- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 14:43
 #101 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Was ich noch sagen wollte:

Grandiose Verbesserung gegenüber BF4/BF3/BC2 usw.:
Wenn jemand Medkits oder Ammo mit sich trägt, aber nicht verteilt, kann man hingehen, E halten und es ihm aus der Tasche nehmen - man bekommt Ammo/Health - der Depp keine Punkte

Furchtbare Sache, die sie aus BF4 übernommen haben:
Teambalance,
Spieler

Blood Money zu 0 zu verlieren, weil das Team nur aus unkoordinierten Vollidioten besteht ist deprimierend...

MfG
Eine ganz interessante Idee. Und auch sehr nötig. Wobei es sehr schade ist, dass die Spieler so doof geworden sind, dass das nötig geworden ist.^^

Andererseits: Es ist besser als die Alternative, bei der man verzweifelt nach einem Medic, Engineer oder Munition schreit und nichts passiert.^^
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du und locker, ja sicher.
Du kriegst ja schon einen erhöhten Blutdruck wenn du meinen Nick siehst.
Du sagst also dass jeder seine persönliche Meinung kundtun darf, man aber diese nicht kritisieren bzw. ihnen einen Spiegel vorhalten soll?
Also quasi herrscht hier noch bis 3 Monate nach Release ein gediegener Eierschaukelclub was Hardline angeht, da man ja noch nicht wissen KANN wie es wird und die Anfangsprobleme eh alle so schnell wie möglich gefixt werden?
Ich sag dir was, IMO schaut des aus wie BF4 mit anderen Skins und die paar Details wie der Hook oder die Handschellen ziehen kein neues Spiel raus das mit Premium wieder 120 Euro kosten soll.
Auch die neuen Modi werden zwar eventuell ok sein, aber da wie immer seit BC2 reines CHAOS auf den Servern herrscht, wirds keinesfalls so sein wie viele sich das vorstellen.
Ich kann mich auch irren, aber ich sehe das momentan leider so, umso mehr da sie BF4 immer noch nicht richtig gefixt haben, das wird 1 volles Jahr nach Launch eventuell so laufen wie es halbwegs soll, aber dann ist das letzte DLC raus und der Support auch so gut wie am Ende, ganz egal was die uns sagen wollen.
Vielleicht kommt noch ein Patch VOR dem Battlefront Launch, aber danach ist 100 pro Sense, dann sinds aber gerade mal 18 Monate seit Bf4 Release.
So viel Selbstüberschätzung ist doch ganz amüsant. Nein, ich kriege bei deinem Nick keinen Bluthochdruck. Warum auch?^^

Und wegen Hardline: Jedem seine Meinung. Wenn aber irgendwer irgendwen wegen seiner Meinung beleidigen will, dann wird das nicht gut enden. Ganz einfach.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (10. June 2014 um 14:48 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 14:44
 #102 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Verbesserung???
Da sind die Spieler zu dämlich um ihr Kit richtig zu nutzen und was macht der Entwickler?
Er macht das Kit zu einer passiven Ammo- und Medicbox anstatt den Spielern mit dem HUD und Chat klar zu machen was ihr Job ist!
Unglaublich der Rückschritt in Teamplay...naja wie war das nochmal - easy to learn, hard to master, rofl!
Ach komm, ja, es ist traurig, dass sowas notwendig ist (wie Jolka bereits sagte) aber wie deutlich soll man's ihnen denn noch machen?

Überall blinken die Icons wenn jemand verletzt ist/Muni braucht.
Die Leute schreien durch die Gegen, dass sie verletzt sind/Muni brauchen.
Es steht im Chat, dass sie einen Medic/Muni brauchen.
Das Spielermodell winkt ihnen sogar zu, während es sie anschreit

Ich wär zwar eh für verpflichtende Teamplay/Objective-Play Tutorials, die man erfolgreich abschließen muss, bevor man MP spielen darf, aber das machen sie ja nicht ...

MfG
Jolka248, Po1337iKeR and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 14:48
 #103 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Verbesserung???
Da sind die Spieler zu dämlich um ihr Kit richtig zu nutzen und was macht der Entwickler?
Er macht das Kit zu einer passiven Ammo- und Medicbox anstatt den Spielern mit dem HUD und Chat klar zu machen was ihr Job ist!
Unglaublich der Rückschritt in Teamplay...naja wie war das nochmal - easy to learn, hard to master, rofl!

Ich verstehe deine Ansicht schon weils nervt, aber wie soll das dann in Zukunft weitergehen, soll dann jedes Fahrzeug automatisch vom Himmel fallen oder spawnen wenn der Commander nicht reagiert?
Dieses an der Hand nehmen und durch die dunkle Gasse mit dem Spieler gehen weil er sich sonst anscheisst ist mittlerweile echt absurd geworden.
Von den Programmierern eine Super Idee, die meisten schnallen es ja nicht selbst wenn man vor ihm steht hüpft und in den Chat schreibt wie ein Verrückter und das Symbol blinkt wie ein Weihnachtsbaum, der grösste teil der Spieler ist einfach nicht Team fähig, von dem her eine gute Entscheidung.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. June 2014, 14:49
 #104 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ach komm, ja, es ist traurig, dass sowas notwendig ist (wie Jolka bereits sagte) aber wie deutlich soll man's ihnen denn noch machen?

Überall blinken die Icons wenn jemand verletzt ist/Muni braucht.
Die Leute schreien durch die Gegen, dass sie verletzt sind/Muni brauchen.
Es steht im Chat, dass sie einen Medic/Muni brauchen.
Das Spielermodell winkt ihnen sogar zu, während es sie anschreit

Ich wär zwar eh für verpflichtende Teamplay/Objective-Play Tutorials, die man erfolgreich abschließen muss, bevor man MP spielen darf, aber das machen sie ja nicht ...

MfG
Auf jeden Fall ein nötiges Feature.
Naja, in BF4 haben die Kunden aber auch einfach häufig nichts dabei, weil sie stattdessen ihre Ego-Gadgets einpacken.
Weiss nicht, wie es in Hardline mit den Gadgets sein wird.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 14:52
 #105 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
kommt heute bei den PK was neues?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
10. June 2014, 14:53
 #106 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
kommt heute bei den PK was neues?
Die PKs sind doch schon Geschichte...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 14:54
 #107 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Was ich noch sagen wollte:

Grandiose Verbesserung gegenüber BF4/BF3/BC2 usw.:
Wenn jemand Medkits oder Ammo mit sich trägt, aber nicht verteilt, kann man hingehen, E halten und es ihm aus der Tasche nehmen - man bekommt Ammo/Health - der Depp keine Punkte

Furchtbare Sache, die sie aus BF4 übernommen haben:
Teambalance,
Spieler

Blood Money zu 0 zu verlieren, weil das Team nur aus unkoordinierten Vollidioten besteht ist deprimierend...

MfG
Das mit dem Medkit oder Ammo klauen ist echt eine coole Idee. Weitere gute Ansätze suche ich vergebens. Ich mags nicht. Abartig wie dumm die Mitspieler sind. Aber das Spiel will es ja nicht anders. Schnell ... Baaam ... Hätten es echt nur Hardline nennen dürfen, so hätten man sich das kommende Debakel sparen können. Das wird ein Reinfall ohne gleichen. Null Tiefgang usw. Da ist sogar BF4 Komplex!!!!
Kurt-C.Hose and THFalcon like this.
 
Alt
10. June 2014, 14:57
 #108 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Es hat doch nix damit zu tun, dass die Leute das nicht verstehe, es lohnt sich nur einfach nicht mehr! BF4 ist das Spiel, was komplett auf die KD aufgebaut wird. Scheiss auf Teamplay, hauptsache ich hab meine KD.

Das fing alles damit an, als das Levelsystem anfing so scheiße zu werden, wie es heute ist. Damals hat man die Punkte genommen, damit man schneller Level aufgestiegen ist. Und seien wir mal ehrlich, nur deswegen haben die meisten das damals auch gemacht: Aus Selbstnutzen. Heute lohnt sich das aber nicht mehr, weil das Level nur noch ne Zahl ist ohne brauchbare oder interessante Unlocks. Die Level steigt man so nebenbei auf, ich hab auch keinen Plan, auf welchen Level ich zum Beispiel grade bin.

Genau das gleich warum keiner mehr Objektive spielt. Die WL Rate ist so klein, dass es im Battlelog auch keine Sau sieht und die Punkte sind wie oben gesagt eh scheiß egal. Deswegen gammeln die meisten nur in den Ecken rum und warten hauptsache da steht nacher ne Zahl von 2 auf meiner scheiß Battlelogseite, die letztendlich genau so interessant ist, wie ein Sack Reis in China der umfällt.

Ich könnte mir vorstellen, wenn man ein ordentliches Levelsystem wie in 2142 oder BF2 macht und die KD in den Hintergrund oder noch besser ganz entfernt, dann würde sich das Gameplay total ändern. Man kann ja meinetwegen die ganzen Unlocks behalten, die Aufsätze kriegt man weiterhin durch Kills, die einzelnen Waffen aber durch Rank Ups. Jeder kann sich die Waffe aussuchen die er haben will und Leute würden mehr im Team spielen, damit sie schneller aufranken, also mehr beleben etc.

UND VOR ALLEM GANZ WICHTIG, PUNKTE FÜR KILLS MÜSSEN HALBIERT WERDEN. KANN JA NICHT SEIN, DASS ICH GENAUSO VIELE PUNKTE FÜR NE FLAGGE KRIEG WIE FÜR EINEN EASY KILL.

Ich denke ehrlich würde man das Levelsystem umschrauben könnte das viel am Gameplay ändern, bloß wird das wohl nicht passieren.
 
Alt
10. June 2014, 14:59
 #109 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die PKs sind doch schon Geschichte...^^
ah okay, danke
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
10. June 2014, 15:01
 #110 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Ultrasign / Like @ Macke404
 
Alt
10. June 2014, 15:03
 #111 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Fazit nach 4 Runden Heist:
- Der "netcode" ist extrem schlecht (wird ja hoffentlich gefixt. in bf4 gehts ja mittlerweile so)
- Reines Chaos, weil noch keiner checkt was er machen soll
- 32 Leute sind zuviel für den Modus
- Das man die Waffen selbst auswählen kann zum Freischalten gefällt mir gut
- Zipline ist ein Battlepickup (ich wusste es zumindest nicht^^). Finde die passt gut rein und kann man auch sinnvoll einsetzen
- Von der Steuerung her kommt es mir irgendwie schwammiger vor als BF. Kann aber noch nicht genau sagen woran es liegt
- Ansonsten HUD, Menü etc. 1zu1 aus BF übernommen (Find ich jetzt nicht schlimm, man findet sich gleich zurecht)

Ergebnis bis jetzt: 70€ gebe ich dafür wohl nicht aus
Kurt-C.Hose and THFalcon like this.
 
Alt
10. June 2014, 15:14
 #112 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Fazit nach 4 Runden Heist:
- Der "netcode" ist extrem schlecht (wird ja hoffentlich gefixt. in bf4 gehts ja mittlerweile so)
- Reines Chaos, weil noch keiner checkt was er machen soll
- 32 Leute sind zuviel für den Modus
- Das man die Waffen selbst auswählen kann zum Freischalten gefällt mir gut
- Zipline ist ein Battlepickup (ich wusste es zumindest nicht^^). Finde die passt gut rein und kann man auch sinnvoll einsetzen
- Von der Steuerung her kommt es mir irgendwie schwammiger vor als BF. Kann aber noch nicht genau sagen woran es liegt
- Ansonsten HUD, Menü etc. 1zu1 aus BF übernommen (Find ich jetzt nicht schlimm, man findet sich gleich zurecht)

Ergebnis bis jetzt: 70€ gebe ich dafür wohl nicht aus
Zipline und Hook sind einerseits Battlepickups, man kann sie aber auch freischalten und als Gadget mitnehmen.

Sonst Zustimmung.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 15:15
 #113 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Mein post auf seite 5 ist wohl in vergessenheit geraten
 
Alt
10. June 2014, 15:16
 #114 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Weiss jemand ob es einen Qonquest ähnlichen modus geben wird ?? Und was ist eigentlich mit Dragons Teeth, wohl untergegangen ?
Vermutlich. Es ist aber bisher nicht bestätigt.
Golodium likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 15:17
 #115 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Es hat doch nix damit zu tun, dass die Leute das nicht verstehe, es lohnt sich nur einfach nicht mehr! BF4 ist das Spiel, was komplett auf die KD aufgebaut wird. Scheiss auf Teamplay, hauptsache ich hab meine KD.

Das fing alles damit an, als das Levelsystem anfing so scheiße zu werden, wie es heute ist. Damals hat man die Punkte genommen, damit man schneller Level aufgestiegen ist. Und seien wir mal ehrlich, nur deswegen haben die meisten das damals auch gemacht: Aus Selbstnutzen. Heute lohnt sich das aber nicht mehr, weil das Level nur noch ne Zahl ist ohne brauchbare oder interessante Unlocks. Die Level steigt man so nebenbei auf, ich hab auch keinen Plan, auf welchen Level ich zum Beispiel grade bin.

Genau das gleich warum keiner mehr Objektive spielt. Die WL Rate ist so klein, dass es im Battlelog auch keine Sau sieht und die Punkte sind wie oben gesagt eh scheiß egal. Deswegen gammeln die meisten nur in den Ecken rum und warten hauptsache da steht nacher ne Zahl von 2 auf meiner scheiß Battlelogseite, die letztendlich genau so interessant ist, wie ein Sack Reis in China der umfällt.

Ich könnte mir vorstellen, wenn man ein ordentliches Levelsystem wie in 2142 oder BF2 macht und die KD in den Hintergrund oder noch besser ganz entfernt, dann würde sich das Gameplay total ändern. Man kann ja meinetwegen die ganzen Unlocks behalten, die Aufsätze kriegt man weiterhin durch Kills, die einzelnen Waffen aber durch Rank Ups. Jeder kann sich die Waffe aussuchen die er haben will und Leute würden mehr im Team spielen, damit sie schneller aufranken, also mehr beleben etc.

UND VOR ALLEM GANZ WICHTIG, PUNKTE FÜR KILLS MÜSSEN HALBIERT WERDEN. KANN JA NICHT SEIN, DASS ICH GENAUSO VIELE PUNKTE FÜR NE FLAGGE KRIEG WIE FÜR EINEN EASY KILL.

Ich denke ehrlich würde man das Levelsystem umschrauben könnte das viel am Gameplay ändern, bloß wird das wohl nicht passieren.
Endlich sagt es mal jemand außer mir.^^
Das Spiel muss die Spieler zwingen! Sonst spielt niemand im Team.

Die neue Mechanik heißt für mich aufgeben.
Aber die tollen Youtuber die Run&Gun-Gameplay brauchen haben die Entscheidung bestimmt sehr gelobt.
Bowelas and THFalcon like this.
 
Alt
10. June 2014, 15:17
 #116 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Zipline und Hook sind einerseits Battlepickups, man kann sie aber auch freischalten und als Gadget mitnehmen.

Sonst Zustimmung.
Jup. Habs gerade auch gesehn, dass es beides gibt^^
 
Alt
10. June 2014, 15:21
 #117 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hätten es echt nur Hardline nennen dürfen, so hätten man sich das kommende Debakel sparen können. Das wird ein Reinfall ohne gleichen. Null Tiefgang usw. Da ist sogar BF4 Komplex!!!!
Naja...ganz so schlimm sehe ich das jetzt noch nicht. Ich habe mir bisher einige Videos auf Youtube angesehen und weitere werden sicher folgen. Dabei geht es mir hauptsächlich gar nicht um die Meinungen der Ersteller, sondern um weitere visuelle Eindrücke. Zum spielen der Beta komme ich nicht. Das wäre ja der beste Weg, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Nun hat man also gut zwei Jahre entwickelt und irgendwie ist doch alles schon sehr vertraut. Was Visceral da an neuem Input eingebracht hat, erschließt sich mir bisher noch nicht gänzlich. Vielleicht die Idee? Ich sehe zumindest nichts, was nicht auch DICE hätte zu Stande bringen können. Die Engine musste ja nicht neu entwickeln werden.

Als allerdings die Körper getöteter Gegner durch die Pampa geflogen sind, habe ich schon lachen müssen. Und im Anschluss direkt gedacht: Jau...das ist Battlefield. Mehr oder weniger.

Stand jetzt ist Hardline ein neuer Titel, den ich in unregelmäßigen Abständen weiter beobachten werde. Für mehr reicht es aktuell nicht. Trotzdem finde ich irgendwelche abschließenden Urteile meiner Meinung nach noch für zu verfrüht.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
10. June 2014, 15:24
 #118 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Endlich sagt es mal jemand außer mir.^^
Das Spiel muss die Spieler zwingen! Sonst spielt niemand im Team.

Die neue Mechanik heißt für mich aufgeben.
Aber die tollen Youtuber die Run&Gun-Gameplay brauchen haben die Entscheidung bestimmt sehr gelobt.
Aufgeben heisst es für mich nich, bloss werde ich die nächsten Teile genauso spielen wie der Genrename Ego-Shooter sagt. Eben für mich und weniger für das Team, einfach weil es mittlerweile darauf ausgelegt wird. Autoheal und massig Munition machen in BF4 Support unf Medic ja schon so gut wie unnötig.

Trotzdem finde ich Hardline interessant, aber es ist für mich kein Teamshooter oder Taktikshooter mehr. Jeder spielt für sich selber ist heutzutage nunmal das Motto.
Bowelas and THFalcon like this.
 
Alt
10. June 2014, 15:28
 #119 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
btw... der Bug, dass sich die Feuerrate autom. umstellt hat es auch in hardline geschafft...

edit: Hab gerade gesehn, dass man in Menü sieht, was die anderen im Squad für Gadgets dabei haben. Das ist schon nicht schlecht

Geändert von StoppableSan (10. June 2014 um 15:37 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 15:38
 #120 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Aufgeben heisst es für mich nich, bloss werde ich die nächsten Teile genauso spielen wie der Genrename Ego-Shooter sagt. Eben für mich und weniger für das Team, einfach weil es mittlerweile darauf ausgelegt wird. Autoheal und massig Munition machen in BF4 Support unf Medic ja schon so gut wie unnötig.

Trotzdem finde ich Hardline interessant, aber es ist für mich kein Teamshooter oder Taktikshooter mehr. Jeder spielt für sich selber ist heutzutage nunmal das Motto.
Ja, das ist tatsächlich die richtige Herangehensweise.

Wer sich bei Hardline (vll sogar bei allen folgenden BF Teilen) wieder mehr Teamplay wünscht, wird einfach enttäuscht werden.

Man muss das Spiel einfach nach dem was es sein will beurteilen. Hätte ich Splinter Cell Blacklist nach Splinter Cell 1-3 Maßstäben bewertet würde es ganz stark abstinken. Für sich genommen ist es aber ein richtig starkes Spiel! Dieses subjektive "das muss aber so sein wie früher!!!" Gedöns gibt's ja zB bei 4players zu lesen, und das ist richtig ekelhaft.

Ach, und weil hier jemand gerne Posts löscht, hier ist nochmal mein Gif für die Schimpfereien hier



Ich kann euch nur bitten, einfach mal wieder runterzukommen. Das hat doch diese Community nicht verdient

Hier noch ein gratis Chillout Song

Spoiler Rameses B - Moonlight: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav