- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. April 2014, 10:35 - Battlefield 4 - Server-Aufrüstung - Netcode - Easter-Eggs - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Server-Aufrüstung - Netcode - Easter-Eggs - Videos & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Upgrade der Server gegen Rubberbanding, Netcode, Easter-Eggs, Videos, Infos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, das Wochenende rückt näher und wir haben wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der dreht sich heute vieles um die Server - DICE kündigt ein Upgrade der Server an, um das speziell auf Servern mit 64 Spielern auftretende Rubberbanding in den Griff zu bekommen, wo diversen Aussagen nach auch Anbieter von PC-Servern mitziehen werden. Außerdem haben wir viele Informationen zum Netcode - was bekanntlich garantiert unser Lieblingsthema ist… - und versorgen euch zu den neuesten Details zur Easter-Egg-Jagd. Dazu haben wir Community-Videos inklusive Kanonen-Action und schreienden Piraten sowie ein paar Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. April 2014, 11:13
 #2 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Mit dem Hardwareupdate und dem weiteren Versuchen den Netcode zu verbessern bin ich ja mal echt gespannt.

Dir SR338 suckt wirklich. Ich stand mit der Waffe 3 Meter hinter einem Feind und habe ungezoomt das ganze Magazin auf ihr rausgehauen ohne einmal zu treffen. Ich weiss auch nicht was die sich mit der Waffe gedacht haben. Die schlechteste DMR ist noch wesentlich besser als das Teil.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
3. April 2014, 11:20
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Mit dem Hardwareupdate und dem weiteren Versuchen den Netcode zu verbessern bin ich ja mal echt gespannt.

Dir SR338 suckt wirklich. Ich stand mit der Waffe 3 Meter hinter einem Feind und habe ungezoomt das ganze Magazin auf ihr rausgehauen ohne einmal zu treffen. Ich weiss auch nicht was die sich mit der Waffe gedacht haben. Die schlechteste DMR ist noch wesentlich besser als das Teil.
Der Erste schuss trifft genau, wenn du dann auf den Fuß zielst treffen die anderen auch

Netcode verbessern klar, besser geht immer ich bin soweit zu frieden. Ich sterbe 1 mal am Tag hinter einer Ecke und hab 2 WTF Momente, damit komm ich klar. Ich spiele keine ESL Pro Series wo alles 100% passen muss, sondern Public ! DICE wird schon versuchen, daß beste aus dem Netcode rauszuholen. Viel schlimmer finde ich allerdiengs das sie das Spiel als E-Sport Titel angepriesen haben, das ist das einzige lächerliche an BF4 Mit dem ganzen Randomshit einfach nicht Ligatauglich.

Die sollen endlich die BF3 Files offenlegen damit Promods und Maps selbst gemacht werden können.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2014, 11:29
 #4 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
Beiträge: 25
Corporal

Erstmal danke für die News immer wieder gut!

Hab gerade was gelesen:
http://mp1st.com/2014/04/03/battlefi...k-boat-drivers

da geht es darum, dass man die tv vom attack boat abschießen kann und der Fahrer vom attack boat dann Schaden nimmt und stirbt
habt ihr das auch mitbekommen? ich habe das irgendwie in Erinnerung, dass das in seltenen Fällen vorher schon ging
Frage mich echt, wie sowas zu Stande kommt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2014, 11:30
 #5 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Träum weiter, Rush.

Zitat:
Zitat von Granatenei Beitrag anzeigen
da geht es darum, dass man die tv vom attack boat abschießen kann und der Fahrer vom attack boat dann Schaden nimmt und stirbt
habt ihr das auch mitbekommen? ich habe das irgendwie in Erinnerung, dass das in seltenen Fällen vorher schon ging
Frage mich echt, wie sowas zu Stande kommt
Weil man mit der TV physisch das Boot/den Heli verlässt.
Dieser absolute Stumpfsinn ist seit Bf3 so und verursacht viele Probleme.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. April 2014, 11:31
 #6 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Träum weiter, Rush.

Was bleibt einen sonst übrig ausser zu Träumen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2014, 11:32
 #7 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Der Erste schuss trifft genau, wenn du dann auf den Fuß zielst treffen die anderen auch

Netcode verbessern klar, besser geht immer ich bin soweit zu frieden. Ich sterbe 1 mal am Tag hinter einer Ecke und hab 2 WTF Momente, damit komm ich klar. Ich spiele keine ESL Pro Series wo alles 100% passen muss, sondern Public ! DICE wird schon versuchen, daß beste aus dem Netcode rauszuholen. Viel schlimmer finde ich allerdiengs das sie das Spiel als E-Sport Titel angepriesen haben, das ist das einzige lächerliche an BF4 Mit dem ganzen Randomshit einfach nicht Ligatauglich.

Die sollen endlich die BF3 Files offenlegen damit Promods und Maps selbst gemacht werden können.
Hinter Deckung sterben ist jetzt auch nicht so schlimm, kennt man ja seit BF3, mich ärgerts nur wenn ich einen Feind bereits 1-2 Sekunden beschiesse, durchweg Hitanzeigen bekommen, der dreht sich kurz in meine Richtung, ich bin tot und der hat nach 10-15 von meinen Treffern so 30-50%. Dann weiss ich, dass wenn keine Hacks im Spiel sind alle Schüsse wieder in einen Frame gepackt wurden und der Gegner schon vorher angefangen hat auch mich zu feuern ohne dass das Spiel mir das mitteilt. Vor dem letzten Patch habe ich die Schüsse noch in meine Veste einschlagen hören und konnte reagieren, jetzt habe ich wieder vermehrt diese 1shot-instant dead Geschichten.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
3. April 2014, 11:38
 #8 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Für mich als Laie (ich kann zwar programmieren, bin aber kein Softwareentwickler) sieht es so aus, als hätte DICE die eigene Engine nicht richtig im Griff oder die Frostbite-Engine ist von Grund auf schlecht konzipiert.
Ja BF4 ist ein komplexes Spiel (das sind aber andere Spiele auch, z.B. MMORPGs), aber wieso tauchen immer wieder neue Fehler auf, wenn man eigentlich an einem ganz anderen Problem gearbeitet hat? Wieso spawnt man plötzlich unter der Map oder in Wänden? Wieso gibt es unzerstörbare Büsche?
Usw....

Auf der anderen Seite hat sich DICE aber auch einfach zuviel zugemutet. Server-synchrone Wellen zum Beispiel sind sicher ganz nett, aber eigentlich so mit das Unwichtigste und wenn das dann auch noch zu mehr Belastung für die Server führt, dann ist es schlicht überflüssig.
DICE sollte sich einfach wieder mehr auf das Wesentliche beschränken, aber Trailer, in denen Attackboote über meterhohe Wellen springen, lassen sich einfach besser verkaufen als das Versprechen, dass das Spiel diesmal auch wirklich funktioniert wie es soll. Vorallem, weil man solche Versprechen ja auch nicht so leicht überprüfen kann, ich sag nur "It's magic!".

Und bitte DICE, entwickelt für die kommenden BF-Titel eine komplett neue Engine! Wird aber sicher nicht passieren, da man die Frostbite-Engine jetzt ja als hauseigene EA-Engine etabliert hat und es nicht gerade günstig wäre, wieder von vorne anzufangen.
SnoopyCool likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. April 2014, 11:46
 #9 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Hinter Deckung sterben ist jetzt auch nicht so schlimm, kennt man ja seit BF3, mich ärgerts nur wenn ich einen Feind bereits 1-2 Sekunden beschiesse, durchweg Hitanzeigen bekommen, der dreht sich kurz in meine Richtung, ich bin tot und der hat nach 10-15 von meinen Treffern so 30-50%. Dann weiss ich, dass wenn keine Hacks im Spiel sind alle Schüsse wieder in einen Frame gepackt wurden und der Gegner schon vorher angefangen hat auch mich zu feuern ohne dass das Spiel mir das mitteilt. Vor dem letzten Patch habe ich die Schüsse noch in meine Veste einschlagen hören und konnte reagieren, jetzt habe ich wieder vermehrt diese 1shot-instant dead Geschichten.
Das hab ich seit Monaten nichtmehr !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2014, 11:52
 #10 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Granatenei Beitrag anzeigen
Erstmal danke für die News immer wieder gut!

Hab gerade was gelesen:
http://mp1st.com/2014/04/03/battlefi...k-boat-drivers

da geht es darum, dass man die tv vom attack boat abschießen kann und der Fahrer vom attack boat dann Schaden nimmt und stirbt
habt ihr das auch mitbekommen? ich habe das irgendwie in Erinnerung, dass das in seltenen Fällen vorher schon ging
Frage mich echt, wie sowas zu Stande kommt
Ich bin mit der Boot-TV auf Paracel Storm mal in ner Claymore gestorben als ich das Haus bei B beschossen hab..WTF Moment hoch 10
MoerePhobia and Granatenei like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2014, 11:59
 #11 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Was bleibt einen sonst übrig ausser zu Träumen
Damit aufzuhören und nehmen wie es ist da du nichts daran ändern wirst wenn die Entwickler nur die Spiele machen die sie (angeblich) selber wollen.
Entwickler leben eine eigene Art der Arroganz (oder nenne es Blase bzw. eigene Welt) und wenn man denen zu viel mit Kritik oder Shitstorms zusetzt reagieren sie oft trotzig wie kleine Kinder, dabei sollten sie kapieren dass sie das Produkt für KUNDEN machen, nicht für die Selbstverwirklichung oder Selbstbeweihräucherung - dazu gibt es andere Dinge im Leben wofür nicht andere Leute zahlen.

Spiele sind einfach unwichtige Mainstreamunterhaltung geworden und man entscheidet als Kunde nur noch mit dem Geldbeutel, nicht in Foren mit irgendwelchen Peditionen oder Fanbriefen die eh nur im eMail Shredder landen.

Es kann zwar kleine Kurskorrektionen in Form von unwichtigem Zusatzcontent als Kundenzuckerl geben, aber die Grundlinie bleibt, sieht man im Falle von BF seit BC2 doch gut und wer damals nicht schon beim eSport komplett ausgestiegen ist, ärgert sich doch nur noch und es bleibt rein die Suche nach Ersatz da man das "früher" von EADICE nie wieder bekommen wird.
Das sollte man einsehen können.
RiffMimoy and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. April 2014, 12:03
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Für mich als Laie (ich kann zwar programmieren, bin aber kein Softwareentwickler) sieht es so aus, als hätte DICE die eigene Engine nicht richtig im Griff oder die Frostbite-Engine ist von Grund auf schlecht konzipiert.
Ja BF4 ist ein komplexes Spiel (das sind aber andere Spiele auch, z.B. MMORPGs), aber wieso tauchen immer wieder neue Fehler auf, wenn man eigentlich an einem ganz anderen Problem gearbeitet hat? Wieso spawnt man plötzlich unter der Map oder in Wänden? Wieso gibt es unzerstörbare Büsche?
Usw....

Auf der anderen Seite hat sich DICE aber auch einfach zuviel zugemutet. Server-synchrone Wellen zum Beispiel sind sicher ganz nett, aber eigentlich so mit das Unwichtigste und wenn das dann auch noch zu mehr Belastung für die Server führt, dann ist es schlicht überflüssig.
DICE sollte sich einfach wieder mehr auf das Wesentliche beschränken, aber Trailer, in denen Attackboote über meterhohe Wellen springen, lassen sich einfach besser verkaufen als das Versprechen, dass das Spiel diesmal auch wirklich funktioniert wie es soll. Vorallem, weil man solche Versprechen ja auch nicht so leicht überprüfen kann, ich sag nur "It's magic!".

Und bitte DICE, entwickelt für die kommenden BF-Titel eine komplett neue Engine! Wird aber sicher nicht passieren, da man die Frostbite-Engine jetzt ja als hauseigene EA-Engine etabliert hat und es nicht gerade günstig wäre, wieder von vorne anzufangen.
Das Problem ist, dass jede kleine Änderung irgendwas beschädigen kann. Vor allem hängen ja die meisten Systeme in Battlefield irgendwo zusammen, um zusammenzuwirken. Wenn du jetzt irgendwas anpasst, kann das irgendwo ganz anders für ein neues Problem sorgen. Der technische Unterbau von BF4 ist halt einfach riesengroß.

Die Titanbüsche auf China Rising sind aber reine Schlampigkeit der Devs gewesen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. April 2014, 12:35
 #13 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Für mich als Laie (ich kann zwar programmieren, bin aber kein Softwareentwickler) sieht es so aus, als hätte DICE die eigene Engine nicht richtig im Griff oder die Frostbite-Engine ist von Grund auf schlecht konzipiert.
Ja BF4 ist ein komplexes Spiel (das sind aber andere Spiele auch, z.B. MMORPGs), aber wieso tauchen immer wieder neue Fehler auf, wenn man eigentlich an einem ganz anderen Problem gearbeitet hat? Wieso spawnt man plötzlich unter der Map oder in Wänden? Wieso gibt es unzerstörbare Büsche?
Usw....

Auf der anderen Seite hat sich DICE aber auch einfach zuviel zugemutet. Server-synchrone Wellen zum Beispiel sind sicher ganz nett, aber eigentlich so mit das Unwichtigste und wenn das dann auch noch zu mehr Belastung für die Server führt, dann ist es schlicht überflüssig.
DICE sollte sich einfach wieder mehr auf das Wesentliche beschränken, aber Trailer, in denen Attackboote über meterhohe Wellen springen, lassen sich einfach besser verkaufen als das Versprechen, dass das Spiel diesmal auch wirklich funktioniert wie es soll. Vorallem, weil man solche Versprechen ja auch nicht so leicht überprüfen kann, ich sag nur "It's magic!".

Und bitte DICE, entwickelt für die kommenden BF-Titel eine komplett neue Engine! Wird aber sicher nicht passieren, da man die Frostbite-Engine jetzt ja als hauseigene EA-Engine etabliert hat und es nicht gerade günstig wäre, wieder von vorne anzufangen.
Zuviel zugemutet: ja. Vergleich mit MMO's: unpassend. In MMO's müssen nicht hunderte einzelne Projektile gleichzeitig + z.B. Zerstörung berechnet werden und erst recht nicht mit so einer Grafik. Fehler wie unzerstörbare Büsche, unsichtbare Wände oder ähnliches hat man in so gut wie jedem ähnlich komplexen/großem Spiel und da gibt es nicht viel vergleichbares aktuell...Planetside 2 hatte und hat zum Teil noch zahllose Probleme/Bugs genauso wie die ArmA-Reihe.

Ich glaube aber auch, dass die Frostbite nicht gerade optimal konzipiert ist da anscheinend zu viele Dinge zusammenhängen. Trotzdem ist es eine beeindruckende Engine Und Dinge wie synchrone Wellen, Levolution + Zerstörung, Wind im Bezug auf Palmen usw. tragen dazu bei, nur der Preis im Bezug auf den Netcode ist leider etwas zu hoch (wenn auch nicht unspielbar oder stark störend, zumindest für mich). Aber auf ein statisches "back to the roots" kann ich bei BF getrost verzichten, da gibt es auch genug Alternativen auf dem Markt.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
3. April 2014, 13:00
 #14 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das hab ich seit Monaten nichtmehr !
Hatte ich vor dem letzten Patch auch nicht mehr, jetzt aber wieder massiv und v.a. auf NS Maps.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
3. April 2014, 13:14
 #15 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
. . .

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2014, 13:15
 #16 (permalink)
BlackB0ne ist offline  
BlackB0ne
Beiträge: 1
Private

Zitat:
...mit Wikingern, Rumänen, Müttern und dem Start des Protokols...
"Romans" sind im deutschen Römer und nicht Rumänen.
 
Alt
3. April 2014, 13:19
 #17 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . .

Genau das gleiche ist mir am Releasetag auch passiert. Voll besetztes Boot kommt unter die Luke, alle springen raus und ich kann alle 4 mit der M60 wegrotzen...
Dave D. likes this.
 
Alt
3. April 2014, 13:32
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BlackB0ne Beitrag anzeigen
"Romans" sind im deutschen Römer und nicht Rumänen.
Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich brauche mehr Kaffee.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. April 2014, 13:40
 #19 (permalink)
RelaxHD ist offline  
RelaxHD
Beiträge: 75
 
Benutzerbild von RelaxHD
Battlefield 3 Profil von RelaxHD Battlefield 4 Profil von RelaxHD
Ich hab gerade zwei Kampfberichte bekommen obwohl ich nicht gespielt habe.
Dachte schon jemand hätte meinen Account gehackt als ich gesehen hab dass die von vor einer Woche sind.
Sehr seltsam, ich kenne es zwar dass es mal Zeiten gibt wo mal die Kampfberichte fehlen. Aber dass die dann nach einer Woche plötzlich auftauchen hatte ich noch nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2014, 13:46
 #20 (permalink)
Potty83 ist offline  
Potty83
Beiträge: 21
Specialist

ok Video entfernt. Besondern die Kritik an Naval Strike wäre auch mal angebracht. ABer ok

Geändert von Potty83 (3. April 2014 um 14:02 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav