- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2014, 21:15 - Battlefield 4 - Mehr Teamplay als Patch-Ziel - Server-Patch & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Mehr Teamplay als Patch-Ziel - Server-Patch & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Teamplay und Patch - Server-Update & Mehr

Wir stürzen uns - direkt vor dem Wochenende - nochmal in alle aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4 und versorgen euch mit allen Infos, die man braucht. Die Entwickler wollen mit dem nächsten Patch dafür sorgen, dass die Spieler sich verstärkt aufs Teamplay und weniger auf die berüchtige Abschussrate konzentrieren. Außerdem wurden Wartungsarbeiten inklusive Battlelog-Update und einem neuen Server-Patch angekündigt und heute Nacht erscheint ein neues Update für das Community Test Environment. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. October 2014, 21:29
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Die Überschrift spricht an, immerhin wurde genannt wie sie das umsetzen wollen.

Dass das Einnehmen von Flaggen nicht längst 5-10 Kills wert ist ist lächerlich. Schön, dass sie schonmal einlenken.

Per Fieldupgrades geht einiges und wenn neue dazukommen die zB spassig bis absolut geil sind, wird wohl auch der letzte innerhalb eines möglich grossen Squads Teampunkte sammeln wollen. Klingt gut.

Die Minimission welche dem Spieler die nächste Möglichkeit aufzeigt was er tun könnte für das Team find ich merkwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass das nützlich ist in der Praxis.

Kills bräuchten auch garkeine Punkte geben. Mit gutem Kills erobert man Flaggen und erfüllt Objectives und gewinnt das Spiel. Mit schlechten Kills verrät man nur seine Position. Jeder Kill der nicht dazu dient das Spielziel zu erfüllen sollte unbelohnt bleiben. Es geht bei dem Spiel ja schliesslich nicht ums töten!
Gute/nützliche Frags werden automatisch durch den Erfolg belohnt das Spielziel zu erreichen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. October 2014, 00:00
 #3 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Battlefield 4 - Ein Patch für mehr Teamplay
Erster Gedanke: GEIL !

Zitat:
Nach dem Patch sollen auch Spieler ganz oben im Scoreboard auftauchen können, die sich voll und ganz für das Team engagieren
Ist bei mir auch jetzt schon der Fall. Das eine schließt das Andere ja nicht aus.

Wenn man mal überlegt: Ein Revive ist eh schon einen Kill "wert" von den Punkten her. Flaggen geben bis zu 400 (?). Heilen/Ammo leppert sich auch extrem zusammen wenn mans intelligent droppt.

Punkte sollten finde ich gar nie die Motivation sein.
Dann eher richtig fett Field-Upgrades, die auch WIRKLICH einen Vorteil bringen.

Zitat:
Eine Mini-Mission soll dazu immer im HUD zeigen, was man als nächstes für das Team tun kann.
Da sollte über den gesamten Bildschirm in roter Schrift, richtig störend stehen "DROP AMMO FAGIT" (oder so ähnlich) wenn man es z.B. mehr als 3 Mal versäumt.

Zitat:
Field Upgrades: Die Art und Weise, in der Field Upgrades funktionieren, wird angepasst. Eventuell wird es sogar einige neue Field Upgrades geben, die dann voll und ganz für das Teamplay da wären.
Da können die von mir aus richtig reinhauen.

Zitat:
Übrigens: Auch die Fahrzeug-Balance und -Physik wird in Zukunft angepasst und deutlich verbessert werden.
Hoffentlich wird sich da ENDLICH mal dem Vehikel-Overkill angenommen.
Das ist längst überfällig. 3 MBT´s + LAV + AH auf Shanghai ist einfach nur noch komplett behindert. Propaganda ist da ein Paradebeispiel
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
11. October 2014, 02:32
 #4 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

DICE arbeitet an einer Möglichkeit diejenigen Spieler zu patchen, die auf servern für objective orientierte Modie wie CQ & Rush rumlaufen, obwohl sie doch eigentlich nur rumballern wollen und besser TDM spielten?
Wenn denen das gelingt bin nicht nur begeistert, dann verzeihe ich denen auch allen Murks, den sie bei BF3 und 4 verbrochen haben.

Aber im Ernst. Wie soll das gehen?
Es laufen so viele Heiopeis rum, die auch nach 100+ Spielstunden noch immer keinen Plan von, oder keinen Bock auf PTO, haben, dass ich nicht mehr daran glaube, dass sie diesen Teil der Spieler noch dafür begeistern können.

Ich bezweifle zudem, dass es eine Frage der Punktevergabe im Besonderen, oder den Statistiken im Allgmeinen ist, was die leute vom Teamplay abhält.

Ich halte es für wahrscheinlicherr, dass sich hier vielmehr die unterschiedlichen Geisteshaltungen der "alten Garde" und das daraus resultierende Verhalten dieser beim spielen und denjenigen, die das übernehmen (Soziales Lernen und all das SoWi- und Erzwis-Gedöns.) und denjenigen, die völlig lernresistent sind und das Ego in Egoshooter nicht auf die Perspektive auf dem Monitor beziehen, sondern als Vehaltensregel missverstehen, zeigt.

Oder in nuce: Etliche der Blagen da draussen sind einfach zu doof, da helfen werder Punkte noch Pillen.
Po1337iKeR likes this.

Geändert von AngryVyper (11. October 2014 um 12:19 Uhr). Grund: Linksschraibunk
 
Alt
11. October 2014, 10:03
 #5 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34
Corporal

Solange es in den Statisktiken eine K/D Erfassung gibt, wird sich nichts ändern.

Spätestens wenn die Leute den jeweils aktuellen Höchstrang erreicht haben, interessiert sie die Punktevergabe doch einen Dreck.

Klar, Kills gehören dazu, ohne sie gehen die Tickets nicht runter, aber ich sehe es einfach immer wieder, dass das killstärkere Team regelmäßig verliert. Vielleicht sollte man überlegen, verlorene Runden einfach gar nicht in den Statistiken zu erfassen, keine Punkte, keine Kills, kein Nix.
Steffi likes this.
 
Alt
11. October 2014, 12:13
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die Überschrift spricht an, immerhin wurde genannt wie sie das umsetzen wollen.

Dass das Einnehmen von Flaggen nicht längst 5-10 Kills wert ist ist lächerlich. Schön, dass sie schonmal einlenken.

Per Fieldupgrades geht einiges und wenn neue dazukommen die zB spassig bis absolut geil sind, wird wohl auch der letzte innerhalb eines möglich grossen Squads Teampunkte sammeln wollen. Klingt gut.

Die Minimission welche dem Spieler die nächste Möglichkeit aufzeigt was er tun könnte für das Team find ich merkwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass das nützlich ist in der Praxis.

Kills bräuchten auch garkeine Punkte geben. Mit gutem Kills erobert man Flaggen und erfüllt Objectives und gewinnt das Spiel. Mit schlechten Kills verrät man nur seine Position. Jeder Kill der nicht dazu dient das Spielziel zu erfüllen sollte unbelohnt bleiben. Es geht bei dem Spiel ja schliesslich nicht ums töten!
Gute/nützliche Frags werden automatisch durch den Erfolg belohnt das Spielziel zu erreichen.
Doch, Kills sollten Punkte geben. Du trägst mit jedem Kill dazu bei, dass der Gegner weniger Tickets hat...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2014, 12:19
 #7 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von SgtKlemmi Beitrag anzeigen
Solange es in den Statisktiken eine K/D Erfassung gibt, wird sich nichts ändern.

Spätestens wenn die Leute den jeweils aktuellen Höchstrang erreicht haben, interessiert sie die Punktevergabe doch einen Dreck.

Klar, Kills gehören dazu, ohne sie gehen die Tickets nicht runter, aber ich sehe es einfach immer wieder, dass das killstärkere Team regelmäßig verliert. Vielleicht sollte man überlegen, verlorene Runden einfach gar nicht in den Statistiken zu erfassen, keine Punkte, keine Kills, kein Nix.

Doch, eigentlich schon ...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2014, 12:33
 #8 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von SgtKlemmi Beitrag anzeigen
Solange es in den Statisktiken eine K/D Erfassung gibt, wird sich nichts ändern.

Spätestens wenn die Leute den jeweils aktuellen Höchstrang erreicht haben, interessiert sie die Punktevergabe doch einen Dreck.

Klar, Kills gehören dazu, ohne sie gehen die Tickets nicht runter, aber ich sehe es einfach immer wieder, dass das killstärkere Team regelmäßig verliert. Vielleicht sollte man überlegen, verlorene Runden einfach gar nicht in den Statistiken zu erfassen, keine Punkte, keine Kills, kein Nix.
Auch wenn es ständig wiederholt wird, kann es nicht wahr sein, dass die Statistiken und besonders die K/D-Erfassung, die Wurzel allen Übels sind.

Das wiederspricht nämlich dem regelmäßig als Wahrheit heruntergeteten Mantra, dass wir zu BF2-Zeiten in einem Teamplayparadis lebten. Es gab auch damals schon Statistiken, sogar noch detailiertere und die Server wurden aussnahmslos von Teamplayern bevölkert.
Nimmt man das als wahr an, dann können die Statistiken nicht schuld am Teamplayverfall sein, da sich beide Annahmen gegenseitig ausschließen.
 
Alt
11. October 2014, 13:18
 #9 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Ich rufe einfach mal spontan zu einem Community Zocken auf.
Wer mag kann auch auf dem TS vorbeischauen.
Zocken können wir auf unseren 4 Servern. Jenachdem was Ihr wollt. losgehen kann es eigtl. sofort.
#1 Battlefield-4.net Mixed Mode
Es wird auf allen Maps im Conquest im Classic Modus gezockt.


#2 Battlfield-4.net MIXED MODE
Wir spielen alle Maps in allen Modi mit maximal 48 Spielern.


Die Tigerfibel
Die Tigerfibel bietet Standard-Settings und Conquest auf ausgewählten Maps.


Die Soldatenfibel
Die Soldatenfibel bietet den Chainlink-Modus mit maximal 32 Spielern auf Dragon’s Teeth.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
11. October 2014, 13:28
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Ich rufe einfach mal spontan zu einem Community Zocken auf.
Wer mag kann auch auf dem TS vorbeischauen.
Zocken können wir auf unseren 4 Servern. Jenachdem was Ihr wollt. losgehen kann es eigtl. sofort.
#1 Battlefield-4.net Mixed Mode
Es wird auf allen Maps im Conquest im Classic Modus gezockt.


#2 Battlfield-4.net MIXED MODE
Wir spielen alle Maps in allen Modi mit maximal 48 Spielern.


Die Tigerfibel
Die Tigerfibel bietet Standard-Settings und Conquest auf ausgewählten Maps.


Die Soldatenfibel
Die Soldatenfibel bietet den Chainlink-Modus mit maximal 32 Spielern auf Dragon’s Teeth.
Sind die "Stammuser" inzwischen Erwachsen geworden?
Mein Kollege und insbesondere ich wurden da damals (ist schon länger her) unfassbar zugeflamed und als FAMAS-Noob, hacker/cheater beschimpft sowie ständig "der hat ganz klar an"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
11. October 2014, 13:36
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Sind die "Stammuser" inzwischen Erwachsen geworden?
Mein Kollege und insbesondere ich wurden da damals (ist schon länger her) unfassbar zugeflamed und als FAMAS-Noob, hacker/cheater beschimpft sowie ständig "der hat ganz klar an"
Na und? Was interessiert dich das dumme Geschwätz? Sowas liest man doch überall.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. October 2014, 13:42
 #12 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Na und? Was interessiert dich das dumme Geschwätz? Sowas liest man doch überall.
Eben. Wir amüsieren uns immer köstlich im TS über solche Leute.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
11. October 2014, 13:45
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Sind die "Stammuser" inzwischen Erwachsen geworden?
Mein Kollege und insbesondere ich wurden da damals (ist schon länger her) unfassbar zugeflamed und als FAMAS-Noob, hacker/cheater beschimpft sowie ständig "der hat ganz klar an"
Seh das doch als Anerkennung
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. October 2014, 14:03
 #14 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Einfach die K/D Stats raus nehmen ...

Wenn die Spieler nicht mehr darauf achten.. dann fangen sie vielleicht mal an nach Fahnen oder M-Coms zu suchen
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Knox (11. October 2014 um 14:16 Uhr).
 
Alt
11. October 2014, 14:39
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Einfach die K/D Stats raus nehmen ...

Wenn die Spieler nicht mehr darauf achten.. dann fangen sie vielleicht mal an nach Fahnen oder M-Coms zu suchen
Genau, einfach die K/D-Stats rausnehmen. Dann werden zwar 90% der Leute komplett ausrasten, aber gute Idee!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. October 2014, 15:01
 #16 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genau, einfach die K/D-Stats rausnehmen. Dann werden zwar 90% der Leute komplett ausrasten, aber gute Idee!
Na und? Was interessiert dich das dumme Geschwätz?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
11. October 2014, 15:03
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Na und? Was interessiert dich das dumme Geschwätz?
Mich eher weniger. EA eher mehr. Du weißt ja: Es geht um Geld und so. Und wenn 90% der Kunden unzufrieden sind, ist das mit den hohen Verkaufszahlen so eine Sache.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. October 2014, 15:20
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Einfach die K/D Stats raus nehmen ...

Wenn die Spieler nicht mehr darauf achten.. dann fangen sie vielleicht mal an nach Fahnen oder M-Coms zu suchen
Ganz rausnehmen wird sicher nicht passieren. Aber das neue Scoreboard (Coming soon™) wird deutlich mehr auf Teamplay ausgelegt sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2014, 15:26
 #19 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz rausnehmen wird sicher nicht passieren. Aber das neue Scoreboard (Coming soon™) wird deutlich mehr auf Teamplay ausgelegt sein.
Sollen sie doch das Scoreboard einfach während der Runde deaktivieren und nur noch am Ende der Runde anzeigen.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. October 2014, 16:36
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Teamplay fand ich witzig
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav