- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2014, 15:31
 #21 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Thx 4 News.

Warum BF:BC2 so erfolgreich war kann ich genau sagen:

- Direkte Waffen und Fahrzeugsteuerung.
- Keine idiotischen Fire & Foreget Waffen, dafür aber auch nur wenig Fahrzeuge. - Schöner Infanteriekampf in verschidensten Gegenden (Schnee und Dschungelmaps)
- Relativ wenige Waffen, die zumeist auch sinnvoll waren und sich deutlich voneinander unterschieden.
- Keine Gadgetorgie (x Zielfernrohre, Mündungsaufsätze, Griffe etc).
- Superzeströrung. Wenn du in ein Gebäude reinwillst, haust einfach ein Loch in die Wand, oder wenn sich da welche totcampen, machst du es ganz platt. Man konnte auch ganze Wälder baumlos machen um Deckungsmöglichkeiten der Feinde zu nehmen. Stahlbäume oder Büsche gab es nicht.
- Netcode: sehr direkt und meistens traf man das auch was man beschoss. Nicht ganz perfekt, aber um Welten besser als BF3/4

Habe ich noch was vergessen?
Mit der FB3 Engine wird man das alle aber bestimmt nicht mehr hinbekommen.
Ja da hast du absolut recht.
Ich habe gestern Abend schon mal eine ähnliche Liste verfasst, und ergänze deine nur noch.

+ Mehr (und sinnvollere) Zerstörung. Nicht nur sinnlose Effekte, die am Ende nicht die Map verändern.

+ Klassen sind wichtig
+ VIEL MEHR Teamplay! In BC2 muss jeder seine Teamplay-Gadgets mitnehmen und nutzt die auch. Mit weniger Muni und Autoheal kommt man in BC2 ohne Team nicht weit. Und dass ist das Schöne, wenn die Leute im Team spielen müssen, dann tun sie es auch.
In BF4 gibt’s imo keine Klassen. Jeder läuft mit Karabiner und C4 rum, und scheißt auf seine Rolle auf dem Schlachtfeld.
Mit so viel Autoheal, 260 Schuss in der Tasche und 150+ Punkte pro Kill ist mir mein Team auch scheiß egal.

+ Längere Feuergefechte, da man langsamer stirbt
+ Passable Technik/Mechanik!!!1!
In BF3 gabs den Inputlag und in BF4 unfassbare Bugs, NetcodeFails und Lags bis zur Unspielbarkeit in CQ.
Aus konsolensicht war BC2 das letzte passable BF.

+ Keine Waffenaufsätze (die das Waffenverhalten ändern)
+ Keine Troll-Gadgets

+ Keine Waffen-DLCs

+ Viel weniger AimAssist
THFalcon likes this.
 
Alt
25. June 2014, 15:33
 #22 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und dabei kann man in BF4 mehr zerstören als in BF3...
Als wenn das zerstören das wichtigste in einem EgoShooter wäre!
Fand auch die Problem mit dem Netcode nie so schlimm, war ja jeder damit betroffen!

Ich fande eben, dass wenn man in BC2 im Squad ne Ansage machte auch ohne TS, dann versuchte jeder jeden zu decken, wiederbeleben oder Munition zu geben.
Auch die Atmosphäre in BC2 fand ich besser, immer dieser Rauch, aus dem unverhofft auf einmal mehrere hervor kamen usw usw.
Ich bin und war eben HC-Spieler und liebe den Überraschungseffekt, da sieht man sehr arg, wer Softcore spielt und alles und jeden markiert haben möchte, dann stört natürlich auch willkürlicher Rauch oder Blendung!

Da trennen sich eben Arcade/Casual zu Spieler, die (rüsper) etwas mehr wollen als nur rote dreiecke zur Zielfindung!

Nachtrag: IM HC hat man jemanden schneller erwischt, man konnte unter Beschuß aber auch net so gut hinweg hopsen^^
Camper sind gefundenes fressen in HC!!
Nur mal dazu
 
Alt
25. June 2014, 15:51
 #23 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Hast absolut Recht!
Nur finde ich den Netcode viel schlimmer als der von Bf3/Bf4. Wenn man sich bewegt und schießt, und genau auf den Soldaten draufhält, gabs kein Hitmarker. Oft hinter Wänden gestorben und und und.

Jedenfalls wars bei mir so und nach gut 7 Monaten hatt ich kein Bock mehr auf so nen Netcode

Die Zerstörung fand ich ganz ok, man könnte eig. alles zerstören, aber trotzdem waren es nur normale Holzhütten.
In Bf4 kann man ja auch Holzhütten und Betonhäuser zerstören (Goldmud Railway)
Ist zwar lange her, aber es gab nicht so viele WTF Momente wie v.a. bei BF4. Selbst jetzt nach dem ersten Netcodefix sterbe ich regelmäßig hinter der Deckung, zwar nicht mehr nach 2 Sekunden aber immerhin und Treffer werden gerade auf grösseren Entfernungen oft nicht erkannt. Wie oft beschiesse ich einen Feind mit nem MG über Sekunden der irgendwo rumläuft und trotz andauernder Trefferkmarker kippt er nicht um. So was hatte ich bei BC2 nie und wenn man einmal wusste dass die Hitboxen etwas nachliefen nachdem sie den Netcode von MOH in Bc2 eingebaut hatten konnte man auch recht schnell killen. Es war einfach berchenbarrer und nicht so viel Random drin ob einer umkippt oder nicht.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
25. June 2014, 16:04
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Als wenn das zerstören das wichtigste in einem EgoShooter wäre!
Fand auch die Problem mit dem Netcode nie so schlimm, war ja jeder damit betroffen!

Ich fande eben, dass wenn man in BC2 im Squad ne Ansage machte auch ohne TS, dann versuchte jeder jeden zu decken, wiederbeleben oder Munition zu geben.
Auch die Atmosphäre in BC2 fand ich besser, immer dieser Rauch, aus dem unverhofft auf einmal mehrere hervor kamen usw usw.
Ich bin und war eben HC-Spieler und liebe den Überraschungseffekt, da sieht man sehr arg, wer Softcore spielt und alles und jeden markiert haben möchte, dann stört natürlich auch willkürlicher Rauch oder Blendung!

Da trennen sich eben Arcade/Casual zu Spieler, die (rüsper) etwas mehr wollen als nur rote dreiecke zur Zielfindung!

Nachtrag: IM HC hat man jemanden schneller erwischt, man konnte unter Beschuß aber auch net so gut hinweg hopsen^^
Camper sind gefundenes fressen in HC!!
Nur mal dazu
Voll gemein.^^
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2014, 16:05
 #25 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
AMD Catalyst 14.6 RC im Download für Radeon: Crossfire-Profile für Watch Dogs, Battfield Hardline, Grid Autosport und Co.

http://www.pcgameshardware.de/AMD-Ca...adeon-1126585/
 
Alt
25. June 2014, 16:14
 #26 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Voll gemein.^^


 
Alt
25. June 2014, 16:25
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen


^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2014, 16:27
 #28 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
+ Klassen sind wichtig
+ VIEL MEHR Teamplay! In BC2 muss jeder seine Teamplay-Gadgets mitnehmen und nutzt die auch. Mit weniger Muni und Autoheal kommt man in BC2 ohne Team nicht weit. Und dass ist das Schöne, wenn die Leute im Team spielen müssen, dann tun sie es auch.
In BF4 gibt’s imo keine Klassen. Jeder läuft mit Karabiner und C4 rum, und scheißt auf seine Rolle auf dem Schlachtfeld.
Mit so viel Autoheal, 260 Schuss in der Tasche und 150+ Punkte pro Kill ist mir mein Team auch scheiß egal.
Damit meinst du bestimmt die C4 schleudernden VSS Nahkampf-Wookies oder?
CG auf Inf war genauso absoluter BC2 Standard.

Weniger Muni = mehr Teamplay ist Blödsinn.
Muni alle -> M1911 und Kit vom Feind aufheben ->weiter regulieren
Scheiss egal ob nun 90 Schuss oder 260, die irgendwann genauso leer geschossen sind.

Zitat:
+ Passable Technik/Mechanik!!!1!
Netcode war auch schlecht. Die Hitboxen haben immer hinterhergelaggt.
Man muste sich echt dran gewöhnen danach gings aber.
Keinesfalls aber besser als bei BF3


Zitat:
+ Keine Waffenaufsätze (die das Waffenverhalten ändern)
Dafür gabs Magnum Muni, die die ttk herabgesetzt hat und somit BiS war.
Was soll daran besser sein?


Dazu kommt noch der beschissene Server-Browser, das behindertste Movement aller Zeiten in einem FPS (Kein Strafe) und grausige Fahrzeug-Integration etc.

Hier wird mal wieder viel verherrlicht und behauptet was es so nie gab.
BF3 war BC2 weit überlegen, wenn man BF-Kriterien ansetzt.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. June 2014, 16:53
 #29 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Was ich auch noch an BC2 extrem hasste, ist, das man für Teamkills in HC Minuspunkte bekommen hatte.
Was kann ich dafür wenn Leute mir ins Feuer rennen oder vor das Fahrzeug springen.???
 
Alt
25. June 2014, 16:53
 #30 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Damit meinst du bestimmt die C4 schleudernden VSS Nahkampf-Wookies oder?
CG auf Inf war genauso absoluter BC2 Standard.

Weniger Muni = mehr Teamplay ist Blödsinn.
Muni alle -> M1911 und Kit vom Feind aufheben ->weiter regulieren
Scheiss egal ob nun 90 Schuss oder 260, die irgendwann genauso leer geschossen sind.


Netcode war auch schlecht. Die Hitboxen haben immer hinterhergelaggt.
Man muste sich echt dran gewöhnen danach gings aber.
Keinesfalls aber besser als bei BF3




Dafür gabs Magnum Muni, die die ttk herabgesetzt hat und somit BiS war.
Was soll daran besser sein?


Dazu kommt noch der beschissene Server-Browser, das behindertste Movement aller Zeiten in einem FPS (Kein Strafe) und grausige Fahrzeug-Integration etc.

Hier wird mal wieder viel verherrlicht und behauptet was es so nie gab.
BF3 war BC2 weit überlegen, wenn man BF-Kriterien ansetzt.
Was hab ich bitte verherrlicht?
Ich hab nie bestritten das BC2 Probleme hatte.
Die Magnum Muni war ein sau dummer Fehler, und einen Serverbrowser gab es auf der Konsole nichtmal.
Aber wenn die Frage lautet, "Warum mögen alle BC2?" dann zähle ich nunmal die guten Sachen auf.

- Die Klassen in BF4 sind nur noch ein Gimmick!
Keiner heilt oder widerbelebt mehr jemanden. In BC2 hatte der Medic gar keine andere Ausrüstung! Man hat ihn mehr gebraucht UND er hat mehr Punkte bekommen. Heute haben alle nen Noobtube dabei weil die Teamplay-Gadgets zu unkomfortabel zu nutzen sind und keine Punkte bringen.
Erinnere dich daran was für ein sattes Geräusch es gab wenn man widerbelebt wurde. Und es gab ne Einblendung "du wurdest widerbelebt von: XY"
NATÜRLICH gab es in BC2 mehr Teamplay als in BF4.

- In BF3 gab’s auf der PS3 nen Inputlag, ne schwammige Steuerung und miesen Netcode.
In BF4 auf der PS4 gab‘s nen fürchterlichen Netcode und Lags bis zur unspielbarkeit im CQ.
Ich bleib dabei, BC2 war das technisch "sauberste" BF auf Konsole.
StoppableSan likes this.
 
Alt
25. June 2014, 16:59
 #31 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich meine nicht die Atack Helis sondern die Blachhawcks mit den 2 Getlings. Seit einem Patch konnten die so schnell flairen, dass die Tracer Darts unnütz waren und wenn da noch 1 oder 2 Engis drinne waren, die repariert haben war das Teil bei einem fähigen Piloten echt schwer down zu bekommen und ich weiss wovon ich rede, habe auch schon 3-stellige Killstreaks als Gunner gehabt. Meistens musste es einer mit einer AT4 runterholen.
Ja das stimmt. Die waren manchmal echt schwer down zu bekommen. Aber das war auch eine schöne Herausforderung. Wir haben eigtl. immer mindestens zu 3. gezockt und somit war das nicht sooo schwer. Klar mit lauter randoms wirds echt mies.

Aber in bf4 bekommst du alleine eigtl. jedes Fahrzeug down. Finde das etwas langweilig. In bc2 oder auch bf3 hatte ich noch Respekt vor einem Tank. In bf4 machste den locker alleine weg (was auch an dem so gut wie nicht vorhandenen Splashdamage der Tankshells liegt). [Wenn ich mit nem Tank nen Inf in den Bauch oder vor die Füße schieße (auf meinem Bildschirm zumindest...) überlebt der das oftmals. Kann ja nicht sein sowas.]

Achja.. Ich zocke ja seit dieser Woche wieder bf3. Abartig wie oft man wiederbelebt wird.... In einem Spiel so oft wie in 2 Tagen bf4...
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
25. June 2014, 17:06
 #32 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
NATÜRLICH gab es in BC2 mehr Teamplay als in BF4.
naja...^^

Wenn mir Leute auf den Sack gingen, hab ich die auch mal direkt vorm Feind nochmal wiederbelebt damit sie n zusätzlichen Kill bekommen haben und sich schön aufgeregt haben.

Wurde mit mir auch oft genug gemacht. Teils aus Trollgründen teils aus Dummheit.

BF4 ist mir ziemlich egal weswegen ich jetzt nicht so den Vergleich habe aber ich kann mich jetzt nicht an gutes Teamplay erinnern. Ich hab mich da auch nur auf mich selbst velassen.

Genauso zum Thema Konsole. Kann ich nichts zu sagen und ist mir auch egal wie das Spiel auf der Konsole lief/läuft.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. June 2014, 17:07
 #33 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was ich auch noch an BC2 extrem hasste, ist, das man für Teamkills in HC Minuspunkte bekommen hatte.
Was kann ich dafür wenn Leute mir ins Feuer rennen oder vor das Fahrzeug springen.???
Tja, man sollte nunmal nicht einfach auf irgendwas halten, wenn Kollegen neben der Schussbahn stehen. Lernt man beim Militär am fließenden Band.

Nein, aber teilweise hast du schon recht, bei friendly fire an passiert es immer wieder, dass dauernd irgendein Depp in das eigene und offensichtliche Feuer springt - und einen dann noch punished! ^^

@ps3-besitzer: dass nicht mehr da steht, wer einen reanimiert hat ist wirklich ein unverständlicher kleiner Rückschritt. Keine Ahnung, warum es das nicht mehr gibt - und ich finde es sehr schade.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2014, 17:14
 #34 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

@StoppableSan:
Ich fand den Heli in BC2 schon übertrieben. Aber ansonsten geb ich dir Recht.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
naja...^^

Wenn mir Leute auf den Sack gingen, hab ich die auch mal direkt vorm Feind nochmal wiederbelebt damit sie n zusätzlichen Kill bekommen haben und sich schön aufgeregt haben.

Wurde mit mir auch oft genug gemacht. Teils aus Trollgründen teils aus Dummheit.

BF4 ist mir ziemlich egal weswegen ich jetzt nicht so den Vergleich habe aber ich kann mich jetzt nicht an gutes Teamplay erinnern. Ich hab mich da auch nur auf mich selbst velassen.

Genauso zum Thema Konsole. Kann ich nichts zu sagen und ist mir auch egal wie das Spiel auf der Konsole lief/läuft.
Wenn ich von "Teamlpay" spreche, dann meine ich auch nicht komplizierte Taktiken oder geplantes Vorgehen im allgemeinen.
Ich mein das ich mit 20% Leben in der Ecke sitze und ein Medic kommt ZU MIR GELAUFEN und wird mir ein Pack hin. Das ist in BC2 regelmäßig passiert. Und mehr verlange ich im Zusammenspiel mit randoms auch nicht.

Wenn du dich am liebsten auf dich selbst verlässt ist BF4 DEIN Spiel.

Das dir die Konsolenversion egal ist, ist mir klar.
 
Alt
25. June 2014, 17:18
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was ich auch noch an BC2 extrem hasste, ist, das man für Teamkills in HC Minuspunkte bekommen hatte.
Was kann ich dafür wenn Leute mir ins Feuer rennen oder vor das Fahrzeug springen.???
Wenn du nicht aufpasst und wild rumballerst, dann wirst du halt bestraft.
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2014, 17:22
 #36 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wenn du dich am liebsten auf dich selbst verlässt ist BF4 DEIN Spiel.
Das mach ich nicht am liebsten, sondern ich passe mich an. Je nachdem wie ich weiter komme.
BF4 ist sicherlich nicht mein Spiel


Erinnert ihr euch noch dran, dass in BC2 noch richtiger Rape möglich war?
Schön C4 am Heli in der home base gepappt oder direkt nach dem Spawn gemessert werden.
Gehörte auch alles dazu.

(für n Shooter war BC2 schon ganz gut, aber längst nicht das gute BF wie hier einige tun)
nothing more to say
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. June 2014, 17:25
 #37 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
[Wenn ich mit nem Tank nen Inf in den Bauch oder vor die Füße schieße (auf meinem Bildschirm zumindest...) überlebt der das oftmals. Kann ja nicht sein sowas.]
Dann nutzt du wahrscheinlich die falschen Shells (Sabot oder HE).
Versuch's mal mit den AP-Shells, die hauen so ziemlich jeden um.

http://symthic.com/bf4-vehicle-stats?MBT_Anti_armour

Achte mal auf "Blst rad (in) (dmg vs. Inf max/min)"
 
Alt
25. June 2014, 17:48
 #38 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was ich auch noch an BC2 extrem hasste, ist, das man für Teamkills in HC Minuspunkte bekommen hatte.
Was kann ich dafür wenn Leute mir ins Feuer rennen oder vor das Fahrzeug springen.???
Hach, wie schön wäre es, wenn es bei BF4 auch Minuspunkte geben würde. Dann würde so mancher einfach vorsichtiger und vielleicht sogar taktischer spielen. Aber so etwas ist Wunschdenken
 
Alt
25. June 2014, 17:51
 #39 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Neuer COD Trailer *EDIT* ok steht schon @ GU Action

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2014, 18:00
 #40 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Hach, wie schön wäre es, wenn es bei BF4 auch Minuspunkte geben würde. Dann würde so mancher einfach vorsichtiger und vielleicht sogar taktischer spielen. Aber so etwas ist Wunschdenken
Dann stell dir die Troller vor die extra vor die Fahrzeuge laufen damit du Minuspunkte kassierst...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav