|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
So, mal gucken was im November so alles rauskommt und ich mir ziemlich sicher holen werde:
Und vielleicht kommt ja auch noch Assassin's Creed Rogue relativ zeitnah auf den PC (ja, ich liebe diese Serie). Also ich hab nix dagegen, dass GTA erst im Januar kommt. Muss ja auch noch Bachelorarbeit schreiben. | |
|
|
Ubisoft wird ihren heiß geliebten November sicher nicht links liegen lassen. Dafür ist das Weihnachtsgeschäft zu gut, daran ändert auch GTA nix. | |
|
Sind halt "Experten"meinungen | |
|
| |
|
Zitat:
Von Rogue erwarte ich nicht viel. Für mich sieht es aus wie ein Black Flag-Klon (ist es ja auch - sämtliche Mechaniken sind nahezu identisch). Ich könnte wirklich darauf verzichten. Ich werd's irgendwann aber trotzdem spielen. Davor kommen mir aber auf jeden Fall noch Alien Isolation (7. Oktober) und Ryse (10. Oktober) in's Haus. Zitat:
Was für "Experten"? Michael Pachter, der dumme Trottel? | |||
|
Kein Plan wer das war... Geb ich auch nichts drauf auf so gelaber... Naughty Dog meint ja aktuell auch zu allem seinen Senf dazu geben zu müssen... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |