- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. July 2014, 15:44
 #21 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
oder man wird Spieler unsichtbar spawnen, bis sie kampffähig sind.
Das wäre mit Abstand die beste Lösung. Komplett unsichtbar und erst ein sichtbares Hud, wenn der Spieler auch sichtbar ist.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. July 2014, 15:50
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Das wäre mit Abstand die beste Lösung. Komplett unsichtbar und erst ein sichtbares Hud, wenn der Spieler auch sichtbar ist.
Und dann werden die Kugeln von einer unsichtbaren Wand verschluckt - spitze.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. July 2014, 15:52
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und dann werden die Kugeln von einer unsichtbaren Wand verschluckt - spitze.
Man könnte jemanden ja als Ghost spawnen lassen. Wenn sie ernsthaft daran arbeiten, dann finden die sie auch eine passende Lösung.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2014, 15:55
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man könnte jemanden ja als Ghost spawnen lassen. Wenn sie ernsthaft daran arbeiten, dann finden die sie auch eine passende Lösung.^^
Meine Erfahrungen mit DICE lassen mich ernsthaft daran zweifeln.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. July 2014, 15:56
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meine Erfahrungen mit DICE lassen mich ernsthaft daran zweifeln.
In letzter Zeit haben sich im CTE gezeigt, dass sie ernsthaft mitdenken.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2014, 16:00
 #26 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Kurz OT




Das Geheimnis der Deutschen?


_________________________________________________________________________________________

Geändert von TheMaK (10. July 2014 um 16:41 Uhr).
 
Alt
10. July 2014, 16:00
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In letzter Zeit haben sich im CTE gezeigt, dass sie ernsthaft mitdenken.^^
Kann ich nicht beurteilen.

Ich weiß nur, dass DICE sehr oft Fehler bei der Umsetzung von Details begangen haben und es immer ewig dauerte bis sie diese ausbügeln (und während dieses Prozesses wieder 5 andere Sachen zu Bruch gingen), falls es (im jeweiligen Spiel) denn überhaupt dazu kam.

Über die Löblichkeit der CTE kann man aber wirklich nicht streiten - man kann höchstens sagen, dass es eine viel zu späte Erkenntnis war.
GebirgsJäger likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. July 2014, 16:25
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ja, man kann immer wieder wiederholen, dass das CTE zu spät gekommen ist. Man hat damit vielleicht auch nicht Unrecht.

Aber weißt du was? Ich finde es etwas schade, dass man selbst an guten Dingen herumkritisieren muss. Wenn man an einem Spiel etwas kritisiert, dann wird sich deshalb etwas ändern können - das ist wunderbar verständlich und wichtig. Wenn man schimpft, dass etwas zu spät gekommen ist - naja, damit stellt man maximal sicher, dass die Entwickler es beim nächsten Mal besser machen. Und was man so liest geht in die Richtung, dass man in Zukunft von Launch so etwas haben will...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2014, 17:25
 #29 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Warum nichts zum Battlepack Glitch?
Apropos Battlepacks, wann bekommt man nun endlich pro Service Star einen Battlepack oder bleibt diese Funktion wegen eines angeblichen "Fehlers" weiterhin deaktiviert?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. July 2014, 17:45
 #30 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen Inquisition...
- Du kannst weiter rauszoomen. Das haben die nur für die Präsentation gemacht, damit man die tolle Umgebung besser sehen kann...
- Du kannst das Spiel pausieren, in eine echte Taktiksicht wie in Origin umschalten und alles. Die Präsentation wurde mit einem Gamepad gespielt, weshalb das nicht gezeigt wurde...
- Wegen den Waffen: Du achtest aber auch auf alles. Und selbst bei The Witcher gibt es da ab und an Glitches...^^

Außerdem freue ich mich total auf Inquisition. Nur so am Rande.
Weißt du zufällig welche Version da gezeigt wurde? Kam es nur mir so vor, dass es krasse pop-ups im Video zu sehen gab? Mag Dragon Age sehr, hab jeden Teil gespielt. Bin allerdings noch ein wenig skeptisch...
 
Alt
10. July 2014, 17:47
 #31 (permalink)
MhSV_L3g3nD ist offline  
MhSV_L3g3nD
Beiträge: 3
Private
Battlefield 4 Profil von MhSV_L3g3nD
Hallo =) wollte mal fragen wie man hier videos vorstellen kann? Lese jetzt seit anfang bf3 eure news und habe gefühlte 100 montagen hier gesehen, will nun auch mal ein bisschen videomaterial zeigen =D
 
Alt
10. July 2014, 17:54
 #32 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von MhSV_L3g3nD Beitrag anzeigen
Hallo =) wollte mal fragen wie man hier videos vorstellen kann? Lese jetzt seit anfang bf3 eure news und habe gefühlte 100 montagen hier gesehen, will nun auch mal ein bisschen videomaterial zeigen =D
Hast doch schon alles richtig gemacht
http://forum.gamersunity.de/showthre...69#post1017669
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. July 2014, 18:05
 #33 (permalink)
MhSV_L3g3nD ist offline  
MhSV_L3g3nD
Beiträge: 3
Private
Battlefield 4 Profil von MhSV_L3g3nD
Haha alles klar, danke
 
Alt
10. July 2014, 18:06
 #34 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hast doch schon alles richtig gemacht
http://forum.gamersunity.de/showthre...69#post1017669
Schaue mir sowas immer gerne an. Bin mal gespannt.
 
Alt
10. July 2014, 18:19
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Weißt du zufällig welche Version da gezeigt wurde? Kam es nur mir so vor, dass es krasse pop-ups im Video zu sehen gab? Mag Dragon Age sehr, hab jeden Teil gespielt. Bin allerdings noch ein wenig skeptisch...
Gute Frage - nächste Frage. Gespielt wurde zwar mit Xbox-Controller - es könnte aber auch die PC-Alpha sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2014, 18:59
 #36 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Apropos Battlepacks, wann bekommt man nun endlich pro Service Star einen Battlepack oder bleibt diese Funktion wegen eines angeblichen "Fehlers" weiterhin deaktiviert?
Keine Ahnung... einfach die Packs selber holen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. July 2014, 19:12
 #37 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

http://imgur.com/a/GXEJN
TheMaK, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
10. July 2014, 19:17
 #38 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Weißt du zufällig welche Version da gezeigt wurde? Kam es nur mir so vor, dass es krasse pop-ups im Video zu sehen gab? Mag Dragon Age sehr, hab jeden Teil gespielt. Bin allerdings noch ein wenig skeptisch...
Du bist skeptisch weil es Popups in einer unfertigen Version gibt zu sehen gibt?

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. July 2014, 19:48
 #39 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Ich dachte das die Killcard im HC Modus gepacht wurde ? Im gegenteil es wurde schlimmer
 
Alt
10. July 2014, 19:56
 #40 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Ich dachte das die Killcard im HC Modus gepacht wurde ? Im gegenteil es wurde schlimmer
Wieso wundert mich das nicht?
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav