![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 173
![]() | Die Sache mit Wolfenstein betrifft eigentlich nur den PC aber nicht die Nextgen Konsolen, nur so zur Info! Zu Destiny: Hab kein Problem mit dem schnellen Max Level, da sich Destiny anscheinend mehr auf looten konzentriert, weiterhin muss man sich den MP erst freispielen, man wird also nicht unvorbereitet in MP reingeschmissen und man kann schnell zu seinen Freunden aufschliessen...hört sich eigentlich doch gut an. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" Geändert von Woxl (7. May 2014 um 14:00 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Ich habe irgendwie gehofft das die Klassen mehr Fähigkeiten usw. haben. Aber das beschränkt sich auf 1-2 Fähigkeiten. Das finde ich Schade... Levelcap ist dann wohl Lvl 20 ? | |
|
Auf Wolfenstein hatte ich mich eigentlich gefreut. Jedoch net auf so ne kastrierte Kacke. ![]() realbaze69 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Gut, das mit dem Regionlock ist natürlich kacke. Da stimm ich zu. Ich werd trotzdem Spass mit dem Game haben, oder vielleicht auch nicht. Aber das mach ich nicht von ein paar Symbolen abhängig! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() | Zitat:
Zitat:
Hirnlose Trash B-Movies mit Hakenkreuzen = absolut OK Videospiele, wo Nazis oder der Führer (Sniper Elite) getötet werden = absolutes No-Go. Das erweckt fast den Eindruck, man möchte mit allen Mitteln versuchen virtuelles Nazi töten zu unterbinden. Aber leider macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren. Solange irgendwelche alten Sesselpupser Videospiele nicht als Kunstmedium in Deutschland ansehen, bleibt uns die Zensur weiterhin erhalten...aber wir sind ja ein moderner, aufgeklärter Staat ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" Geändert von Woxl (7. May 2014 um 14:53 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Spoiler Company of Heroes 2:
Aufklappen
Die Russische Regierung hat offenkundig ein Problem: Videospiele aus den USA, die sich mit der Vergangenheit befassen. Zuletzt fühlte man sich und die eigene Geschichte unter anderem im Echtzeitstrategiespiel Company of Heroes 2 völlig falsch dargestellt und unterband den weiteren Verkauf des Spiels in Russland. Ein Umstand, der nun wohl letztlich den Ausschlag zu einem Umdenken gegeben hat. Zukünftig möchte die Russische Regierung nämlich die Entwicklung eigener »patriotischer« Videospiele fördern und gleichzeitig die Einfuhr und Verbreitung ausländischer Titel unterbinden, die »den russischen Soldaten diskreditieren« oder »historische Fakten verdrehen«. Das berichtet die englischsprachige Webseite hollywoodreporter.com. Die Russen wissen oder wollen es nicht mehr wissen was sie in der Vergangenheit getan haben. Battlefield4 Gefährdung der nationalen Sicherheit: China spricht Verbreitungsverbot aus. Zitat:
| |||
|
Zitat:
Solange das die einzige Änderung ist, kann es einem doch egal sein. Wir haben ja bereits eine erhebliche "Aufweichung" der einstmals sehr strengen Prüfstellen erlebt. Die meisten Titel die man in die Kategorie "sehr derbe Gewaltdarstellung" packen kann, werden doch inzwischen mit einem "Ab 18"-Siegel durchgewunken. Ganz ehrlich ich begrüße das. Denn früher muste ich mir regelmäßig Titel importieren um die Einschnitte zu umgehen. Heute brauch ich das nur noch, wenn der Titel nicht multilingual ist, da ich fast alle Titel am liebsten im englischen O-Ton spiele, da in 9 von 10 Fällen die Original-Sprecher besser sind als die Synchronstimmen. Ich nenne das einen Fortschritt. ![]() Gruß, Alex MoerePhobia likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Allmählich und nach dem letzten Gameplay-Video habe ich aber das Gefühl das Destiny ein belangloser MP-Shooter wird, der nur durch Marketing am Leben gehalten wird. Ich hatte mir unter Destiny mehr vorgestellt. Im Weltall rumfliegen mit seinen Kumpels und paar Planeten bereisen und looten.... (so in der Art wie Star Citizen). Mal sehen, bin jedoch jetzt schon dezent enttäuscht... |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
diese Instutionen gehören absolut überarbeitet oder gleich abgeschafft, das wäre ein Fortschritt und wenn ich schon dabei bin, die GEMA kann sich auch gleich verpissen. Schande über dich ;-) Spass. Ist alles Geschmackssache, mich kann es auch noch nicht zu 100% überzeugen, aber mal schauen was noch alles kommt. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() @Usk: Ich verstehe sowas sowieso nicht, mit 18 ist man in Deutschland volljährig und man weiss auch was einen erwartet, wenn man so ein Spiel kauft. Für mich ist das einfach nur eine Bevormundung von Erwachsenen und ich verstehe nicht, was das soll. | |
|
Zitat:
|
Kann es sein, dass jetzt, nachdem das BL offline war, entweder nur wenige Server online sind, oder diese nicht angezeigt werden? Meine Favoritenliste z.B. ist jetzt auf vll. ein Drittel reduziert und mein Lieblingsserver fehlt komplett, auch die Server Suche im Server Browser zeigt nur wenig an...? MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber nicht den der Mühe wert, darüber zu diskutieren. Zudem wir das Thema schon unzählige mal hier im Forum behandelt haben. Dann bleibt das Game halt links liegen und die guten, alten Teile verharren in bleibender Erinnerung. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Und ich sehe derzeit weit und breit genau nichts und ich als alter Jedi muss sagen dass mich nicht mal Battlefront 3 besonders reizt nachdem was DICE die letzten 6 Monate abgezogen hat. Ich schaus mir sicher an, aber vorbestellen werde ich nie mehr etwas, egal von welchen Publisher. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() | Zitat:
Ich sag nur Hans und mein kleiner VW _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
Zitat:
![]() MoerePhobia likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wann haben die denn das angekündigt? *Grübelt*^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sekunde, ich muss das revidieren. Grad nochmal geschaut, anscheinend hat mich der Mediamarkt neulich verarscht. Da stand ne Vorbestellerbox von Destiny bei den PC-Spielen. http://www.spieletipps.de/n_31411/ Danke MM, toll einsortiert ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |