|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Muss sagen das mich das mit den Medikits garnicht so direkt stört. Sterben wenigstens auch mal die Leute die sich hinter 5 Packs verstecken Aber mal Off Topic: Bin ich der einzigste der seit heute auf jedem Server massive sekunden Ruckler hat? Bis gestern lief alles flüssig, aber seit heute alle paar sekunden einen gefühlten 1 sek rukler. ZUm Kotzen und fast unspielbar Kann das an der Telekom liegen? hab am PC ja nichts verändert oder geupdatet. userrr3 likes this. | |
|
| War jetzt ein paar mal auf so nem Phantom Dogtag server. Wtf wie soll das funktionieren wenn die irgendwo spawnen und 30 Leute an den Spots hocken? Da hab ich ja mehr Chancen auf normalen Servern über so ein Paket zu stolpern... _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Zitat:
Bowelas likes this. | |||
|
duffman1986 likes this. | |
|
Zitat:
Nur mal so in den Raum werf... | ||
|
|
Ich brauch noch ca. 1-2 Stunden bis ich das schwarze Dog Tag hab. Bin etwa zu 3/4 fertig mit dem Auftrag. Danach ich kann gern auch helfen den ein oder anderen mit runter zu nehmen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von jan4hcd (27. November 2014 um 12:17 Uhr). | |
|
Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt....red ma uns dann vllt zusammen. EDIT: Hab gestern schon mal gefragt. Kann mir mal eben jemand sagen wie ich das Signatur Bild ändere? Also wo ich die ID herbekomm...da gabs doch hier mal ne Anleitung nur leider find ich die nimmer. | |
|
Zitat: Hab grade nen Bild gesehen bei dem ich trotz Verweis auf GTA NUR!!! an Battlefield denken musste | ||
|
Zitat:
Bin mit dem 2er nie warm geworden. Hat sich auch nix geändert was nen zweiten Teil überhaupt rechtfertigt imo. Mein Tip ist 7 Days to die. Kostet aktuell im Doppelpack 26€, also 13€ pro Person und zu zweit kaufen muss man das sowieso. Als Singleplayer wärs mir zu öde. Das Spiel hat nen ziemlich heftigen Schwierigkeitsgrad und vereint Zombieapokalypse mit Minecraft. Is noch in der Alpha als prepurchase. Wers testen will googelt mal nach der Alpha 10 oder 10.1 (die aktuelle Version) als 3DMGAME Version. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (27. November 2014 um 17:18 Uhr). | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
schau mal auf http://bf4stats.com/pc/epicfailAUT/graphics Die ID steht jeweils ganz rechts neben "Use" Ansonsten http://bit.ly/1xVPADg erster Treffer. | ||
|
|
Man oh man, jeder redet nur von Phantom, jetzt will ich es auch Hab aber noch gar kein Phantom Auftrag erledigt, glaube ich. Also erstmal sry, aber versteh da nur Bahnhof gerade. Irgendwelche schwarzen dogtags und so. Kann ich dann mit jemanden mit und den Bogen für lau bekommen oder muss ich definitiv die anderen Aufträge erst erledigen? Und was ist, wenn ich das Phantom Programm noch nicht aktiviert habe, zählen dann die kills die ich schon habe, als Beispiel Jet kills oder zählt dann alles erst ab der Aktivierung? Also, wenn das letztere zutreffen sollte dann wird's wohl ein unmögliches Unterfangen | |
|
Zitat:
Wenn ich es richtig verstanden habe reicht das Phantom Zeugs (ohne FS DogTags) sobald einer der Spieler das schwarze DogTag hat. ABER, du musst bei beiden Möglichkeiten alle vorherigen Phantom Aufträge erledigt haben. Kills werden erst ab der Eingabe des Passworts gezählt, sprich alle Jet-Kills etc. musst du neu erspielen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von jan4hcd (27. November 2014 um 15:18 Uhr). | ||
|
oje Dann wird's wohl ein sehr schweres Unterfangen. Naja, vielleicht schaffe ich es dann irgendwann die ganzen Aufträge zu erfüllen, befürchtete nur, das bis dahin Battlefront schon draußen ist userrr3 likes this. | |
|
Ich stelle mich auch noch zur verfügen wenn einer den Bogen braucht. Ich brauch den auch noch und hab das Hanger Dogtag und sonst alles fertig _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |