- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. April 2014, 17:51
 #81 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du bist halt auch ein böser RPG-Noob. Lame ohne Ende.^^
Also ich bin immer mit der RPG unterwegs,und bezeichne das nicht als Noob lieber Uruksag das bitte zu denen die mit ihre igla oder Stinger rumrennenAlso wieder nix mit Server mieten
 
Alt
1. April 2014, 17:55
 #82 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Gibt es zurzeit einen Javelin-Trend?
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
1. April 2014, 18:38
 #83 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Die haben nicht wirklich dir Stats der M16A3 aus BF3 auf die G36C in BF4 kopiert!!? Lol das ist die neue God Waffe. 800 RPM und alle recoil Eigenschaften der M16A3. Das Ding bratzt nur so durch die Gegner lol
 
Alt
1. April 2014, 18:44
 #84 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Die haben nicht wirklich dir Stats der M16A3 aus BF3 auf die G36C in BF4 kopiert!!? Lol das ist die neue God Waffe. 800 RPM und alle recoil Eigenschaften der M16A3. Das Ding bratzt nur so durch die Gegner lol
Seit wann hat die G36c denn 800RPM? Wär mir neu.
http://symthic.com/bf4-weapon-info?w=G36C


Zwar OT, aber das ist einfach zu gut gemacht, um nicht gesehen zu werden. Und für den Uruk ist sogar noch extra ne Katze drin.
Bei 5:25 gehts los.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
1. April 2014, 18:45
 #85 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Die haben nicht wirklich dir Stats der M16A3 aus BF3 auf die G36C in BF4 kopiert!!? Lol das ist die neue God Waffe. 800 RPM und alle recoil Eigenschaften der M16A3. Das Ding bratzt nur so durch die Gegner lol
Wie kommst du drauf?
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
1. April 2014, 18:46
 #86 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Die haben nicht wirklich dir Stats der M16A3 aus BF3 auf die G36C in BF4 kopiert!!? Lol das ist die neue God Waffe. 800 RPM und alle recoil Eigenschaften der M16A3. Das Ding bratzt nur so durch die Gegner lol
Wie kommst du denn darauf? Das G36 ist immernoch nutzlos.
 
Alt
1. April 2014, 18:57
 #87 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Das vom G36C Wäre mir auch neu.
Aber es gab bei anderen Waffen Recoil Änderungen: The M16A4 and M4 recoil has been reduced to 0.28 from 0.34.

http://forum.symthic.com/battlefield...es/index5.html
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. April 2014, 19:04
 #88 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Also ich bin immer mit der RPG unterwegs,und bezeichne das nicht als Noob lieber Uruksag das bitte zu denen die mit ihre igla oder Stinger rumrennenAlso wieder nix mit Server mieten
Damit meine ich die Leute, die mit ihrem RPG ohne jede Not auf Infantrie ballern...
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2014, 19:08
 #89 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Damit meine ich die Leute, die mit ihrem RPG ohne jede Not auf Infantrie ballern...
Dann entschuldige ich mich natürlich dafür
 
Alt
1. April 2014, 19:09
 #90 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Im Moment auch sehr viele C4 Spammer unterwegs, die rumlaufen und aus erhöhten Positionen C4 auf darunter leigende Bereiche der Map verteilen. Ganz extrem auf NS Inf Mods
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
1. April 2014, 19:11
 #91 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Im Moment auch sehr viele C4 Spammer unterwegs, die rumlaufen und aus erhöhten Positionen C4 auf darunter leigende Bereiche der Map verteilen. Ganz extrem auf NS Inf Mods
Sie wollen halt ihre Assignments machen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2014, 19:14
 #92 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie wollen halt ihre Assignments machen...^^
Das suckt aber, weil viele nur noch extrem Asi spielen. Wenns nur einer ist, ok. Abern wenns das halbe Team macht kannst du vor lauter Screenshake nicht mehr zocken.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
1. April 2014, 19:32
 #93 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn darauf? Das G36 ist immernoch nutzlos.
Sry, bin da wohl auf das heutige Levelcap Video reingefallen. Mein Fehler.
Aber bin ich der einzige der gerne mit der G36 zockt? Finde die nach dem Patch ganz ok. 750 RPM wären aber schon gut...
 
Alt
1. April 2014, 19:33
 #94 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Mich würde mich bei Dice gar nichts mehr wundern, im März 2015 kommt BC3 und davor im Oktober 2014 dieses ominöse BF Police
Das nächste BF von Dice (Sweden) kommt erst frühestens 2016 und heißt BF5! Dice (Sweden) arbeitet jetzt nur noch an Star Wars Battlefront (3).
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
1. April 2014, 19:49
 #95 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Rubberbanding auf den “Next Gen”-Konsolen: Man [url>=http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/21stbp/dice_whatever_youre_doing_on_the_ps4_test_servers/]hat[/url[ den Fehler identifiziert, der für das Lagg auf “Conquest Large”-Servern auf “Next Gen”-Konsolen verantwortlich war. An einer Lösung wird gearbeitet.



WOW!
DICE hat jetzt den Fehler gefunden. Super. Damit ist das Problem dass den (laut DICE) wichtigsten Spielmodus unspielbar macht ja so gut wie behoben. Nach gerade einmal 4 Monaten. Wahnsinn!

. . .


Hab heute mal ne Runde SA getestet (aber Rush).
Für mich ist dieses Spiel zurzeit unspielbar!
Und ich fasse es auch, bis zum nächsten Patch nicht mehr an. Seit dem letzten Update ist alles NOCH schlimmer für mich geworden.
- Platzpatronen ohne Ende. (Wie gesagt, SCAR-H versuche ich garnicht erst)
- NOCH viel häufiger hinter Deckung sterben. Oder ich kann mich für ne halbe Sekunde nicht mehr bewegen (vermutlich weil ich eigentlich schon tot bin) und dann sterbe ich.
- 50% One-Shot-Kills
- u.s.w.

Aber was interessiert es mich ob sie es noch fixen.
Dass spielt ja eh keiner mehr.
 
Alt
1. April 2014, 19:53
 #96 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Die haben nicht wirklich dir Stats der M16A3 aus BF3 auf die G36C in BF4 kopiert!!? Lol das ist die neue God Waffe. 800 RPM und alle recoil Eigenschaften der M16A3. Das Ding bratzt nur so durch die Gegner lol
Wenn man zwischendurch aber mal Levelcap geguckt hat, dann hätte man das auch so gemerkt.

Der war so anders drauf, fande es gut, dass es ne god waffe gibt, obwohl der sonst immer balancing versessen ist. Und wie oft der Best weapon of the game gesagt hat.
 
Alt
1. April 2014, 19:58
 #97 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Heute sollte man aus Prinzip erst mal gar nichts glauben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. April 2014, 20:18
 #98 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Mich würde mich bei Dice gar nichts mehr wundern, im März 2015 kommt BC3 und davor im Oktober 2014 dieses ominöse BF Police
Meine Theorie zu dem BF Police was auch immer ist, dass es ein Add-On für BF4 ist. In dem Add-On, was natürlich nicht in Premium enthalten ist sonden ohne das Hauptspiel lauffähig ist, kann man dann mit GSG9,S.W.A.T.,GIGN usw. gegen Terroristen antreten und die bekannten Spielmodi aus CS zocken.

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. April 2014, 20:20
 #99 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

@Uruk: Kannst du bei den Devs mal anfragen ob der jetzige Zustand der PS4 Version mit einem Server Patch gefixt werden kann? Oder müssen die Konsoleros bis zum nächsten Client Patch warten? Im Moment kann man es echt nicht spielen.Zumindest CQL. Pls?
 
Alt
1. April 2014, 20:24
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
@Uruk: Kannst du bei den Devs mal anfragen ob der jetzige Zustand der PS4 Version mit einem Server Patch gefixt werden kann? Oder müssen die Konsoleros bis zum nächsten Client Patch warten? Im Moment kann man es echt nicht spielen.Zumindest CQL. Pls?
Server-Update. Zumindest gehe ichd avon aus - es ging auf den Testservern ohne irgendeinen Client-Patch ja wirklich gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav