- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. June 2014, 14:55
 #41 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Du stehst doch nicht alleine da mit deiner Bubble. Schonmal daran gedacht das die Gegner vielleicht auch die Bubble hat, die sich mit deiner überlappt und somit sich der Radius vergrößert ?

Hier mal Bilder aus einem anderen Forum :

So denkst du wird es :

Spoiler :): Aufklappen


Ich glaube das die Bubbles sich überlappen :

Spoiler :): Aufklappen




Ob es stimmt kann nur DICE sagen
Das Problem ist doch, dass die Darstellung von deiner Bubble abhängt. Ist der Gegner zu weit weg, dann bekommst du die Infos nur noch alle 100ms. Zumindest würde nur dieses System was im Hinblick auf die Reduzierung des Datenverkehrs bringen.

Der Server verteilt die Infos nicht wahllos in die Menge, sondern meines Wissens nach gezielz (wer muss wann was wissen). Ein Serverframe für Spieler A ist nicht gleich dem Serverframe B.

Zur Optik von Hardline und."Unterschieden" zu BF4:
Der Unterschied von BF3 zu BF4 ist nicht groß. Erwartet da jemand wirklich einen deutlichen Unterschied von Hardline zu BF4?
Battlefront wird abgesehen von anderen Texturen und Modellen auch nicht anders aussehen. Es wird halt überall die gleiche Engine verwendet, so dass es keine systemischen Unterschiede bei der Darstellung geben kann. Am Ende sind Hardline und Battlefront nur BF3/4 Klons. Gameplay wird sich wohl auch nur marginal unterscheiden. Oder denkt jemand wirklich, dass große Veränderungen zu erwarten sind?
 
Alt
6. June 2014, 15:00
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch, dass die Darstellung von deiner Bubble abhängt. Ist der Gegner zu weit weg, dann bekommst du die Infos nur noch alle 100ms. Zumindest würde nur dieses System was im Hinblick auf die Reduzierung des Datenverkehrs bringen.

Der Server verteilt die Infos nicht wahllos in die Menge, sondern meines Wissens nach gezielz (wer muss wann was wissen). Ein Serverframe für Spieler A ist nicht gleich dem Serverframe B.

Zur Optik von Hardline und."Unterschieden" zu BF4:
Der Unterschied von BF3 zu BF4 ist nicht groß. Erwartet da jemand wirklich einen deutlichen Unterschied von Hardline zu BF4?
Battlefront wird abgesehen von anderen Texturen und Modellen auch nicht anders aussehen. Es wird halt überall die gleiche Engine verwendet, so dass es keine systemischen Unterschiede bei der Darstellung geben kann. Am Ende sind Hardline und Battlefront nur BF3/4 Klons. Gameplay wird sich wohl auch nur marginal unterscheiden. Oder denkt jemand wirklich, dass große Veränderungen zu erwarten sind?
Da kann ich erst nach der E3 drauf antworten. Ab 2300 wird es am Montag massig Gameplay-Videos geben.^^

Außerdem werde ich Hardline Montag anzocken. #JustSaying
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2014, 15:31
 #43 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da kann ich erst nach der E3 drauf antworten. Ab 2300 wird es am Montag massig Gameplay-Videos geben.^^

Außerdem werde ich Hardline Montag anzocken. #JustSaying
Hab ich schon hinter mir! # justsaying
Absolut nicht begeistert! # justsaying
 
Alt
6. June 2014, 15:32
 #44 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr


Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. June 2014, 16:04
 #45 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hab ich schon hinter mir! # justsaying
Absolut nicht begeistert! # justsaying
Wie werden eigentlich die Teilnehmer zu solchen "Tests" ausgewählt?
Nur mal Interesse halber.

@E3:
Alter!
Hype²!
Wenn auch nur die Hälfte so ins Spiel kommt, ist das wirklich das ambitionierteste Spiel seit Jahren.

Außerdem soll es tägliche einmalige Events geben, um die Spieler immer wider online zu locken. 365 Tage im Jahr. Über 10 Jahre lang.
Klar werden die immer aus denselben Versatzstücken zusammengeschustert werden. Sonst wär das ja gar nicht zu stemmen.
Aber da weiß man warum es das teuerste Spiel aller Zeiten werden soll.
 
Alt
6. June 2014, 16:21
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hab ich schon hinter mir! # justsaying
Absolut nicht begeistert! # justsaying
Dafür kann ich doch nichts.^^

Das Schöne ist doch: Es ist ein Spinoff. Neue Ideen, neues Settigns, neue Sachen. Viele Möglichkeiten. Das kann man mögen oder auch nicht mögen. Und das kann zum Glück jeder so halten, wie er es will. Man sollte nur nicht ganz sicher sein, dass es ganz mies wird, ohne echte Infos zu haben - sonst steht man am Ende etwas doof dran....
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wie werden eigentlich die Teilnehmer zu solchen "Tests" ausgewählt?
Nur mal Interesse halber.
Es ist ja kein Test, sondern ein Preview-Event.

Wie man dazu ausgewählt wird? Naja - es hilft, die größte deutschsprachige Battlefield-Fansite zu haben und jeden Tag eine schöne News zu tippen. Bekannte Youtuber werden auch gerne ausgewählt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (6. June 2014 um 16:32 Uhr).
 
Alt
6. June 2014, 16:34
 #47 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Dafür kann ich doch nichts.^^
Das Schöne ist doch: Es ist ein Spinoff. Neue Ideen, neues Settigns, neue Sachen. Viele Möglichkeiten. Das kann man mögen oder auch nicht mögen. Und das kann zum Glück jeder so halten, wie er es will. Man sollte nur nicht ganz sicher sein, dass es ganz mies wird, ohne echte Infos zu haben - sonst steht man am Ende etwas doof dran....
Umgekehrt steht man am Ende mindestens genau so doof da.
Man testet es, sagt es sei der Hammer, und dann kommt’s raus und alle hassen es.

Ich hab beschränkte Hoffnung für den SP. Sollte der MP am Ende gut werden, gebe ich das einfach nicht zu.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Es ist ja kein Test, sondern ein Preview-Event.
Wie man dazu ausgewählt wird? Naja - es hilft, die größte deutschsprachige Battlefield-Fansite zu haben und jeden Tag eine schöne News zu tippen. Bekannte Youtuber werden auch gerne ausgewählt.
Woher EA deinen Namen kennt ist mir schon klar.
Es tauchen aber eben auch immer wider Leute in "geheimen Betas" auf, von denen ich es nicht weiß.
Ich dachte es ging vielleicht nach Veteranenrang oder Mitgliedschaft in irgendeinem Forum oder so.
(Nicht falsch verstehen, ich will da sicher nicht teilnehmen.)
 
Alt
6. June 2014, 16:43
 #48 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Normalerweise bin ich immer gehypt, wenn ein neues BF kommt. Aber BF:H ilst ziemlich langweilig, aus dem Grund weil einfach vieles aus Bf4 kopiert ist/es wenig neues gibt. Ich hasse eig. diese Typen, die Wörter wie BF 3.5 oder das ist nur ein DLC sagen, aber diesmal muss ich echt sagen, das sieht wie ein 25Euro Add-On aus.
TEQUILAS likes this.
 
Alt
6. June 2014, 16:46
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Umgekehrt steht man am Ende mindestens genau so doof da.
Man testet es, sagt es sei der Hammer, und dann kommt’s raus und alle hassen es.

Ich hab beschränkte Hoffnung für den SP. Sollte der MP am Ende gut werden, gebe ich das einfach nicht zu.
Naja - der Punkt ist bei einem Preview halt, was man vorhat und an wen man sich richtet. Auch die Battlefield-Community hat ihre eigenen Untergrüppchen und ihre Eigenheiten. Doof gesagt: Wenn ich mich hinstelle und sage "Jeder alte Fan wird es lieben!", dann darf man mich offiziell als Vollidioten bezeichnen. Denn viele von denen können mit den neuen Teilen unter Garantie nichts und niemals etwas anfangen.

Ich habe bisher immer versucht, ganz objektiv zu erzählen, was ein neues Battlefield kann und macht. Ich werde nicht jeden Geschmack treffen können - darum versuche ich es auch gar nicht. Objektive Beschreibungen, schön viele Gameplay-Videos, viele Infos, ein grober Ersteindruck mit einem minimalen persönlichen Einfluss und fertig ist der Bericht (um es mal ganz eifnach zu sagen). Es gibt danach nämlich für alle eine Beta und auch aus den Gameplay-Videos kann man viel ableiten, ob man das Spiel für sich mag oder eben nicht mag. Da muss ich nicht den Holzhammer auspacken und verzweifelt versuchen, einem kleinen Teil der Leser aus der Seele zu schreiben.^^

Und wie schon gestern gesagt: Preview-Events sind nicht mit Beta-Teilnahmen oder eben dem Spielen der Launch-Version vergleichbar. Oder glaubst du, dass ich oder irgendwer sonst BF4 so in Previews so gelobt hätte, wenn der Netcode das angestellt hätte, was er gerade zum Launch gemacht hat?^^
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Woher EA deinen Namen kennt ist mir schon klar.
Es tauchen aber eben auch immer wider Leute in "geheimen Betas" auf, von denen ich es nicht weiß.
Ich dachte es ging vielleicht nach Veteranenrang oder Mitgliedschaft in irgendeinem Forum oder so.
(Nicht falsch verstehen, ich will da sicher nicht teilnehmen.)
Ah okay.

Naja - es gibt eigentlich vier Möglichkeiten...
- Community-Arbeit oder Journalismus irgendeiner Art. Also: Fansite, Youtube, sehr großer Clan.
- E-Sports: Werden gerne mal eingeladen.
- Glück haben: Du kennst wen, du wirst zufällig ausgesucht...
- Fokusgruppentests...
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2014, 17:08
 #50 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Naja - der Punkt ist bei einem Preview halt, was man vorhat und an wen man sich richtet. Auch die Battlefield-Community hat ihre eigenen Untergrüppchen und ihre Eigenheiten. Doof gesagt: Wenn ich mich hinstelle und sage "Jeder alte Fan wird es lieben!", dann darf man mich offiziell als Vollidioten bezeichnen. Denn viele von denen können mit den neuen Teilen unter Garantie nichts und niemals etwas anfangen.
Ich habe bisher immer versucht, ganz objektiv zu erzählen, was ein neues Battlefield kann und macht. Ich werde nicht jeden Geschmack treffen können - darum versuche ich es auch gar nicht. Objektive Beschreibungen, schön viele Gameplay-Videos, viele Infos, ein grober Ersteindruck mit einem minimalen persönlichen Einfluss und fertig ist der Bericht (um es mal ganz eifnach zu sagen). Es gibt danach nämlich für alle eine Beta und auch aus den Gameplay-Videos kann man viel ableiten, ob man das Spiel für sich mag oder eben nicht mag. Da muss ich nicht den Holzhammer auspacken und verzweifelt versuchen, einem kleinen Teil der Leser aus der Seele zu schreiben.^^
Und wie schon gestern gesagt: Preview-Events sind nicht mit Beta-Teilnahmen oder eben dem Spielen der Launch-Version vergleichbar. Oder glaubst du, dass ich oder irgendwer sonst BF4 so in Previews so gelobt hätte, wenn der Netcode das angestellt hätte, was er gerade zum Launch gemacht hat?^^
Mir ist schon klar, dass du das nicht zu ersten Mal machst.
Und ICH dir sicher keine Tipps geben muss.
Mit Selbstmord-Sätzen aller "Jeder alte Fan wird es lieben!" hab ich auch nicht gerechnet.

Aber du (und viele andere) haben eben vor BF4 auch Sachen gesagt wie: "Teampaly ist wichtiger als in BF3." "Ohne euer Squad geht nix." Und am Ende war das Gegenteil der Fall.

Das soll jetzt kein Vorwurf sein.
Aber ich bin bei solchen Voreindrücken einfach sehr skeptisch geworden. Da verschwimmen einfach oft die Dinge die Gezeigt wurden, und die Dinge die die Devs nur versprochen haben/die man sich erhoft/die nochmal geändert werden.
Deshalb zucke ich hier vor meinem Leptop jedesmal zusammen wenn man deinen Kommentaren die (sicherlich ehrliche) Vorfreude anmerkt, uns endlich alles verraten zu dürfen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ah okay.
Naja - es gibt eigentlich vier Möglichkeiten...
- Community-Arbeit oder Journalismus irgendeiner Art. Also: Fansite, Youtube, sehr großer Clan.
- E-Sports: Werden gerne mal eingeladen.
- Glück haben: Du kennst wen, du wirst zufällig ausgesucht...
- Fokusgruppentests...
Danke.
Aber "Fokusgruppentests" wirft eigentlich noch mehr Fragen auf.^^
 
Alt
6. June 2014, 17:12
 #51 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen


Sind mir irgendwie zu wenig Explosionen und es könnte auch ruhig mehr Action haben für die 70 €
Wenn ich hier an der Polizeiwache in der leipziger Innenstadt vorbeigehe sehe ich regelmäßig, wie sich die Cops und Hippies mit ihren standarmäßig ausgerüsteten .50er/Mann und Atomgranatwerfer/Fahrzeug gegenseitig eindecken. Also das wäre schon das Mindeste in sonem Spiel.

Und wenn der Umfang für die Vanilla so groß ist, wie bei BF4 ..

Ey 70€ .. ich hab mir noch nie ein Spiel in Vanilla für 70 Tacken geholt.
Ich warte, bis das Ding auf dem Flohmarkt erhältlich ist.
TEQUILAS and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. June 2014, 17:27
 #52 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Darin zu sehen: Der von uns im Singleplayer gespielte Detective Nick Menodza, Fahrzeuge, Verbrecher, Explosionen, Hubschrauber und mehr.
Mit dem Setting und der Grafik könnte man ja mal nen richtigen Koop Teil basteln. Natürlich deutlich umfangreicher und anspruchsvoller als in Bf3, aber sowas in die Richtung wäre schon schön.

Zitat:
Mit dem nächsten Update wird aller Voraussicht nach der Fix live gehen, durch den man - wie geplant - Gold Battlepacks für Service Stars mit Klassen und Fahrzeugen bekommt.
Das ist auch wieder so typisch DICE. Wurde seit Monaten angekündigt und es dürfte technisch kaum wirklich schwer umsetzbar sein. Trotzdem ist bis heute nichts passiert...

Zitat:
Rent a Server: Man arbeitet weiter am “Rent a Server”-Feature.
Vielleicht gibt man den Konsolen-Admins endlich mal die Möglichkeit auf ihren Server zu bannen/Kicken/switchen 60€ dafür, dass man nur die Maprotation ändern kann und auf dem eigenen Servern von iwelchen Affen getrollt wird, ist dezent lächerlich!

Zitat:
Konsolen-Assignments: Einige Spieler berichten davon, dass diverse Assignments auf den Konsolen verbuggt sind. Ein Team arbeitet daran, die Fehler zu beheben.
Auch wieder so ein Fehler, der seit Release besteht. Ist zwar nicht so schlimm, allein schon weil es deutlich größere Probleme gibt/gab. Aber warum das bis heute nicht gefixt wurde, ist schon schwach.



Um nicht nur Negatives zu schreiben noch ne Meinung zum Netcode: Endlich so wie es von Anfang an hätte sein sollen
Der größte Ragefaktor neben den Bugs ist die Dummheit mancher Spieler und da kann selbst DICE nichts dran ändern.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. June 2014, 18:07
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Aber du (und viele andere) haben eben vor BF4 auch Sachen gesagt wie: "Teampaly ist wichtiger als in BF3." "Ohne euer Squad geht nix." Und am Ende war das Gegenteil der Fall.

Das soll jetzt kein Vorwurf sein.
Aber ich bin bei solchen Voreindrücken einfach sehr skeptisch geworden. Da verschwimmen einfach oft die Dinge die Gezeigt wurden, und die Dinge die die Devs nur versprochen haben/die man sich erhoft/die nochmal geändert werden.
Deshalb zucke ich hier vor meinem Leptop jedesmal zusammen wenn man deinen Kommentaren die (sicherlich ehrliche) Vorfreude anmerkt, uns endlich alles verraten zu dürfen.
Das ist die Diskrepanz zwischen "Zocke mit Leuten, die das Spiel verstehen" und "Public zocken."

Du bekommst bei so einem Event so bitterböse aufs Maul, wenn du nicht im Team zockst, dass du dir das gar nicht vorstellen kannst. Es ist - das muss man sagen - allerdings oft schwer zu sagen, ob es allein am Spiel oder an den Leuten und dem Spiel liegt.

Und natürlich wirst du auch Public mit einem guten Squad alles wegräumen und alles plattmachen. Die Frage ist nur, was der dummstmögliche Spieler macht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2014, 18:31
 #54 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist die Diskrepanz zwischen "Zocke mit Leuten, die das Spiel verstehen" und "Public zocken."

Du bekommst bei so einem Event so bitterböse aufs Maul, wenn du nicht im Team zockst, dass du dir das gar nicht vorstellen kannst. Es ist - das muss man sagen - allerdings oft schwer zu sagen, ob es allein am Spiel oder an den Leuten und dem Spiel liegt.

Und natürlich wirst du auch Public mit einem guten Squad alles wegräumen und alles plattmachen. Die Frage ist nur, was der dummstmögliche Spieler macht.
Naja, wir werden sehen.^^

Wie ist das denn am Montag.
Können wir dir hier Fragen stellen, oder darfst du dann noch nicht über alles reden?
 
Alt
6. June 2014, 19:05
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Naja, wir werden sehen.^^

Wie ist das denn am Montag.
Können wir dir hier Fragen stellen, oder darfst du dann noch nicht über alles reden?
Ich werde nach der Pressekonferenz zocken. Und danch werde ich die ganzen E3-Infos in eine News packen und ins Bett fallen.

Ein Preview mit allem drum und dran wird es dann am Mittwoch geben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2014, 19:16
 #56 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Uruk, wir warten

Sir Uruk.Inc, pilgo and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. June 2014, 19:17
 #57 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ob sie es mal gebacken bekommen Schadensmodelle für die Fahrzeuge (und ggf. die Spieler) zu designen?
Wär zumindest mal was ... interessanter
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. June 2014, 19:48
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Uruk, wir warten

Soon...
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ob sie es mal gebacken bekommen Schadensmodelle für die Fahrzeuge (und ggf. die Spieler) zu designen?
Wär zumindest mal was ... interessanter
Sowas gibt es seit BC2 für Fahrzeuge. Es hat nur keine echten Auswirkungen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2014, 19:52
 #59 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Man, da will man einmal BF 4 mit Uruk zocken

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. June 2014, 19:54
 #60 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wann treffen wir uns denn im Forum und ziehen uns die E3 Livestreams rein ? Hat da einer Infos was wann gestreamt wird, ich bitte drum
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav