- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. July 2014, 10:55
 #61 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mir geht es langsam auf den Zünder, dass man in jedem dritten Post lesen muß, wie doof und unfähig doch sämtliche Mitspieler auf den Servern sind.
Außer einem selbst natürlich weil man selbstverständlich der alleinige Pro ist.

Natürlich gibt es unglaublich viele Naps, die das Team und der Gesamterfolg einen feuchten Kehricht schert. Aber im Endeffekt trifft man doch meistens Leute in Squads, welche sehr wohl das Spiel begriffen haben und sehr erfolgsorientiert zocken.

Das die dann leider auch manchmal im gegnerischen Team sind können und wollen viele net wahrhaben.

Dann wird sofort geflamt, wie bekloppt doch alle sind und DICE die Unfähigkeit Einzelner noch fördert.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. July 2014, 10:59
 #62 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Glücklicherweise hast du ja auch den ganzen Beitrag von mir zitiert. Da waren auch gar keine Argumente dabei. Richtig? Diese liebenswerte neue Mode, sich einen Satz rauszupicken, und dann gegen mich zu schimpfen ist herrlich.

Mal ganz ehrlich: Hier wiederholen einige Leute immer wieder die gleichen Dinge. "Alles nur für Gelegenheitsspieler, gar kein Anspruch, alles was schiefläuft liegt am Spiel..." und sonstwas. Irgendwann nervt das - vor allem dann natürlich, wenn man regelmäßig mit Gegenargumenten antwortet, die dann geschlossen ignoriert werden. Und das gefühlt nur, damit die gleiche Person die gleichen Behauptungen zwei Tage später wieder postet.

Wie gesagt: Irgendwann ist man genervt. Bis jetzt hat zum Beispiel niemand auf mein längeres Posting mit sinnvollen Arguemnten geantwortet. Aber die - weil es anscheinend keine logische Gegenargumentation gibt - falschen oder zumindest überzogenen Behauptungen stehen sicher wieder in zwei oder drei Tagen im nächsten Thread. Woher ich das weiß? Weil es schon X Mal passiert ist...

Erstens werte ich nicht ständig subtil ab. Wenn doch - was ist dein letzter Satz bitte?^^

Zweitens sehe ich da nur sehr begrenzt gute Argumente bei Benerophon. Was ist daran bitte ein gutes Argument, sich die einzige Sache rauszupicken, die seiner Ansicht entspricht und den Rest zu ignorieren? Und auch sonst habe ich ja dezent umfasend auf sein Zeug geantwortet. Auf Gegenargumente warte ich immer noch - falls es welche gibt.

Ich werde mir zumindest Mühe geben, nicht zu sehr drauf anzuspringen. Wobei es mir schwer fällt, wenn man den Haufen Schmarrn 223 Mal in den letzten oder 10 Monaten argumentativ in die Hölle gebombt zu haben, und das Zeug schon wieder auftaucht...^^


@Bowelas: Danke für den netten letzten Satz.

Ansonsten kann man sicher darüber diskutieren, was du da schreibst. Persönlich finde ichd as Thema etwas komplizierter - vor allem, weil es einen Squadleader-Spawn und offene Maps ja schon seit BF2 gibt. Da konnte man auch mitten in der Action spawnen - und die Maps waren auch nicht gerade linear.

Das "Problem" ist aus meiner Sicht eigentlich das im Vergleich zu früher erhöhte Tempo in Kombination mit teils kleineren Maps und dass man etwas mehr Spawns in oder sehr nahe an der Action hat. Das finden diverse Menschen nicht so gut - wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es sehr schwer ist, von hinten erledigt zu werden, wenn man auf seine Umgebung achtet...
War ja nicht böse gemeint.

Wie gesagt: Von hinten erschossen zu werden ist nicht das Problem.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2014, 11:02
 #63 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mir geht es langsam auf den Zünder, dass man in jedem dritten Post lesen muß, wie doof und unfähig doch sämtliche Mitspieler auf den Servern sind.
Außer einem selbst natürlich weil man selbstverständlich der alleinige Pro ist.

Natürlich gibt es unglaublich viele Naps, die das Team und der Gesamterfolg einen feuchten Kehricht schert. Aber im Endeffekt trifft man doch meistens Leute in Squads, welche sehr wohl das Spiel begriffen haben und sehr erfolgsorientiert zocken.

Das die dann leider auch manchmal im gegnerischen Team sind können und wollen viele net wahrhaben.

Dann wird sofort geflamt, wie bekloppt doch alle sind und DICE die Unfähigkeit Einzelner noch fördert.
Tja, Hoschie, so ist es aber nun mal.

Selbst ich spiele nicht konsequent teamorientiert. Ich laufe zum Beispiel nicht einfach so mit Random Mates mit, weil ich einfach keine Ahnung wer sie sind oder was sie machen wollen. Ich gehe einfach davon aus, dass es Naps sind und darum mach ich dann halt mein eigenes Ding.

Diese ganze Situation verdirbt einen schon selbst was Teamplay angeht. Reanimieren und Packs werfen mach ich immer noch bei jeder Gelegenheit, aber zusammen rumrennen mach ich dann doch eher weniger. Es sei denn der Squad Leader gibt Befehle, dann geh ich da mal hin und schaue, ob die anderen das auch machen. Wenn ich dann regelmäßig der einzige bin, der da hingeht, dann pfeife ich auch darauf.

So werden halt selbst die Leute zu einem Egotrip verleitet, die das eigentlich gar nicht wollen. Angesichts der Situation scheint es dann aber doch oft das beste zu sein - man findet Random einfach kaum Leute, die dauerhaft mit einem kooperieren wollen.


@Boweles: Schöner Beitrag. Nur beim Fallschirm bin ich gegen deinen Vorschlag. Das sollte schon Standard sein. Wir können wohl froh sein, dass wir ihn nicht erst freischalten müssen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (1. July 2014 um 11:07 Uhr).
 
Alt
1. July 2014, 11:10
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
War ja nicht böse gemeint.

Wie gesagt: Von hinten erschossen zu werden ist nicht das Problem.
Bei vielen Leuten hört es sich leider so an, als ob Tode von hinten das Problem seien...^^

Aber ja: Eine eindeutige und klare Frontlinie gibt es auf den wenigsten Maps.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2014, 11:12
 #65 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei vielen Leuten hört es sich leider so an, als ob Tode von hinten das Problem seien...^^
Sie sind ein nerviges Symptom, nicht das Problem.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. July 2014, 11:17
 #66 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich hab ja bspw. mal vor einiger Zeit (nach SA-Release glaube ich) beschrieben, wie ich beim ersten Mal Golf Of Oman 2014 vom Sandsturm überrascht wurde und wie episch es war, als beide Parteien auf einer Seite einer Brücke in Stellung waren und sich beschossen. Man hat nur Mündungsfeuer gesehen usw.

Das war ja u.A. gerade deshalb so cool, weil man eben diese Front hatte.
Ich will ja auch kein absolut statisches und starres Gameplay, aber solche Sachen, wie oben beschrieben sind einfach spaßig und kommen viel näher an Krieg ran, als durcheinander hüpfende Spieler. ;D
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2014, 20:01
 #67 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Die Spawnpunkte waren schon bei BF3 das größte Problem und das setzt sich in BF4 fort. Das und die allgemein höhere Spielgeschwindigeit. Trotz allem macht das nicht alle BF4-Spieler zu Deppen oder Gelegenheitsspielern ohne Anspruch.

Es war auch bei BF3 von Anfang an die Möglichkeit da die Settings umzustellen a la ATS. Aber da ist es mit der Community der BF-Veteranen auch nicht weit her, lieber wird rumgeheult, dass es dann nicht für die Stats zählt Kein Wunder, dass DICE/LA glaubt, dass das so der way2go ist....und deswegen glaube ich auch nicht an den Erfolg eines "offiziellen" Classic-Settings falls der überhaupt irgendwann kommt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav