- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. April 2014, 16:30
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich glaube, das gilt erst ab dem zeitpunkt, wo das Feature live geht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2014, 16:40
 #42 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, die Server stehen nicht in Redwood.^^
Ich kann es auch einfach verneinen. Die stehen sehr wohl in den USA! Kannst mich gerne eines besseren belehren
 
Alt
2. April 2014, 16:42
 #43 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Squad-Beitritt (Koining) kommt wahrscheinlich wieder zurück!

http://www.reddit.com/r/battlefield_...me_squads_are/
 
Alt
2. April 2014, 16:45
 #44 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Squad-Beitritt kommt wahrscheinlich wieder zurück!

http://www.reddit.com/r/battlefield_...me_squads_are/
Läuft im Moment eine Beta auf der Playstation 3 glaub ich.
 
Alt
2. April 2014, 17:01
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Läuft im Moment eine Beta auf der Playstation 3 glaub ich.
Yup.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2014, 17:20
 #46 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

kann es sein dass der netcode sich verschlimmert hat?

ganz schlimm heute, meist one hits (gerade auf wavebracker wars ganz schlimm)

randomfaktor auch mal wieder mies hoch bei naval strike allen maps....von jeder seite wird man abgefuckt und wenn das 360 gameplay nicht genug ist kommt von oben dann noch meist der Little bird alle 10 Sekunden und knallt dich ab

kann es auch sein das flares verbuggt sind?

in 5 runden heute mehrmals vorgekommen dass flaren absolut nichts gebracht hat und ich trotzdem getroffen wurde
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
2. April 2014, 17:34
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kann es sein dass der netcode sich verschlimmert hat?

ganz schlimm heute, meist one hits (gerade auf wavebracker wars ganz schlimm)

randomfaktor auch mal wieder mies hoch bei naval strike allen maps....von jeder seite wird man abgefuckt und wenn das 360 gameplay nicht genug ist kommt von oben dann noch meist der Little bird alle 10 Sekunden und knallt dich ab

kann es auch sein das flares verbuggt sind?

in 5 runden heute mehrmals vorgekommen dass flaren absolut nichts gebracht hat und ich trotzdem getroffen wurde
- Netcode: Eigentlich ist er ja minimal besser geworden. Eigentlich.^^
- Random: Das nennt sich "normale Battlefield-Map" - da kommt auch mal ein Feind von hinten oder der Seite.^^
- Flares: Die brauchen etwas Zeit zum Zünden. Wenn die Rakete sehr nah dran ist, trifft sie darum trotzdem.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2014, 17:39
 #48 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kann es sein dass der netcode sich verschlimmert hat?

ganz schlimm heute, meist one hits (gerade auf wavebracker wars ganz schlimm)

randomfaktor auch mal wieder mies hoch bei naval strike allen maps....von jeder seite wird man abgefuckt und wenn das 360 gameplay nicht genug ist kommt von oben dann noch meist der Little bird alle 10 Sekunden und knallt dich ab

kann es auch sein das flares verbuggt sind?

in 5 runden heute mehrmals vorgekommen dass flaren absolut nichts gebracht hat und ich trotzdem getroffen wurde
Wenn die Rakete über deiner Position abgefeuert wird können die Flares sie nicht abfangen. Ansonsten war die Distanz und der Zeitpunkt zu knapp, damit die Rakete abgewehrt werden konnte wie Uruk gesagt hat.
 
Alt
2. April 2014, 17:42
 #49 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn die Rakete über deiner Position abgefeuert wird können die Flares sie nicht abfangen. Ansonsten war die Distanz und der Zeitpunkt zu knapp, damit die Rakete abgewehrt werden konnte wie Uruk gesagt hat.
Ich hab immer bei Activ Protection das Problem, das ich die Starte, sobald die Rakete Losgeschossen wird, ist der Gegner aber 30 Meter oder näher an mir geht sie einfach durch, auch wenn das Grüne licht schon leuchtet...
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
2. April 2014, 17:45
 #50 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich kann es auch einfach verneinen. Die stehen sehr wohl in den USA! Kannst mich gerne eines besseren belehren
Also hab ich mich 4 Monate lang über den scheiß Netcode beschwert, und in Wahrheit haben wir alle nur nen unterirdischen Ping, und wissen es nicht?

"Konsoleros sind zu dumm für ne Ping-Anzeige, deshalb gibt es Balken."
Wahrscheinlich sollen wir einfach nur nicht die Latenz kennen die wir zu den Servern haben, die uns DICE anbietet. Und bevor man lügt gibt’s ne Balken-Anzeige. 5 von 5 Balken kann schließlich alles bedeuten.
Wahrscheinlich muss ich mein Signal auf den Mond und zurück senden um 1 von 5 Balken zu bekommen.
 
Alt
2. April 2014, 17:54
 #51 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Also hab ich mich 4 Monate lang über den scheiß Netcode beschwert, und in Wahrheit haben wir alle nur nen unterirdischen Ping, und wissen es nicht?

"Konsoleros sind zu dumm für ne Ping-Anzeige, deshalb gibt es Balken."
Wahrscheinlich sollen wir einfach nur nicht die Latenz kennen die wir zu den Servern haben, die uns DICE anbietet. Und bevor man lügt gibt’s ne Balken-Anzeige. 5 von 5 Balken kann schließlich alles bedeuten.
Wahrscheinlich muss ich mein Signal auf den Mond und zurück senden um 1 von 5 Balken zu bekommen.
Zumindest kannst du dir den Ping über Battlelog anzeigen lassen wenn du den PC zum joinen eines Servers verwendest ^^

Ich habe gestern halt mal die EU Server angepingt. Laut iptracker stehen die in Redwood. Die Eu Testserver stehen irgendwo in den Niederlanden.
Ein paar aus dem Forum haben das auch schon gemacht. Ich wollte es nur mal selber testen...
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
2. April 2014, 18:07
 #52 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Die Maps sind total DMR und Sniper verseucht. Dazu kommen noch die viel zu vielen Fahrzeuge. Man kommt über der Erde keine 5m ohne angesnipert, aus der Luft oder von Wasser beschossen zu werden.
Einzig die Uboot-Basis macht Spaß. Vor allem bekomme ich da keinen Anfall vom ganzen Gewackel. Da geht es verhältnismäßig ruhig zu.
Vom Netcode reden ich gar nicht erst. In die Deckung springen ist unmöglich. Und wenn man glaubt es doch geschafft zu haben, fällt man tot um.
Dazu die Lags. Ohne Worte...
Für Mich der schlimmste DLC. Zu mindestens mit Fahrzeugen

Grüße
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. April 2014, 18:14
 #53 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Liebes Trauma Studio steig hernieder und entwickle dein Battlefield wieder...
joja11, Dr4ven, TEQUILAS and 1 others like this.
 
Alt
2. April 2014, 18:33
 #54 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Beiträge: 59
Lance Corporal

Ich bin ja positiv überrascht, dass sich DICE die Wünsche der Fans bzgl. Carrier Assault anhört und ggf. etwas änder möchte. Nach nun etwa einem Dutzend an Matches würde ich auch meinen, dass das dringend notwendig ist.
Der Modus macht zwar Spaß und ist meiner Meinung nach auch besser als die ganzen anderen DLC-Modi, die DICE seit zwei Jahren so raushaut, aber im Detail stecken so viele Ungreimtheiten, die den Modus dann schon recht weit hinter dem Original zurückbleiben lassen. Und da spreche ich gar nicht mal von dramaturgisch beeindruckenden Fluchten vom sinkenden Schiff, sondern von Gameplayentscheidungen.

Zum einen ist die Rundendauer zu kurz. Ich glaube kein Match hat 20 Minuten gedauert. Eher so zwischen 10 und 15 Minuten. Zweitens sind die Angreifer wirklich viel zu stark. zumindest solange sie noch auf A gehen. Da hat man als Verteidiger in der Regel keine Chance. Was auch daran liegen mag, dass die Info, dass der eigene Träger geentert werden kann, durchaus fürher und vorallem porminenter kommen könnte. Ich habe das häufig gar nicht so schnell mitbekommen und ich achte eigentlich schon auf solche Sachen. Und wenn man es merkt und wirklich was tun will heißt es meistens einfach Selbstmord und Spawn. Es gibt meiner Meinung nach zu wenige Fahrzeuge an den Flaggen, Transportfahrzeuge wohlgemerkt. Und zurückzuschwimmen ist auch keine Option. Dann kommt man an, wenn die Siegesfeier der Gegner schon vorbei ist.
Generell stört mich, dass einfach das Team gewinnt, dass zuerst die Hülle zerstört und entern kann (bei mir in 11 von 12 Fällen so gewesen). Dann kann das Team im Grunde geschlossen in den Träger gehen und das Ding ist geritzt... Auch aus Angreifersicht ist der Fallschirmspawn der absolute Overkill. Mir taten die Verteidiger manchmal echt Leid, weil sie nicht schlecht gespielt haben, aber die Angriffswelle einfach NIEMALS abreißen kann, egal wie geil man spielt und sich womöglich abspricht. Das ist einfach viel zu viel! Wäre es nicht besser gewesen einfach noch ein paar mehr Transportfahrzeuge reinzupacken, sobald man entern kann? Nen Heli dazu und dann kann man mit zwei Squads direkt dort landen und muss auch intelligent angreifen, weil es dann halt wirklich zählt, ob man gewiped wird oder nicht. So ist es ja egal.
Als letztes finde ich es noch schade, dass es nur 2 MCOMs gibt. Das ist auch zu wenig. Einfach weil das geschehen im Träger zu actionreich und schnell ist. In BF2142 war auch das Zerkloppen der Titaninnereien eine langwirige Aufgabe. Jetzt dauert das keine 3 Minuten mehr, wenn das eigene Team weiß, was man machen muss. Warum ist das schlecht? Sobald beide Träger offen sind, werden die Flaggen nahezu obsolet. Weil es selbst wenn man alle hält noch viel zu lange dauert, bis der Gegner besiegt ist. Im Titanmodus war es aber durchaus ne valide Option weiter auf Flaggen zu gehen, wenn im Titan nichts mehr geht. Das ist in BF4 ganz klar die Ausnahme. Mir einmal passiert, als ich verteidigt habe und wir den Gegner so besiegt haben. Ist aber auch nur halb relevant, weil wenn die nicht so verloren hätten wäre ca 10 Sekunden später ihre zweite MCOM hochgeflogen.
Deswegen würde ich gerne noch ne dritte, besser noch ne vierte MCOM sehen, damit der Trägerangriff nicht so Quicky wird. Rein, raus Mickey Maus.

Mir ist auch klar, dass sich das ja noch ändern kann, sobald die Leute sich an den Modus gewöhnt haben und sich besser koordinieren. Aber so wirklich glaube ich nicht daran, weil DICE es ja nicht für nötig hält ein echtes Tutorialvideo für diesen wirklich komplexen Modus anzufertigen.

Was ist eure Meinung, nachdem ihr jetzt schon ein paar Runden gespielt habt? LHabt ähnliche Erfahrungen gemacht oder ganz andere?

Grüße
TheMaK likes this.
 
Alt
2. April 2014, 18:35
 #55 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Jemand schon Mercenary Kings gespielt? Ist ja diesen Monat kostenslos für PS+ Member. Echt ein Kackspiel. Verstehe den Sinn dieses Spiel nicht..
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
2. April 2014, 18:39
 #56 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kann es sein dass der netcode sich verschlimmert hat?

ganz schlimm heute, meist one hits (gerade auf wavebracker wars ganz schlimm)

randomfaktor auch mal wieder mies hoch bei naval strike allen maps....von jeder seite wird man abgefuckt und wenn das 360 gameplay nicht genug ist kommt von oben dann noch meist der Little bird alle 10 Sekunden und knallt dich ab

kann es auch sein das flares verbuggt sind?

in 5 runden heute mehrmals vorgekommen dass flaren absolut nichts gebracht hat und ich trotzdem getroffen wurde
Habe ich leider auch festgestellt. Schüsse kommen zu 50-70% nicht mehr an und Oneshotkills en Mass. Ich bekomme keine positiven KDs mehr hin. Kannst einen Gegner aus 10 Metern ein Magazin mitm MG in den Kopf jagen, der hat dann noch 70% oder so, wenn ich aber mal irgendwo rausschuen Bum-tot, aber dann mit Handkuns oder irgendwelchen Gammel MPs.

Auf einer Map fehlte der Boden und wir liefen so im Wellenwasser zwischen Containern rum, der Boden kam dann aber im Laufer der Runde zurück.

Einmal sah ich den Gegner plötzlich so orange wie in der Killanzeige, ich lief aber noch 2-3 Sekunden normal rum und dann wurde mir plötzlich angezeigt dass ich tot bin.

Andere Situation: Gegner kommt auf mich zu, ich mach mich bereit den frontal zu erschiessen, dann verschwindet er plötzlich so 10 Meter vor mir und messert mich von hinten.

Ich weiss zwar nicht was die da gepatcht haben, aber es war auf jeden Fall eine grobe Verschlimmerung. So schlimm fand ich den Netcode noch nie. Bin dann auch nicht der einzige, in den meisten Chats gibt es massive Beschwerden, da wird dann jeder als Hacker beschuldigt, weil sich keiner die Tode erklären kann. Zeigt sich auch bei der Serveranzahl, am Anfang noch massig MS TDM Server im Browser gehabt, jetzt nur noch 3 oder 4.

Nur zur Info: Pings waren immer sehr gut und meine FPS auch.

So ist da Geme für Infanteristen gestorben, ich überlege, ob ich jetzt nich doch endgültig drangeben soll, obwohl ich bis zum Schluss versucht habe noch was Gutes darin zu sehen, aber so langsam wird das Eis dünn.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
2. April 2014, 18:58
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Liebes Trauma Studio steig hernieder und entwickle dein Battlefield wieder...
Oh ja, mit Frontlines: Fuel of War und grade Homefront haben sie ja gezeigt, dass sie es können... *Kopfschüttel*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2014, 19:45
 #58 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh ja, mit Frontlines: Fuel of War und grade Homefront haben sie ja gezeigt, dass sie es können... *Kopfschüttel*
Frontlines war doch damals eigentlich ziemlich gut...
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
2. April 2014, 19:45
 #59 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh ja, mit Frontlines: Fuel of War und grade Homefront haben sie ja gezeigt, dass sie es können... *Kopfschüttel*
Wenigstens lief dat ordentlich *duck*
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
2. April 2014, 19:50
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Frontlines war doch damals eigentlich ziemlich gut...
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht ziemlich gut war. Es kam aber auch nicht an BF2 oder 2142 ran. Und das sollte einem zu denken geben, bevor man sich ein BF von denen wünscht.
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wenigstens lief dat ordentlich *duck*
Es gab also keine technischen Probleme und Co.?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav