- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. May 2014, 19:06
 #41 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

@Uruk: wann kommt das neue GU Emblem?
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2014, 19:07
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
@Uruk: wann kommt das neue GU Emblem?
Good question. Du kennst die Antwort doch schon lange...

ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 19:15
 #43 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Die Frage mit den Spielerzahlen hätte mich mal interessiert

Spoiler NiP: Aufklappen
NiP hat seinen eigenen Bus, nen Haus und ne Partnerschaft mit Warner Bros für Godzilla. Das zum Einfluss von eSports. Und mit dem Haus sind sie nicht allein. Fnatic und Titan haben das auch.

Da müssen wir gar nicht in andere Länder gucken, Mousesports hat auch ein Clan Gebäude und das schon zu 1.6 Zeiten
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2014, 19:28
 #44 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Da müssen wir gar nicht in andere Länder gucken, Mousesports hat auch ein Clan Gebäude und das schon zu 1.6 Zeiten
Weiß ich doch. Aber das ist nen Bootcamp. Das was ich meine sind Häuser, wo alle Spieler fast permanent wohnen.

Sowas:
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
16. May 2014, 19:50
 #45 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Counterstrike von HL2
DayZ von Arma
PR von BF2

usw.
Nicht zu vergessen Dota und Team Fortress, die zusammen mit ihren Ablegern und Fortsetzungen zu den erfolgreichsten PC-Spielen aller Zeiten gehören.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
16. May 2014, 19:51
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was auch immer die Leute an DOTA finden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 19:52
 #47 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Weiß ich doch. Aber das ist nen Bootcamp. Das was ich meine sind Häuser, wo alle Spieler fast permanent wohnen.

Ne ich meinte das Haus ! Das ist aber schön Jahre her, weiß nicht ob es das noch ginbt. Das war ein weißes Büro Gebäude mit dem Moussports Logo auf einem Schild, ich finde das aber auch nicht mehr im Internet
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2014, 20:18
 #48 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ne ich meinte das Haus ! Das ist aber schön Jahre her, weiß nicht ob es das noch ginbt. Das war ein weißes Büro Gebäude mit dem Moussports Logo auf einem Schild, ich finde das aber auch nicht mehr im Internet
Haben sie noch. Das CS Team war vor der EMS One und das DotA Team ist jetzt für TI4 da.

Aktueller Stand:
$5,242,841
für ein Event

http://www.dota2.com/international/compendium/%22
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
16. May 2014, 20:18
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ne ich meinte das Haus ! Das ist aber schön Jahre her, weiß nicht ob es das noch ginbt. Das war ein weißes Büro Gebäude mit dem Moussports Logo auf einem Schild, ich finde das aber auch nicht mehr im Internet
Ich habe grade auch mal geschaut und nichts gefunden. Hm. E-Sports ist sowieso nicht meine Welt...^^
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Haben sie noch. Das CS Team war vor der EMS One und das DotA Team ist jetzt für TI4 da.

Aktueller Stand:
$5,242,841
für ein Event

http://www.dota2.com/international/compendium/%22
Wieso über 5 Millionen für ein Event? *Einen Krampf vom Kopfschütteln bekommt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 20:45
 #50 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe grade auch mal geschaut und nichts gefunden. Hm. E-Sports ist sowieso nicht meine Welt...^^

Wieso über 5 Millionen für ein Event? *Einen Krampf vom Kopfschütteln bekommt*
Siehe link, man bekommt Sachen freigeschaltet. VALVe machts halt clever
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
16. May 2014, 20:54
 #51 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt



music.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
16. May 2014, 21:23
 #52 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Mir fallen grad zwei Sachen ein.

Es hieß doch mal das sie schauen ob es sowas wie ein Admintool für Konsoleros geben wird oder irre ich mich da

Und CTE für Konsoleros wird auch überlegt oder?

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
16. May 2014, 21:27
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Siehe link, man bekommt Sachen freigeschaltet. VALVe machts halt clever
Trotzdem...^^
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Mir fallen grad zwei Sachen ein.

Es hieß doch mal das sie schauen ob es sowas wie ein Admintool für Konsoleros geben wird oder irre ich mich da

Und CTE für Konsoleros wird auch überlegt oder?

Grüße
1. Yup.
2. Yup.
Hitzerot104 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 21:38
 #54 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Trotzdem...^^

1. Yup.
2. Yup.
Danke dir großer Meister
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
16. May 2014, 21:39
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Danke dir großer Meister
Gerne.

Nur am Rande: Ob es was damit wird und was uns erwartet - keine Ahnung. (*Nur aufpasst, dass niemand mein Posting als Ankündigung wertet*^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 22:50
 #56 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Wer mit langsamen Waffen spielt, wird mit dem kommenden Patch sicher seine Freude haben. Bei den schnell feuernden Waffen sieht das leider anders aus. Da werden immer noch Kugeln verschluckt.
Mit der AK-12 schafft man durchaus mal 3 Gegner mit einem Magazin. Mit der ACW-R ist das eigentlich unmöglich. Es sei denn die stehen hintereinander.
Aber wie schon einmal gesagt, man kann auf Beschuß reagieren. Daher muß man sein Spielverhalten ein wenig anpassen. Es macht nun durchaus Sinn in Deckung zu springen.

Insgesamt werden sich einige echt umstellen müssen. Ich Wette es gibt ordentliches geflame. Aber das war ja immer so.

Grüße

Edit: was mir gerade aufgefallen ist, die Kills auf dem CTE werden auf dem "Live" Battlelog mit gezählt...
Ein Servicestar fürn Popo ^^
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2014, 23:51
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wobei man auch sagen muss, dass Treffer deutlich besser erkannt werden. Wobei es da vermutlich noch Raum nach oben gibt.

Andererseits: Man sieht in diversen CTE-Videos - wo es genau darum geht - dass diverse Kugeln nicht treffen, sondern einfach neben den Feind fliegen. Wie gut die Treffererkennung also wirklich ist, ist aktuell - von "deutlich besser" mal abgesehen - schwer zu sagen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 23:54
 #58 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Öhhh ja auch mall wieder Interessant



Die CTE birgt viele Mysterien
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. May 2014, 00:03
 #59 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Öhhh ja auch mall wieder Interessant



Die CTE birgt viele Mysterien
Bei mir ist das ne ACR

HAb gerade aufm CTE server nen Heli mit nem Tank getroffen aber nur nen Dusty bekommen
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
17. May 2014, 00:49
 #60 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Alter, die Lööösuuung!!!


RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav