- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. July 2014, 21:06
 #41 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Vielleicht bekomme ich ja mal ein like
playlessNamer likes this.
 
Alt
19. July 2014, 21:27
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Vielleicht bekomme ich ja mal ein like
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 21:39
 #43 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn man sich ganz locker an die Sache BF im jetzigen Zustand ranschmeisst, Spass im TS mit paar Leuten hat und vor allem net alles so verbissen sieht, erkennt man wie von Geisterhand, dass des nen Game (auf deutsch "Spiel") und kein Lebensinhalt ist.

Gestern abend erst auf der Tigerfiebel und ner Hand voll Leuten erfahren.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. July 2014, 22:15
 #44 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich danke dir:ich arbeite an Besserung
 
Alt
19. July 2014, 23:21
 #45 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
I coming in when no one expect



posting random gifs



beeing just epic



geniess die Show



und troll mich weg



und gugg noch ne Runde den wahren Progamern zu



wenns wem nich passt, come at me bro!

joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. July 2014, 01:57
 #46 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
BF Hardline für 30€
http://fast2play.de/category/7363/ba...er-origin-key/
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
20. July 2014, 05:00
 #47 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
This is Battlefield: http://youtu.be/hXOZFKRJzfE
Da möcht ich doch auch einen zum besten geben, nicht solang aber immerhin die besten aus 3 Runden oder so, War mein erster Versuch überhaupt. Würde mich über Feedback freuen ob die Shots überhaupt zu gebrauchen sind ^^

_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
20. July 2014, 11:09
 #48 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zuerst: Der Server-Patch hat wirklich was gebracht, gestern kein einziger Crash. So muss hotfixing aussehen

Zitat:
Fehlender Sound und Texturen: Der Fehler, dass beim Rundenstart teilweise Texturen und Sound nachgeladen werden müssen und bei schnellem Spawnen fehlen, wird im nächsten Update behoben werden.
Na hoffentlich werden die Ladezeiten nicht wieder länger. Ich hab lieber zu Rundenbeginn nach 15 Sek. aufploppende Texturen und Sound als 15 Sek längere Ladezeit, zumal kaum ein Server auf Official läuft und es somit keine WarmUp Timer gibt.

Zitat:
Jamming: Der Fehler, dass manche automatische Waffen beim Feuern in Bursts manchmal kurz blockieren, ist bekannt und wird bearbeitet.
? Mir ist es gerade bei nicht vollautomatischen Waffen aufgefallen (M4). Unspielbar momentan da die Feuertaste einfach nicht mehr reagiert. Dachte zuerst meine Maus ist kaputt

Zitat:
Hit Indicator: Man arbeitet immer noch am Hit Indicator. Auch dass der Schadensindikator Beschuss aus der falschen Richtung anzeigt, wird untersucht.
Dafür wird es auch langsam mal wirklich Zeit aber das versuchen die quasi schon seit Release und wenn ich mich Recht erinnere hatten die das schon so gut wie gelöst laut eigenen Aussagen vor 5-7 Monaten

Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Ja uruk,aber leider wird das campen immer schlimmer,es nervt gewaltig,es ist kein Cod,sondern ein bf.Es soll endlich wieder teamplay im Vordergrund stehen und nicht kills.Dann können sie doch einfach Tdm zocken.Propaganda macht echt so ne Laune,vielleicht sogar eine der besten Maps zurzeit und warum?Ganz einfach,weil sie simple ist,keine Tausend Dächer,vieles zerstörbar wo sie rumgammeln,sehr ausgeglichen.
Hmmm. Ich dachte Taktik sollte bei BF im Vordergrund stehen. Und da gehört nunmal eher (taktisch kluges) Campen dazu wenn man mehr Flaggen hat als der Gegner statt Run 'n Gun. Oder hab ich da ein falsches Bild von BF?? Pearl Market ist für mich die zweitbeste Map des DLC obwohl ich Flood Zone gehasst habe. Gilt aber nur für Conquest Large, bei Small, Chainlink oder Domination ist es tatsächlich zu Dachlastig aber bei CQL gibt es nur 1 Flagge von 5 auf dem Dach und das Roofcamper-Team verliert dann meistens Dafür mag ich Sunken Dragon nicht wirklich.

Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
"Highpinger darf man leider wegen bestimmter Regeln der Konsolenhersteller nicht automatisch kicken lassen." Wo sind wir mittlerweile bitte angekommen? Was haben den die Konsolenhersteller dort wieder zu kammellen ? Hat jemand ne beschissene Leitung muss der rausfliegen, allerspätestens ab nem ping von 130.
Was soll das den bitte?
Naja. Ich habe einige Kollegen die auf dem Land wohnen bei denen der ping schwankt. Da kann man auch mal kurzzeitig über 130 kommen. Viele Server haben das ja schon eingestellt aber als generelle Vorgabe? No way. Diskriminierung vom feinsten. Ich finde es sollte weiter eine Sache der Serveradmins sein.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav