- ANZEIGE -
Alt
13. September 2014, 14:40 - FIFA 15 – TV-Spot “Feel the Game”
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
FIFA 15 – TV-Spot “Feel the Game”
Eins muss man dem Publisher Electronic Arts lassen, so gut wie jedes produzierte Video zu einem ihrer Spiele ist einsame spitze, so auch der sicherlich aufwendig produzierte TV-Spot "Feel the Game" zum neuen FIFA 15. Selbst als kleinen Hobbyfußballer am Controller lässt micht dieses Video nicht ganz kalt und für einen kurzen Moment habe selbst ich Gänsehaut und freue mich schon auf den 25. September...
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
14. September 2014, 13:25
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Sieht aus wie der Momentum Trailer

Erlebe wie du in der Nachspielzeit, wenn du 2 Tore hinten liegst nahezu jeden Schuss aus 30m ins Netz versenkst. Du brauchst nur X Pässe geben und irgendeinen random Steilpass und verlass dich drauf, dass das Momentum einen Spieler mit extra Turbo ausstatten wird und egal wie schlecht du aufs Tor schiesst, das Momentum wird ihn dir schon reinmachen.

Du musst verstehen, dass du selbst eigentlich gar keinen Einfluss auf das Spiel selbst hast. Du steuerst nur einen einzigen Spieler und ob dieser einen erfolgreichen Pass gibt hängt viel mehr von der Bewegung der von der KI gesteuerten restlichen 9 Feldspieler ab als von der Richtung die du bei der Ballabgabe drückst.

Wir nennen dies Balance! Fifa ist unser bestes Pferd im Stall und für Fussballfans gemacht, nicht für Spieler. Deswegen steuert sich das Spiel auch 75% alleine und wir ermöglichem jeden Noob sein Erfolgserlebniss wie zB in den letzten 5 Spielminuten noch 3 Tore zu schiessen.
Sei dir gewiss, dein Gegner (sei er noch so viel besser wie du) wird keine Chance haben! Die KI wird jedem seiner Pässe bei dir landen lassen während deine eigenen mit Momentum Boost epischer werden als jemals zuvor. Du wirst merken von einer auf die andere Skunde wirst du plötzlich zum besten Spieler ever obwohl du eigentlich nichts anderes machst als die ganze Zeit schon.

Das ist Fifa, das ist Momentum, die epicness für den kleinen Mann. Wir wollen kein Spiel für Gamer machen. Wir wollen ein Spiel mit dem jeder einzelne Fussballfan auf dieser Welt Spass hat. Nichts umsonst verkauft es sich rund 15x besser als unser 2.bestes Spiel!

Nachdem Fifa 12 mein letztes war werde ich beim 15er evtl. mal wieder zuschlagen. Man muss halt nur wissen auf was man sich einlässt. Checkt die EA Foren. Da wird schon längst nicht mehr abgestritten, dass es Momentum gibt, sondern es gibt Tutorials von 1. und 2. Liga Spielern wie man damit umgeht.

Alt
14. September 2014, 16:46
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ach mir persönlich gehts auch im Prinzip um nichts anderes als paar Spiele gemütlich zu zocken und dann völlig brainless wieder auszuschalten...

Herausforderungen kann man sich Online suchen oder unter Freunden, da greift Momentum deutlich weniger...

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. September 2014, 17:28
 #4 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Irgendwie isses schon komisch. Hab Fifa oft abends gegen mates gezockt und oft hab ich 7:1 verloren nachdem ich ein Spiel zuvor 5:0 gewonnen hab. Man mekt schon, dass da höhere Kräfte am Werk sind. Sachen die ein Spiel zuvor noch super geklappt haben funzen plötzlich nicht mehr obwohl sich an Mannschaften, Aufstellung usw nichts geändert hat.

Man muss halt wissen, dass in Fifa höhere Kräfte am Werk sind und lernen damit umzugehen, was aber nur bedingt möglich und unspassig ist.

Wenn man zB merkt, dass man an der Mittellinie kaum 2-3 X Pässe geben kann ohne dass man fast den Ball verliert sollten die Alarmglocken angehen weil der Gegner grad hartes Momentum hat und man sollte den Ball für bis zu 10 Ingamespielminuten sicher in den eigenen Reihen halten auch wenn man 3x zum Torwart zurück passt oder den Ball mehrmals ins Aus klärt.
Gibt da so paar Indizien für Momentumphasen die man erkennen muss weil mit Momentumboost fallen auch Tore wie Butter. Gibt da wie gesagt viele Tutorials drüber in Fifa Foren. Vor allem aber von hauptsächlich guten Spielern die in Liga 1-3 spielen. Spieler die in Liga 5 aufwärts spielen streiten auch gerne ab, dass es sowas wie Momentum überhaupt gibt.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.