- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2014, 14:45 - Battlefield 4 - Balance - Scoreboard - Squad-Spawns - Hardline-Stream
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Balance - Scoreboard - Squad-Spawns - Hardline-Stream
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Balance, Punkte, Scoreboard und Mehr - Hardline Live-Stream - Wallpaper

Bevor es ins Wochenende geht, haben wir mal wieder eine kleine Nachricht zu Battlefield 4. In der dreht sich dieses Mal (fast) alles um Balance, Pläne und kommende Änderungen: Die Scoreboards, die Balance von Fahrzeugen, Squad-Spawns und Mehr werden mit den nächsten Patches angepasst und verbessert werden. Außerdem gibt es ein neues Wallpaper und einen Live-Stream von Battlefield Hardline mit Antworten auf Community-Fragen von der EGX in London. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. September 2014, 14:51
 #2 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Das man Scoreboard und den End-of-Round Bildschirm anpassen will gefällt mir. Vorallem das Fan-Scoreboard sieht gut aus, die einzelnen Squads kommen so zum Vorschein, alleine das trägt schon ein bisschen zum Team- bzw. Squadplay bei, weil man nun nicht alleine in dem Scoreboard gut aussehen will, sondern die Squads hervorgehoben werden, gefällt mir.

Das die Miniguns der Scouthelis gegen Fahrzeuge geschwächt werden ist auch ok.
Und Killfeed-Verbesserungen sind auch immer gerne gesehen, ich wünsche mir vorallem das es direkter ist und nicht so verzögert.

Dann noch die verbesserten Squad-Spawns, das nervt wirklich wenn man einsteigt und direkt tot umfällt. Naja wie man Transportpiloten belohnen will bleibt mir noch ein kleines Rätsel, die Idee an sich ist aber sehr gut, alleine weil viele Transporthelis als Taxis benutzt werden bzw. verschwendet.

Na das sind ja durchweg gute Nachrichten heute
 
Alt
26. September 2014, 14:52
 #3 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Little Birds: Die Mini-Guns der Little Birds werden in Zukunft gegen Jets und andere Helikopter geschwächt werden. Aktuell zersieben die Mini-Guns Fluggeräte in Rekordzeit.
Wie siehts mit den Miniguns vom Transportheli aus? Und wieviel geschwächt? Sonst wird die 25mm wieder alternativlos.

Zu den restlichen Änderungen kann ich nix zu sagen. Lesen sich gut. Machen alle Sinn.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 14:58
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wie siehts mit den Miniguns vom Transportheli aus? Und wieviel geschwächt? Sonst wird die 25mm wieder alternativlos.

Zu den restlichen Änderungen kann ich nix zu sagen. Lesen sich gut. Machen alle Sinn.
Hm. Gute Frage. Ich glaube, die Devs hören da recht viel aufs Feedback und werden auch was anpassen, wenn es doof ist. Darum ist das CTE ja auch so wunderbar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2014, 15:09
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Gute Frage. Ich glaube, die Devs hören da recht viel aufs Feedback und werden auch was anpassen, wenn es doof ist. Darum ist das CTE ja auch so wunderbar.
Das Problem ist, dass DICE anscheinend nur Extreme kennt. Die Sith lassen grüßen.^^

"Bufft die Minigun der Transporthelis!" Gesagt, getan - leider haben die Dinger jetzt einen absurd hohen Schaden (ohne Bulletdrop/Spread/Delay...). Wie wäre es denn einfach mal mit einem Mittelwert?


Zitat:
Squad-Spawns: Man wird die Squad-Spawns in Zukunft anpassen. Unter Beschuss werden Squad-Member dann nicht mehr bei einem Mitstreiter spawnen dürfen. Dazu soll es einen kleinen Cooldown geben, bis man wieder spawnen kann; der betroffene Spieler wird darüber dazu informiert werden. Auf diese Art und Weise will man überlegteres Spielen belohnen und den Spielern auch einen Grund geben, sich zurückzuziehen. Ein entsprechendes System wird aber recht viel Arbeit und Testen erfordern.
Klingt grundsätzlich gut. Für was haben sie aber den "Bildschirm" im Spawnmenü eingebaut? Sind die Spieler zu blöd, da mal drauf zu guggen, bevor sie spawnen? Ok, rhetorische Frage...
 
Alt
26. September 2014, 15:13
 #6 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klingt grundsätzlich gut. Für was haben sie aber den "Bildschirm" im Spawnmenü eingebaut? Sind die Spieler zu blöd, da mal drauf zu guggen, bevor sie spawnen? Ok, rhetorische Frage...
Wer dann spawnt is selbst Schuld klar Aber für mich is der Gegenpart wichtiger. Weil in nem Feuergefecht aus 1 vs. 1 schnell mal 3 vs. 1 werden. Und das nervt tierisch. Nix nervt mehr als auf wen zu schießen der läuft weg/Duckt sich etc. und in dann spawnen auf einmal 2 Leute bei dem.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 15:18
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wer dann spawnt is selbst Schuld klar Aber für mich is der Gegenpart wichtiger. Weil in nem Feuergefecht aus 1 vs. 1 schnell mal 3 vs. 1 werden. Und das nervt tierisch. Nix nervt mehr als auf wen zu schießen der läuft weg/Duckt sich etc. und in dann spawnen auf einmal 2 Leute bei dem.
Naja, das sind doch eigentlich Frei-Kills. Bis die Gespawnten sich orientieren können, liegen sie schon wieder... das sind zumindest meine Erfahrungswerte.
 
Alt
26. September 2014, 15:23
 #8 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Sind ja nette Sachen dabei wie, das Scoreboard, das ich meine 400 x 25 Boost gegen größere tauschen kann ist auch Top ! Squad Spawn Änderung bringt auch was


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Naja, das sind doch eigentlich Frei-Kills. Bis die Gespawnten sich orientieren können, liegen sie schon wieder... das sind zumindest meine Erfahrungswerte.

Naja, wenn man auf die gespawnten schießt bekommen die erstmal keine Treffer ab, das hab ich schon paar mal erlebt ! Spawn Protection soll es in BF4 ja nicht geben, aber ich hab schon erlebt das ich einen beschossen habe, sein Mate spawnt, ich schieß den Rest in ihm rein, der dreht sich und killt mich !
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (26. September 2014 um 15:30 Uhr).
 
Alt
26. September 2014, 15:32
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Naja, das sind doch eigentlich Frei-Kills. Bis die Gespawnten sich orientieren können, liegen sie schon wieder... das sind zumindest meine Erfahrungswerte.
Nicht wenn du zwei mann umschießt, einen dritten ausschaltest und plötzlich spawnt der vierte. Irgendwann muss man auch mal nachladen.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2014, 15:45
 #10 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Und es GIBT Spawnprotection. Hab ich schon oft genug erlebt.

Ich hab nicht mal was dagegen, aber dann sollte der Spawnende auch für die Zeit die Waffe nach oben nehmen und nicht schießen dürfen.

DAS ist der eigentliche Punkt, warum das jetzige System unfair ist.
RushOr likes this.
 
Alt
26. September 2014, 16:23
 #11 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Nicht nur dass es Spawn Protection gibt, was aber bei frei stehenden Gegnern nicht ganz so schlimm ist. Sehr häufig spawnt der hinter einer Ecke oÄ. Das sind so die Überraschungen die mir gar nicht schmecken...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 16:43
 #12 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwann muss man auch mal nachladen.
noob



_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. September 2014, 17:11
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
noob



Nur weil ich kein MG benutze.^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2014, 17:41
 #14 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Punkte für Transportpiloten: Die Piloten von Transporthelikoptern sollen bald Punkte dafür bekommen, wenn sie andere Spieler zu Zielen transportieren. Wie genau das System funktionieren wird, ist aber noch unbekannt.

Als ich sowas vor ein paar Monaten vorgeschlagen hab, haben mich alle ausgelacht.

Klingt aber wirklich durchweg top, was man sich da so ausdenkt! Diese Teamplay-Offensive ist genau das, was BF4 wirklich braucht. Hoffentlich denkt man das nächste Mal etwas früher über sowas nach und lässt nicht erst die Spieler ein Jahr lang moppern..
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 18:41
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Als ich sowas vor ein paar Monaten vorgeschlagen hab, haben mich alle ausgelacht.

Klingt aber wirklich durchweg top, was man sich da so ausdenkt! Diese Teamplay-Offensive ist genau das, was BF4 wirklich braucht. Hoffentlich denkt man das nächste Mal etwas früher über sowas nach und lässt nicht erst die Spieler ein Jahr lang moppern..
Also ich habe dich nicht ausgelacht.

Ich fand die Idee gut.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2014, 18:58
 #16 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Also die Änderungen die sie testen wollen hören sich allesamt gut an, aber wie sie das mit den Transporthubschraubern umsetzen wollen kein Ahnung!
Eventuell wird es mit den Änderungen am Commander zusammengelegt.
Wenn der Commander eine Flagge für den Heli markiert und dieser dann dort hinfliegt bekommt der Pilot Punkte.
Oder man bekommt, wenn man Passagiere im Heli hat, in einem bestimmten Takt Punkte. Der Takt erhört sich dann pro Soldat um einem bestimmten Wert.

@ Bowelas,

habe für dich einen Kommentar, in der alten News, zwecks deinem Problem hinterlassen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 19:08
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Die Devs haben ja mal was von "Persönlichen Missionen" gesagt. Da wäre auch sowas machbar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2014, 19:12
 #18 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also ich habe dich nicht ausgelacht.

Ich fand die Idee gut.
Da warst du aber einer der Wenigsten, wenn ich mich recht entsinne! ^^

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Also die Änderungen die sie testen wollen hören sich allesamt gut an, aber wie sie das mit den Transporthubschraubern umsetzen wollen kein Ahnung!
Eventuell wird es mit den Änderungen am Commander zusammengelegt.
Wenn der Commander eine Flagge für den Heli markiert und dieser dann dort hinfliegt bekommt der Pilot Punkte.
Oder man bekommt, wenn man Passagiere im Heli hat, in einem bestimmten Takt Punkte. Der Takt erhört sich dann pro Soldat um einem bestimmten Wert.

@ Bowelas,

habe für dich einen Kommentar, in der alten News, zwecks deinem Problem hinterlassen!
Danke, ich habs schon gesehen - ich werde drauf achten und danke für den Ratschlag.

Wegen dem Transportheli:
Meine Idee damals war, glaube ich, dass man Punkte für das sichere Landen von Truppen in der Nähe eines Ziels bekommt. Also, so dass sie nicht gleich irgendwo im Wasser oder inmitten von Gegnern landen.

Naja, war nur ein Ansatz, aber es gäbe viele Methoden. Vom Punkten für alle 10s die Passagiere sicher in deinem Transporter sitzen, bis hin zum Punkten für sichere Abhol- und Absprungmanöver.

In einem Battlefield mit Ideal-Community würde ich sagen, dass man Punkte fürs 'Bedanken' von Passagieren bekommen. Sprich: man fliegt seine Sache gut und dafür sagen die Kameraden über ComRos 'Danke' und ich bekomme Punkte. Aber das wird nie klappen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 19:13
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Da warst du aber einer der Wenigsten, wenn ich mich recht entsinne! ^^
Als optimistischer Uruk™ bin ich ja auch immer nett und optimistisch.^^
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2014, 19:37
 #20 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Reicht normaler Menschenverstand nicht aus, um zu wissen was man auf der Map machen muss? Hauptsache noch mehr Punkte für irgend nen Zeugs, was eigentlich selbstverständlich ist. Es ist für mich ein Armutszeugnis.
Jolka248 and RushOr like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav