Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. June 2014, 15:13
 #16 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Meine Meinung:

PC als lead-Plattform. PC-Version zuerst zu Ende entwickeln.
DANN von mir aus auf die Konsolen portieren und anpassen (auch das Waffenverhalten, da Controller und Maus sich komplett unterschiedlich verhalten)
MfG
hab ich nichts dagegen. natürlich ist es besser, wenn man erstmal das best mögliche erarbeitet und dann qualitativ nach unten geht. so hat es Dice ja auch immer gesagt. nur die ausführung ist eher mangelhaft. und das ist die schuld von Dice, weil sie ihre eigenen worte nicht in die tat umsetzen können.

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und wenn der Port schlecht wird, dann wisst ihr mal wie es uns mit schlechten Konsolenports geht
MfG
lustig ist, wie PC'ler glauben, sie wären die einzigen die mit problemen zu kämpfen haben.
ich könnte jetzt mal die PC exclusiven titel aufzählen. aber das dauert etwas zu lange.
und bei großen neuen Titeln ist halt PC nicht masterrace, wenns ums geld geht. (vorallem wie man an es bei WatchDogs perfekt sieht)

und solange pc nicht mehr einbringt als konsolen, bitte mal aktzeptieren, dass man auch mal nicht die höchste priorität hat und daraus auch nur zweitrangige qualität entsteht.

wenn sich das letzte CoD oder Need for Speed auf den konsolen besser verkauft, bekommt PC halt auch mal schlechte ports.

wenn sich dinge aufm PC besser verkaufen, bekommen wir meisten fast gar keinen port oder auch nur mangelhafte spiele. und dennoch beschweren wir uns kaum darüber