- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. May 2014, 23:57
 #41 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das erste mal, das ich Katzenhater so etwas wie verstehen könnte..........
Und ich würde sie eventuell sogar gewähren lassen.
MD241274 and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. May 2014, 00:23
 #42 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das erste mal, das ich Katzenhater so etwas wie verstehen könnte..........
Und ich würde sie eventuell sogar gewähren lassen.
Den gedanken hatte ich grade auch.

Aber wo sowieso nix los is.

Let the Cat war begin...
 
Alt
22. May 2014, 00:33
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein bisschen Spaß muss und darf halt sein.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. May 2014, 01:18
 #44 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das erste mal, das ich Katzenhater so etwas wie verstehen könnte..........
Und ich würde sie eventuell sogar gewähren lassen.
Was für ein trauriges Leben du doch führen musst
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. May 2014, 08:04
 #45 (permalink)
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Beiträge: 45
Corporal
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein bisschen Spaß muss und darf halt sein.^^
Eben...
_________________________________________________________________________________________
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung
 
Alt
22. May 2014, 08:29
 #46 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Was für ein trauriges Leben du doch führen musst
Nur, das keine Irrationen auftauchen :
Ich habe selbst so ein Felltier Namens Samira.

Spoiler: Aufklappen
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. May 2014, 08:50
 #47 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Na, der Thread hier wird ja langsam zur reinsten Muschiparade.
Da mach ich mal mit, um die Katzenhater noch mehr zu ärgern!

Darf ich vorstellen: Tequila!

Spoiler Tequila: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. May 2014, 09:35
 #48 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin.

Also ich bin ja eher der Hunde-Typ. Mich stört bei vielen Katzen einfach ein wenig die Tatsache, dass man für die Katze eher "der Bedienstete" ist der Futter bringt und bei bedarf auch mal zum streicheln herhalten darf. Bei einem Hund werde ich sobald ich die Tür aufmache freudig begrüßt und in den meisten Fällen gehorcht ein Hund (wenn richtig erzogen) aufs Wort. Da bin ich "Herrchen" und nicht "geduldeter Mitbewohner". Da fühlt man sich vom Tier geliebt.

Ist natürlich Geschmackssache und ich weiß auch, dass es Katzen gibt die anhänglicher sind und mehr auf den Menschen fixiert.

Gruß,

Alex
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
22. May 2014, 09:49
 #49 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Heute Nacht gab es einen Patch für das CTE.
Ich kann aber leider nicht mehr weiter spielen.
BF4 komplett auf eine andere, größere Partition verschoben. Danach funktioniert zwar das Hauptspiel, das CTE aber nicht mehr.
Es läßt sich einfach net installieren. Läd bis 99% und dann ist Feierabend.
Auch nach einer Reperatur oder erneutem Herunterladen funzt es nicht.
Schade.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. May 2014, 10:30
 #50 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
@Bowelas wo hast du den ein Bild von meiner Katze her

Spoiler Cat: Aufklappen
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
22. May 2014, 10:36
 #51 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
@Bowelas wo hast du den ein Bild von meiner Katze her

Spoiler Cat: Aufklappen
Ha!
Sehr gut! ^^
Tequila wurde geklont?! :o
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. May 2014, 10:36
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Heute Nacht gab es einen Patch für das CTE.
Ich kann aber leider nicht mehr weiter spielen.
BF4 komplett auf eine andere, größere Partition verschoben. Danach funktioniert zwar das Hauptspiel, das CTE aber nicht mehr.
Es läßt sich einfach net installieren. Läd bis 99% und dann ist Feierabend.
Auch nach einer Reperatur oder erneutem Herunterladen funzt es nicht.
Schade.
Beschreib dein Problem mal im CTE. Da kann dir sicher wer helfen. *Sich mit CTE-Bugs nicht so gut auskennt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. May 2014, 10:47
 #53 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Stichwort CTE...

Ich hab mich gestern auch angemeldet und den inzwischen über 17 GB großen Testclient geladen.

Ich kann noch nicht zuverlässig sagen wie gut ich die Neuerungen finde, da ich meine bevorzugten Waffen bisher kaum einsetzen konnte, da man ja alles neu freispielen muss.

Da ich mit Waffen gespielt habe, die ich im Hauptspiel lange nicht benutzt habe (AK-12, MX4, CS-LR4 etc.) fällt mir im Moment der Unterschied nicht so extrem auf. Wobei Moment...hehe nee ich habe ja gestern auf einem 64er Server gespielt anstelle der üblichen 32er und es lief da schon etwas runder subjektiv betrachtet. Es ist also auf jeden Fall eine Verbesserung denn 64er sind bei mir im Hauptspiel so gut wie unspielbar für mich persönlich weil ich zu viele "Was zum Geier" - Momente erlebe und ich mich darüber mehr aufrege als gut ist um es mal einfach auszudrücken.

Für einen vollen 64er liefen die Runden zufriedenstellend. Ich habe auch bei meinen Waffen eine höhere "Genauigkeit" als im Hauptspiel bemerkt. Allerdings ist mir die Scar-H jetzt nicht als böse "Über-Knarre" aufgefallen. Man schaltet sie ja als erste frei nach dem AK-12 und daher habe ich sie gestern auch schon benutzen können. Ja sie ist gut aber das war sie vorher auch schon. Übermäßig viele Kills habe ich jetzt nicht damit gemacht. Denn sämtliche Feuerwaffen haben ja jetzt den "Bonus" des besseren Netcodes. Ich wurde gestern am Häufigsten von LMG's erledigt vom Gefühl her. Gerade das MG4 scheint ein Biest zu sein mit dem neuen Netcode. Ich werde spätestens am WE wohl mal richtig ausgiebig testen.

Was mir als erstes negativ aufgefallen ist, war ein bereits bekannter Bug an dem wohl schon gearbeitet wird. Der "20m Bug". Ich habe mir noch nicht genau durchgelesen was da genau falsch läuft aber auf 3 verschiedenen Karten kann es wohl vorkommen, dass man wenn ein Gegner über 20m weg ist, selbigen nicht erschießen kann. Daran wird aber bereits gearbeitet und ich denke nicht das das mit ins Hauptspiel gelangen wird. Von daher war es schon eigenartig zu erleben, dass man auf einen Gegner sein halbes Magazin schießen konnte und keine Hitmarker und keinen umfallenden Gegner gezeigt bekam.

Meine erste Reaktion (bevor ich im Chat gefragt habe ob das noch Jemandem passiert ist) war "Na das ist ja mal ne tolle Verbesserung!"

Ich bin mal gespannt was ich noch so erlebe im CTE. Fest steht, dass es sich auf den ersten Eindruck schon runder anfühlt. Ich freue mich schon auf den Einsatz von Schrotflinten und Revolvern sobald ich selbige frei geschaltet habe. Die ersten paar Minuten mit der RFB (erste DMR die man frei schaltet) waren ok und fühlten sich ebenfalls etwas "flüssiger" an.

Es ist auch wieder absoluter Wahnsinn zu erleben, wie man mit Unlocks, Rängen und anderem Kram bombardiert wird am Anfang. Es vergeht kaum ein Kill nach dem ich nicht irgendwas bekomme. Bin in den wenigen Runden die ich gespielt habe direkt bis auf Rang 15 oder so befördert worden. Man vergisst ein wenig als Rang 119 Spieler wie extrem das am Anfang war.

Ich werde also die nächsten Tage immer wieder mal von meinen CTE Erlebnissen berichten um Euch hier auf dem Laufenden zu halten.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
22. May 2014, 10:49
 #54 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Das ist mir schon klar.
Um es zu präzisieren:
Warum geben die Battlelog-Devs die falschen Waffenwerte im Battlelog ein? Dann könnten sie die Werte ja gleich weglassen, wenn sie eh falsch sind.
moin,
wie meinst du das jetzt genau?
Kannst du mal genauer drauf eingehen?

Meinst du z.b. das Waffe xy 40 Schaden macht laut battlelog oder die Präzision soll so sein und dem ist nicht so?
Also ich habe oft dad Erlebniss, das eine Waffe laut battlelog eigentlich gut sein soll, laut den Werten, beim spielen find ich sie aber schlecht.

Oder meinst du jetzt was ganz anderes?


edit
@ alle, die gestern auf der Tigerfibel abends gezockt haben (Mortar), war ne schöne Runde, hat Spaß gemacht.
Leider ist mein Rechner irgendwann komplett während des spielens abgestürzt, so das ich dann plötzlich weg war.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
22. May 2014, 10:56
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Es ist auch wieder absoluter Wahnsinn zu erleben, wie man mit Unlocks, Rängen und anderem Kram bombardiert wird am Anfang. Es vergeht kaum ein Kill nach dem ich nicht irgendwas bekomme. Bin in den wenigen Runden die ich gespielt habe direkt bis auf Rang 15 oder so befördert worden. Man vergisst ein wenig als Rang 119 Spieler wie extrem das am Anfang war.
So extrem war es dann auch nicht. In der CTE bekommt man dauerhaft einen Boost von 300 oder 400 Prozent.

Ansonsten: Das angebliche "Scar-H"-Problem vieler Leute liegt daran, dass man gefühlt schneller stirbt. Stärker oder überstark ist die Waffe aber nicht. Wobei das auch gute Leute nicht davon abhält, nach Balance-Änderungen zu rufen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. May 2014, 11:00
 #56 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So extrem war es dann auch nicht. In der CTE bekommt man dauerhaft einen Boost von 300 oder 400 Prozent.

Ansonsten: Das angebliche "Scar-H"-Problem vieler Leute liegt daran, dass man gefühlt schneller stirbt. Stärker oder überstark ist die Waffe aber nicht. Wobei das auch gute Leute nicht davon abhält, nach Balance-Änderungen zu rufen...
Hahaha...und ich habe mich schon gewundert wie extrem flott das gestern alles ging.

Das man einen permanenten 300-400 % Boost hat wusste ich gar nicht...und ich habe gestern noch einen 100er Boost dazu angemacht, weil ich mir dachte "Hey so spiele ich schneller die Waffen frei, die ich testen möchte."

Das erklärt warum es mir so extrem schnell vorkam.

Gruß,

Alex
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav