- ANZEIGE -
  Gamersunity-Foren > GU Action > GU-Action > News und Kommentare > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. September 2014, 21:25 - GTA V – Rockstar nennt Releasetermin für PS4, Xbox One und PC
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
GTA V – Rockstar nennt Releasetermin für PS4, Xbox One und PC
Nachdem wir nun wochenlang, nein sogar monatelang nur mit Spekulationen und Gerüchten leben mussten,war Rockstar Games endlich so gnädig und erlöste uns von unserem Leid, denn sie enthüllten den offiziellen Releasetermin für ihr aktuelles Open-World-Actionspiel GTA V. Wie bereits in den letzten Gerüchten fast schon bestätigt, nannte auch Rockstar Games einen Termin im November, zumindest für die Konsolen, denn die PC-Spieler müssen sich noch ein Weilchen länger gedulden...
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
12. September 2014, 21:37
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Skandalös!

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. September 2014, 21:40
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Skandalös!
ich werde verarscht mimimimi
Jolka248 likes this.

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. September 2014, 14:43
 #4 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Ich freu mich drauf, hab es letztes Jahr liegen gelassen, da der PS4 Launch vor der Tür stand, Last of Us und Beyond bevorzugt wurden und ich eh immer geglaubt hab das ein Port kommt.

Alt
13. September 2014, 14:58
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ich freu mich drauf, hab es letztes Jahr liegen gelassen, da der PS4 Launch vor der Tür stand, Last of Us und Beyond bevorzugt wurden und ich eh immer geglaubt hab das ein Port kommt.
Same here, nur, dass ich zu dem Zeitpunkt des Release schon gar keine PS3 mehr hatte, da verkauft...
Habe aber den Stimmen von Rockstar, dass es wohl keine PS4/Xbox One Version geben wir aber auch nicht geglaubt... wäre dumm gewesen, wenn die sich das entgehen lassen würden, zumal die Spielauswahl ja wie immer zu Beginn einer Konsole noch mager ausfällt...

Sieht man ja an Destiny, wie große Titel nochmals die Verkaufszahlen von Konsolen pushen...

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. September 2014, 23:01
 #6 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Hab's zwei mal auf der PS3 durch, erster Durchgang knapp 95% Savegame, plus etwas Zeit in GTA Online verbracht.

Und ich freu mich wie ein Schnitzel es noch einmal (oder mehrmals ) auf dem PC zu zocken! Vor allem GTA Online wird so viel besser mit TeamSpeak

Außerdem muss ich ja noch den 100% Save schaffen

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.