- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. June 2014, 11:10 - Battlefield 4 - Taktischer Rush - Belohnungen - Balance - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Taktischer Rush - Belohnungen - Balance - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Diese Woche, Community Test Environment, Rush-Version, Balance, Belohnungen, Videos & Mehr

Bevor wir uns heute Abend ein hoffentlich geniales Fußballspiel ansehen, steht jetzt erstmal die neue Nachricht zu Battlefield 4 an. In der haben wir die Übersicht über die Dinge, die diese Woche wichtig werden dürften - ein neuer Patch und Dragon’s Teeth sollten ja endlich mal kommen oder zumindest mit weiteren Informationen versorgt werden. Dazu haben wir eine Übersicht über all die Dinge, die sich im Community Test Environment tuen - ein für diese Woche geplantes Update wird Fixes und eine nochmals verbesserte Rush-Balance mitbringen, während man an tausend Details herumbastelt. Das Defensiv-Perk könnte demnach verschwinden oder angepasst werden, eine große Belohnung für die aktivsten “Community Test Environment”-Nutzer wird auch geplant und eine taktische Hardcore-Rush-Version ist ebenso angedacht. Dazu sind die Battlefield Friends wieder im Einsatz, die Battleloggers kommen wieder und wir haben mehr Neuigkeiten, Informationen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. June 2014, 11:44
 #2 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
kommt morgen dt?
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
30. June 2014, 11:48
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
kommt morgen dt?
Es wäre zu wünschen. Aber die haben bisher noch keinen Termin genannt und keinen Trailer gezeigt. Es ist also recht unwahrscheinlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2014, 12:05
 #4 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es wäre zu wünschen. Aber die haben bisher noch keinen Termin genannt und keinen Trailer gezeigt. Es ist also recht unwahrscheinlich.
Wäre schon cool wenn es morgen kommt... "So langsam neues Futter braucht" . Ab nach Pjöngjang
TheMaK likes this.
 
Alt
30. June 2014, 12:06
 #5 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Jeep Stuff!!

War mal wieder eine gute Folge BFF.

Ein DT-Trailer wäre mal was feines oder wenigstens ein genauer Releasetermin.

Zur gerstrigen NEWS: Ja BF Vietnam das hatte ein feeling mit dem Huey über den Dschungel Leute absetzen/ aufnehmen und zur nächsten Flagge bringen dazu dann Ritt der Walküren oder Fortunate Son damit konnte ich eine ganze Runde verbringen.
supagonzo and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (30. June 2014 um 12:13 Uhr).
 
Alt
30. June 2014, 12:35
 #6 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Wartezeit: Zu Rundenbeginn wird es nicht nur eine Wartezeit geben. Man will auch bei einigen Spielmodi das System aus Battlefield: Hardline einbauen, bei dem mindestens sechs Spieler jeden Teams bereit sein müssen.
Wie schon mal gesagt unverständlich warum das nicht schon seit Release so ist.

Zitat:
Taktischer Rush-Modus: Ein taktischerer Rush-Modus ist intern aktuell im Gespräch. Diese Variante - die parallel zum neuen Rush-Modus bestehen würde - würde die Anzahl der möglichen Respawns der Angreifer verringern, für jede gesprengte MCOM eine bestimmte Anzahl Respawns wiedergeben und gleichzeitig neue Respawns nach einem MCOM-Paar danach vergeben, nach wie vielen Tickets man die beiden MCOMs gesprengt hat. Je mehr Tickets übrig bleiben, desto mehr Tickets würde man für den nächsten Abschnitt bekommen.
Habe mich schon seit Einführung des Rush-Modus gefragt warum das nicht Standard ist um den einzelnen Abschnitten mehr Gewicht zu verleihen. Ist ja jetzt nicht gerade ein abwegiger oder besonders kreativer Gedankengang

Zitat:
Das Defensiv-Perk: Das Defensiv-Perk führt dazu, dass Kugeln am Oberkörper zehn Prozent weniger Schaden machen. Das ist an und für sich nicht schlecht; die Entwickler sind aber unzufrieden damit, dass man keine Ahnung hat, ob der Gegner das Perk nutzt oder nicht. Wie man das Problem lösen wird ist noch unbekannt.
Ich hätte da eine Lösung: Raus mit dem Mist. Generell kann man zwar die Perks bei Gegnern nicht sehen aber das Defensiv-Perk hat wohl den größten Einfluss auf ein direktes Feuergefecht. Also raus damit. Wenn man das HUD sowieso entschlacken wollte gibt es keine Lösung dafür außer man spendiert dem Modell ne Weste, und selbst das wäre zu unauffällig im Feuergefecht.

Freu mich schon richtig auf die Änderungen, wenn es nur nicht so ewig dauern würde...Gerade weil das alles so gut klingt verliere ich aktuell etwas die Lust auf BF4 da ich mich dann nur darüber ärgern würde, dass es diese Dinge noch nicht ins Spiel geschafft haben
Jolka248 and userrr3 like this.
 
Alt
30. June 2014, 12:53
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Wäre schon cool wenn es morgen kommt... "So langsam neues Futter braucht" . Ab nach Pjöngjang
This. Verdammtes Warten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2014, 14:34
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Wie schon mal gesagt unverständlich warum das nicht schon seit Release so ist.


Habe mich schon seit Einführung des Rush-Modus gefragt warum das nicht Standard ist um den einzelnen Abschnitten mehr Gewicht zu verleihen. Ist ja jetzt nicht gerade ein abwegiger oder besonders kreativer Gedankengang

Ich hätte da eine Lösung: Raus mit dem Mist. Generell kann man zwar die Perks bei Gegnern nicht sehen aber das Defensiv-Perk hat wohl den größten Einfluss auf ein direktes Feuergefecht. Also raus damit. Wenn man das HUD sowieso entschlacken wollte gibt es keine Lösung dafür außer man spendiert dem Modell ne Weste, und selbst das wäre zu unauffällig im Feuergefecht.

Freu mich schon richtig auf die Änderungen, wenn es nur nicht so ewig dauern würde...Gerade weil das alles so gut klingt verliere ich aktuell etwas die Lust auf BF4 da ich mich dann nur darüber ärgern würde, dass es diese Dinge noch nicht ins Spiel geschafft haben
Yup, die zweite Rush-Version klingt cool. Vor allem, wenn man sie mit entsprechenden Spielern spielt.

Wegen dem Perk: Entweder man kriegt ein leicht angepasstes Modell oder man muss es wohl entfernen. Eine Zwischenlösung wäre eine Markierung am Treffermarker - wobei das eben nicht mehr als eine Notlösung wäre, die viele Probleme nicht lösen würde.

Was so lange dauert - naja. Die Zertifizierung zieht sich meistens. Wir haben alle erlebt, was auch nur bei einem neu entstandenen Bug passiert...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2014, 14:38
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup, die zweite Rush-Version klingt cool. Vor allem, wenn man sie mit entsprechenden Spielern spielt.
Ja, die Mitspieler.

Daran wird es letzten Endes dann so oder so scheitern. Völlig egal wie gut durchdacht das Spielkonzept ist. Die Nicht-Kooperation der Leute macht das alles ohnehin wieder komplett zunichte.
RushOr, userrr3 and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2014, 14:45
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, die Mitspieler.

Daran wird es letzten Endes dann so oder so scheitern. Völlig egal wie gut durchdacht das Spielkonzept ist. Die Nicht-Kooperation der Leute macht das alles ohnehin wieder komplett zunichte.
Najaaaaa - man findet halt ein paar Kumpel, geht ins TS und hat Spaß.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2014, 14:54
 #11 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Najaaaaa - man findet halt ein paar Kumpel, geht ins TS und hat Spaß.^^

Dann ist man zu viert und trotzdem rennen da noch 12 andere Mongos bei mir im Team und 16 im anderen Team rum,die es schaffen, so dämlich zu spielen, um normalen Spielern auch den letzten Spaß zu nehmen.

Wenn ich mit Kumpels Spaß haben möchte, dann suche ihr mir mittlerweile andere Spiele, für Battlefield 4 benutze ich meine freie Zeit nicht mehr und meine Freunde auch schon lange nicht mehr.
 
Alt
30. June 2014, 14:55
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Najaaaaa - man findet halt ein paar Kumpel, geht ins TS und hat Spaß.^^
Ein paar Kumpel können ein über alle Grenzen hinaus dämliches Team aber leider auch nicht ganz kompensieren. Vor allem finde mal noch ein paar Kumpels, die noch BF4 spielen - wäre für mich mehr als schwer. Ich kenne nämlich niemanden mit dem ich es gespielt habe und der es immer noch spielt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2014, 14:59
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein paar Kumpel können ein über alle Grenzen hinaus dämliches Team aber leider auch nicht ganz kompensieren. Vor allem finde mal noch ein paar Kumpels, die noch BF4 spielen - wäre für mich mehr als schwer. Ich kenne nämlich niemanden mit dem ich es gespielt habe und der es immer noch spielt.
Mit den ganzen kommenden Verbesserungen werden schonmal vermutlich recht viele Leute wiederkommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2014, 15:08
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mit den ganzen kommenden Verbesserungen werden schonmal vermutlich recht viele Leute wiederkommen.
Schauen wir mal. Ich wäre auf jeden Fall bereit dazu es wieder mal zu probieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2014, 15:34
 #15 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Keine Selbstbedienung: Das Feature aus Battlefield: Hardline, durch das man von Medics und Supports mit der entsprechenden Ausrüstung Heilung beziehungsweise Munition bekommen kann, wenn man neben ihnen steht und die Benutzen-Tast drückt, wird es aller Voraussicht nach nicht nach Battlefield 4 schaffen. Umsetzbar wäre die Funktion sicherlich - man findet allerdings, dass das Feature besser zu einem Team-Spiel mit kleineren Spielerzahlen passt.

Die Menge an Vollidioten in dem Spiel macht diese Funktion eigentlich in jedem Modus und mit jeder Spielerzahl unverzichtbar. Aber man kann ja nicht die guten features von hardline jetzt schon einbauen...am ende kauft den mist ja keiner mehr...
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. June 2014, 15:42
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich werd wohl erst mit DT mal wieder rein schnuppern und/oder wenn's den Classicmode gibt.

Von ursprünglich an die 60 AKTIVE spieler ist meist nicht ein einziger mehr online. Größtenteils sind das LEute die seit BC2 aktiv dabei waren. Viele auch schon früher ,bevor es BL gab.

Ich finde es echt schade das man sich so viele Spieler durch die fortwährende passivität vergrault hat.

Ich drücke die Daumen das man durch CTE und DT nochmal viele Spieler reaktivieren und vor allem ÜBERZEUGEN kann weiter zu spielen.

Was Leute zum Zocken angeht, bin ich auch inner Sackgasse, alle Clans die ich kenne haben entweder:

- BF eingestampft
- oder zocken nur noch so ne Metro/Locker kacke


Ich weis, es gibt noch Clans die suchen, wird man ja regelmäßig dran erinnert Aber nochmal was neues suchen für so ein spiel.... ne danke ^^ Da komm ich lieber zu DLC releases mal ein bissl ins GU TS. Die spielen zwar den Mädchenmodus mit 3D Spotting und Co. aber besser als nichts
 
Alt
30. June 2014, 15:53
 #17 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ich spiele noch regelmäßig mit 2-3 Leuten, zu Release waren wir max. 6 gleichzeitig online. Also nicht so viel Schwund Und das obwohl sich der ats nicht mehr füllt und wir deswegen auch "normal" spielen müssen.

Auf den Classic-Modus warten wir deshalb auch sehnsüchtig falls es den jemals geben wird und der auch gespielt wird
 
Alt
30. June 2014, 15:55
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich spiele noch regelmäßig mit 2-3 Leuten, zu Release waren wir max. 6 gleichzeitig online. Also nicht so viel Schwund Und das obwohl sich der ats nicht mehr füllt und wir deswegen auch "normal" spielen müssen.

Auf den Classic-Modus warten wir deshalb auch sehnsüchtig falls es den jemals geben wird und der auch gespielt wird
Jep, der ATS ist auch gestorben. Vor drei Monaten war das Ding noch permanent dicht... Für mich kommt's überhaupt nicht in Frage, das Spiel noch mal im "Mädchenmodus" anzumachen. Die Settings vom ATS waren perfekt.
Mindsplitting and userrr3 like this.
 
Alt
30. June 2014, 16:18
 #19 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, der ATS ist auch gestorben. Vor drei Monaten war das Ding noch permanent dicht... Für mich kommt's überhaupt nicht in Frage, das Spiel noch mal im "Mädchenmodus" anzumachen. Die Settings vom ATS waren perfekt.
Jo, war der perfekte mix aus HC und Normal. Die stärken beider modes vereint sozusagen.

HC spiel ich ja auch nur, weil da kein Autoheal und 3D SPotting is. Das sind für mich richtige Gameplaykiller.

Seit aber die Minimap im HC standard fehlt, mag ich den auch nicht mehr so ^^ Seit die weg ist ballern alle einfach wild los. Vorher wars weniger weil jeder wusste: Ein Schuss und ich bin detected.

Mit nem Classicmode hätt ich ehrlich gesagt sogar wieder so richtig bock auf n paar gepflegte runden BF ^^ Aber auf so nem halbgaren Randomserver (nichts gegen den BetreibeR) verirrt sich nunmal leider niemand.
 
Alt
30. June 2014, 16:24
 #20 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, der ATS ist auch gestorben. Vor drei Monaten war das Ding noch permanent dicht... Für mich kommt's überhaupt nicht in Frage, das Spiel noch mal im "Mädchenmodus" anzumachen. Die Settings vom ATS waren perfekt.
Gestern war der ATS noch recht voll, kann aber auch am Double-XP-Wochenende gelegen haben.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav