- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. July 2014, 11:05 - Battlefield 4 - Hardline Singleplayer - Patch-Infos - Battlefront & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Hardline Singleplayer - Patch-Infos - Battlefront & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Probleme und Patches - Hardline-Singleplayer - Battlefront - Easter-Eggs & Mehr

Bevor wir uns in wenigen Stunden ins Wochenende stürzen, gibt es wie gewohnt die aktuelle Nachricht rund um Battlefield. Die Entwickler haben erste Informationen zum Singleplayer von Battlefield: Hardline inklusive bekannten Serienveteranen und einem offeneren Ansatz in den Leveln verraten. Außerdem hat DICE ein kleines Statement zu den seit dem letzten Patch - beziehungsweise seit dem Launch von Dragon’s Teeth - auftretenden Problemen veröffentlicht und plant dazu noch, mit Star Wars: Battlefront das beste “Star Wars”-Spiel aller Zeiten zu veröffentlichen. Dazu haben wir Easter-Eggs inklusive einem Monster auf Paracel Storm, Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. July 2014, 12:06
 #2 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Das Update wird frühestens in einem Monat erscheinen.
Aus dem entsprechenden Forumsthread:
Zitat:
Yes, there is more netcode updates in next patch (possibly even for PS3 and Xbox360!). The patch scope is being setup now - and we do want a large patch over several small ones. I'll get back to you once I know more. Everything we publish on the CTE will be part of this patch.
Das nennt man Service Langsam platzt selbst mir der Kragen. Wer bitte möchte lieber einen großen Patch in mehreren Wochen statt mehrerer kleinerer? Der CTE-Patch kommt dann sicher mit Final Stand im Herbst, ist billiger weil man das direkt mit dem Vorbereitungspatch verbinden kann. Überlege gerade ob ich mir die CTE nun doch ziehe oder einen Ragepost im Battlelog verfassen soll, dieses Mal wäre es wirklich mal angebracht....zumal sich die Crashes seit DT auch wieder häufen.
userrr3 likes this.
 
Alt
18. July 2014, 12:11
 #3 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
Kann man jetzt eig schon die Tür öffnen auf Nashar Strike?

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
18. July 2014, 12:11
 #4 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Will ja net meckern aber ein Monat is knackig....

Dachte so 2 Wochen vllt.

Zumal wie gesagt das Spiel wieder so oft crasht als wäre garnix gepatch worden.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
18. July 2014, 12:14
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Das nennt man Service Langsam platzt selbst mir der Kragen. Wer bitte möchte lieber einen großen Patch in mehreren Wochen statt mehrerer kleinerer? Der CTE-Patch kommt dann sicher mit Final Stand im Herbst, ist billiger weil man das direkt mit dem Vorbereitungspatch verbinden kann. Überlege gerade ob ich mir die CTE nun doch ziehe oder einen Ragepost im Battlelog verfassen soll, dieses Mal wäre es wirklich mal angebracht....zumal sich die Crashes seit DT auch wieder häufen.
Es wird einen Patch vor Final Stand und vor dem "Final Stand"-Patch geben. Und es wird vor dem Herbst sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2014, 12:27
 #6 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Und wie kannst du dir da so sicher sein? Frühestens in einem Monat ist Mitte August und dann ist nicht mehr lang bis zum Herbst. Und an die Zertifizierung die dann noch folgt will ich erst gar nicht denken, bei BF3 hat die max. 2 Tage gedauert und mittlerweile sind wir bei 2-3 Wochen nur für die Zertifizierung (es sein denn das war nur eine Ausrede beim letzten Mal).
Und ich glaube nicht, dass die Zertifizierungszeit in diesem einen Monat schon berücksichtigt ist. Ich bin bisher immer verständnisvoll gewesen aber so langsam schießen sie den Vogel ab. Dann kommt der Patch und 1-2 Wochen später dann Final Stand was wieder einiges zerschießt so wie aktuell mit DT. Ich freu mich wahnsinnig
userrr3 likes this.

Geändert von Sch3v (18. July 2014 um 12:30 Uhr). Grund: Edit wegen Monatsfail
 
Alt
18. July 2014, 12:28
 #7 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Aus dem entsprechenden Forumsthread:


Das nennt man Service Langsam platzt selbst mir der Kragen. Wer bitte möchte lieber einen großen Patch in mehreren Wochen statt mehrerer kleinerer? Der CTE-Patch kommt dann sicher mit Final Stand im Herbst, ist billiger weil man das direkt mit dem Vorbereitungspatch verbinden kann. Überlege gerade ob ich mir die CTE nun doch ziehe oder einen Ragepost im Battlelog verfassen soll, dieses Mal wäre es wirklich mal angebracht....zumal sich die Crashes seit DT auch wieder häufen.
100% Agree!!!

Wieso werden nicht erst bestehende Fehler gefixt die mit dem Update kamen. Die Spieler ärgern sich jetzt erstmal über nen Monat damit rum bevor was passiert? Zumal es vorher ja besser lief!!!

Habs gestern schonmal gesagt. Für mich bleibt BF4 erstmal only Vehicle. Das Gunplay ist einfach zuviel Random! In Deckung braucht man eh nie gehen da man so oder so stirbt. Vor dem Patch hat es echt Spaß gemacht aber so wie es momentan oft ist (nicht alle Runde passieren kuriosen Sachen) ist des echt zum abgewöhnen.


Lieber kleine Updates im 2wöchigen Rythmus. Wenn nach einem Update mal was nicht funktioniert dann is doch auch die Fehlersuche einfacher. Lieber Schritt für Schritt statt nen Weitsprung mit anschließender Bauchlandung.
Bowelas and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2014, 12:32
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Und wie kannst du dir da so sicher sein? Frühestens in einem Monat ist Mitte August und dann ist nicht mehr lang bis zum Herbst. Und an die Zertifizierung die dann noch folgt will ich erst gar nicht denken, bei BF3 hat die max. 2 Tage gedauert und mittlerweile sind wir bei 2-3 Wochen nur für die Zertifizierung (es sein denn das war nur eine Ausrede beim letzten Mal).
Und ich glaube nicht, dass die Zertifizierungszeit in diesem einen Monat schon berücksichtigt ist. Ich bin bisher immer verständnisvoll gewesen aber so langsam schießen sie den Vogel ab. Dann kommt der Patch und 1-2 Wochen später dann Final Stand was wieder einiges zerschießt so wie aktuell mit DT. Ich freu mich wahnsinnig
Wie gesagt: Der große Patch wird deutlich vor Final Stand erscheinen. Und die Zertifzierungszeit ist da auch schon mit eingerechnet - ich würde mit einem Release Ende August rechnen.

Habe er Vertrauen!^^

Und wegen den neu gekommenen Problemen: Die dürften teilweise davor per Hotfix gefixt werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die da lange mit warten. Vor allem die PC-Performance-Geschichten dürften einen eigenes kleines Update bekommen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. July 2014 um 12:44 Uhr).
 
Alt
18. July 2014, 12:46
 #9 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es wird einen Patch vor Final Stand und vor dem "Final Stand"-Patch geben. Und es wird vor dem Herbst sein.
Der nächste Patch wird trotzdem kaum vor Mitte September zu erwarten sein. Bisher hat sich n jeder Patch verspätet.

Ich sehe ein, dass beispielsweise der VisRecoil Fix noch nicht reif zum Release ist, aber die HUD Einstellungen und die 3p Zuckungsdämpfung sind imo fertig und könnten vermutlich bis Mitte August fertig zertifiziert sein.

Es könnte natürlich auch so sein, dass man für die Zertifizierung einen "Slot" bekommt an dem man seinen Patch erst einrechen kann und diese Slots nur alle 3 Monate vergeben werden. Wer weiß schon, wie der Prozess einer Zertifizierung abläuft?
DICE kann aber schlecht sagen: Sorry, unser nächster Slot ist erst wieder im August. Bis dahin können wir keinen Patch zertifizieren lassen, weil dass MS und Sony eben so vorgeben...
Geht natürlich nicht.

Und PC-only Patches kann man gleich vergessen, da dann ein richtiger Shitstorm losgehen würde, gegen den die Beschwerden der PC-Gemeinde derzeit nur Kinderkacke sind (um beim Fäkalvergleich zu bleiben).

Am Ende ist es trotzdem ärgerlich...
userrr3 likes this.
 
Alt
18. July 2014, 12:54
 #10 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es wird einen Patch vor Final Stand und vor dem "Final Stand"-Patch geben. Und es wird vor dem Herbst sein.
Ich war schon fast soweit, dass ich nachschauen wollte, wann der kalendarische Herbst beginnt. Oder war's der meteorologische.

Bringt mich allerdings nicht weiter. Die Probleme auf den Next Gen Konsolen kann ich leider bestätigen. Gestern öfter vom Server geflogen (Keine Verbindung zu EA Online), dann teilweise kein joinen auf die Server möglich. Egal, ob nun DLC oder Vanilla Maps. Und auch die schlechtere Serverperformance (wenn man dann mal nicht fliegt) macht ein spielen nicht wirklich angenehm.

Ärgerlich, dass mit dem Release eines neuen DLCs Plattform übergreifend wieder vermehrt Probleme auftreten. Da bekomme ich - zumindest gestern - schon mal eine leichte Aggression, wenn im Hauptmenü etwas von BF4 Server jetzt mit höherer Leistung steht.

Aber es ist fast WE und das Wetter ist bombig. Warum immer wieder aufregen, wenn ich besseres zu tun habe. In L.A. oder Stockholm werden die Köpfe rauchen (so hoffe ich doch), während dessen kann ich meinen Astralkörper in der Sonne von schneeweiß auf tiefrot pimpen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
18. July 2014, 12:54
 #11 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Der große Patch wird deutlich vor Final Stand erscheinen. Und die Zertifzierungszeit ist da auch schon mit eingerechnet - ich würde mit einem Release Ende August rechnen.

Habe er Vertrauen!^^

Und wegen den neu gekommenen Problemen: Die dürften teilweise davor per Hotfix gefixt werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die da lange mit warten. Vor allem die PC-Performance-Geschichten dürften einen eigenes kleines Update bekommen.
Ende August ist ja auch schon 2 Wochen mehr als der frühestmöglichen Termin, klar dass du da die Zertifizierung eingerechnet hast Ich brauch da kein Vertrauen für. Für mich ist es klar, dass die Konsoleros nicht verärgert werden sollen und damit auch noch Geld gespart wird und alle PCler darunter leiden. Und du kennst das Thema und die Versprechen die DICE bei Release hat verlauten lassen. Nur darum bin ich so verärgert.

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Der nächste Patch wird trotzdem kaum vor Mitte September zu erwarten sein. Bisher hat sich n jeder Patch verspätet.

Ich sehe ein, dass beispielsweise der VisRecoil Fix noch nicht reif zum Release ist, aber die HUD Einstellungen und die 3p Zuckungsdämpfung sind imo fertig und könnten vermutlich bis Mitte August fertig zertifiziert sein.

Es könnte natürlich auch so sein, dass man für die Zertifizierung einen "Slot" bekommt an dem man seinen Patch erst einrechen kann und diese Slots nur alle 3 Monate vergeben werden. Wer weiß schon, wie der Prozess einer Zertifizierung abläuft?
DICE kann aber schlecht sagen: Sorry, unser nächster Slot ist erst wieder im August. Bis dahin können wir keinen Patch zertifizieren lassen, weil dass MS und Sony eben so vorgeben...
Geht natürlich nicht.

Und PC-only Patches kann man gleich vergessen, da dann ein richtiger Shitstorm losgehen würde, gegen den die Beschwerden der PC-Gemeinde derzeit nur Kinderkacke sind (um beim Fäkalvergleich zu bleiben).

Am Ende ist es trotzdem ärgerlich...
Sehe ich ähnlich mit der Verspätung aber irgendwelche Slots haben 0 damit zu tun. Eher damit, dass man pro Zertifizierung zumindest für die 360/PS3 gerüchteweise um die 40.000 EUR locker machen muss und ich glaube kaum, dass für die One/PS4 weniger fällig wird oder dass es abgeschafft wurde. Es gab zwar mal vor den Releases der aktuellen Konsolen Gerüchte, dass die Zertifizierung wegfallen soll aber was daraus geworden sehen wir ja aktuell. Also werden die auch wieder einen Batzen Geld kosten.

Und ein Shitstorm der Konsolencommunity wäre mir sowas von scheißegal (), DICE/EA sollen sich daran halten was sie versprochen haben! Soll kein Konsolenbash sein aber das wäre wirklich Kinderkacke im Sinne von "die PCler sollen gefälligst so lange warten bis MS/Sony uns den Patch auch zertifiziert hat".

Geändert von Sch3v (18. July 2014 um 13:00 Uhr).
 
Alt
18. July 2014, 13:31
 #12 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Da bin ich mal mit Battlefront gespannt, ich denke DICE ist die richtige Firma für das Spiel, wenn sie das Spiel verhauen kommen eh alle in die Hölle
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2014, 13:41
 #13 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Mantle ist derzeit furchtbar, auf allen Karten:

FX8350 und 2x R9 290 in 3840x2160:
mit Mantle aufm Testgelände zwischen 60 und 70 FPS bei Einstellung Hoch und Texturqualtität Mittel
mit DX bei den gleichen Settings zwischen 70 und 110 FPS....

irgendwie verkehrste Welt
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
18. July 2014, 13:49
 #14 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Der große Patch wird deutlich vor Final Stand erscheinen. Und die Zertifzierungszeit ist da auch schon mit eingerechnet
1.
Schon Krass wie du immer so ruhig und verständnisvoll für DICE und die anderen Konsorten bleiben kannst.

2.
Zum Thema Zertifizierung, die würden die Entwicklung zwischen PC und Konsolen jeglicher Art besser wieder komplett trennen, dann gäbe es diese dämliche Wartezeit und den einen oder anderen Fehlergrund erst gar nicht.

Kann Konsolen einfach im Bezug auf Shooter oder Simulationen nicht leiden und es wird immer deutlicher warum.
Wer die großen, fetten Dinge zocken möchte, der soll gefälligst Geld in die Hand nehmen damit es anständig läuft.
Die ganze PC- Spieleentwicklung wird aktuell nur durch Konsolen ausgebremst, da die geschlossen hinter dem Leistungspotential der PCs herhinken.


Sry meine Meinung
Steffi, userrr3, macke404 and 1 others like this.
 
Alt
18. July 2014, 13:53
 #15 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
1.
Schon Krass wie du immer so ruhig und verständnisvoll für DICE und die anderen Konsorten bleiben kannst.

2.
Zum Thema Zertifizierung, die würden die Entwicklung zwischen PC und Konsolen jeglicher Art besser wieder komplett trennen, dann gäbe es diese dämliche Wartezeit und den einen oder anderen Fehlergrund erst gar nicht.

Kann Konsolen einfach im Bezug auf Shooter oder Simulationen nicht leiden und es wird immer deutlicher warum.
Wer die großen, fetten Dinge zocken möchte, der soll gefälligst Geld in die Hand nehmen damit es anständig läuft.
Die ganze PC- Spieleentwicklung wird aktuell nur durch Konsolen ausgebremst, da die geschlossen hinter dem Leistungspotential der PCs herhinken.


Sry meine Meinung

Wäre der Uruk nicht so ruhig, würde die Seite wohl nicht den Erfolg haben den sie hat. Disziplin steht hier an erster Stelle und man muss das ganze auch mal von Entwickler Seite betrachten und nicht nur aus der Sicht vom DAU
userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2014, 14:03
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
1.
Schon Krass wie du immer so ruhig und verständnisvoll für DICE und die anderen Konsorten bleiben kannst.
Ich tobe und rage eben nur, wenn niemand es mitbekommt. Und das hat dann eigentlich meistens mit anderen Dingen als Spielen zu tun.^^

Außerdem bin ich ja im CTE dabei und weiß, was uns alles an schönen Sachen bevorsteht. Dazu sehe ich die Sachen gerne aus mehr als einem Blickwinkel - da versteht man dann oft auch, warum etwas so abläuft, wie es eben abläuft und hat mehr Verständnis dafür.

Selbst wenn ich es als PC'ler gerne sehen würde, dass die Patches so schnell es geht erscheinen...
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. July 2014 um 14:09 Uhr).
 
Alt
18. July 2014, 14:14
 #17 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Aus welchem Blickwinkel im Bezug auf Zertifizierung und der Tatsache, dass es einen großen statt mehrerer kleiner Patches gibt siehst du es denn? Vor allem auch bezogen darauf, dass den PC'lern versprochen wurde, dass es anders läuft?

Oder ist es dir aufgrund der CTE erst einmal nicht so wichtig wie die "offizielle" Version aussieht da du jederzeit die CTE spielen kannst?
Tut mir leid, ich finde einfach außer den von mir genannten Gründen keine weiteren warum man lieber einen großen Patch macht, und das ist meiner Meinung nach respektlos bei der Geschichte seit Release.
 
Alt
18. July 2014, 14:17
 #18 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Das nennt man Service Langsam platzt selbst mir der Kragen. Wer bitte möchte lieber einen großen Patch in mehreren Wochen statt mehrerer kleinerer?
hier, ich

Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Die ganze PC- Spieleentwicklung wird aktuell nur durch Konsolen ausgebremst, da die geschlossen hinter dem Leistungspotential der PCs herhinken.
leider verdienen entwickler durch konsolen mehr. also treiben wir die entwicklung eher besser an, als der PC es schafft.

gern geschehen

und ohne das Arcade-zeitalter hätten sich spiele nie so schnell entwicklet, wie sie es gemacht haben. der personal computer hat da nicht so eine große rolle gespielt.

Geändert von MoerePhobia (18. July 2014 um 14:31 Uhr).
 
Alt
18. July 2014, 14:32
 #19 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich tobe und rage eben nur, wenn niemand es mitbekommt. Und das hat dann eigentlich meistens mit anderen Dingen als Spielen zu tun.^^

Außerdem bin ich ja im CTE dabei und weiß, was uns alles an schönen Sachen bevorsteht. Dazu sehe ich die Sachen gerne aus mehr als einem Blickwinkel - da versteht man dann oft auch, warum etwas so abläuft, wie es eben abläuft und hat mehr Verständnis dafür.

Selbst wenn ich es als PC'ler gerne sehen würde, dass die Patches so schnell es geht erscheinen...
Sry aber das kann ich nicht mehr nachvollziehen
Bis die ganze Änderungen kommen hört sich das an als wenn dann schon Hardline rauskkommt und die ganzen Spieler dann weiterziehen. Und dann bringt fas auch nichts mehr.

Und dann die Sache mit den Riesenpatches, was is denn so schwer dran kleine Hotfixes rauszuhauen? Fehler werden dann schneller gefunden und Fixes kommen schneller ins Spiel dazu sind die Dateien nicht so riesig. Nein es muss direkt wieder ein Riesenpatch sein wo eon Fehler dann wieder ewig braucht weil man den nicht wiederfindet. Also mir kommt das einfach so vor, als wenn sie das Hauptspiel aufgegebn haben und nur noch das CTE unterstützen, als wenn die Spieler in 2 Gruppen geteilt werden und die non premium leute schon aufgegeben worden sind.

Dazu sind das nur technische Aspekte, das Balancing von AH zum Beispiel da hat sich noch nix dran getan das kann man sich dann auch abschreiben.

@Battlefront: Dice sollte sich mal nicjt den Mund so voll nehmen, nacher wird sich wieder auf sowas bezogen wenn die FB3 dann wieder alles technische versaut hat.
 
Alt
18. July 2014, 14:32
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Aus welchem Blickwinkel im Bezug auf Zertifizierung und der Tatsache, dass es einen großen statt mehrerer kleiner Patches gibt siehst du es denn? Vor allem auch bezogen darauf, dass den PC'lern versprochen wurde, dass es anders läuft?

Oder ist es dir aufgrund der CTE erst einmal nicht so wichtig wie die "offizielle" Version aussieht da du jederzeit die CTE spielen kannst?
Tut mir leid, ich finde einfach außer den von mir genannten Gründen keine weiteren warum man lieber einen großen Patch macht, und das ist meiner Meinung nach respektlos bei der Geschichte seit Release.
Erstmal hätte ich selber gerne schneller erscheinende Patches.

Die gab es bei BF4 übrigens schon - rund um den Launch. Ganz toll hat das dann nicht funktioniert, da man durch das hohe Tempo eben das eine oder andere neue (spielzerstörende) Fehlerchen eingebaut hat, das dann schnell wieder gefixt werden musste, während das Forum abbrannte. Und genau diese neuen Fehler bei schnell veröffentlichten kleinen Updates sind die Dinge, die ein Stück weit auch dazu geführt haben, dass es jetzt wieder langsamer geht. Selbst wenn der Großteil der Entscheidung wegen der Konsolen ist.

Leider kann ich so oder so nichts am Patch-Tempo ändern. Also bleibe ich ganz gelassen. Und das Warten wird sich definitiv lohnen.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Sry aber das kann ich nicht mehr nachvollziehen
Bis die ganze Änderungen kommen hört sich das an als wenn dann schon Hardline rauskkommt und die ganzen Spieler dann weiterziehen. Und dann bringt fas auch nichts mehr.

Und dann die Sache mit den Riesenpatches, was is denn so schwer dran kleine Hotfixes rauszuhauen? Fehler werden dann schneller gefunden und Fixes kommen schneller ins Spiel dazu sind die Dateien nicht so riesig. Nein es muss direkt wieder ein Riesenpatch sein wo eon Fehler dann wieder ewig braucht weil man den nicht wiederfindet. Also mir kommt das einfach so vor, als wenn sie das Hauptspiel aufgegebn haben und nur noch das CTE unterstützen, als wenn die Spieler in 2 Gruppen geteilt werden und die non premium leute schon aufgegeben worden sind.

Dazu sind das nur technische Aspekte, das Balancing von AH zum Beispiel da hat sich noch nix dran getan das kann man sich dann auch abschreiben.

@Battlefront: Dice sollte sich mal nicjt den Mund so voll nehmen, nacher wird sich wieder auf sowas bezogen wenn die FB3 dann wieder alles technische versaut hat.
Ich gehe mal kurz und knapp da durch...

- Die Änderungen werden deutlich vor Hardline rauskommen.
- Kleine Patches müssen immer noch umfassend getestet werden, damit nichts kaputt geht. Und viele kleine Patches benötigen mehr Aufwand als ein großer Patch.
- Einen Fehler zu finden ist meistens einfach, wenn es gutes Feedback gibt.
- Das Hauptspiel wurde nicht aufgegeben. Das CTE ist genau für das Hauptspiel da: Damit es besser wird und man die Wünsche der Community erfüllt. Genau darum steckt man da die ganze Arbeit rein.
- Ein Großteil der CTE-Änderungen kann aktuell noch gar nicht veröffentlicht werden, da sie noch nicht fertig sind. Grade beim Visual Recoil steht noch sehr viel Arbeit ins Haus.
- Der Attack Chopper wird besser balanciert werden. Alles zu seiner Zeit. Der für die Balance verantwortliche Dev ist nach einer gewissen Krankenzeit wieder im Office.

Ganz ehrlich: Dieses Draufhauen inklusive den Theorien ist grade etwas anstrengend. Und es ist ziemlich unfair.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. July 2014 um 14:40 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav