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Alt
29. September 2014, 19:06
 #41 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warte lieber noch 2 oder 3 Tage. Du weißt ja wie es läuft.

...
Na mal schauen wann ich wieder dazu komme mal reinzuschauen. Bis November ist ja noch etwas Zeit, danach fliegt das Ding aber auf Garantie runter, da ich den Platz für was besseres brauche
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Alt
29. September 2014, 19:17
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Da shit just got real:




http://battlelog.battlefield.com/bf4/


Ob ich morgen dann auch mal wieder reinschaue?
Ausgezeichnet.

Wegen der Waffenliste: Morgen. Auch Uruks haben am Geburtstag frei.^^


Weil ich aber weiß, dass sich alle hier auf Dragon Age: Inquisition freuen: Screenshots (im Spoiler) und Live-Gameplay ab 1900 hier.

Spoiler Superior awesome #swag!: Aufklappen










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Alt
29. September 2014, 19:25
 #43 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Yeah, Widergänger in Aktion


Und nun feier mal schön dein Geburtstag...oder wie du sagen würdest:

Spoiler ...: Aufklappen
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Alt
29. September 2014, 19:33
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zu Befehl.

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Alt
29. September 2014, 20:13
 #45 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Zitat:
Zitat von BumBumMann Beitrag anzeigen
Na super, morgen dann der winzige bf4 Patch und die crew beta für ps4! Meine 5mbit Dorfleitung freut sich jetzt schon...
Hast du bzgl. der The Crew Beta schon ne Mail bekommen? Ich warte immer noch auf die Mail die schon vor Monaten angeblich "In Kürze" versendet wird.. :/
 
Alt
29. September 2014, 20:17
 #46 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
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Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Hast du bzgl. der The Crew Beta schon ne Mail bekommen? Ich warte immer noch auf die Mail die schon vor Monaten angeblich "In Kürze" versendet wird.. :/
Die wurden zumindest bei der PC Beta teilweise noch am letzten (oder vorletzten?) Tag der Beta versendet. Was bei langsamer Leitung natürlich noch mehr suckt.

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Hach, ich werde morgen nach dem Update wohl erst 'ne halbe Stunde auf dem Battlefield herumstehen und das HUD tweaken
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Alt
29. September 2014, 20:21
 #47 (permalink)
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Rudi-Brudi
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ausgezeichnet.

Wegen der Waffenliste: Morgen. Auch Uruks haben am Geburtstag frei.^^
Jaja, gib's zu, SO "feierst" du doch
(Die weiße Katze ist die News)

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Alt
29. September 2014, 20:27
 #48 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Die wurden zumindest bei der PC Beta teilweise noch am letzten (oder vorletzten?) Tag der Beta versendet. Was bei langsamer Leitung natürlich noch mehr suckt.

===================================================================

Hach, ich werde morgen nach dem Update wohl erst 'ne halbe Stunde auf dem Battlefield herumstehen und das HUD tweaken
Jap, war bei mir auch so. Hatte die The Crew Beta auch am PC aber auch nur die letzten 2 Tage und den einen halben Tag durfte ich damit verbringen das Spiel runterzuladen..^^ Ich hab aber gehofft, das das ein Fehler war und nicht wieder passiert..
 
Alt
29. September 2014, 20:29
 #49 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
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Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Jap, war bei mir auch so. Hatte die The Crew Beta auch am PC aber auch nur die letzten 2 Tage und den einen halben Tag durfte ich damit verbringen das Spiel runterzuladen..^^ Ich hab aber gehofft, das das ein Fehler war und nicht wieder passiert..
Nein, das war/ist Absicht, um nicht zu viele Leute auf einmal auf die Server loszulassen.
Es gibt aber oft mal Aktionen bei diversen Seiten, wo man Keys bekommt. Hab bei der ersten Beta einen Key von GameInformer bekommen (nach dem Motto first come, first server), drei Tage vor der Ubisoft Mail. Also Augen offen halten, besonders auf Twitter!
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Alt
29. September 2014, 20:33
 #50 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Nein, das war/ist Absicht, um nicht zu viele Leute auf einmal auf die Server loszulassen.
Es gibt aber oft mal Aktionen bei diversen Seiten, wo man Keys bekommt. Hab bei der ersten Beta einen Key von GameInformer bekommen (nach dem Motto first come, first server), drei Tage vor der Ubisoft Mail. Also Augen offen halten, besonders auf Twitter!
Hm, ok dann muss ich mal schauen, danke für die Info. Warum macht Ubisoft dann nicht einfach eine Woche vorher die Beta-Key-Vergabe Tag für Tag, damit alle nach und nach die Beta preloaden können, wäre doch sinnvoller. Und das viele Spieler aufeinmal dann auf die Server joinen muss das System ja EIGENTLICH verkraften können, denn zum Launch eines Spiels siehts ja nicht anders aus.. Aber Ubi halt.
 
Alt
29. September 2014, 20:47
 #51 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
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Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ubi halt.
Wird schon tiefere Gründe haben, aber ja, Ubi halt
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Alt
29. September 2014, 21:03
 #52 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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GEIL man kann sogar einstellen, dass beim Zielen die Icons alle verschwinden! Das haben sie wirklich super gemacht
Werde sie aber eh alle komplett zu 100% ausblenden trotzdem top
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. September 2014, 21:04
 #53 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
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Captain

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
SLAM Minen mit Warnlicht? Ich hoffe doch sehr, dass sie beim Diskutieren feststellen wie lachhaft damit die Dinger werden.

Ich meine "Hallooo?!" das sind und bleiben Minen. Die Dinger haben nur dann einen Sinn wenn sie auch wirklich schwer zu entdecken sind und üblicherweise werden die Dinger nach dem legen ja sogar noch getarnt damit man sie schlechter sieht.

In BF4 sind die Dinger schon permanet auf Körpertemperatur um auch möglichst hell in Thermal und IR-Sicht zu leuchten und "spottbar" sind sie auch noch. Da sollen die evtl. noch ein am besten hektisch blinkendes Warnlicht bekommen? Echt jetzt?

Ich bin zwar ein leidenschaftlicher Zocker erster Stunde und "normalerweise" nicht so ein "Früher war alles besser! Back to the roots!"-Typ aber manchmal frage ich mich wie überzogen Einsteigerfreundlich und selbsterklärend ein Spiel sein darf/muss, dass Minen am besten in Neonfarben blinken müssen damit der 0815-Zocker der 2 Stunden die Woche zockt auch noch sofort Minen sieht und als Gefahr erkennt und nicht stumpf rein fährt wie er es wohl sonst tun würde.

Da gibt es mehr und mehr dieser sagen wir Assistenz-Systeme und Mechaniken die einem langsam aber sicher den Anspruch eines Spiels vermissen lassen. 3D-Spotting ist da auch so ein Beispiel. Jegliche Form von Soldaten Tarnung und cleverem Vorrücken wird im Keim erstickt, da man durch ein einfaches "spammen" der Q-Taste ja den ultimativen fast schon Röntgenblick bekommt und Soldaten in Büschen und sonstwo sieht wo sie das Spielerauge nicht im Ansatz gesehen hätte. Da muss man dran arbeiten finde ich. Das muss wieder etwas anspruchsvoller werden meiner Meinung nach.

Ich hab die Tage mal wieder den "ATS Classic Server" gespielt und hatte erfolgreiche Runde um Runde, weil ich eben nicht ständig einen "Dorito" über dem Kopf hatte und nur auf der Minimap auftauche wenn gespottet und auch keine Killcam dem Gegner verriet wo ich denn gerade hin gegangen bin und ob ich gerade irgendwo auf einen Sanni warte weil ich auch angeschossen wurde etc. mit den Settings wird taktisches Vorgehen noch belohnt.

Ich hoffe sehr dass auch Dice das Feedback ernst nimmt den der Tenor zum Spotting beispielsweise geht genau dahin, dass weniger in dem Fall eindeutig mehr ist.

Gruß,

Alex
Tut mir leid, aber du kannst davon ausgehen, dass die Minen das Blinklicht bekommen. Es ist einfach immer so. DICE bringt zu viele Gadgets ein, ein Gadget ist besser als das andere und tötet Spieler und zack kommt auch schon der nächste Shitstorm. Das Gadget wird zu Tode generft und niemand benutzt es mehr. Battlefield 4 hat massig Gadgets, aber die Hälfte davon wird so verschandet, dass sie niemand mehr benutzt und man sie auch ganz schnell vergisst. So war es mit der UCAV, so war es mit der AA-Mine und so wird es auch mit der SLAM kommen.

Ich gebe zu, die SLAM pre-patch war zu stark. 3 Minen die in 5 Metern Umkreis jeden Panzer in den Tod reißen, das war zu krass. Damit war es die perfekte USBV, die man schön neben jede Straße legen konnte und nur warten brauchte, bis es Kills hagelte. Und ich habe mich selber auch oft genug über SLAMs aufgeregt, weil sie echt zu stark waren und selten gesehen worden sind.

Dann kam der Patch, die Reichweite wurde minimiert und man stirbt seltener durch die Minen. Die Minen musste entweder direkt am Straßenrand liegen oder auf der Straße, weil sie sonst keine Wirkung mehr hatten oder nur leichte Schäden verursacht haben. Dazu kamen halt schwere Schäden am Panzer, die vor dem Patch aber den Tod bedeutet hätten.

So und so wie sie jetzt sind finde ich die SLAMs genau richtig!!!
Sie töten seltener, haben aber immerhin noch diesen kleinen Stealth-Affekt, wodurch sie sich noch von den anderen Minen unterscheiden, die zwar offen liegen aber dafür auch ein riesen Schadenspotenzial haben.

Nicht zu vergessen, dass die SLAMs sowieso nochmal generft werden sollten, sodass man 3 Minen und einen Schuß mit der Panzerfaust braucht, um einen Panzer zu zerstören!!! Und jetzt soll diese Mine auch noch ein Licht bekommen, weil sie ja viel zu stark und unauffällig ist??? Dann entfernt doch bitte komplett die SLAMs, danach wird die nämlich wieder keiner benutzen.

Wie DICE seit BF3 Sachen balancet ist echt zum Kotzen geworden....
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Alt
29. September 2014, 21:07
 #54 (permalink)
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Waffen aus BF3: Nur das G3 und AN-94, reicht vollkommen aus Hammer Teile
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Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. September 2014, 21:22
 #55 (permalink)
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Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Waffen aus BF3: Nur das G3 und AN-94, reicht vollkommen aus Hammer Teile
ich sage nur: die Liste... !

Nein im Ernst: das wäre der richtige Moment, um dieses kleine Projekt nochmal zu beleben. Ich hoffe jemand hat das Teil noch und schickt das an die richtige Stelle.
Fände ich ziemlich gut..
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Alt
29. September 2014, 22:56
 #56 (permalink)
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Alt
30. September 2014, 00:11
 #57 (permalink)
TheMaK ist offline  
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Das nenn ich mal gemäßigt:

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Alt
30. September 2014, 03:31
 #58 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann
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Ui, 2 Gig wären echt mal ok
 
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30. September 2014, 03:53
 #59 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
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Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Das nenn ich mal gemäßigt:

Die Frage gilt, glaube ich jedenfalls, einem Patch aus dem CTE.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. September 2014, 06:58
 #60 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Frage gilt, glaube ich jedenfalls, einem Patch aus dem CTE.
Also die Frage steht sogar drin. Da ist vom "Fall Patch" die Rede. Desweiteren gibt's die CTE doch eh nur auf PC, womit "depending on platform" hinfällig wäre. 2GB wären natürlich echt top.
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