- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. May 2014, 13:50
 #21 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant

Die Sache mit Wolfenstein betrifft eigentlich nur den PC aber nicht die Nextgen Konsolen, nur so zur Info!

Zu Destiny: Hab kein Problem mit dem schnellen Max Level, da sich Destiny anscheinend mehr auf looten konzentriert, weiterhin muss man sich den MP erst freispielen, man wird also nicht unvorbereitet in MP reingeschmissen und man kann schnell zu seinen Freunden aufschliessen...hört sich eigentlich doch gut an.
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Geändert von Woxl (7. May 2014 um 14:00 Uhr).

Alt
7. May 2014, 14:17
 #22 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Die Sache mit Wolfenstein betrifft eigentlich nur den PC aber nicht die Nextgen Konsolen, nur so zur Info!

Zu Destiny: Hab kein Problem mit dem schnellen Max Level, da sich Destiny anscheinend mehr auf looten konzentriert, weiterhin muss man sich den MP erst freispielen, man wird also nicht unvorbereitet in MP reingeschmissen und man kann schnell zu seinen Freunden aufschliessen...hört sich eigentlich doch gut an.
Also wie eine Art von Diablo? Am Ende geht es auch nur um die Ausrüstung...
Ich habe irgendwie gehofft das die Klassen mehr Fähigkeiten usw. haben. Aber das beschränkt sich auf 1-2 Fähigkeiten. Das finde ich Schade...
Levelcap ist dann wohl Lvl 20 ?

Alt
7. May 2014, 14:28
 #23 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auf Wolfenstein hatte ich mich eigentlich gefreut.
Jedoch net auf so ne kastrierte Kacke.
realbaze69 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
7. May 2014, 14:34
 #24 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Also nach so vielen Jahren reg ich mich über sowas nicht mehr auf. Dann sind halt keine Hakenkreuze im Spiel, ja mein Gott.

Gut, das mit dem Regionlock ist natürlich kacke. Da stimm ich zu.

Ich werd trotzdem Spass mit dem Game haben, oder vielleicht auch nicht. Aber das mach ich nicht von ein paar Symbolen abhängig!

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
7. May 2014, 14:48
 #25 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich habe irgendwie gehofft das die Klassen mehr Fähigkeiten usw. haben. Aber das beschränkt sich auf 1-2 Fähigkeiten. Das finde ich Schade...
Hab auch nur die Infos aus dem Internet, aber es wird anscheinend viel mit Modifikationen für Waffen und Ausrüstungen hantiert und man kann mit dem gewonnen loot auch an seiner Figur optisch einiges verändern, damit z.b. andere spieler sehen, welche missionen man schon absolviert.

Zitat:
Eigentlich sind nur die Symbole kastriert, der Blutgehalt bleibt gleich aber es ist trotzdem wieder ein Armutszeugnis für den deutschen Staat.
Hirnlose Trash B-Movies mit Hakenkreuzen = absolut OK
Videospiele, wo Nazis oder der Führer (Sniper Elite) getötet werden = absolutes No-Go.
Das erweckt fast den Eindruck, man möchte mit allen Mitteln versuchen virtuelles Nazi töten zu unterbinden.
Aber leider macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren. Solange irgendwelche alten Sesselpupser Videospiele nicht als Kunstmedium in Deutschland ansehen, bleibt uns die Zensur weiterhin erhalten...aber wir sind ja ein moderner, aufgeklärter Staat

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also nach so vielen Jahren reg ich mich über sowas nicht mehr auf. Dann sind halt keine Hakenkreuze im Spiel, ja mein Gott.

Ich werd trotzdem Spass mit dem Game haben, oder vielleicht auch nicht. Aber das mach ich nicht von ein paar Symbolen abhängig!
Zum Regionlock kommt hinzu, dass man nur deutsche Syncro hat (sehr realistisch weil man für Deutschland die Dialoge komplett geändert hat) und dass eventuell spätere DLC's nicht für Deutschland erscheinen können...
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Geändert von Woxl (7. May 2014 um 14:53 Uhr).

Alt
7. May 2014, 14:50
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Bis aufs Levelcap stimmt das, ja.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. May 2014, 14:56
 #27 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Hab auch nur die Infos aus dem Internet, aber es wird anscheinend viel mit Modifikationen für Waffen und Ausrüstungen hantiert und man kann mit dem gewonnen loot auch an seiner Figur optisch einiges verändern, damit z.b. andere spieler sehen, welche missionen man schon absolviert.

Eigentlich sind nur die Symbole kastriert, der Blutgehalt bleibt gleich aber es ist trotzdem wieder ein Armutszeugnis für den deutschen Staat.
Hirnlose Trash B-Movies mit Hakenkreuzen = absolut OK
Videospiele, wo Nazis oder der Führer (Sniper Elite) getötet werden = absolutes No-Go.
Das erweckt fast den Eindruck, man möchte mit allen Mitteln versuchen virtuelles Nazi töten zu unterbinden.
Aber leider macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren. Solange irgendwelche alten Sesselpupser Videospiele nicht als Kunstmedium in Deutschland ansehen, bleibt uns die Zensur weiterhin erhalten...aber wir sind ja ein moderner, aufgeklärter Staat
Ist aber nicht nur in Deutschland so, erinnere dich was es für ein Drama mit company of heroes 2 gab als es heraus kam.

Spoiler Company of Heroes 2: Aufklappen
Die Russische Regierung hat offenkundig ein Problem: Videospiele aus den USA, die sich mit der Vergangenheit befassen. Zuletzt fühlte man sich und die eigene Geschichte unter anderem im Echtzeitstrategiespiel Company of Heroes 2 völlig falsch dargestellt und unterband den weiteren Verkauf des Spiels in Russland. Ein Umstand, der nun wohl letztlich den Ausschlag zu einem Umdenken gegeben hat.
Zukünftig möchte die Russische Regierung nämlich die Entwicklung eigener »patriotischer« Videospiele fördern und gleichzeitig die Einfuhr und Verbreitung ausländischer Titel unterbinden, die »den russischen Soldaten diskreditieren« oder »historische Fakten verdrehen«. Das berichtet die englischsprachige Webseite hollywoodreporter.com.

Die Russen wissen oder wollen es nicht mehr wissen was sie in der Vergangenheit getan haben.

Battlefield4
Gefährdung der nationalen Sicherheit: China spricht Verbreitungsverbot aus.

Zitat:
In China läuft eine Medien-Kampagne gegen Battlefield 4. Außerdem hat die Regierung den Shooter verboten und zensiert den Namen in allen sozialen Netzwerken.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
7. May 2014, 14:56
 #28 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:

Klar es ist ein Stück weit nervend aber da Spiele eben nicht wie Filme gewertet werden, darf in Spielen eben kein Hakenkreuz vorkommen. Ist zwar blöd, ist aber so...

Solange das die einzige Änderung ist, kann es einem doch egal sein.

Wir haben ja bereits eine erhebliche "Aufweichung" der einstmals sehr strengen Prüfstellen erlebt. Die meisten Titel die man in die Kategorie "sehr derbe Gewaltdarstellung" packen kann, werden doch inzwischen mit einem "Ab 18"-Siegel durchgewunken. Ganz ehrlich ich begrüße das.
Denn früher muste ich mir regelmäßig Titel importieren um die Einschnitte zu umgehen. Heute brauch ich das nur noch, wenn der Titel nicht multilingual ist, da ich fast alle Titel am liebsten im englischen O-Ton spiele, da in 9 von 10 Fällen die Original-Sprecher besser sind als die Synchronstimmen.

Ich nenne das einen Fortschritt.

Gruß,

Alex
MoerePhobia likes this.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
7. May 2014, 14:59
 #29 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Allmählich und nach dem letzten Gameplay-Video habe ich aber das Gefühl das Destiny ein belangloser MP-Shooter wird, der nur durch Marketing am Leben gehalten wird.
Ich hatte mir unter Destiny mehr vorgestellt. Im Weltall rumfliegen mit seinen Kumpels und paar Planeten bereisen und looten.... (so in der Art wie Star Citizen). Mal sehen, bin jedoch jetzt schon dezent enttäuscht...

Alt
7. May 2014, 15:03
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Allmählich und nach dem letzten Gameplay-Video habe ich aber das Gefühl das Destiny ein belangloser MP-Shooter wird, der nur durch Marketing am Leben gehalten wird.
Ich hatte mir unter Destiny mehr vorgestellt. Im Weltall rumfliegen mit seinen Kumpels und paar Planeten bereisen und looten.... (so in der Art wie Star Citizen). Mal sehen, bin jedoch jetzt schon dezent enttäuscht...
Same here. Es erinnert mich an einen Mix aus Halo und Borderlands - und keins von beiden liebe ich direkt.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
7. May 2014, 15:05
 #31 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Klar es ist ein Stück weit nervend aber da Spiele eben nicht wie Filme gewertet werden, darf in Spielen eben kein Hakenkreuz vorkommen. Ist zwar blöd, ist aber so...

Solange das die einzige Änderung ist, kann es einem doch egal sein.

Wir haben ja bereits eine erhebliche "Aufweichung" der einstmals sehr strengen Prüfstellen erlebt. Die meisten Titel die man in die Kategorie "sehr derbe Gewaltdarstellung" packen kann, werden doch inzwischen mit einem "Ab 18"-Siegel durchgewunken. Ganz ehrlich ich begrüße das.
Denn früher muste ich mir regelmäßig Titel importieren um die Einschnitte zu umgehen. Heute brauch ich das nur noch, wenn der Titel nicht multilingual ist, da ich fast alle Titel am liebsten im englischen O-Ton spiele, da in 9 von 10 Fällen die Original-Sprecher besser sind als die Synchronstimmen.

Ich nenne das einen Fortschritt.

Gruß,

Alex
Bpjm und USK sind zu Zeiten des Internets total überflüssig,
diese Instutionen gehören absolut überarbeitet oder gleich abgeschafft, das wäre ein Fortschritt
und wenn ich schon dabei bin, die GEMA kann sich auch gleich verpissen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Same here. Es erinnert mich an einen Mix aus Halo und Borderlands - und keins von beiden liebe ich direkt.^^
Schande über dich ;-) Spass. Ist alles Geschmackssache, mich kann es auch noch nicht zu 100% überzeugen, aber mal schauen was noch alles kommt.
userrr3 and Bowelas like this.

Alt
7. May 2014, 15:05
 #32 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Ich bin mittlerweile eher skeptisch dem Spiel gegenüber. Wird bestimmt recht lustig, mich stört es aber, dass man das max. Level bereits nach ein paar Std. erreicht... Am Ende fehlt mir dann hierbei die Motivation weiter zu spielen. Nur um Ausrüstung usw. zu erspielen ist lame.

Auch hier hält die Dumb-down Krankheit Einzug. Es freut die Casuals

@Giftmischer: Heeey haben gestern zusammen gezockt. Auch im Heli xD
In BF4 ist es zu viel Content, in Destiny dann zu wenig mit der Levelcap. Manchen Leuten kann man es wohl einfach nicht Recht machen

@Usk: Ich verstehe sowas sowieso nicht, mit 18 ist man in Deutschland volljährig und man weiss auch was einen erwartet, wenn man so ein Spiel kauft.

Für mich ist das einfach nur eine Bevormundung von Erwachsenen und ich verstehe nicht, was das soll.

Alt
7. May 2014, 15:11
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
In BF4 ist es zu viel Content, in Destiny dann zu wenig mit der Levelcap. Manchen Leuten kann man es wohl einfach nicht Recht machen
Vielleicht macht man es allen Leuten sogar recht - am Ende soll das hier ja die Republik der Meckerer sein...^^

#BFS

Alt
7. May 2014, 15:35
 #34 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Kann es sein, dass jetzt, nachdem das BL offline war, entweder nur wenige Server online sind, oder diese nicht angezeigt werden?
Meine Favoritenliste z.B. ist jetzt auf vll. ein Drittel reduziert und mein Lieblingsserver fehlt komplett, auch die Server Suche im Server Browser zeigt nur wenig an...?

MfG

Alt
7. May 2014, 15:38
 #35 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zum Regionlock kommt hinzu, dass man nur deutsche Syncro hat (sehr realistisch weil man für Deutschland die Dialoge komplett geändert hat) und dass eventuell spätere DLC's nicht für Deutschland erscheinen können..
Das meine ich ja unter anderem auch damit.
Aber nicht den der Mühe wert, darüber zu diskutieren.

Zudem wir das Thema schon unzählige mal hier im Forum behandelt haben.

Dann bleibt das Game halt links liegen und die guten, alten Teile verharren in bleibender Erinnerung.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
7. May 2014, 15:38
 #36 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Nach dem BF4 Desaster muss schon was Ordentliches rauskommen um mich noch am PC zu fesseln.

Und ich sehe derzeit weit und breit genau nichts und ich als alter Jedi muss sagen dass mich nicht mal Battlefront 3 besonders reizt nachdem was DICE die letzten 6 Monate abgezogen hat.

Ich schaus mir sicher an, aber vorbestellen werde ich nie mehr etwas, egal von welchen Publisher.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
7. May 2014, 15:44
 #37 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant

Zitat:
Dann bleibt das Game halt links liegen und die guten, alten Teile verharren in bleibender Erinnerung.
Das traurige ist, dass sich Bethesda anscheinend etwas Mühe mit dem Titel gegeben hat, wenn man sich z.B. den Soundtrack anhört.
Ich sag nur Hans und mein kleiner VW

Alt
7. May 2014, 15:56
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nach dem BF4 Desaster muss schon was Ordentliches rauskommen um mich noch am PC zu fesseln.

Und ich sehe derzeit weit und breit genau nichts und ich als alter Jedi muss sagen dass mich nicht mal Battlefront 3 besonders reizt nachdem was DICE die letzten 6 Monate abgezogen hat.

Ich schaus mir sicher an, aber vorbestellen werde ich nie mehr etwas, egal von welchen Publisher.
Destiny erscheint Console Only. Das kann dich also gar nicht an den PC fesseln.^^
MoerePhobia likes this.

#BFS

Alt
7. May 2014, 15:59
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Doch es kommt auch für PC
Wann haben die denn das angekündigt? *Grübelt*^^

#BFS

Alt
7. May 2014, 16:04
 #40 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Wann haben die denn das angekündigt? *Grübelt*^^
Sekunde, ich muss das revidieren. Grad nochmal geschaut, anscheinend hat mich der Mediamarkt neulich verarscht. Da stand ne Vorbestellerbox von Destiny bei den PC-Spielen.

http://www.spieletipps.de/n_31411/

Danke MM, toll einsortiert

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.