- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 01:56
 #221 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
BF Hardline M16A3 is Back
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 02:00
 #222 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Rainbow Six Siege.

O M G!

Von sowas rede ich die ganze Zeit! Wenn man das mit den passenden Leuten spielt, dann ist das im MP bestimmt ähnlich zur Präsentation. Es hat mich auf jeden Fall aufmerksam gemacht. Sehr geil.


Ich hoffe neben diesem coolen MP-Konzept aber auch sehr auf einen SP, der den alten Teilen, vor allem Raven Shield, würdig ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 02:03
 #223 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Rainbow Six Siege.

O M G!

Von sowas rede ich die ganze Zeit! Wenn man das mit den passenden Leuten spielt, dann ist das im MP bestimmt ähnlich zur Präsentation. Es hat mich auf jeden Fall aufmerksam gemacht. Sehr geil.

Bin ein wenig gehyped
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. June 2014, 02:04
 #224 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Bin ein wenig gehyped
Ebenso! Für eine Alpha sah es echt gut aus. Auch die taktischen Methoden gefallen mir. Bislang der WOW-Effekt der E3.
Jolka248 and nemron80 like this.
 
Alt
10. June 2014, 02:07
 #225 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Sind hier eigentlich noch irgendwelche Leute, die auch noch nichts wegen der Beta gehört haben? Hab mich vor mehreren Stunden angemeldet, immer wieder mal, alles ausprobiert was geht und trotzdem habe ich keine E-Mail, kanns nich runterladen und nix. Nichmal ne Bestätigung.
 
Alt
10. June 2014, 02:07
 #226 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Sind hier eigentlich noch irgendwelche Leute, die auch noch nichts wegen der Beta gehört haben? Hab mich vor mehreren Stunden angemeldet, immer wieder mal, alles ausprobiert was geht und trotzdem habe ich keine E-Mail, kanns nich runterladen und nix. Nichmal ne Bestätigung.
Hab mich auch direkt am Anfang eingetragen und bis jetzt auch noch nichts erhalten. Wenn ich wenigstens wüsste ob ich überhaupt noch einen Key bekomme...
 
Alt
10. June 2014, 02:08
 #227 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Ebenso! Für eine Alpha sah es echt gut aus. Auch die taktischen Methoden gefallen mir. Bislang der WOW-Effekt der E3.
Ja, es war halt das Watch_Dogs/The Divison dieses Jahres. Ubisofts letztes präsentiertes Spiel, von dem noch niemand was gehört hat und das alle hyped

Einzige Unterschied ist, dass es eine bekannte IP ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 02:10
 #228 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Hab mich auch direkt am Anfang eingetragen und bis jetzt auch noch nichts erhalten. Wenn ich wenigstens wüsste ob ich überhaupt noch einen Key bekomme...
Eben genau das ist es was mich einfach ankotzt. Wenn ich ne E-Mail bekommen hätte, wäre es mir ja egal, aber so nervt das einfach nur.

Grade wo Battlefield 4 für mich ziemlich gefloppt ist, wäre ich mir nich sicher, hardline überhaupt nochmal anzugucken, solange ich das nicht selber testen kann. Auf diese oftmals viel zu positiven Reviews geb ich ja auch nicht mehr ganz viel.
 
Alt
10. June 2014, 02:12
 #229 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Rainbow Six Siege.

O M G!

Von sowas rede ich die ganze Zeit! Wenn man das mit den passenden Leuten spielt, dann ist das im MP bestimmt ähnlich zur Präsentation. Es hat mich auf jeden Fall aufmerksam gemacht. Sehr geil.


Ich hoffe neben diesem coolen MP-Konzept aber auch sehr auf einen SP, der den alten Teilen, vor allem Raven Shield, würdig ist.

Richtig geil !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 02:15
 #230 (permalink)
Cem ist offline  
Cem
Beiträge: 34
Corporal

Ich will endlich diese blöde E-Mail Rückmeldung wegen der BFH Beta..... Sollte ich nicht für die Beta zugelassen sein, dann sollen die es mir wenigstens mitteilen - aber wenn man keine Antwort erhält, fragt man sich ob da ein Fehler vorliegt.... Fast alle aus meiner PS4 Liste haben Zugriff auf die Beta, nur ich nicht - da ist man selbstverständlich sehr angepisst.

Naja wenigstens ist es interessant zu sehen, dass viele hier das selbe Problem haben, scheint daher wohl "normal" zu sein.....
 
Alt
10. June 2014, 02:21
 #231 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Warte auch seit Stunden mit meinen 3 Accounts

Versuch aber grad irgendeiner Theorie auf die Spur zu kommen, weil hab 2 in der Freundesliste, die ich seit nen halben Jahr net mehr On gesehen habe (letzte kampfberichte bestätigen das) und siehe da eingeloggt, Mail bekommen und sind fleißig am daddeln

Also irgendwas mach ich falsch.........

Sollte es nicht klappen, wünsch ich den Glücklichen viel Spass mit der Beta.
 
Alt
10. June 2014, 02:23
 #232 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hab mir das Video jetzt noch mal angesehen und jetzt mag ich es noch mehr als beim ersten mal.

Die Geiselnehmer haben vor dem Eingriff wohl eine Minute Zeit Barrikaden aufzustellen. Währenddessen kann das Rainbow Team nur beobachten. Anschließend wählt es einen von mehreren Eindringpunkten aus.

Der Spieler mit dem Schild ist sicher wertvoll, um die Vorhut zu bilden. Team Rainbow kann außerdem mit kleinen Drohnen die Lage hinter Türen sondieren, Blendgranaten werfen und Durchbruchsladungen anbringen, sogar durch die Decke.

Das Abseilen von der Hauswand ist saugeil.

Aaaach, mit einem guten Team macht das sicher einen Haufen Spaß sich so taktisch abzusprechen und dann durch überlegtes Vorgehen auch zum Erfolg zu kommen.


Wenn ich das so sehe bin ich froh, dass sie das Patriots-Konzept, was mir von Anfang an nicht gefallen hat, dafür über Bord geworfen haben!

Und wie schon gesagt, ich hoffe auch noch auf einen würdigen Singleplayer. Aber selbst wenn nicht: Wenn der MP so geil wird wie ich es hoffe, dann kann ich einen fehlenden SP wohl verschmerzen.

Hoffentlich liefert Ubi mit dem Spiel nicht ein saugeiles MP-Gameplay, nur um dann bei allem anderen (Matchmaking, Lobby, Chat, Hostmigration, etc.) auf ganzer Linie zu versagen wie es bei Splinter Cell Blacklist der Fall war. -.-
Gorgreal, TheMaK, RushOr and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 03:25
 #233 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
bei hardline scheint nicht der netcode patch von bf4 drin zu stecken wa? kommt mir so vor..
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Alt
10. June 2014, 03:27
 #234 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
bei hardline scheint nicht der netcode patch von bf4 drin zu stecken wa? kommt mir so vor..
Er wird später eingebaut. In der Beta ist er nicht enthalten, nein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 03:31
 #235 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er wird später eingebaut. In der Beta ist er nicht enthalten, nein.
Und du bist jetzt gar nicht zum zocken gekommen? Hast den wenigstens nen Platz in der Beta?
 
Alt
10. June 2014, 03:32
 #236 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Und du bist jetzt gar nicht zum zocken gekommen? Hast den wenigstens nen Platz in der Beta?
Um einen Beta-Platz kümmere ich mich Morgen. (Da bin ich auch dezent optimistisch.)

Jetzt wird eine News getippt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 03:38
 #237 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Das Gameplaymaterial wurde hier ja schon gepostet, aber der CG Trailer ist hands down einer der besten die ich je gesehen habe.

Gorgreal, Sch3v and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 03:47
 #238 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Um einen Beta-Platz kümmere ich mich Morgen. (Da bin ich auch dezent optimistisch.)

Jetzt wird eine News getippt.^^
Sag mal Uruk. Kannst du evtl. was zur "Problematik" in Sachen fehlender E-Mail Bestätigung zur BF: Hardline Beta sagen?
macke404 likes this.
 
Alt
10. June 2014, 03:54
 #239 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Mir macht es Spaß, Blood Money finde ich sehr cool, aber auch der Heist Mode ist nicht viel schlechter.

Ist halt eine ganz andere Art von Battlefield, was direkt positiv auffiel, das man nen dummen Support auch einfach Ammo abnehemen kann wenn er nix droppt, zwar nur einmalig, aber immerhin.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. June 2014, 04:02
 #240 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Sag mal Uruk. Kannst du evtl. was zur "Problematik" in Sachen fehlender E-Mail Bestätigung zur BF: Hardline Beta sagen?
Wenn du keine Bestätigung hast, dann wirst du vermutlich auf die nächste Welle an Invites warten müssen. Das ist zumindest das, was ich gehört habe.
The3r4Z0R likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav