![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Morgäähn und first"er", die Änderungen des R30 Patches sind mit dem Server Update nun auch auf den Blechbüchsen. Zumindest auf der PS4 ![]() |
|
Danke für die News! Ich hoffe so sehr das dieses Jahr KEIn neuer Battlefield Tietel erscheint! Ganz gleich ob es das Thema Polizei, Bauernhof oder was auch immer behandelt. Lieber alle paar Jahre ein neuer Tietel, dafür aber ausgereift und mit den richtigen Inhalten. Cheerz Kachatczy likes this. | |
|
![]() | Solle se ruhig einen Run&Gun Shooter rausbringen. Aber bitte nicht im Battlefield Franchise. Von mir aus kann es auch Bad Company Police heißen oder so. Nur bitte eine deutliche Abgrenzung zu Battlefield, pls!? |
|
Ja der Meinung bin ich auch. Finde der Battlefield Tietel hat in den letzten jahren eh schon ziemlich gelitten und man sollte jetzt nicht das letzte bisschen zerstören indem man jedes jahr einen neuen Tietel rausbringt ala COD... | |
|
Ihr wisst aber schon, dass es ein anderer Entwickler ist, der schon seit 2 (oder mehr) Jahren an dem Titel arbeitet? Es wird kein Battlefield innerhalb eines Jahres gebastelt. Beim neuen CoD ist es genauso, da wechseln sich die Studios immer ab. | |
|
Ja da hast du recht! Aber es wird mit der gleichen Engine gearbeitet und vom Grundaufbau bleibt es gleich. Ein Battlefield in Polizeiuniform. Aber vieleicht sollte man einfach optimistisch sein. | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | guten morgen. bin kurz mal vorbeigekommen um zu sagen, dass eventuell R30 letzte nacht wieder auf konsolen online gegangen ist. wenn ich zeit habe, werde ichs heute mal checken. oder jemand anderes und tschüss ![]() |
|
Moin und danke für die news! Zitat:
![]() Achja so langsam könnte ma der Changelog kommen...^^ | ||
|
![]() | |
|
|
|
Hi ist Battlelog bei euch auch Down? War eben auf nem Server und hatte eine Wahnsinnsrunde... Wollte gerade 5 Gegner alle mit dem Rücken zu mir erledigen und dann something went wrong Absturz!!! OMG. Nun hab ich frei und kann kein BF4 mehr starten. Es steht bei mir Something is technically wrong... Sowas nervt... | |
|
Zitat:
| ||
|
Mahlzeit, Danke für die täglich Dosis. Ich hab mal ne Frage OT und zwar, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich auf unseren Server ein Banner hochladen kann.? ch hab alle Kriterien erfüllt und dann kommt ständig die Meldung : unbekannter Fehler. Gruß der Gifti | |
|
![]() | Ich bin mittlerweile eher skeptisch dem Spiel gegenüber. Wird bestimmt recht lustig, mich stört es aber, dass man das max. Level bereits nach ein paar Std. erreicht... Am Ende fehlt mir dann hierbei die Motivation weiter zu spielen. Nur um Ausrüstung usw. zu erspielen ist lame. ![]() Auch hier hält die Dumb-down Krankheit Einzug. Es freut die Casuals ![]() @Giftmischer: Heeey haben gestern zusammen gezockt. ![]() |
|
|
Battlelog scheint wieder zu laufen. Zitat:
@Giftmischer: Wegen dem Banner hab ich schön öfter gelesen, dass das nicht richtig funktioniert. Ist wohl ein Bug keine Ahnung. Vielleicht lag es bei dir auch daran, dass BL gerade down war? | ||
|
|
![]() Beiträge: 51
![]() | Sehr schöne Montage !! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |