- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. July 2014, 11:45 - Battlefield 4 - Inhouse: Battlefield und die Gaming-Welt in zehn Jahren
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Battlefield und die Gaming-Welt in zehn Jahren
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Inhouse: Battlefield & Die Gaming-Welt in zehn Jahen

Es ist Sonntag und darum mal wieder an der Zeit für unsere wöchentlich aktuelle Kolumne zu Battlefield 4. Heute haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Wir spekulieren, wie die Zukunft von Battlefield aussehen wird. Und weil es uns viel zu unspekatkulär wäre, einfach eine kleine Liste zu basteln, sind wir unglaublich kreativ geworden, haben uns eine Zeitreise in den Sommer 2024 ausgedacht und bewerfen euch mit allen Dingen, die man sich nur vorstellen kann. Von echten Spekulationen über reine Ironie bis hin zu ernstgemeinten Sachen ist heute alles dabei, was man sich nur vorstellen kann. In diesem Sinne. Happy reading...
... weiterlesen!
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. July 2014, 11:53
 #2 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Düstere Aussichten Aber ich würde vorsichtig sein, mit einem Großteil der SC-Community ist nicht zu spaßen. Aber was schreibe ich, die BF-Community ist ja auch nicht ohne und das bekommst du bisher ja auch sehr ordentlich hin
 
Alt
20. July 2014, 12:00
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Düstere Aussichten Aber ich würde vorsichtig sein, mit einem Großteil der SC-Community ist nicht zu spaßen. Aber was schreibe ich, die BF-Community ist ja auch nicht ohne und das bekommst du bisher ja auch sehr ordentlich hin


Ein bisschen Humor sollte selbst die SC-Community noch haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. July 2014, 12:16
 #4 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

OT: Habe jetzt auch Chainlink DT probiert. Ist ein hektisches und kopfloses Durcheinandergalaufe und die Runden sind nach 3 Minuten vorbei. Rush kann ich noch nicht sagen, da zu wenige Server.
Auf alle Fälle ist der Netcode total im Eimer. Keine Highpinger aufm Sever und 30% - 40% der Schüsse verschwinden im Nirvana, dafür massig 1 Shotkills. Mine Netzglättung ist auf 0 und der andere Faktor da auf high. Mein Ping ist immer unter 10 und es erscheint nie die Packetloss Anzeige. Nur noch frustrierend dieses Game.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
20. July 2014, 12:16
 #5 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Die durch KI dynamisch generierten "Nebenmissionen" bitte sofort an DICE als Entwicklungsidee weiterleiten!

Bitte dann aber auch noch eine Auto-Muni-werf und Auto-Revive Funktion einbauen, für SPieler, die zum zwanzigsten Mal am Toten Teammate vorbei rennen. "Mini-Revive im Vorbeigehen" sozusagen. Die Munibox wird einfach fallen gelassen, ohne dass der Spieler selbst was tun muss.
 
Alt
20. July 2014, 12:28
 #6 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wenn EA Ubisoft, Take 2 und Namco Bandai kaufen würde.. Das gäbe eine fette Marktverzerrung und wird hoffentlich niemals passieren

Schöne Idee und scböner Artikel. Ist auch mal gut, Bf ein wenig auf dir Schippe zu nehmen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
20. July 2014, 12:29
 #7 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Chainlink macht richtig Spaß. Ein neuer Modus, der echt mal etwas länger gespielt werden könnte. Die DT Maps sind dazu auch endlich mal richtig gut, bis auf Lumphini.
Warum nicht gleich so?

Wenn jetzt noch die Movement und Aimingänderungen aus der CTE endlich übernommen werden und der Netcode gefixt wird, ist BF4 auf einem akzeptablen Stand meiner Meinung nach.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2014, 12:31
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Die durch KI dynamisch generierten "Nebenmissionen" bitte sofort an DICE als Entwicklungsidee weiterleiten!

Bitte dann aber auch noch eine Auto-Muni-werf und Auto-Revive Funktion einbauen, für SPieler, die zum zwanzigsten Mal am Toten Teammate vorbei rennen. "Mini-Revive im Vorbeigehen" sozusagen. Die Munibox wird einfach fallen gelassen, ohne dass der Spieler selbst was tun muss.
Auto-Muni-Werfen? Bloß nicht. Da gefällt mir die Idee aus Hardline besser.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. July 2014, 12:33
 #9 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

So abwegig wird das garnicht sein, wenn die Entwicklung der Spieler so weiter geht und es mehr und mehr Nichtskönner und Nichtswoller gibt.
Ich sehe schon den Auftrag "Schaffe es drei Tasten gleichzeitig zu drücken und erhalte eine Tarnung".
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2014, 12:33
 #10 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Irgendwas passt aber heute tatsächlich nicht im der Hitreg. Auf 3 Servern war wieder nur mit 15 Schuss einer umzulegen. Gestern lief das noch ganz anders. Lief man um die Ecke war man z.T. schon tot bevor man den Gegner gesehen hat.

VIelleicht müssen die Server nun nach jeder RUnde neu gestartet werden...
 
Alt
20. July 2014, 12:36
 #11 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Ein bisschen Humor sollte selbst die SC-Community noch haben.


Ok, vielleicht ein bisschen
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2014, 12:36
 #12 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Die durch KI dynamisch generierten "Nebenmissionen" bitte sofort an DICE als Entwicklungsidee weiterleiten!
Planetside 2 hat sowas sogar schon eingebaut Ist zwar keine KI aber das funktioniert für neue Spieler eigentlich schon ganz gut.
 
Alt
20. July 2014, 12:45
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
So abwegig wird das garnicht sein, wenn die Entwicklung der Spieler so weiter geht und es mehr und mehr Nichtskönner und Nichtswoller gibt.
Ich sehe schon den Auftrag "Schaffe es drei Tasten gleichzeitig zu drücken und erhalte eine Tarnung".
So schlimm wird es dann doch nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. July 2014, 12:48
 #14 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Der Text war btw wirklich lustig, und teilweise höchst authentisch. Bis auf die Stelle wo Ubisoft von EA gekauft werden soll. Ja, ehm, nein ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2014, 13:05
 #15 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Oh, das hatte ich lange nicht mehr: BF4 Crash, so dass der ganze PC freezt.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
20. July 2014, 13:07
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Chainlink ist eine einzige Flaggenhatz. Idee gut. Umsetzung weniger.
Tickets zählen viel zu schnell runter.
In nem normalen Modus guck ich ab und zu auf den Spielstand.
Hier staunt man, dass eben noch haushoch geführt, das Spiel verloren ist.

Neben den zu versorgenden Mates, dem eigenen "Wohlbefinden" sowie die Zielpunkte auch noch rasend schnelle Tickets im Auge zu behalten wird die Meisten (einschließlich mich) überfordern.

DICE : Handlungsbedarf. Und nach Möglichkeit net erst wochenlang in der CTE testen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. July 2014, 13:08
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Der Text war btw wirklich lustig, und teilweise höchst authentisch. Bis auf die Stelle wo Ubisoft von EA gekauft werden soll. Ja, ehm, nein ^^
Hm. We'll see.

Und danke für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. July 2014, 13:14
 #18 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas


Ha! sehr geil geschrieben - hab wirklich in der Realität schmunzeln müssen!

Wobei ich ja doch hoffe, dass es in irgendeiner Zukunft Battlefield schafft ein wenig in Richtung Planetside 2 zu gehen, was die Dimensionen betrifft!
(natürlich gut verpackt, usw.)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2014, 13:22
 #19 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Chainlink wär wirklich klasse....wenns nur länger dauern würde. Das Flaggen capturen sollte ungefähr so lang dauern wie in Conquest und der Ticked Bleed natürlich deutlich verringert werden. Dann wärs perfekt meiner Meinung nach.

Da könnten sich wirklich schöne Stellungskriege entwickeln, wobei man die Gegner natürlich auch umlaufen kann und von hinten das Feld aufräumen. Wär halt Conquest mit ner mehr oder weniger klaren Frontlinie. Das haben sich ja viele hier schon gewünscht.

Ich fänds klasse.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2014, 13:47
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Chainlink wär wirklich klasse....wenns nur länger dauern würde. Das Flaggen capturen sollte ungefähr so lang dauern wie in Conquest und der Ticked Bleed natürlich deutlich verringert werden. Dann wärs perfekt meiner Meinung nach.

Da könnten sich wirklich schöne Stellungskriege entwickeln, wobei man die Gegner natürlich auch umlaufen kann und von hinten das Feld aufräumen. Wär halt Conquest mit ner mehr oder weniger klaren Frontlinie. Das haben sich ja viele hier schon gewünscht.

Ich fänds klasse.
Naja - der Chainlink will man den Wert von Flaggen erhöhen und die Leute dazu bringen, sich zu bewegen. Ich mag den daraus entstehenden Flow sehr. Allerdings ist der Ticket Bleed wirklich etwas zu extrem.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav