- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2014, 19:48
 #61 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Ok, danke für die Klarstellung.
Der ersten Hälfte deines Kommentars kann ich auch nur bedingungslos zustimmen. Es gibt keine Standards und alles ist subjektiv.
Das macht Prozentwertungen ja auch so lächerlich.

Was die Superlative der Entwickler angeht, sehe ich scheinbar andere Interviews als du.
Innovativ, Groundbreaking, bigger, better und awesome gibt es da nun wirklich zu jeder popligen Vorsetzung zu hören.
Ich könnte jetzt auch konkrete Versprechen nenen die nicht erfühlt worden, aber dann beziehen wir uns wider zu sehr auf ein Spiel.
Wenn man nach solchen Ankündigungen und Versprechen dann etwas abliefert das die ersten Wochen nicht einmal läuft oder offensichtlich ungetestet, undurchdacht oder schlicht unfertig ist, muss man sich über "extreme" Reaktionen auch nicht wundern. (wenn diese auch nie persönlich beleidigend werden dürfen)
Wie man in den Wald hineinruft . . .
 
Alt
27. September 2014, 20:17
 #62 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Da hat er durchaus recht. Dieses ganze Geflame rührt sicher auch daher, dass vorab ganz schöne Erwartungen geschürt wurden.

Sicher ist das nicht unnormal und auch verständlich, dass man sein Produkt gut verkaufen will. Wenns aber gleich am Anfang so in die Hose geht ist v.a. kein Wunder, dass man sich von momentanen Trailern und Ankündigungen nicht mitreissen lässt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2014, 20:33
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ok, danke für die Klarstellung.
Der ersten Hälfte deines Kommentars kann ich auch nur bedingungslos zustimmen. Es gibt keine Standards und alles ist subjektiv.
Das macht Prozentwertungen ja auch so lächerlich.

Was die Superlative der Entwickler angeht, sehe ich scheinbar andere Interviews als du.
Innovativ, Groundbreaking, bigger, better und awesome gibt es da nun wirklich zu jeder popligen Vorsetzung zu hören.
Ich könnte jetzt auch konkrete Versprechen nenen die nicht erfühlt worden, aber dann beziehen wir uns wider zu sehr auf ein Spiel.
Wenn man nach solchen Ankündigungen und Versprechen dann etwas abliefert das die ersten Wochen nicht einmal läuft oder offensichtlich ungetestet, undurchdacht oder schlicht unfertig ist, muss man sich über "extreme" Reaktionen auch nicht wundern. (wenn diese auch nie persönlich beleidigend werden dürfen)
Wie man in den Wald hineinruft . . .
Warum tun eigentlich alle Leute immer so überrascht, das die Devs und PR-Leute positive Dinge gezielt ansprechen? Oder dass jedes supertolle Adjektiv nicht jedes Mal eins zu eins in - sowieso subjektiv empfundenen... - Spielspaß umgesetzt wird?

Ich persönlich weiß, was man unter sowas zu verstehen hat. Und ich gehe auch davon aus, dass das der normale Spieler auch mal mitbekommen hat. Mal ehrlich: Natürlich gibt es auch ein paar Ausreißer der Marke "Next Gen Fish-AI." Aber normalerweise halten sich die Dev-Interviews doch im Rahmen. "Innovative new thing" hier und "Better visuals and experience" da - am Ende weiß man dank Gameplay, Videos und Co. doch spätestens zur Beta oder schlimmstenfalls zum Launch ziemlich genau, was einen erwartet.


Und über BF4 rede ich in dem Kontxt immer noch nicht. Weil ich das Topic BF4 weder im Ausgangskommentar noch danach angesprochen hatte. Nochmal mit Gefühl und Capslock: ICH HABE IN DIESEN GANZEN COMMENTS KEIN MAL ÜBER BF4 GESCHRIEBEN. Ein typischer Fall von "Uruk wird drei Comments lang attackiert, weil man etwas in einen Text reininterpretiert, was da nie stand." Mit solchem Murks müssen sich übrigens auch Devs und Publisher rumärgern.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2014, 20:56
 #64 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum tun eigentlich alle Leute immer so überrascht, das die Devs und PR-Leute positive Dinge gezielt ansprechen? Oder dass jedes supertolle Adjektiv nicht jedes Mal eins zu eins in - sowieso subjektiv empfundenen... - Spielspaß umgesetzt wird?

Ich persönlich weiß, was man unter sowas zu verstehen hat. Und ich gehe auch davon aus, dass das der normale Spieler auch mal mitbekommen hat. Mal ehrlich: Natürlich gibt es auch ein paar Ausreißer der Marke "Next Gen Fish-AI." Aber normalerweise halten sich die Dev-Interviews doch im Rahmen. "Innovative new thing" hier und "Better visuals and experience" da - am Ende weiß man dank Gameplay, Videos und Co. doch spätestens zur Beta oder schlimmstenfalls zum Launch ziemlich genau, was einen erwartet.
Alles was du da (zurecht) anmerkst könnte man auch über die Gegenseite sagen.
Warum tun eigentlich alle Leute immer so überrascht, wenn Kunden wütet werden wenn man ihnen ein nicht funktionierendes Produkt verkauft? Wenn Versprechen nicht eingehalten werden, oder schlicht völlig übertrieben wird?
Viele Entwickler machen sich Jahr für Jahr lächerlich mit ihren Adjektiven. Wenn wundert's dass das Internet über sie lacht?
Ich persönlich weiß, wie man die emotionalen Reaktionen enttäuschter Fans zu verstehen hat.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und über BF4 rede ich in dem Kontxt immer noch nicht. Weil ich das Topic BF4 weder im Ausgangskommentar noch danach angesprochen hatte. Nochmal mit Gefühl und Capslock: ICH HABE IN DIESEN GANZEN COMMENTS KEIN MAL ÜBER BF4 GESCHRIEBEN. Ein typischer Fall von "Uruk wird drei Comments lang attackiert, weil man etwas in einen Text reininterpretiert, was da nie stand." Mit solchem Murks müssen sich übrigens auch Devs und Publisher rumärgern.
Da das ja offensichtlich gegen mich geht, ich habe auf deinen Kommentar Nr.27 reagiert in dem du geschrieben hast: "EA zu bashen ist halt immer noch super, obwohl die sich 2014 nichts zuschulden kommen ließen." Und erzählst uns dann, warum man Titenfall Unrecht getan hat obwohl Ubisoft seine Krankheiten auch in neue IPs mitnimmt und Destiny gehyped wurde obwohl es so offensichtlich seelenlos ist. . . .

Sorry wenn ich das falsch interpretiert habe.
 
Alt
27. September 2014, 22:06
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Oh je...

Ich habe NIEMALS gesagt, dass wütende Leute bei einem fehlerhaften Produkt nicht wütend sein sollen. Kein einziges Mal. Warum zur Hölle sollte ich sowas sagen? Was ist das denn bitte für ein Unfug?

Ich habe über Publisher geschimpft, die seelenlose Games machen. Ich habe über Medien geschimpft, die die Dummheit der blind folgenden Herde ausnutzen und mal - gefühlt nach dem Zufallsprinzip - haten und mal hypen. Und ich habe über Vorverurteilungen, Hass und Messen mit X Maßstäben (Stichwort DLC, Season pass, Mikrotranaktionen) durch die Spieler geschimpft, was die Gaming-Community vergiftet.

Ich habe Titanfall nicht verteidigt. Ich habe Titanfall als Beispiel für ein Spiel genannt, wo man etwas getan hat, was die Community angeblich will, und was am Ende nicht so gut ankam, und plötzlich will niemand jemals so etwas gesagt haben oder etwas davon wissen.

Ich habe kritisiert, dass die Presse offensichtliche Dinge bei Watch_Dogs nicht kritisiert hat.

Ich habe kritisiert, dass sehr viele Spieler und Medien Destiny eklatante Mängel vergeben (zumindest vor Launch vergeben) haben, obwohl man bei anderen Spielen deutlicher härter urteilt.
(Und am Rande: Destiny war ein Paradebeispiel für Phrasen. Die ersten drei Präsentationen für die Presse bestanden aus reinen Phrasen.)


Ich habe nicht mehr, aber eben auch nicht weniger gesagt und gemeint und gewollt. Meine Güte. Denke ich so kompliziert?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2014, 22:17
 #66 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh je...
Ich habe NIEMALS gesagt, dass wütende Leute bei einem fehlerhaften Produkt nicht wütend sein sollen. Kein einziges Mal. Warum zur Hölle sollte ich sowas sagen? Was ist das denn bitte für ein Unfug?
Nein hast du nicht. Schön das wir das geklärt haben.
Vieleicht solltest du meinen Kommentar nochmal lesen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich habe über Publisher geschimpft, die seelenlose Games machen. Ich habe über Medien geschimpft, die die Dummheit der blind folgenden Herde ausnutzen und mal - gefühlt nach dem Zufallsprinzip - haten und mal hypen. Und ich habe über Vorverurteilungen, Hass und Messen mit X Maßstäben (Stichwort DLC, Season pass, Mikrotranaktionen) durch die Spieler geschimpft, was die Gaming-Community vergiftet.

Ich habe Titanfall nicht verteidigt. Ich habe Titanfall als Beispiel für ein Spiel genannt, wo man etwas getan hat, was die Community angeblich will, und was am Ende nicht so gut ankam, und plötzlich will niemand jemals so etwas gesagt haben oder etwas davon wissen.

Ich habe kritisiert, dass die Presse offensichtliche Dinge bei Watch_Dogs nicht kritisiert hat.

Ich habe kritisiert, dass sehr viele Spieler und Medien Destiny eklatante Mängel vergeben (zumindest vor Launch vergeben) haben, obwohl man bei anderen Spielen deutlicher härter urteilt.
(Und am Rande: Destiny war ein Paradebeispiel für Phrasen. Die ersten drei Präsentationen für die Presse bestanden aus reinen Phrasen.)


Ich habe nicht mehr, aber eben auch nicht weniger gesagt und gemeint und gewollt. Meine Güte. Denke ich so kompliziert?
Nennen wir deinen Kommentar Nr.27 einfach mal unstrukturiert.
Zumindest MIR war nicht klar worauf du hinaus willst.
 
Alt
27. September 2014, 22:19
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Nein hast du nicht. Schön das wir das geklärt haben.
Vieleicht solltest du meinen Kommentar nochmal lesen.
Und das kommt von dir, Mister "Uruk will nicht, dass man BF4 kritisiert."

Ganz ehrlich mal. Sowas sollte man nach sowas nicht posten.^^


Ich klinke mich hiermit offiziell aus der Diskussion aus. (Weil hoffentlich alles gesagt wurde, was gesagt werden musste.) Auch ein Uruk braucht einen entspannten Abend mit ein paar Whiskeys und Kumpeln. Viel Spaß und so.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. September 2014 um 22:32 Uhr).
 
Alt
29. September 2014, 12:01
 #68 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag: Aufklappen
Na eben N o p e !
So gern ich den Classic Mode haben möchte - was Autoheal und Autorepair an geht fordert ihr alle ein System, das in BF2 vielleicht funktioniert haben mag - aber dort mit komplett anderer Klassenbalance! Zu der Rollenverteilung in BF4 passt so ein System meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das legt viel zu viel Macht in die Hände des Assault. Allein wegen der "survivability" wäre er die gefragteste Klasse. Außerdem würden Spielweise wie der "Agressive Recon", also Aufklärer + Karabiner (die ich wirklich schätze und gern sehe) damit von der Bildfläche verschwinden. Warum sollte ich denn mit Karabiner + Motion Sensor rumrennen, wenn ich den selben Karabiner auch in Verbindung mit einem Medipack haben kann?
Selbiges gilt für Fahrzeuge. Während ich es am Boden noch verschmerzen könnte, ist die Entfernung von Autorepair für Piloten einfach nur ein Tritt in den Hintern.
Schon in einem früheren Post habe ich mal erläutert, dass die meisten BF4 Maps keine Landebahnen haben. Wie sollen Jetpiloten also reparieren, ohne Angst haben zu müssen, dass beim nächsten 0,5m hohen Erdhügel der "KIA" Screen aufleuchtet? Und dann erst die Helipiloten.. Die sind doch sowieso schon arm genug dran - jetzt wollt ihr die auch noch zum Landen auf den viel zu offenen Maps zwingen? Zur Erinnerung: Richtige Basen, in denen man geschützt landen und reparieren kann, gibt es ja gar nicht!
Würde Dice geschütze und vor allem vom Gegner uneinsehbare Uncaps einbauen, so könnte ich ein Spielsystem ohne Autorepair halbwegs verstehen.
Viel Spaß, ihr Classic-Mode-Piloten auf Maps wie Lancang Damn (bewusste Schreibweise), Goldmud Railway oder Rogue Transmission. Oder vielleicht erwischt ihr ja einen guten Tag, an dem ihr auf Siege of Shanghai auf dem "Helipad" des Hochhauses, das zu eurer "Homebase" gehört landen könnt, ohne vom nächstgelegenen Dach mit SRAWs abgeschossen zu werden.
Ich habe grade noch versucht, ein ähnliches Beispiel für Jetpiloten auf Dawnbreaker zu finden, aber da kamen mir einfach nur die Lachtränen.
Classic-Mode gerne, aber doch bitte nicht so unüberlegt einfach in ein Spiel klatschen, das dafür gar nicht gemacht ist?!
Autoheal und Autorepair sind natürlich schwerer auszugleichen in BF4 für die Piloten unter uns die keine Reparatur-Crew mit an Bord haben können. Keine Frage da stimme ich Dir voll zu. Daher ist der Classic-Mode ja auch nur ein Server-Setting, dass man nutzen KANN und nicht nutzen MUSS. Ich mag auch keine Bomben- oder Flaggenhatz und mopper mal darüber aber letztendlich spiele ich die Modi einfach nicht, weil sie mir nicht so gefallen wie mein geliebter Conquest Modus oder ab und an mal ein Paar Runden Rush.

Was die "zu große Wichtigkeit" des Assaults angeht verstehe ich Dein Problem nicht. Der ist auch mit Autoheal noch immer die Klasse mit der größten "Überlebens-Chance" weil er sich eben auch selbst heilen kann mit dem Medipack. Das macht ihn aber im Classic-Setting nicht unbesiegbarer als vorher auch.

Klar wenn man ohne Assault im Squad rum rennt und ständig leicht angeschossen "Duelle" mit "100%" Assaults anfängt bekommt man natürlich auf die Nase aber das ist doch der Sinn des Classic-Settings, dass man sich einfach wieder auf die Squadmates verlassen muss bzw. bei Ihnen bleiben muss um regelmäßig Heilung und Munni zu beziehen.

Und warum bitte sollte ich als Agressive Recon einen Karabiner nehmen? Dank DMR's und Co. gibt es da für mich eindeutig bessere Alternativen um einen aggressiv gespielten Aufklärer auszustatten und nur weil es kein 3D Spotting gibt sind die Aufklärungs-Gegenstände des Aufklärers nicht sinnfrei im Classic-Setting. Will ich einen auf "Spec. Ops" machen nehme ich Karabiner mit und 6 Päckchen C4 mit dem entsprechenden Squad-Perk.

Ich finde die 4 Klassen nach wie vor ok und sinnvoll jede für sich und gerade im Classic Setting gewinnen sie teils eben noch an Bedeutung. Allein durch die "Ganze Magazine nachladen" Einstellung "verschwenden" viele Spieler eine doch nicht gerade kleine Menge an Kugeln. Denn bei "nur" noch 13 Schuß im Magazin einer 31 Schuß Waffe lädt man eben auch mal einfach nach um bei der nächsten Begegnung auch wieder seine volle "Feuerkraft" zu haben anstatt mitten im Gefecht auf einmal nachladen zu müssen. Ergo wird auch der Supporter wichtiger und dank Minimap spotting only finde ich es auch wieder wichtiger das der Aufklärere T-UGS oder MAV einsetzt um Feinde zu spotten und dem Team zu helfen.

Gruß,

Alex
DerGepard, Sch3v and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (29. September 2014 um 14:49 Uhr).
 
Alt
29. September 2014, 12:50
 #69 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Bei der Klassenbalance dürfte sich das ohne Auto-Heal und - Repair eigentlich ja auch eh wieder ausgleichen - so gerade ein Gedanke bei mir.

Da das Medipack und der Medic nun wesentlich wichtiger sind, um ordentlich zu funktionieren, sollten in der Regel auch mehr Medics zum Einsatz kommen, als andere Klassen. Infolgedessen sollte der Pionier auch weniger oft vorkommen - die derzeit vorherrschende Klasse auf allen Maps mit Fahrzeugen.

Die logische Schlussfolgerung wäre, dass dadurch die Bekämpfung von Fahrzeugen etwas schwerer wird, genauso wie bei Luftfahrzeugen.
Dadurch wird ein fehlender Auto-Repair wieder ausgeglichen, da Fahrzeuge meiner Theorie zufolge etwas sicherer sein dürften.

Soviel zu meinem Gedanken.

Alternativ sollten vielleicht Jets ihren Auto-Repair behalten, besonders auf Dawnbreaker..
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2014, 14:47
 #70 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Alternativ sollten vielleicht Jets ihren Auto-Repair behalten, besonders auf Dawnbreaker..
Als "temporäre" Lösung eine gute Idee, falls das so umsetzbar ist. Wobei ich denke, dass es einfacher ist eine solche Option einzubauen als "mal eben" in jede Karte mit Flugzeugen eine vernünftige Landebahn. Wobei es ja seit BF1942 soweit ich weiß gereicht hat "knapp" über die Landbahn zu fliegen um Munni zu bekommen und auch Reparatur falls mich da meine Erinnerung nicht trübt.

Sprich ein überfliegen der Landebahn in einem zukünftigen Titel oder ein "schweben" im Falle eines Helis oder Schwebeflieger in dem Fall. Also für BF4 ein separates Autorepair für Jets und ggf. auch AH (wobei man ihn je nach Karte durchaus noch landen kann). Ich repariere den selbst mit Autorepair manchmal noch "von Hand" anstatt abzuwarten, weil es schneller geht.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
29. September 2014, 16:04
 #71 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Oder ein Alternative wäre es, auf Maps denen es an Landbahnen fehlt evtl. die Jets wegzulassen. Oder die Maps bekommen ein Update wo Flieger in einer bestimmten Zone der "Luftauftankung" annähernd sich regenerieren können.

Der Heli hat ja jederzeit die Option zu landen und sich zu reppen. Wenn der AH noch zusätzlich durch Agilität und evtl. ein wenig Tweaken gebufft wird, sollte das ein Fairer ausgleich darstellen.

Alternativ sollte das Vehicelperk "Wartung" wieder funktionstüchtig gemacht werden, denn derzeitig funktioniert das ohne Autoheal GAR NICHT.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. September 2014, 17:37
 #72 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Wahlweise hätte ich auch kein Problem, wenn der AH noch diese Gunner-Flares dabei hätte. Würde vielleicht seine Verteidigung gegenüber den Luftreperaturfähigen Kollegen ausgleichen.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav