- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. June 2014, 12:57
 #21 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Klar! Kein Ding. Mach das nach der Arbeit. Wenn du magst schick ich dir ne Freundesanfrage.
Die sind eigentlich immer voll. Also bissel chillen in Warteschlange lässt sich nicht vermeiden. Aber lohnt sich auf jeden Fall.
Kannste gerne machen. Bin aber erst wieder Sonntag online

@The3r4Z0R: Jetzt wo du es sagst^^ Lese die Einleitung meistens nicht aber das würde mich auch interessieren
 
Alt
6. June 2014, 13:00
 #22 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Kein “One Hit Kill”-Bug: Die - im Fall der Fälle auftretenden - sehr schnellen Tode können sich so anfühlen, als ob man mit nur einem Treffer erledigt wurde. Das ist allerdings nicht der Fall.
Ist ja schön und gut, aber das bringt mir auch nichts, wenn es sich trotzdem noch nach dem Onehit Kill Bug anfühlt...

Werden die das auch noch fixen?

Nach der Anfangseuphorie bin ich nicht mehr soo angetan vom Patch. Klar kommt es immer auf den Server an, aber da darf es doch keine so gravierende Unterschiede geben.

Die Treffererkennung ist besser, aber da scheint immer noch eine große Asynchronität da zu sein. Sonst kann ich mir es nicht erklären, wie jemand der um die Ecke gejumpt kommt, mich ohne Probleme wegholt obwohl ich mit dem Fadenkreuz schon auf ihn warte.

Hat jemand auch diesen Bug? Wenn ich in kurzen Abständen 2 Tv im Boot abfeuer, trifft die erste und ich bekomme einen Hit, bei der 2. jedoch sehe ich die Expolsion, bekomme aber keinen Hitmarker. Folglich macht sie auch kein Schaden
Benerophon likes this.
 
Alt
6. June 2014, 13:05
 #23 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Wieso diskutieren wir jetzt, ob Zivilisten in BF passen oder nicht?

Sorry, ich will hier jetzt keinen angreifen, aber das ist so typisch für unsere Spieler-Generation.
Wir sind so daran gewöhnt das wir uns nur noch neue Spiele vorstellen können die ein Abklatsch der alten sind.

- "Naja, natürlich gibt es wider die gleichen Waffenaufsetze wie in BF4, ist halt moderne Setting."
- "Natürlich gibt’s keine Zivilisten. Wär ja nur Chaos auf dem Battlefield."
- "Natürlich stirbt man in 0,2 Sekunden, ist halt ne realistische Waffe."
- u.s.w.

Stadtdessen sollten wir uns mal fragen warum man nicht was grundsätzlich Neues macht.
NEUS Gameplay. Eine komplett NEUES Spielgefühl.
Da fragt sich keiner warum es schonwider 1000 freischaltbare Waffenaufsetze gibt, und nicht Waffen die Persönlichkeit haben und für sich selber stehen.
Stattdessen wird das kopieren der Aufsätze damit begründet, dass es ja auch wider die gleichen Waffen sind.

Wenn es in Battlefront auch wider Griffe für jede Waffe gibt, schrei ich!



Abgesehen davon, freue ich mich ja schon über das Polizeisetting.
Mal kein MW.
Und was man vom SP gesehen hat gibt auch anlas zu Hoffnung. Das könnte der beste BF-SP seit BC1 wären.

Für den MP kann man als Konsolero nur hoffen das es neue Server gibt?
Können die 70% Konsoleros eigentlich auch ihre Server neu starten? Ansonsten danke für den Tipp DICE.



P.S.
Warum feiern es alle so, das man jetzt, mit dem Harken, auf jedes Dach kann?
Es muss doch allen klar sein dass das der absolute Albtraum wird.
Benerophon likes this.
 
Alt
6. June 2014, 13:12
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Hey Uruk,

in deinen Einleitungssätzen zu Beginn des Artikels ist die Rede von Battlepacks in Bezug auf Service Stars. Ich kann allerdings in der eigentlichen News nichts dazu finden...
Fixed...^^

@PS3: Die große Gameplay-Revolution aus dem Ärmel zu schütteln ist nunmal verdammt schwer.

@Retrogott3: Man wird genau deshalb den Schaden diverser Waffen überarbeiten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2014, 13:15
 #25 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, freue ich mich ja schon über das Polizeisetting.
Mal kein MW.
Auf den Rest gehe ich mal nicht ein, aber ist dir die Definition von MW bekannt?
Modern Warfare bedeutet nichts anderes als moderne Kriegsführung, also der aktuellen Zeit entsprechend.
Das ist Hardline halt wieder durch und durch... Es ist also durchaus MW und wir werden wieder mal die selben Waffen sehen und die selben Aufsätze. Muss ja prinizpiell nichts schlechtes sein, ist es aber GEFÜHLT! nunmal...

und eins nur so am Rande: never change a winnig system!
Was sich verkauft, wird produziert... wieso also massig Ressourcen wie Geld und Zeit in was komplett Neues investieren, wenn sich ein Spiel das GEFÜHLT! zu 50% aus Copy&Paste besteht auch genau so gut verkauft?
PS3-Besitzer and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. June 2014, 13:22
 #26 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Aktuell ist dabei allerdings das Problem, dass die Server mit der erhöhten Belastung nicht mithalten könnten.
Aktuell gibt es ein Überangebot an Servern/Spielerslots
Der Preis ist viel zu gering aber es darf ja auch nichts kosten.

Alle Server sind gezwungen gleich schlecht zu laufen.
Wär da nicht mal ne Umstellung auf weniger (leere) Server, die mehr kosten aber dafür auch besser laufen zumindest ne Überlegung wert?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. June 2014, 13:24
 #27 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

64 Mann Server sind noch nicht gepatched gelle?

Gestern auf einem gespielt. Deutlicher Unterschied was die Kollegen da wieder einstecken können.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
6. June 2014, 13:27
 #28 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@PS3: Die große Gameplay-Revolution aus dem Ärmel zu schütteln ist nunmal verdammt schwer.
Natürlich ist es das.
Und es bürgt auch das Risiko zu scheiter. Dass verstehe ich ja.

Ich find es halt nur schade das alle schon damit abgeschlossen haben das es sich (voraussichtlich) wie BF4 spielen wird. Und stattdessen die dusseligen Harken feiern.

Wenn ich als Medic wider mit M16+ergogrip+coyotesight+flashsuppressor rumlaufe und in einem "unvorhersehbaren Feuergefecht" innerhalb von 0,3 Sekunden vom Dach aus erschossen werde, weil es mein Gegner eben "auf seine Art spielt" (YOLO) dann können sie sich ihr neues Setting an den Hut stecken.

Ich meckere garnicht über das Polizeisetting. Ich find’s gut.
Ich befürchte nur, dass die Änderungen rein optischer Natur sind, und einem noch 5h nicht mehr auffallen.

@GummiKaktus:
Damit dürfte deine Frage auch beantwortet sein.
Benerophon likes this.
 
Alt
6. June 2014, 13:35
 #29 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
64 Mann Server sind noch nicht gepatched gelle?

Gestern auf einem gespielt. Deutlicher Unterschied was die Kollegen da wieder einstecken können.
Man bemerkt den Unterschied auf jeden Fall. Hab die gleiche Erfahrung gemacht! Ich bleibe erst einmal auf denn 44er oder 48er Servern
 
Alt
6. June 2014, 13:47
 #30 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ich hätte mich ja mal Auf reineren, etwas taktischeren Infanteriekampf gefreut. Wenn jetzt wieder nur so mit Explosives, Helis, Transporter etc mit schweren MGs und Raketenwerfern kommen, kann man getrost bei BF4 bleiben. Nur weil die Uniformen und Fahrzeuge schwarz-weiss sind muss man nicht unbedingt Hardline anschaffen.
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
6. June 2014, 14:06
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und jetzt ist auch die 1080p-Version des Trailers in der News eingebunden.

Warum die eine auf 720p limitierte version auf dem offiziellen BF-Channel haben, weiß vermutlich nur der Typ, der das Ding hochgeladen hat. Vor allem, weil die 1080-Version von einem anderen EA-Channel stammt...

Edit: Der Trailer ist auch anders geschnitten als der auf dem BF-Channel. What the bloody hell?
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2014, 14:09
 #32 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und jetzt ist auch die 1080p-Version des Trailers in der News eingebunden.

Warum die eine auf 720p limitierte version auf dem offiziellen BF-Channel haben, weiß vermutlich nur der Typ, der das Ding hochgeladen hat. Vor allem, weil die 1080-Version von einem anderen EA-Channel stammt...

Edit: Der Trailer ist auch anders geschnitten als der auf dem BF-Channel. What the bloody hell?
los schl*mpe wir zocken ne runde BF4
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. June 2014, 14:10
 #33 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Ich finde Kurt hat irgendwie schon recht.
Es bietet grafisch keinen Unterschied und es wird im Multiplayer mit großer Sicherheit die gleichen Lagerhallen und Gebäude wie in BF4 bieten.
Die neuen Fahrzeuge werden wahrscheinlich aus Need for Speed rüber kopiert sein usw usw.

Und wenn es im Multiplayer Zivilisten geben sollte (die panisch durch die Gegend rennen und Deckung suchen) dann fresse ich einen Besen, weil das würde einen programmiertechnischen Aufwand bedeuten!
Rumlaufende Zivilisten? Das würde riichtig big angepriesen werden, als DIE human AI schlechthin! Und im Spiel laufen die dann nur panisch im Dreieck.
Na, wer versteht den Seitenhieb? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. June 2014, 14:11
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
los schl*mpe wir zocken ne runde BF4
Erst muss ich andere News tippen. Und dann etwas in die Sonne. Heute Nachmittag zocke ich aber etwas.^^

Außerdem heißt das Sir - und nicht anders.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2014, 14:22
 #35 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Die Treffererkennung ist besser, aber da scheint immer noch eine große Asynchronität da zu sein. Sonst kann ich mir es nicht erklären, wie jemand der um die Ecke gejumpt kommt, mich ohne Probleme wegholt obwohl ich mit dem Fadenkreuz schon auf ihn warte.
Genau das stört mich auch extrem und das meinte ich vor ein paar Tagen damit, dass der Netcode mit der erhöhten Tickrate zwar verbessert wurde, es die eigentlichen Probleme in der Engine aber nur verschleiert.
Die Asynchronität ist nachwievor stark ausgeprägt. Sie war auch schon in BF3 vorhanden, allerdings ist sie in BF4 deutlich stärker und daran ändert die erhöhte Servertickrate nur wenig.

Dies ist neben dem Granatenspam (vorallem die Impact Granaten!!) und dem Visual Recoil momentan mein Hauptkritikpunkt an dem Spiel.
Ernsthaft, wieso baut DICE sowas ein???



Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Natürlich ist es das.
Und es bürgt auch das Risiko zu scheiter. Dass verstehe ich ja.

Ich find es halt nur schade das alle schon damit abgeschlossen haben das es sich (voraussichtlich) wie BF4 spielen wird. Und stattdessen die dusseligen Harken feiern.

Wenn ich als Medic wider mit M16+ergogrip+coyotesight+flashsuppressor rumlaufe und in einem "unvorhersehbaren Feuergefecht" innerhalb von 0,3 Sekunden vom Dach aus erschossen werde, weil es mein Gegner eben "auf seine Art spielt" (YOLO) dann können sie sich ihr neues Setting an den Hut stecken.

Ich meckere garnicht über das Polizeisetting. Ich find’s gut.
Ich befürchte nur, dass die Änderungen rein optischer Natur sind, und einem noch 5h nicht mehr auffallen.

@GummiKaktus:
Damit dürfte deine Frage auch beantwortet sein.
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich hätte mich ja mal Auf reineren, etwas taktischeren Infanteriekampf gefreut. Wenn jetzt wieder nur so mit Explosives, Helis, Transporter etc mit schweren MGs und Raketenwerfern kommen, kann man getrost bei BF4 bleiben. Nur weil die Uniformen und Fahrzeuge schwarz-weiss sind muss man nicht unbedingt Hardline anschaffen.
Sehe ich leider genauso.
Das Setting stört mich überhaupt nicht, ich sehe es sogar als Gelegenheit für etwas neues.
Aber bisher sieht alles nach BF4:Zipline aus.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
6. June 2014, 14:22
 #36 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Wow, 69 Dollar für Hardline?

Die ziehen einem die Kohle echt aus der Tasche
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
6. June 2014, 14:30
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wow, 69 Dollar für Hardline?

Die ziehen einem die Kohle echt aus der Tasche
Du meinst wie bei jedem anderen aktuellen großen Spiel. Schlaue Leute gehen lieber zu vertrauenswürdigen Key-Stores.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2014, 14:34
 #38 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du meinst wie bei jedem anderen aktuellen großen Spiel. Schlaue Leute gehen lieber zu vertrauenswürdigen Key-Stores.
Mal schauen, was das Spiel am Ende für nen Umfang hat.

aber ich denke, 70 Euro wirds nicht wert sein
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
6. June 2014, 14:44
 #39 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Um mal Westie zu Zitieren:
I think people need to understand this:
Battlefield: Hardline is a spin-off title, not a mainline game. Get that in your head, then think.

Und warum regen sich alle darüber so auf?! Wer zwingt euch dazu das Spiel zu Kaufen, anzugucken, zutesten oder nur etwas darüber zu lesen?
Wie wärs dann einfach mal mit gekonnten Ignorieren?

Warum sollten die auch die Gebäude ändern oder das Design...steht ja immer noch Battlefield auf der Packung oder nicht?

Also einfach mal mehr chillen als immer dieses gehate und alles ist scheiße....

Jeden Tag liest man sich noch mal schnell die Comments durch in der Hoffnung das vllt. noch einer ne News hat und das Geheule wird immer mehr.
Echt schlimm!
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
6. June 2014, 14:50
 #40 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Server down...jetzt wieder Online,glaube wurden gerade neu eingespielt,black screen beim map laden,da passiert irgendwas.Ps4
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav