- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2014, 14:59
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Laut diesem Bild, welches ja wohl eindeutig nicht aus dem Kontext gerissen ist, trug mal ein Bandit eine Muskete.

Da hab ich hingeschaut.
Warum gibt es keine Musketen bei Hardline?

Laut diesem Bild benutzen Special Forces Katzen, um Räume zu stürmen. Ich fordere hiermit eine Katze.^^



Im Ernst: Manche Sachen passen nunmal gar nicht. Und es gibt ja schon eine abgesägte Schrotflinte.
MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2014, 15:55
 #22 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Ich muss sagen, ich finde es ein bischen schade, dass die Beta nächste Woche schon wieder offline geht. Nicht weil ich die jetzt besonders spiele, sondern weil es einfach wieder wie eine PR Aktion genau wie bei BF4 wirkt. Eine Beta sollte dazu da sein, möglichst viele Fehler mithilfe der Community im Vorraus zu finden und zu beseitigen. In 3 Wochen findet man aber kaum Fehler, vor allem nicht, wenn die Beta dann auch noch wieder auf ner veralteten Version mit dem schlechten Netcode läuft.

Wirkt halt wieder genau wie bei BF4 nur wie ne Werbung und nicht wie ein Ziel, dass Spiel wirklich möglichst fehlerfrei auf den Markt zu bringen und einen ähnlichen Launch wie BF4 auf jeden Fall zu verhindern. Dann würden sie nämlich die Beta vlt einfach mal bis zum Launch laufen lassen und bis dahin zu gucken, möglichst viele Fehler aus dem Weg zu räumen. So ist es leider wieder mal ne PR Aktion.

Ich hoffe aber ganz stark, dass sie von Anfang an das CTE einbauen werden. Ist ne super Aktion und hatte BF4 auch dringend nötig und anderen Spielen wird es garantiert nicht schaden, wenn man mit der Community enger zusammenarbeitet.
MD241274 and userrr3 like this.
 
Alt
16. June 2014, 15:56
 #23 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Es wird weitere "Betas" geben.

Die Xbox bekommt z.B. Zugang zu einem neueren build - denke mal der PC wird da auch wieder am Start sein....
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
16. June 2014, 16:09
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Es wird weitere "Betas" geben.

Die Xbox bekommt z.B. Zugang zu einem neueren build - denke mal der PC wird da auch wieder am Start sein....
This.

Die Closed Beta von Hardline ist eine richtige Beta. Allerdings ist es gleichzeitig auch eine Werbeaktion. Dafür darf man sich übrigens bei den Leuten bedanken, die eine beta niemals als Beta, sondern als Demo betrachten und nie Feedback geben...^^
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2014, 16:11
 #25 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Die Closed Beta von Hardline ist eine richtige Beta. Allerdings ist es gleichzeitig auch eine Werbeaktion. Dafür darf man sich übrigens bei den Leuten bedanken, die eine beta niemals als Beta, sondern als Demo betrachten und nie Feedback geben...^^
War doch schon immer so. Nur die wenigsten haben in Betas gleich welcher Art mal Feedback gegeben.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. June 2014, 16:11
 #26 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Kann das sein das morgen das DLC kommt ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2014, 16:23
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
War doch schon immer so. Nur die wenigsten haben in Betas gleich welcher Art mal Feedback gegeben.
Nur heute ist es noch schlimmer als früher...^^
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Kann das sein das morgen das DLC kommt ?
Hm. Let's wait and see.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2014, 16:31
 #28 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Man muss ja aber auch dazu sagen, dass die Battlefield Hardline Beta ziemlich gut läuft. Wenn das spätere Spiel auch so laufen sollte, bloß mit einem besseren Netcode, dann wäre es ja schon ziemlich gut.

Wenn ich da so an die BF 4 Beta denke, wo das Boot noch auf dem Haus gespawnt ist, da habe ich mich echt gefragt, wie man sowas übersehen konnte.

Dazu dann noch die ganzen technischen Probleme.

Naja, ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel in der Vollversion aussieht. Im Moment gäbe es für mich noch keinen Grund, das Spiel zu kaufen. Dafür ähnelt es meiner Meinung nach Battlefield 4 einfach zu viel. Aber da kann sich zum Release ja noch was ändern.

Wir werden sehen.
 
Alt
16. June 2014, 16:48
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich hoffe mal sehr, dass sie die Engine besser im Griff haben als zum Launch von BF4. Es sieht zumindest schonmal danach aus.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2014, 16:52
 #30 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr


Spoiler LoL: Aufklappen

































_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2014, 17:30
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
We need #moar cats.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2014, 17:31
 #32 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal sehr, dass sie die Engine besser im Griff haben als zum Launch von BF4. Es sieht zumindest schonmal danach aus.
Leider war es beim BF4 Launch ja nicht nur die Engine, es war auch viel Geiz von EA dahinter. Wenn ich so an das ewige Rubberbanding der armen Konsoleros denken muss, weil EA nicht bereit war da wirklich mal Server in die EU zu stellen, dann kommt man sich als Endverbraucher natürlich auch verarscht vor.

Dazu kann man viele Maps auch nicht mit 64 Spielern spielen, weil das die Maps komplett überfüllt. Als sich die Konsolen noch keine eigenen Server mieten konnten und alles mit 64 Leuten lief, dann hat man einfach auch auf viele Karten kein Bock gehabt. Und da hat es auch einfach zu lange gedauert, bis die Spieler ihre eigene Server bekommen haben.

Bei sowas können die bei EA halt nur froh sein, dass es keine Regelungen gibt, dass man Spiele zurückgeben kann, wenn es zu viele technische Probleme gibt. Ich hätte nämlich nicht wissen wollen, wie viel dann an Spielen zurückgegangen wäre.
 
Alt
16. June 2014, 18:18
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Gut - was die sich bei den Konsolenservern gedacht haben, wissen vermutlich nur die...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2014, 18:34
 #34 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Ich frage mich wie wir uns Conquest in Hardline vorstellen können.
So sehr ich den Modus liebe! Aber Cops/Gangster hetzen dann aus irgend einem Grund von Flagge zu Flagge?
Ich hoffe da gibt es noch einen Twist der dem ganzen einen eigenen Touch verpasst.
Vllt werdens nicht Flaggen sein sondern vllt muss man Geldsafes erobern
 
Alt
16. June 2014, 18:36
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Vllt werdens nicht Flaggen sein sondern vllt muss man Geldsafes erobern
Solange Conquest dabei ist, bin ich happy. Unabhängig davon, was man am Ende erobert.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2014, 19:32
 #36 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
OT:
uuuund 2:0
Bei der ARD gab es gerade massive Tonfehler o.O

Ich habe vorhin nochmal BF3 Rush gespielt und es kam eine echt super Runde raus.
Die Angreifertickets waren auf 375 und wir haben als Verteitiger sogar gewonnen!
Das Teamplay war echt gut, habe ich lange nicht mehr erlebt.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Geändert von Phsychomat (16. June 2014 um 19:38 Uhr).
 
Alt
16. June 2014, 19:48
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
3:0. Schön.
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2014, 19:56
 #38 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
We need #moar cats.
Ich hoffe, die macht dir Angst.

Spoiler: Aufklappen
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. June 2014, 19:58
 #39 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

....zum glück hats mit dem antifußballer Pepe den richtigen wieder getroffen....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
16. June 2014, 20:06
 #40 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Das Battlefield -Hardline gedöse regt mich langsam auf. Ich weiß das Hardline zur Zeit einen hohen Interessen Fokus hat. Aber in letzter Zeit kam zu 80% nur Hardline Nachrichten und das regt mich auf. Das hier is doch noch eine BF4 Seite oder nicht. Es kann auch sein das ein Grossteil bf4 überhaupt nicht mehr zocken,und trotzdem diese Seite besuchen. Aber wenn ihr schon Nachrichten schreibt für BF4. Dann müsste es auch schon an erster stelle stehen und nicht zwischen Hardline und Sonstige Spiele. Und ich kann auch nicht nachvollziehen warum kaum Neuigkeiten von BF4 an licht kommt. Was kommt demnächst? kommt bald ein Classic Modus ? oder was auch immer.
THFalcon likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav