- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. April 2014, 13:02
 #21 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Schöne Zusammenfassung in den News.

Gestern musste ich jedoch feststellen, dass gar nicht mehr die Technik die Spielfreude vernichtet, sondern einige Designentscheidungen und " Features". Dann kommt noch das Mapdesign bei Rush und die Fehler im Carriermodus dazu.

Bei den Navalstrike Maps habe ich auch das Gefühl, dass es keine passende Spielerzahl gibt. Mit 32 sind sie fast zu leer und bei allem darüber hat man nach fast jedem Spawn sofort Feindkontakt. Selbst vermeintlich unumkämpfte Flaggen werden sofort von Boot, Heli oder Jet unter Beschuss genommen sobald die Flagge gezogen wird. Als Infer machts keinen Spaß.

Sitz man dann im Boot hageln Javelins und der Attack Jet bratz einen Weg, wenn man nicht dauern haken schlägt (soweit es die Wendigkeit zulässt).

Hat sich gespielt wie China Rising mit Booten...
 
Alt
17. April 2014, 13:08
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Schöne Zusammenfassung in den News.

Gestern musste ich jedoch feststellen, dass gar nicht mehr die Technik die Spielfreude vernichtet, sondern einige Designentscheidungen und " Features". Dann kommt noch das Mapdesign bei Rush und die Fehler im Carriermodus dazu.

Bei den Navalstrike Maps habe ich auch das Gefühl, dass es keine passende Spielerzahl gibt. Mit 32 sind sie fast zu leer und bei allem darüber hat man nach fast jedem Spawn sofort Feindkontakt. Selbst vermeintlich unumkämpfte Flaggen werden sofort von Boot, Heli oder Jet unter Beschuss genommen sobald die Flagge gezogen wird. Als Infer machts keinen Spaß.

Sitz man dann im Boot hageln Javelins und der Attack Jet bratz einen Weg, wenn man nicht dauern haken schlägt (soweit es die Wendigkeit zulässt).

Hat sich gespielt wie China Rising mit Booten...
Auf Naval Strike finde ich 32 Spieler persönlich optimal. Da hat man auch mal etwas Ruhe - meistens ist aber doch recht viel los. Wobei man manchmal auch mehr Action will.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2014, 13:17
 #23 (permalink)
Stofflovsky ist offline  
Stofflovsky
Beiträge: 1
Private

Auf der PS4 ist es teilweise immer noch der absolute Horror. Speziell auf 64er Servern und wenn dann noch Leute aus Übersee auf dem Server sind - ja dann - Optionstaste - Spiel beenden...

Über den Netcode, fehlende Privatserver auf den Konsolen usw. will ich gar nicht mehr anfangen.

Ich habe in BF3/Bad Company den Rush Modus geliebt - in BF4 ist er nur noch ein Schatten vergangener Tage.

Klar sind Optik und Sound grandios, aber was nützt ein 600SL mit dem Motor eines Fiat Panda´s?

Ich habe immer gehofft das die Patches etwas bringen, leider wurde ich meistens enttäuscht.

Obwohl ich auch viele lustige/gute Stunden in BF4 hatte, überwog letztendlich der Frust. Was bei einem Preis von 120 Euro nicht tragbar ist.

Ich hätte auch einen Vorschlag an DICE, wie sie zumindest mich ein wenig glücklich machen könnten...und zwar mit dem:

SORRY-DLC

4 gute alte RUSH Maps - Grand Bazaar, Seine Crossing, Damavand Peak, Arica Harbor

und scheiß auf Levolution...WIR WOLLEN EIN SPIELBARES SPIEL!


... okay man wir ja mal noch träumen dürfen


P.S.

Da das hier mein erster Beitrag ist, wollte ich noch eins kurz loswerden:

DANKE an die Betreiber dieser BF Seite, ihr seid die BESTEN! und DANKE das ihr diesen schweren Stunden der Battelfield Geschichte, die Fahne oben haltet




http://battlelog.battlefield.com/bf4...r_stofflovsky/
 
Alt
17. April 2014, 13:32
 #24 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Also auch mal meine Meinung zu dem Thema.
Ich persönlich finde Battlefield 4 genial. Wenn man abends mit Freunden ein paar Runden spielt, im Carrier Modus ein verloren geglaubtes Spiel dank Teamwork gewinnt oder einfach Battlefield Momente erlebt, macht es richtig Spaß. Noch dazu sieht es bombastisch gut aus.

Wieso ich dieses Spiel trotzdem teilweise hasse sind die Bugs... Da hat man nen Lauf im Boot/Heli/Infantrist und das Spiel schließt sich mit der Meldung "Something went wrong" da sind schon einige Dinge durch mein Zimmer geflogen... Oder man will auf seinen Lieblingsserver, 10 Leute in der Warteschlange und man Joint nach 20minuten warten weil es einem Wert ist, die Map lädt und dann Crasht das Spiel grundlos.

Und deswegen macht Battlefield 4 sehr oft keinen Spaß.

Ich bin mal nicht auf Bugs etc eingegangen...
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
17. April 2014, 13:41
 #25 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Wäre dieser Post vom Kollegen Golodium nicht auch im von Uruk genannten Thread "State of the Community" aufgehoben? Ich würde auch gerne was zu dem Thema machen... (Wobei es mir wirklich schwer fällt positive Sachen im Moment an der Next Gen Version von BF4 zu sehen)
Dann soll er es in überarbeiteter Form in diesen Thread hier posten: http://forum.gamersunity.de/allgemei...community.html



Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Tja leider ist Frust bei Vielen nach 6 Monaten noch immer das Wesentliche.
Schade.
Du. Ich bin da ganz ehrlich. Battlefield 4 frustriert mich auch, wenn ich nicht gerade mit Kollegen aus dem Forum hier oder sonst wo auf Servern wie dem ATS zocke. Zwischendurch ne Runde normale Settings geht auch, aber ich suche mir bewusst 48 Spieler raus, damit sich der Frust in Grenzen hält.
Battlefield 4 macht auch immer noch zeitweise Spaß nur halt nicht permanent mehr.

Der Unterschied zu manch anderen Leuten ist aber, dass ich es schaffe, es für mich zu behalten. Ich bin dann frustriert, verlasse den Server und wende mich anderen Aktivitäten zu, die wesentlich sinnvoller sind als hier im Forum die nächste Welle an Frustration, Flamings etc. loszutreten. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
Außer die eine Sache bezüglich der FPS Einbrüche, aber die sind ja Geschichte.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
17. April 2014, 13:56
 #26 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Sagt ja auch keiner was gegen, aber für Frust-Posts haben wir ja extra den Mecker-Thread, damit es im NT beim Wesentlichen bleibt

Das ist der Meckerthread

http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post992870

Nur als Info für die Neulinge, aber gut jetzt sind eh alle hier am....





Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Ja auf die Rechtschriebung habe ich nicht geachtet. Ja es isst nur negatives aber ich habe immer auf verbesserung gewartet und wahr voller hoffnung aber irgendwann platzt auch mir der kragen.
Klar isst die Grafik gut klar macht dass spiel manchmal spass sonst hätte ich nicht schon 500 h damit verbracht ich wollte nein ich musste einfach meinen frust loswerden.
Wobei 500 h schon ne lange Zeit sind, also muss es dir irgendwo doch etwas Spaß machen.
Frust habe ich auch oft, aber ich würde auch nicht über 300 h haben, wenn's mich nur ankotzen würde.

Enttäuschung ja.
Letztendlich muss jeder selbst wissen, welche Konsequenzen er für sich zieht.

Den meisten Frust und Wutanfaelle
bekomme ich durch andere Spieler, bis jetzt hat die Technik von bf4 es nicht geschafft, das ich komplett ausraste, die Spieler schon.
Aber gut Gameplay und dessen Umsetzung und Spieler hängen ja irgendwo zusammen.
Stichwort lockon Waffen und permanentes Kamera wackeln.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. April 2014, 14:34
 #27 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ach red doch keinen Schmarrn daher, alles über 32 Spieler ist quasi unspielbar wenn man kein kompletter Vollhonk ist und weiss was in einem FPS als Standard angesehen werden kann!

Und wenn man BF3 schon als Referenz nehmen muss, hat DICE ohnehin ein gewaltiges Problem, diese Aussage ist wiedermal typisch du.
Jetzt übertreib aber nicht, ich spiel nur 64 Mann und hab keine Netcode Probleme ausser halt den üblichen Scheiß den es schon seit BF1942 gibt. Ich sag immer wieder, der Netcode ist und war immer beschißen in Battlefield, aber ihn als unspielbar zu bezeichnen ist hart ! Du stehst nicht gerade in der ESL Pro Series im Finale um 200.000 $ wo jedes kleine Versagen der Technik das aus bedeuten kann sondern spielst nur just4fun ! Hinter Ecken sterben hab ich auch paar mal am Tag, dann guck ich mir vom dem Lucker den Ping an und sehe der hat 70ms und ich hab 9ms, ist dann abgehackt für mich ! Kugel die nicht ankommen hab ich auch 2x von 200 Gegner, also auch nicht die Welt Da es nicht Liga tauglich ist und ich es daswegen auch nicht in der Liga spiele sondern nur just4fun, kann ich über die kleinen Schönheitsfehler hinweg sehen und hab trotzdem jeden Tag (FAST) Spaß
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2014, 15:10
 #28 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Das positive an BF4 (ganz subjektiv natürlich):
+ Es sieht gut aus und läuft sehr flüssig.
+ Die roten Dreiecke sind kleiner wenn der Gegner weiter weg ist.
+ Man sieht deutlicher wer Muni/Heal braucht.
+ Comrose mit Chatfenster.
+ 5 Man Squats

Ja und dann hört‘s halt auch schon auf für mich.
Sorry, aber soviel hat sich seit BF3 halt nicht getan.


Ich weiß nicht ob es am Netcode liegt oder den Servern oder meiner Verbindung. Aber das Spiel fühlt sich einfach super ungriffig an. Hitmarker kommen immer minimal verzögert, oder der Gegner nimmt keinen Schaden oder ich sehen dass ich treffe (Animation) aber bekomme keine Hitmarker u.s.w.
Gleichzeitig sterbe ich hinter der Wänden oder One-Shot oder durch Gegner die mit dem Rücken zu mir stehen oder oder oder.
Zumindest auf der PS4 muss es allen andern auch so gehen. Wer also sagt bei ihm lief es super der hat sich nur mit einem eigentlich untragbaren Zustand abgefunden.
Das Spiel fühlt sich so unglaublich schwammig an, das ich den inputlag aus BF3 vorziehen würde. Darauf konnte man sich wenigstens einstellen.


Das Gameplay mit seinen schrecklichen Rush-Maps, dem Granaten-Spam und den irrelevanten Klassen sagt mir auch nicht zu.
Hinzu kommen noch all die fehlenden Funktionen die einem das Leben in BF3 erleichtert haben. Ausrüstung im Hauptmenü ändern, Squad-spawn, private Server, u.s.w.

Für mich ist es einfach das schlechteste BF aller Zeiten.
Sowohl als Teil der Serie als auch als Spiel ganz allgemein.


Mit all dem hab ich mich abgefunden.
Was mich aber tierisch aufregt, ist das Verhalten von DICE. Wenn Probleme nicht mehr behoben werden können, gibt man das natürlich nicht zu.
Aber warum kümmert man sich nicht um andere Leistungen? Wie Server oder Map/Balance-Anpassungen?
Irgendwann im März hat man BF4 wohl aufgegeben. Die öffentliche Meinung ist viel zu schlecht als das es noch einer kauft. Die DLCs werden auch noch rausgehauen und dann wars das. CQS auf Konsole nachpatchen? Nö juckt doch eh keinen mehr. Last uns über StarWars reden.
Trinidadd likes this.
 
Alt
17. April 2014, 15:12
 #29 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Meinung ausdrücken zu dürfen. Habe im entsprechenden Thread soeben einen Kommentar zum Angriffshelikopter verfasst und würde mich freuen, wenn ihr ihn lesen und Feedback geben würdet

Gruß abe15
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
17. April 2014, 15:41
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Jetzt übertreib aber nicht, ich spiel nur 64 Mann und hab keine Netcode Probleme ausser halt den üblichen Scheiß den es schon seit BF1942 gibt. Ich sag immer wieder, der Netcode ist und war immer beschißen in Battlefield, aber ihn als unspielbar zu bezeichnen ist hart !
Bei 64P ist es zumeist schon unspielbar, ich bleibe diesen Servern aber fern, FALLS ich mal spiele.
Letztens habe ich zum ersten Mal seit Jänner 2-3 Stunden auf einem 32er Server das aktuelle DLC gezockt und absolut keine Probleme gehabt, während mein besserer Kumpel der woanders zockte nur am dauerfluchen war.
Er meinte er wird immer noch zu 50% hinter Deckung noch gekillt und alles ist nach wie vor 1 Sekunde verzögert.

Das Problem ist eben auch dass der Netcode nicht "stabil" ist, fast jeder hat jeden Tag ein anderes Spielerlebnis und das ist einfach Scheisse weil man sich auf die grundlegendsten technischen Dinge nicht verlassen kann.
Ich hab eben die Konsequenz schon gezogen und spiel fast gar nimmer obwohl ich jeden tag die Zeit dazu hätte, es geht mir auch nicht im Geringsten ab, stell dir mal die Frage wie das bei dir wäre.

Bei dir habe ich das Gefühl dass du dich auch schon damit abgefunden hast, es oftmals aber nimmer wahrnimmst.
Viele reden es sich ohnehin nur schön und haben nur noch mit Freunden zusammen etwas Spass, aber so sollte es nicht sein - das Spiel wurde designed um auch alleine mal ein paar Runden zocken zu können, aber genau da fehlt dann der Spass weil im Spiel so viele Dinge nicht hinhauen die im Freundeskreis untergehen da im TS einfach der lautstarke Spass Vorrang hat.

Und vom e-Sport reden wir bitte gar nimmer, ich bin da schon lange weg und es ist in BF ohnehin kein ernsthaftes Thema mehr.
Wenn bei EA wieder mal ein Manager sein Maul ned halten kann und mit ein paar Floskeln meint dass man den e-Sports noch mehr stärken will, entlockt mir das nur noch ein müdes Lächeln.
RushOr and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (17. April 2014 um 15:46 Uhr).
 
Alt
17. April 2014, 16:07
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Meinung ausdrücken zu dürfen. Habe im entsprechenden Thread soeben einen Kommentar zum Angriffshelikopter verfasst und würde mich freuen, wenn ihr ihn lesen und Feedback geben würdet

Gruß abe15
Very nice. Ein sehr ehrlicher Comment, der mir aus der Seele spricht.
abe15 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2014, 17:09
 #32 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Very nice. Ein sehr ehrlicher Comment, der mir aus der Seele spricht.
Danke, freut mich
 
Alt
17. April 2014, 17:12
 #33 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
@Dr4ven: Ich verstehe immer noch nicht warum du immer aus der E-Sports-Perspektive schreibst. Die BF-Serie war in keinem einzigen Teil auf E-Sports-Niveau auch wenn es von einigen so gespielt wurde. Der Netcode war schon immer bescheiden im Vergleich zu den Wettbewerbern.

Natürlich wäre jeder zufriedener wenn es das Niveau eines CS hätte aber es ist nun mal technisch (noch) nicht möglich gute Grafik, Unmengen von Features, große Maps und eine größerer Anzahl von Spielern mit einem E-Sportsmäßigen Netcode zu versorgen. Und auch die sonstigen Probleme haben damit zu tun. Warum sonst haben ausnahmslos alle Games mit einem solchen Umfang, mit Problemen dieser Art zu kämpfen? Wenn man wirklich ernsthaft Bock auf E-Sports hat greift man aus verschiedenen Gründen zu "kleineren" Spielen.

Warum EA da anderer Meinung ist hat nur einen einzigen Grund, und den kennen wir alle

Trotzdem: Warum gerade bei BF4 so ein Aufstand wegen dem Netcode gemacht wird kann ich aus o.g. Gründen nicht nachvollziehen...hängt aber wohl auch mit den weiteren zahllosen Problemen zu Release zusammen und das kam noch "on top"...
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
17. April 2014, 17:53
 #34 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
@Dr4ven: Ich verstehe immer noch nicht warum du immer aus der E-Sports-Perspektive schreibst. Die BF-Serie war in keinem einzigen Teil auf E-Sports-Niveau auch wenn es von einigen so gespielt wurde. Der Netcode war schon immer bescheiden im Vergleich zu den Wettbewerbern.

Natürlich wäre jeder zufriedener wenn es das Niveau eines CS hätte aber es ist nun mal technisch (noch) nicht möglich gute Grafik, Unmengen von Features, große Maps und eine größerer Anzahl von Spielern mit einem E-Sportsmäßigen Netcode zu versorgen. Und auch die sonstigen Probleme haben damit zu tun. Warum sonst haben ausnahmslos alle Games mit einem solchen Umfang, mit Problemen dieser Art zu kämpfen? Wenn man wirklich ernsthaft Bock auf E-Sports hat greift man aus verschiedenen Gründen zu "kleineren" Spielen.

Warum EA da anderer Meinung ist hat nur einen einzigen Grund, und den kennen wir alle

Trotzdem: Warum gerade bei BF4 so ein Aufstand wegen dem Netcode gemacht wird kann ich aus o.g. Gründen nicht nachvollziehen...hängt aber wohl auch mit den weiteren zahllosen Problemen zu Release zusammen und das kam noch "on top"...
Wenn ein Daniel "zh1nt0" Matros großspurig behauptet :"plans to make the game a ‘sport’ and allow competitive gamers to take advantage of the game’s more eSports-friendly features", dann muß man sich auch solche Vergleiche wie von Dr4ven gefallen lassen.
Für mich ist seit dem erscheinen des letzten DLC die Luft raus. Liegt aber auch vielleicht daran, dass man endlich wieder Inliner fahren kann und nicht ins Studio rennen muß um was für seine Fitness zu tun.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2014, 18:00
 #35 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
@Dr4ven: Ich verstehe immer noch nicht warum du immer aus der E-Sports-Perspektive schreibst. Die BF-Serie war in keinem einzigen Teil auf E-Sports-Niveau auch wenn es von einigen so gespielt wurde. Der Netcode war schon immer bescheiden im Vergleich zu den Wettbewerbern.
Tu ich doch gar nicht und der eSport ist mir komplett wurscht, RushOr hats zur Sprache gebracht und neulich EA selbst (stand hier in der News), worauf man eben so seine Meinung kundtun darf, oder?

Was mit dem Netcode ist, ist doch komplett egal, das Spiel AN SICH eignet sich schon seit BC2 absolut nicht mehr dafür, weil zu viele Unsicherheitsfaktoren gibt und die Policy weiterverfolgt wird keine privaten Serverfiles, keine Modtools und keinen brauchbaren SpecView mit Verzögerung (gibts heute immer noch nicht) und Demorecorder zu bringen.
Wenn wie in BC2 & BF3/4 ALL DAS und nicht nur eins davon fehlt, ist einfach kein seriöser e-Sport zu machen da alles Andere sekundär wird - PUNKT.
Was passiert wenns technisch auch ned hinhaut, sah man ja kurz nach Release als bei der LAN das (Server und Client)Licht regelmässig ausging...na wenigstens habens das jetzt gefixt.

Und wenn du dich erinnern kannst, hat ein gewisser Daniel Matros doch im Herbst 2013 tatsächlich öffentlich gesagt dass Bf4 6 Monate nach Release der grösste e-Sports Titel sein wird.
Dass das Bullshit war, wusste eh jeder, aber selbst da hatten noch viele Hoffnung und wenn man von Seiten des Publishers das Thema offiziell bringt, darf man sich IMO eben nach all dem was seit 2010 passierte, doch wirklich lustig machen.

Ernst nehmen tut das keiner hier und ich kenne ausser ein paar geldgeilen halbwüchsigen und unterernährten, selbsternannte Profis die den Dreck noch so spielen und die für 1000.- Euro ihre Mutter am Strich schicken würden, keinen.
Alle die seriös sind und sein wollen, spielen CS, LoL oder dgl. - alles, bloss kein BF, da selbst die guten Clans keine Teams nehmen und wenn, dafür nach ewigem betteln sogar Mitgliedschaftsbeiträge verlangen und NICHTS zahlen!
Teilweise wird denen sogar der Gewinn abgenommen!

Deshalb kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen - sie stimmt einfach nicht.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (17. April 2014 um 18:06 Uhr).
 
Alt
17. April 2014, 18:14
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ernst nehmen tut das keiner hier und ich kenne ausser ein paar geldgeilen halbwüchsigen und unterernährten, selbsternannte Profis die den Dreck noch so spielen und die für 1000.- Euro ihre Mutter am Strich schicken würden, keinen.
Wow. Der Wahnsinn. Unglaublich. Und ekelhaft.

Tiefer geht es nicht mehr. So ein abartiger perverser Mangel an Respekt ist mir noch nicht untergekommen. Wenn man mich fragt, was mit der Community nicht stimmt, verweise ich ab sofort immer auf genau diese Zeilen. Sowas geht einfach nicht. Das ist jenseits von gut und böse.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2014, 19:00
 #37 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Meinung ausdrücken zu dürfen. Habe im entsprechenden Thread soeben einen Kommentar zum Angriffshelikopter verfasst und würde mich freuen, wenn ihr ihn lesen und Feedback geben würdet

Gruß abe15
Klasse Kommentar von dir, super subjektiv geblieben.

Ich habe mal meine Meinung dazu drunter geschrieben, aus meiner Sicht ist der ganze Helikopter aber noch nicht wirklich brauchbar.

Kannst du dir ja mal durchlesen.

@Sch3V: Woran da immer alle drauf verweisen, hatte Uruk hier schon mal erwähnt und da stimme ich Uruk auch zu.

Es ist einfach das neue Wort zum Rumschreien, sobald man getötet wird. Natürlich ist es hin und wieder der Netcode, aber es gibt nunmal Leute, die einfach keinen einzigen Death akzeptieren. Damals haben sie dann alle Cheater geschrien, heute ist es einfach Netcode.

Manchmal ist es halt wirklich der Netcode, aber es wird immer Leute geben, die bei jedem Death Hacker Cheater Fucker oder sonst irgendeinen minderwertigen Müll schreien werden, nur heute ist es Netcode.

Einfach nur, weil sich nicht akzeptieren können, dass der andere in diesem Moment besser war als man selber.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
17. April 2014, 19:31
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Danke, freut mich
Ich muss danken. Für genau solche tollen Texte gibt es State of the Community.

Und das gilt übrigens auch für alle anderen, die etwas für State of the Community geschrieben haben. Schöne Texte, gute Ideen und alles - me gusta.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (17. April 2014 um 19:42 Uhr).
 
Alt
17. April 2014, 19:42
 #39 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Du hast mich glaube ich nicht verstanden. Die BF-Serie war vom Netcode her noch NIE auf E-Sports Niveau. Deine Posts lesen sich aber so als ob es früher eine große, ernsthafte E-Sports-Community gegeben hätte und diese erst mit BC2 verschwunden ist. Und das hat noch nichtmal nur mit dem Netcode zu tun sondern mit dutzenden anderen Dingen, wie z.B. die Spielerzahl. 32vs32 Teams regelmäßig zusammenzukriegen ist so gut wie unmöglich also spielt man halt 8v8 oder 10v10 mit eingeschränkten Fahrzeugen oder wie in BF3 5v5 Inf only. Für mich sieht es so aus: Ein E-Sports taugliches BF müsste so gut wie alle Dinge entfernen welche die BF-Serie überhaupt erst ausmachen bzw. von anderen Shootern abhebt. Aber gut, darum ging es dir nicht.

Dann halt so. Ja, der Netcode ist nicht optimal. In meinen Augen muss er es aber auch nicht da BF (ja selbst BF2 oder 1942) nie den Anspruch hatte ungemein kompetitiv zu sein aus oben genannten Gründen. Ob einem dann ein perfekter Netcode mit kleineren Maps, weniger Features/Fahrzeugen und Spielern oder ein mittelmäßiger Netcode mit großen Maps mit vielen Fahr-/Flugzeugen und ner Menge Spielern wichtiger ist kann dann jeder für sich entscheiden. Beides zusammen scheint leider noch nicht zu gehen und für erstgenannte Variante gibt es schon mehr als genug auf dem Markt.

Dass EA etwas anderes behauptet ist logisch da E-Sport = Umsatz bzw. Werbung bedeutet. Klar muss man EA/DICE an ihren Aussagen messen und da ist Kritik durchaus berechtigt. Ich frage mich dann aber trotzdem warum ich BF4 Defuse mit 5v5 spielen sollte wenn man dadurch das halbe Game beschneidet und einfach CS spielen könnte Warum du aber deshalb aufgebracht bist und die Spieler die genau das trotzdem tun übel beleidigst, verstehe ich nicht wirklich
 
Alt
17. April 2014, 19:43
 #40 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Netcode - Alle Plattformen: Die gute Nachricht ist, dass der der Netcode vielen Berichten nach in etwa auf “Battlefield 3”-Niveau angekommen ist und das weiter daran gewerkelt wird.
Wer sagt das??
Wo finde ich diese vielen komischen Berichte?


Wenn sich der Zustand des Spiels nicht verbessert muss sich eben die Wahrnehmung über den Zustand des Spiels verbessern lautet scheinbar hier das Motto.

Gerade was den Netcode angeht ist das Spiel immernoch in einem unglaublich schlechten Zustand und wenn ich solche Aussagen schon lese heisst das bei DICE ja wieder man ist zufrieden mit dem Zustand und alles ist fertig "gefixed"
Ganz ohne Fix its magic!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav