- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. May 2014, 13:53
 #21 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zu den Fragen...

1. Es verbessert alle vier Sachen - also die Treffererkennung, das "Hinter der Ecke sterben", die in die falsche Richtung schauenden Soldaten und die One Shot Kills.
Warum?
- One Shot Kills: Die du bekommst durch die niedrige Tickrate bisher, wenn mehrere Treffer in ein Datenpaket gepackt werden.
- Trefferkennung: Es fühlt sich direkter und alles an.
- Hinter der Ecke sterben: Auch deutlich besser. Das liegt ja daran, dass du bei dem Fehler den Schaden erst vom Server gemeldet bekommst, wenn du schon in Deckung bist. Geben tut es den Fehler aber sicher immer noch - nur deutlich weniger stark und einschneidend. Das liegt einfach daran, wie der Netcode funktioniert.
- In die falsche Richtung schauende Soldaten: Deutlich besser. Am Ende wird die Position und Blickrichtung der Soldaten jetzt 3 Mal häufiger mit Updates versehen. Der Fehler entsteht dabei bisher, weil das Spiel schätzt, was der Gegner macht.

2. Das ist eine gute Frage. Die PC-Server laufen damit auch mit 64 Spielern stabil. Am Ende muss der Server jetzt keine Pakete zusammensetzen, sondern einfach mehr kleinere Pakete rausschicken. Aber das wird sich noch zeigen, wie die Konsolen-Server damit klarkommen.

Du hast im Gewinnspiel bei uns doch eine gewonnen. Oder?
Ja, aber das gute Stück geb ich doch nicht aus den Händen
Gerade nicht an Katzen Fans
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
12. May 2014, 13:56
 #22 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

@TEQUILAS: ich hab mich um 10.35Uhr registriert. Es wurde ja gesagt das nach und nach mehr Spieler Zugang bekommen.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2014, 13:58
 #23 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
@TEQUILAS: ich hab mich um 10.35Uhr registriert. Es wurde ja gesagt das nach und nach mehr Spieler Zugang bekommen.

Grüße
Ach so

Ich hatte gestern mal geschaut und da war's voll, dachte das bleibt auch so

Edit: Hab mich gerade mal angemeldet und konnte direkt Downloaden
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
12. May 2014, 14:06
 #24 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Mmmm. . . , erstmal danke für die Erläuterung.

Also wie gesagt ich bin kein Experte, aber so richtig erschließt sich mir das alles nicht.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zu den Fragen...
1. Es verbessert alle vier Sachen - also die Treffererkennung, das "Hinter der Ecke sterben", die in die falsche Richtung schauenden Soldaten und die One Shot Kills.
Warum?
- Trefferkennung: Es fühlt sich direkter und alles an.
- Hinter der Ecke sterben: Auch deutlich besser. Das liegt ja daran, dass du bei dem Fehler den Schaden erst vom Server gemeldet bekommst, wenn du schon in Deckung bist. Geben tut es den Fehler aber sicher immer noch - nur deutlich weniger stark und einschneidend. Das liegt einfach daran, wie der Netcode funktioniert.
Die beiden Punkte machen absolut Sinn.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- One Shot Kills: Die du bekommst durch die niedrige Tickrate bisher, wenn mehrere Treffer in ein Datenpaket gepackt werden.
- In die falsche Richtung schauende Soldaten: Deutlich besser. Am Ende wird die Position und Blickrichtung der Soldaten jetzt 3 Mal häufiger mit Updates versehen. Der Fehler entsteht dabei bisher, weil das Spiel schätzt, was der Gegner macht.
Also bei der aktuellen Rate von 10/Sekunde, kann man eigentlich nur von Waffen wie der FAMAS 2 Kugeln auf einmal bekommen. Und das wäre auch nur aus nächster Nähe und in den Kopf sofort tödlich. Es passiert aber auch mit Pistolen aus 40m.
Und es passierte nicht in BF3 oder BC2. Das kann also – nach allen Regeln der Logik – nicht die ALLEINIGE Ursache sein.
Auch in die Falsche Richtung schaut man ja nicht nur 1/10 Sekunde lang. Sondern oft viel länger.
(Das hängt vermutlich auch mit dem Schaden aus der Falschen Richtung zusammen.)
Hier: 0:55 http://www.youtube.com/watch?v=5OSv5HH1egE

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

2. Das ist eine gute Frage. Die PC-Server laufen damit auch mit 64 Spielern stabil. Am Ende muss der Server jetzt keine Pakete zusammensetzen, sondern einfach mehr kleinere Pakete rausschicken. Aber das wird sich noch zeigen, wie die Konsolen-Server damit klarkommen.
Ich hatte es befürchtet. . . .
Cem likes this.
 
Alt
12. May 2014, 14:23
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Besteht Hoffnung, dass dieses CTE auch in Battlefront Einzug halten wird?

Ach, wie naiv bin ich eigentlich?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. May 2014, 14:26
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Also bei der aktuellen Rate von 10/Sekunde, kann man eigentlich nur von Waffen wie der FAMAS 2 Kugeln auf einmal bekommen. Und das wäre auch nur aus nächster Nähe und in den Kopf sofort tödlich. Es passiert aber auch mit Pistolen aus 40m.
Und es passierte nicht in BF3 oder BC2. Das kann also – nach allen Regeln der Logik – nicht die ALLEINIGE Ursache sein.
Auch in die Falsche Richtung schaut man ja nicht nur 1/10 Sekunde lang. Sondern oft viel länger.
(Das hängt vermutlich auch mit dem Schaden aus der Falschen Richtung zusammen.)
Hier: 0:55 http://www.youtube.com/watch?v=5OSv5HH1egE
Du kannst aktuell selbst von der Scar-H 2 Kugeln in einem Datenpaket abbekommen, weil die RPM bei 620 liegt. Alles über 600 RPM bietet die Möglichkeit...

Zu den Pistolen kann ich nur ganz schwer was sagen, weil ich sowas nicht selbst erlebe. Da bräuchte ich schon ein Video von - das würde ich dann auch an die Devs schicken.

Die Sache mit dem in die falsche Richtung gucken hat auch was mit dem Animationssystem zu tun. Das Spiel will nicht, dass der Spieler plötzlich in 0.1 Sekunden um die eigene Achse rast. Das gehört aber sicher zu den Dingen, die noch dezent buggy sind und woran man arbeitet.

Was den Schaden aus der falschen Richtung angeht - aka den falsch positionierten Schadensanzeigen - habe ich so eine Theorie. Aber es ist dummerweise nur eine Theorie.^^
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Besteht Hoffnung, dass dieses CTE auch in Battlefront Einzug halten wird?

Ach, wie naiv bin ich eigentlich?
Hoffnung besteht sicher - vor allem, wenn es gut läuft. Bisher kann man da kaum klagen: Konstruktives Feedback gibt es massenhaft.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2014, 15:04
 #27 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Sorry wenn ich deswegen frage, aber gibt es hier einen Link für die App für das Forum? Ich finde die im Appstore nicht mehr und würde die gerne wiederhaben, aufem Handy mit der normalen Seite ist nicht das Wahre und an den Pc habe ich auch keine Zeit.

Und die News verpassen will ich auch nicht...
 
Alt
12. May 2014, 15:09
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
https://play.google.com/store/apps/d...3.bf_4net_news

Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. May 2014, 15:10
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich deswegen frage, aber gibt es hier einen Link für die App für das Forum? Ich finde die im Appstore nicht mehr und würde die gerne wiederhaben, aufem Handy mit der normalen Seite ist nicht das Wahre und an den Pc habe ich auch keine Zeit.

Und die News verpassen will ich auch nicht...
https://itunes.apple.com/WebObjects/...632630439&mt=8



Warum war der alte Mann mit seinen Gichtfingern schneller?!?
 
Alt
12. May 2014, 15:16
 #30 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
https://itunes.apple.com/WebObjects/...632630439&mt=8



Warum war der alte Mann mit seinen Gichtfingern schneller?!?
Hätte mir eh nichts geholfen, ich bin toraler Applehater

Aber danke euch beiden

BTW: Die Kommentardunktion ist ganz nett, wäre schön wenn man in der App auch noch Kommentare schreiben könnte, auf jeden Fall schon ein nettes Feature.
userrr3 likes this.
 
Alt
12. May 2014, 15:17
 #31 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Hmmm...irgendwie gibt es kaum private Server auf der XboxOne. Dabei dachte ich, es seien alle ausverkauft?
Finde keinen brauchbaren Server, auf dem ich spielen kann, vorallem gibt es keine 32-Server für Eroberung!
 
Alt
12. May 2014, 15:23
 #32 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Yay endlich wieder BFF Videos. Bin mal gespannt was so alles kommt.

Ich kann über die meisten Videos aus der Reihe herzhaft lachen.


Hier mal ein paar Kommentare zu den kommenden Waffen/Gadgets:
Bin mal gespannt welche Vermutung richtig ist bezüglich der MAARS-Drohne. Ob sie tatsächlich ein Battlepickup wird oder ein Gadget.

Gadget wäre zwar nett aber da fragt man sich, welche Klasse es bekommen soll. Der Support ist schon reichlich be- / überladen mit Auswahlmöglichkeiten für den Aufklärer fände ich es unpassend sowie für den Pio. Naja vielleicht als Sturmsoldat...wir werden es sehen.

Die Desert Eagle gefällt mir. Bin mal gespannt welches Schadensmodell sie bekommt. Mit "nur" 8 Schuß und den üblichen Verdächtigen was das Kaliber angeht, sollte sie theoretisch eins haben das den Revolvern nahe kommt. Da bin ich sehr gespannt was wir da erwarten dürfen. Ein Hybrid aus Revolverschadensmodell und dem der 1911er wäre nett mal sehen.

Die Mateba (Revolver) sieht nett aus und schoß zumindest in der Testrange überraschend fix in dem Video. Ich hoffe ja immer noch, dass die Rex und die Magnum noch die "flüssigere" Schußfolge wie sie mit der SW40 möglich ist, spendiert bekommen. Denn die Verzögerung bei beiden ist noch zu extrem und fühlt sich einfach "falsch" an für mich. Die Magnum war in BF3 meine beliebteste Zweitwaffe in BF4 wird sie um Längen von der SW40 geschlagen was das "Gefühl" angeht. Ich rede hierbei natürlich nicht von der Feuerrate sondern einfach von dem sagen wir leichten "stottern" was Rex & Magnum leider (zumindest bei mir) immer noch haben.

Das Schild...tja ein eindeutiges "ohne Teamplay völlig sinnfrei"-Gadget sage ich mal. Denn ohne Teammitglieder die nach Abstimmung kurz links oder rechts herausgucken um Feuer auf die Gegner zu geben, bringt so ein Teil ja nix. Denn alleine wird man damit wohl nicht viel anfangen können denke ich. Zerstörbar sollen die Teile auch sein, wobei ich hoffe, dass mehr als "nur" das Sichtfenster kaputt gehen kann. Im Video sieht es auch so aus, das man solange man nicht "in die Knie" geht zumindest von den Knöcheln abwärts wohl ungedeckt ist. Volle Deckung also nur in der knieenden Bewegungsart und selbst dann wird man mit genug Kugeln und oder entsprechendem "Kaliber" durch das Sichtfenster schießen können. Da fällt mir spontan auch die Kombination Schrotflinte mit "Frag"-Munni als möglicherweise effektiver Konter ein. Vor die Füße oder an die Decke geschossen in engen Korridoren, sollte das den Schutz umgehen können. Wir werden sehen.

Zu den anderen Waffen kann ich nur sagen, dass mir die Optik gefiel. Die Bulldog mit ihrem leicht futuristischen Design beispielsweise oder die SIG mit ihrem eher schon Retro mäßigem Design.
Das SSG ist laut Google wohl ein "zerlegbares" für den Aktenkoffer. Wirkt aber auch ein wenig wie der Versuch unbedingt noch was reinzupacken. Denn ein Gewehr das primär darauf designt wurde zerlegbar zu sein macht für einen Soldaten nur bedingt Sinn finde ich. Wären wir in Hitman-Field wo man seine Waffen tarnen müsste um nicht erwischt zu werden, wäre so ein Koffer-SSG sicher nice.

Insgesamt lasse ich mich also überraschen, wie es wird. Gibt es außer "Sommer" denn schon einen etwas exakteren Hinweis auf den DLC-Release?

Gruß,

Alex
Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
12. May 2014, 15:24
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Hmmm...irgendwie gibt es kaum private Server auf der XboxOne. Dabei dachte ich, es seien alle ausverkauft?
Finde keinen brauchbaren Server, auf dem ich spielen kann, vorallem gibt es keine 32-Server für Eroberung!
Vielleicht schaust du nur nach offiziellen Servern? Änder mal deine Filtereinstellungen und schau mal, ob du mehr findest.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2014, 15:25
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum war der alte Mann mit seinen Gichtfingern schneller?!?
Weil der Befehl an die Finger im Hirn entsteht. Und allein daran scheint es bei dir an Ermangelung dessen grundsätzlich zu scheitern.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. May 2014, 15:26
 #35 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Limitierte Ticks: Die Tickrate wird in Battlefield 4 nicht über 30 angehoben werden. Der Grund dafür liegt in der FrostBite-Engine: Die ist bisher nur für 30 Simulationsschritte pro Sekunde gedacht. Ohne umfangreiches Updates und grundlegende Änderungen wird sich daran nichts ändern.
Es ist keine Limitierung der Engine, sondern ein einfach zu starres Design der Spiellogik. Diese ist nicht dafür ausgelegt die Simulation Rate anheben zu können.

Die Simulation rate ist hardcoded auf 30, und sehr viel Logik vom Spiel hängt an diesem Wert. Dazu gehört Physiksimulation wie auch die Timer der MCOMs und zig andere Dinge.
Ändern kann man die Simulation Rate problemlos - nur flippt dann eben die Logik aus.
MCOM Timer gehen viel zu schnell ab, Physic dreht durch, etc.

"30" - der Wert gründet wohl in der 30FPS Limitierung der Last Gen Konsolen - dem Target System der Frostbite Engine zur Bad Company 1 Zeit.
Mehr wie 30 Simulation Steps wurde da nicht benötigt.
Und das hat man dann von Spiel zu Spiel immer weiter mitgeschleppt.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
12. May 2014, 15:42
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Insgesamt lasse ich mich also überraschen, wie es wird. Gibt es außer "Sommer" denn schon einen etwas exakteren Hinweis auf den DLC-Release?

Gruß,

Alex
Anfang Juni für Premium-Spieler. Habe ich gehört.
Alex4nder-1978 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2014, 15:49
 #37 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Weil der Befehl an die Finger im Hirn entsteht. Und allein daran scheint es bei dir an Ermangelung dessen grundsätzlich zu scheitern.
Jaja... So senil wie du schon bist, ist es für dich doch schon ein Erfolg, nach der Arbeit nach Hause zu finden...
 
Alt
12. May 2014, 16:02
 #38 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hier ist keine QE ^^ Zankt euch woanders ^^
Hoschie50 and Trinidadd like this.
 
Alt
12. May 2014, 16:04
 #39 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Hätte mir eh nichts geholfen, ich bin toraler Applehater

Aber danke euch beiden

BTW: Die Kommentardunktion ist ganz nett, wäre schön wenn man in der App auch noch Kommentare schreiben könnte, auf jeden Fall schon ein nettes Feature.
Ist geplant - weiter als bis zur Planung bin ich allerdings noch nicht

----
@Battlefield 2
Ich finde das dezent kacke...
Hab mir das im letzten Origin sale gekauft und noch nie gestartet... und dann kann ich's auch schon nicht mehr spielen

----
@CTE
Wie gesagt (falls ich hier meine Meinung zu schonmal geschrieben hab, weiß ich gar nicht mehr )
eine sehr schöne Sache... find's allerdings schade, dass ich als non-Premium-Untermensch nicht mitmachen kann...
Und Premium habe ich mir gesagt, kaufe ich erst, wenn das Game besser funktioniert als BF3 ... was ja hoffentlich durch das CTE bald der Fall sein wird

----
@App
7*5 Sterne
1*1 Stern
Hasser werden hassen


MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2014, 16:04
 #40 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Beiträge: 42
Corporal

Den Aussagen von Uruk zum Netcode kann ich nur zustimmen. Es fühlt sich einfach direkter an.
Anzumerken ist auch noch, dass gerade die Maschinengewehre von Fahrzeugen deutlich besser treffen und die Fahrzeuge beim Fahren auch viel besser reagieren. Letzteres fällt mir gerade bei den Jetskis sehr deutlich auf.

Das läuft so gut, dass ich es vermeiden werde das normale BF4 bis zum Patch zu spielen.

Bei Aussagen zum Netcode ist aber immer Vorsicht angebracht. Man sollte genau darauf achten von was man spricht. Hier ein kleiner Überblick:

Die Server laufen mit 30 Simulationen pro Sekunde = Tickrate von 30 (nur hier sollte der Begriff der Tickrate verwendet werden!). Dieser Wert ist wie in der News schon steht, tief in der Frostbite Engine verwurzelt. Zu ändern wird er nur schwer sein. Es gibt aber die Aussage von t1gge (Leiter des CTE), dass man sich langfristig auch diese Limitierung anschauen wird.
Zitat:
Zitat von t1gge
30hz is the limit for this engine currently as simulations run at that rate, which is a system central thing - and not easy to tweak. However, we will for sure look at this with a longer timeframe in mind, and this is one of the pieces to look at there.
Quelle im CTE Forum

Der Client (der PC) sendet 30 mal pro Sekunde ein Update zum Server. Es macht wenig Sinn diese Rate über die Tickrate des Servers zu treiben, da eh schon für jede Serversimulation ein Update vom Client bereit steht (30er Tickrate und 30er Updaterate).

Der Server sendet 10 mal pro Sekunde zum Client und zusätzlich und das ist neu im CTE 30 mal pro Sekunde wichtige Sachen wie die Spielerpositionen in der Nähe des eigenen Spielers. Hier macht es überhaupt keinen Sinn diese Rate über die Tickrate des Servers zu bringen. Man könnte den Radius für die 30Hz Updaterate erhöhen, damit das Snipen auch genauer wird.

Wenn man also unbedingt eine noch bessere Treffererkennung will, muss man zwangsläufig an die Tickrate ran, was aber seine Zeit brauchen wird.


Davon unabhängig gibt es auf jeden Fall auch noch Synchronisationsbugs wie PS3-Besitzer schon geschrieben hat.




Ach ja, die neue Levelcap bei 130 samt dem dazu gehörigen Stern kann ich bestätigen: http://imgur.com/SIor67n

Notwendige Punkte für die Ränge:
121 - 620k, 122 - 640k, 123 - 660k, 124 - 680k, 125 - 700k, 126 - 730k, 127 - 740k, 128 - 770k, 129 - 790k, 130 - 810k
Die Ränge ab 121 werden im CTE Battlelog aber nur mit 00 angezeigt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav