- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. June 2014, 12:10 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Schlechter Launch - Update - & Hardline
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Schlechter Launch - Update - & Hardline
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Dragon's Teeth, inakzeptabler Launch, CTE-Patch, Zukunft & Mehr

Das Wochenende haben wir höchst erfolgreich erreicht, die Niederlage Italiens wurde ausgiebig gefeiert und jetzt dreht sich wieder alles um Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. Im Community Test Environment hat man Informationen zum aktuellsten Update und kommenden Suppression-Änderungen veröffentlicht. Dazu hat Dragon’s Teeth augenscheinlich einen Release-Termin irgendwann im Juli; der EA-Boss bezeichnet den Launch von Battlefield 4 als “nicht akzeptabel” und spricht von Lehren, Gründen für die Probleme und der Zukunft. Außerdem gibt es Informationen zu Battlefield: Hardline inklusive freigeschalteter Ausrüstung, mehr neuen Dingen und ohne Mikrotransaktionen. Abgesehen davon haben wir Nachrichten zu anderen Spielen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. June 2014, 13:14
 #2 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

und kein wort einer entschuldigung wurde je vernommen

wie oft hat man jetzt schon von EA gehört, dass man fehler begangen und daraus viel gelernt hat? und das man bestrebt ist sowas in der zukunft zu vermeiden?

ich glaube das waren jetzt mindestens das zweite oder dritte mal.

Zitat:
but when you are building a game on an unfinished platform with unfinished software, there are some things that can't get done until the very last minute because the platform wasn't ready to get done
und den neuen konsolen die schuld zu geben, obwohl PC die hauptplattform ist und die alten konsolen schon 10 jahre draußen sind, ist ja wohl sehr lächerlich.

und so wie ich höre können einigen maps auf den alten konsolen noch immer nicht gespielt werden, weil diese crashs verursachen.

ich glaube, die ganze entwicklung wurde von anfang an falsch angegangen. is gibt ja nicht eine einzige plattform, auf der es keine riesigen fehler über einen sehr langen zeitraum gab.

und wir werden beim nächsten BF wieder von anfang mit bugs zu kämpfen an.

ich hoffe nur, die versauen Battlefront nicht. würde Disney bestimmt nicht gerne sehen
 
Alt
21. June 2014, 13:16
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habe die große Hoffnung, dass sie Battlefront nicht auf die alten Konsolen bringen - oder einen zweiten Entwickler für den Port beauftragen. FrostBite 3 ist einfach zu anspruchsvoll für die Old Gen - vor allem, wenn man wenig Zeit und noch drei andere Plattformen zu betreuen hat.

Die gute Nachricht für Hardline ist: Die "Current Gen"-Versionen werden von einem zweiten Entwicklerstudio portiert werden. Zumindest ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2014, 13:23
 #4 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe die große Hoffnung, dass sie Battlefront nicht auf die alten Konsolen bringen - oder einen zweiten Entwickler für den Port beauftragen. FrostBite 3 ist einfach zu anspruchsvoll für die Old Gen - vor allem, wenn man wenig Zeit und noch drei andere Plattformen zu betreuen hat.

Die sollten das Spiel nur auf den PC bringen ...
 
Alt
21. June 2014, 13:30
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Die sollten das Spiel nur auf den PC bringen ...
Endlich mal jemand der Ahnung hat.

Und jetzt erzähl den ganzen Ahnungslosen doch bitte noch warum.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. June 2014, 13:34
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Die sollten das Spiel nur auf den PC bringen ...
Das wäre zwar - was Anspruch (zumindest die Möglichkeiten), Optimierung und Co. betrifft - optimal. Aber es wäre finanziell desaströs - und da versteht EA keinen Spaß.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2014, 13:38
 #7 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

erstmal danke uruk für die news

also das mit Dragon’s Teeth ist ja mal richtig scheisse ... was machen die den den ganzen tag bei dice

kann ja nicht so schwer sein 4 karten zu erstellen hatten ja auch genug zeit ... wundert mich sowieso nicht ... wenn man sich das neue bf hardline anschaut .. und so wenig ideen hat für ein neues battlefield ... können die nicht einfach die neuen karten raushauen .
Hitzerot104 likes this.
 
Alt
21. June 2014, 13:42
 #8 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

mega-lol @ EA.

Ich hoffe von Herzen, dass wegen diesem riesen Haufen Bulldung ein Shitstorm losbricht wie ihn EA noch nicht erlebt hat.

Die sollten Hardline an alle BF4-Opfer gratis oder 50% off rausgeben, mehr ist das erstens eh nicht wert und zweitens wäre DAS mal eine Geste, nicht OMG FREE BATTLEPACKS AND DOUBLE XP FOR EVERYONE SO IT DOESN´T MATTER AT ALL
Hitzerot104, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
21. June 2014, 13:43
 #9 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Die sollten das Spiel nur auf den PC bringen ...
da sie aber geld verdienen wollen, ist PC so ziemlich die schlechteste entscheidung. außerdem sollte man anstatt den konsolen lieber der kompetenz der entwickler die schuld geben. konsolen können nicht dafür, wenns aufm PC nicht rund läuft und vice versa
PS3-Besitzer and MyMuayThai like this.
 
Alt
21. June 2014, 13:45
 #10 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Endlich mal jemand der Ahnung hat.

Und jetzt erzähl den ganzen Ahnungslosen doch bitte noch warum.
Ich hasse deine Ironie

@MoerePhobia
Das ist mir klar.

Aber wie uruk schon sagte:
Zitat:
Das wäre zwar - was Anspruch (zumindest die Möglichkeiten), Optimierung und Co. betrifft - optimal.
Das meinte ich^^
 
Alt
21. June 2014, 13:55
 #11 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich hasse deine Ironie

@MoerePhobia
Das ist mir klar.

Aber wie uruk schon sagte:

Das meinte ich^^
ich weiß. dann wie schon gesagt sind konsolen die bessere option. mehr geld und optimierung ist einfacher. dazu kommt, dass jede konsole eines herstellers gleich ist. so muss man nicht für zig verschiede Pc konfigurationen entwickeln.
 
Alt
21. June 2014, 14:00
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
EA - Der Launch von Battlefield 4 war inakzeptabel
Jetzt bin ich wider hin und her gerissen.
Auf der einen Seite bin ich schon fast stolz auf EA das sie es so offen zugeben. Und das mit so klaren Worten und nicht dem üblichen Rumgeeiere "es gab einige kleiner Probleme . . ." (Auch wenn er mit inakzeptabel wohl die Sicht von EA meint, und nicht die der Spieler)
Das ist nicht selbstverständlich. Und zeigt dass man den Zorn der Spieler wohl zumindest noch etwas fürchtet.

Wenn ich dann aber die Begründung lese kocht wider mein Blut.
- "Es gab Probleme aufgrund der vielen Innovationen." LOL! Ohne Worte!
- "Es gab Probleme aufgrund der neuen Konsolen." Hört auf das als Begründung for zu schieben! Ihr habt mein Geld genommen aber nicht ausreichend in zusätzliche Arbeitsstunden investiert. Das ist die Schuld eurer Selbstüberschätzung und Gier. Sonst nix!
Auf den alten Konsolen sieht BF4 hässlicher aus als BC1! UND läuft schlecht. Was ist eure Entschuldigung für diese millionen von Kunden? Oh richtig, die ignoriert ihr ja komplett und fixt den Mist gar nicht mehr.

Und dann die ständige Behauptung jetzt sei ja alles gut. Das hieß es auch schon vor nem halben Jahr. NIX ist gut!



Das schlimmste ist ein aber das alle nur noch von technischen Problemen sprechen, und mit dem Gameplay wohl voll zufrieden sind.
Da dreht sich einem der Magen um wenn man an Battlefront denkt.

Übrigens der einzige Grund warum sie jetzt andauernd erwähnt das es keine Jährlichen BFs geben wird.
Natürlich schicken die 2015 kein BF gegen Battelfront ins Rennen.
Aber 2016 kommt das nächste, und dann sind wir da wo die Konkurrenzprodukte auch sind, über die hier so Viele ja so gerne schmunzeln. . . . .
playlessNamer and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
21. June 2014, 14:32
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
erstmal danke uruk für die news

also das mit Dragon’s Teeth ist ja mal richtig scheisse ... was machen die den den ganzen tag bei dice

kann ja nicht so schwer sein 4 karten zu erstellen hatten ja auch genug zeit ... wundert mich sowieso nicht ... wenn man sich das neue bf hardline anschaut .. und so wenig ideen hat für ein neues battlefield ... können die nicht einfach die neuen karten raushauen .
DICE L.A. macht ja Dragon's Teeth. Und die haben sich erst auf das CTE, die Netcode-Fixes und alles konzentriert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2014, 14:37
 #14 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
da sie aber geld verdienen wollen, ist PC so ziemlich die schlechteste entscheidung. außerdem sollte man anstatt den konsolen lieber der kompetenz der entwickler die schuld geben. konsolen können nicht dafür, wenns aufm PC nicht rund läuft und vice versa
Meine Meinung:

PC als lead-Plattform. PC-Version zuerst zu Ende entwickeln.
DANN von mir aus auf die Konsolen portieren und anpassen (auch das Waffenverhalten, da Controller und Maus sich komplett unterschiedlich verhalten)

Und wenn der Port schlecht wird, dann wisst ihr mal wie es uns mit schlechten Konsolenports geht

MfG
Pinga and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. June 2014, 14:57
 #15 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Meine Meinung:

PC als lead-Plattform. PC-Version zuerst zu Ende entwickeln.
DANN von mir aus auf die Konsolen portieren und anpassen (auch das Waffenverhalten, da Controller und Maus sich komplett unterschiedlich verhalten)

Und wenn der Port schlecht wird, dann wisst ihr mal wie es uns mit schlechten Konsolenports geht

MfG
Das Ding ist: Die Publisher/Entwickler können im voraus soviel "PC Leadplattform" sagen wie sie wollen. Die Spieler finden es am Ende eh - wie bei Watch Dogs - raus, dass dieses eben nicht so wahr.
Es sollte eigentlich wirklich generell gelten, dass für den PC als leistungsstärkstes Endgerät primär entwickelt wird. Aber bei manchen Spielen kapieren es die Publisher/Entwickler nicht, dass es zu Problemen kommt, wenn man ein Spiel auf einen PC portiert. Da nehme ich Rockstar auch nicht raus. Die haben es damals mit GTA 4 gehörig verbockt. Wenn sie es mit GTA 5 genauso verbocken, dann sind Leute, die andere Publisher/Entwickler dafür verteufeln und in Brand stecken wollen, aber bei Rockstar ein Auge zudrücken, für mich nicht mehr ernst zu nehmen. Aber das geht jetzt über die Grenzen hinaus.

Fakt ist und daraus haben die Entwickler/Publisher in all den Jahren nichts gelernt, dass eine Portierung zum PC nur zu Problemen führen KANN und ich würde als Chef sowas nicht mal zulassen, dass für meine Firma schlechte Publicity auf mich zukommt.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. June 2014, 15:13
 #16 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Meine Meinung:

PC als lead-Plattform. PC-Version zuerst zu Ende entwickeln.
DANN von mir aus auf die Konsolen portieren und anpassen (auch das Waffenverhalten, da Controller und Maus sich komplett unterschiedlich verhalten)
MfG
hab ich nichts dagegen. natürlich ist es besser, wenn man erstmal das best mögliche erarbeitet und dann qualitativ nach unten geht. so hat es Dice ja auch immer gesagt. nur die ausführung ist eher mangelhaft. und das ist die schuld von Dice, weil sie ihre eigenen worte nicht in die tat umsetzen können.

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und wenn der Port schlecht wird, dann wisst ihr mal wie es uns mit schlechten Konsolenports geht
MfG
lustig ist, wie PC'ler glauben, sie wären die einzigen die mit problemen zu kämpfen haben.
ich könnte jetzt mal die PC exclusiven titel aufzählen. aber das dauert etwas zu lange.
und bei großen neuen Titeln ist halt PC nicht masterrace, wenns ums geld geht. (vorallem wie man an es bei WatchDogs perfekt sieht)

und solange pc nicht mehr einbringt als konsolen, bitte mal aktzeptieren, dass man auch mal nicht die höchste priorität hat und daraus auch nur zweitrangige qualität entsteht.

wenn sich das letzte CoD oder Need for Speed auf den konsolen besser verkauft, bekommt PC halt auch mal schlechte ports.

wenn sich dinge aufm PC besser verkaufen, bekommen wir meisten fast gar keinen port oder auch nur mangelhafte spiele. und dennoch beschweren wir uns kaum darüber
userrr3 likes this.
 
Alt
21. June 2014, 15:30
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das Ding ist: Die Publisher/Entwickler können im voraus soviel "PC Leadplattform" sagen wie sie wollen. Die Spieler finden es am Ende eh - wie bei Watch Dogs - raus, dass dieses eben nicht so wahr.
Es sollte eigentlich wirklich generell gelten, dass für den PC als leistungsstärkstes Endgerät primär entwickelt wird. Aber bei manchen Spielen kapieren es die Publisher/Entwickler nicht, dass es zu Problemen kommt, wenn man ein Spiel auf einen PC portiert. Da nehme ich Rockstar auch nicht raus. Die haben es damals mit GTA 4 gehörig verbockt. Wenn sie es mit GTA 5 genauso verbocken, dann sind Leute, die andere Publisher/Entwickler dafür verteufeln und in Brand stecken wollen, aber bei Rockstar ein Auge zudrücken, für mich nicht mehr ernst zu nehmen. Aber das geht jetzt über die Grenzen hinaus.

Fakt ist und daraus haben die Entwickler/Publisher in all den Jahren nichts gelernt, dass eine Portierung zum PC nur zu Problemen führen KANN und ich würde als Chef sowas nicht mal zulassen, dass für meine Firma schlechte Publicity auf mich zukommt.
Das Problem ist - wenn man es so nennen will - dass der PC nunmal nur einen kleinen Teil der Verkäufe ausmacht. Und da diktieren dann die Konsolen, was machbar ist und was passiert. Wobei BF4 hier tatsächlich - grade technisch - eine Ausnahme ist. Das merkt man dann dummerweise wieder auf der Current Gen.
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2014, 15:31
 #18 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
mega-lol @ EA.

Ich hoffe von Herzen, dass wegen diesem riesen Haufen Bulldung ein Shitstorm losbricht wie ihn EA noch nicht erlebt hat.

Die sollten Hardline an alle BF4-Opfer gratis oder 50% off rausgeben, mehr ist das erstens eh nicht wert und zweitens wäre DAS mal eine Geste, nicht OMG FREE BATTLEPACKS AND DOUBLE XP FOR EVERYONE SO IT DOESN´T MATTER AT ALL
Das wäre mal ne Geste.
Naja kostenlos wäre nicht drin, soviele wie BF4 haben, bleibt ja nur noch ein Bruchteil derer, die noch für BF:H zahlen würden. ^^
Aber ein Rabatt, oder kostenlos Premium beim Kauf von Hardline, oder irgendwas in der Richtung würde tatsächlich einige Gemüter beruhigen.
Wahlweise und viel besser (mMn) wäre ein zusätzliches und kostenloses "Entschuldigungs-Mappack" für BF4, wenn man schon sowas macht.

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
hab ich nichts dagegen. natürlich ist es besser, wenn man erstmal das best mögliche erarbeitet und dann qualitativ nach unten geht. so hat es Dice ja auch immer gesagt. nur die ausführung ist eher mangelhaft. und das ist die schuld von Dice, weil sie ihre eigenen worte nicht in die tat umsetzen können.



lustig ist, wie PC'ler glauben, sie wären die einzigen die mit problemen zu kämpfen haben.
ich könnte jetzt mal die PC exclusiven titel aufzählen. aber das dauert etwas zu lange.
und bei großen neuen Titeln ist halt PC nicht masterrace, wenns ums geld geht. (vorallem wie man an es bei WatchDogs perfekt sieht)

und solange pc nicht mehr einbringt als konsolen, bitte mal aktzeptieren, dass man auch mal nicht die höchste priorität hat und daraus auch nur zweitrangige qualität entsteht.

wenn sich das letzte CoD oder Need for Speed auf den konsolen besser verkauft, bekommt PC halt auch mal schlechte ports.

wenn sich dinge aufm PC besser verkaufen, bekommen wir meisten fast gar keinen port oder auch nur mangelhafte spiele. und dennoch beschweren wir uns kaum darüber
Sehe ich auch so, obwohl ich ausschließlich PC-Spieler bin. Ich glaube die Konsolenspieler hatten sogar länger zu leiden als die PC'ler, wenn ich mir überlege wie lange es für eigene Server und sowas wie Rubberbanding gedauert hat. Da möchte ich echt nicht tauschen.
Auf der anderen Seite kann ich sowas wie die angestrebte Portierung von DayZ auf die Konsolen überhaupt nicht nachvollziehen und fürchte mich regelerecht davor, wenn dieses komplexe Spiel so umgebogen wird, dass es auch mit nem Controller steuerbar wird. Dasselbe mit Total War.
Manche Spiele sollten exklusiv Pc oder exklusiv Konsole bleiben.
PS3-Besitzer and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. June 2014, 15:32
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Keine News zu :

WE ARE INVESTIGATING A RECENT UNWARRANTED PUNKBUSTER BAN. WE ARE WORKING TO RESOLVE THE ISSUE AS SOON AS POSSIBLE. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE.

Es werden wohl unabsichtlich Leute von PunkBuster gekickt !

Zitat:
Die Suppression funktioniert eigentlich ganz einfach: Rund um den Kopf eines Soldaten gibt es eine eineinhalb Meter große Kugel. Je näher am Kopf die Kugeln einschlagen, desto stärker ist ihr Unterdrückungseffekt. Jedes dort einschlagende Geschoss erhöht den Unterdrückungseffekt nach und nach. Rein mathematisch wächst der von 0.0 (komplett nicht unterdrückt) bis zu 1.0 (vollkommen unterdrückt). Damit man überhaupt etwas bemerkt, muss der Effekt 0.2 betragen. Sobald man unterdrückt ist, kann sich die Lebensenergie nicht mehr regenerieren, die Sicht wird verschwommen, die Waffen wackeln wie Scharfschützengewehre (Scope-Sway) und der Rückstoß wird um bis zu 100 Prozent erhöht. Außerdem kann das Fadenkreuz zur Seite zucken.

Was soll der Rotz, noch mehr Randomshit oder was ? Lasst die Scheiße einfach weg mit der Suppression !
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. June 2014, 15:33
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Man will die Suppression ja abschwächen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav