- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. April 2014, 00:25
 #121 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Sind bei euch die NS Maps auch so extrem hell?
Ja, besonders diese Drecksmap mit dem Flugzeugwrack ist brutal überleuchtet.
Trinidadd likes this.
 
Alt
2. April 2014, 00:42
 #122 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Seit dem patch hab ich zum ersten mal schlimmes rubberbanding auf dem pc.
Also rubberbanding überhaupt, nie sowas vorher geahbt.
Kannte bis jetzt nur normale lag probleme ab und zu, we mein ping aus
unerklärlichen Gründen mal hoch ging, von 10 auf über 100, was aber eher die Ausnahme ist.
Auf den NS Karten, nicht jeder server.
An meinem ping kanns wohl nicht liegen, ping war so 11-15.

Jetzt kann ich die Konoleros gut verstehen, kann man so gar nicht spielen.
Als inf ist es etwas besser, aber fliegn kann man so absolut nicht.

Überhaupt, ich spawne oft ohne Waffe- auch zum ersten mal, meine perfomance, die sonst top ist, ist auf den ns karten deutlich schwächer.

Origin spinnt seit heute, von 2 freunden bekam ich ununterbrochen alle 5 sekunden die meldung, xy ist online, 5 sec. später ist offline und das die ganze zeit ununterbrochen.
Dadrauf die kollegen angesprochen, sie sagen, sie sind abwesend in oriogin.

Hat schon jemand sowas auch gehabt????

Ging mir tierisch auf die nerven, dieses ständige gepiepse, hab dann die
Benachrichtigungen deaktiviert erstmal.

Heli macht immer noch flipflop nach nem stinger treffer.

Gestern schöne Runden gehabt auf den nuen maps, heute nur clusterfuck und 360° gameplay.

Naja, mal schauen wie es so die nächsten Tage wird.
Heute hat mich bf4 so richtig in rage gebracht.
Wegen dem neuen Auftrag (die neue Sniper Waffe) ist jetzt erstmal natürlich jeder nur mit dem c4 am trolen und sniper an jeder Ecke.
Hoffe, das das bald besser wird.

Ich hab ja schon meine c4 kills dank Teqilas., hat sich für mich netterweise geopfert.
Keine Lust da ständig auf Teufel komm raus, versuchen c4 kills zu bekommen.
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
2. April 2014, 01:12
 #123 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Sind bei euch die NS Maps auch so extrem hell?
Spiele mit Strobelight, da fällt das nicht auf
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. April 2014, 09:22
 #124 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - die Megaflachpfeife vom Dienst - vermutlich mit ManU-Trikot... - durfte ja Scheidrichter spielen. Großes Tennis halt.
Ach komm, das war echt noch im Rahmen...
Fehlentscheidungen gabs auf beiden Seiten oder willst du etwas einen Elfmeter nachdem der Bayer den Manu-SPieler auf 1 Meter gegen die Hand kickt?
Richtig grob war eigentlich nur die zweite Gelbe gegen Schweini, wobei sich die ohnehin erst im nächsten Spiel auswirkt, da das Spiel paar Sekunden später eh vorbei war.... Allerdings stand der Schiri halt an einer blöden Position....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. April 2014, 09:32
 #125 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Gibt es zurzeit einen Javelin-Trend?
Jepp einen Negativ-Trend, der geht wieder weg von der Javelin zur SRAW / SMAW & RPG

Der erste Buff war gut 34 Schaden pro Rakete war es endlich wert für mich sich so lange aus der Deckung zu begeben um damit Fahrzeuge anzugreifen. Nur leider konnte man ja dann diesen "Doppel-Schuß" damit machen.
Anstatt nur das ungewollte Verhalten mit den 2 Raketen in der Luft abzustellen haben sie ja leider den Schaden auch noch runter geschraubt. Seit man wieder 4 Raketen braucht finde ich sie wieder völlig uninteressant.

Ich bin der Meinung, dass DICE da wieder die Fire&Forget Fähigkeit aus BF3 reinbringen sollte. Immerhin wird einem in BF4 die Richtung aus der man aufgeschaltet wird angezeigt. Warum man dann auch noch die Aufschaltung aufrecht erhalten soll/muss bis die Rakete eingeschlagen ist, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Man ist dabei viel zu lange auf dem Präsentierteller für den Gegner. RPG und SMAW oder LAW kann man super einfach abfeuern. Einmal kurz aus der Deckung, und gut ist. Selbst mit der SRAW geht das recht gut, da man auch bei der keine Warnung im Fahrzeug auslöst.

Naja abwarten und Tee trinken...wer weiß ob die Javelin noch mal etwas "Liebe" bekommt.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
2. April 2014, 10:18
 #126 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Jepp einen Negativ-Trend, der geht wieder weg von der Javelin zur SRAW / SMAW & RPG

Der erste Buff war gut 34 Schaden pro Rakete war es endlich wert für mich sich so lange aus der Deckung zu begeben um damit Fahrzeuge anzugreifen. Nur leider konnte man ja dann diesen "Doppel-Schuß" damit machen.
Anstatt nur das ungewollte Verhalten mit den 2 Raketen in der Luft abzustellen haben sie ja leider den Schaden auch noch runter geschraubt. Seit man wieder 4 Raketen braucht finde ich sie wieder völlig uninteressant.

Ich bin der Meinung, dass DICE da wieder die Fire&Forget Fähigkeit aus BF3 reinbringen sollte. Immerhin wird einem in BF4 die Richtung aus der man aufgeschaltet wird angezeigt. Warum man dann auch noch die Aufschaltung aufrecht erhalten soll/muss bis die Rakete eingeschlagen ist, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Man ist dabei viel zu lange auf dem Präsentierteller für den Gegner. RPG und SMAW oder LAW kann man super einfach abfeuern. Einmal kurz aus der Deckung, und gut ist. Selbst mit der SRAW geht das recht gut, da man auch bei der keine Warnung im Fahrzeug auslöst.

Naja abwarten und Tee trinken...wer weiß ob die Javelin noch mal etwas "Liebe" bekommt.

Gruß,

Alex
Ja entdweder muss das Ding Fire and Forget werden, dann kann das Teil wohl 4 Hits brauchen, oder wieder das 34 Damage System, dafür muss man aber den Lock halten. Aber das System im Moment macht die Javelin komplett uninteressant.

Hoffe auch, dass die da noch was dran tun. So ist das nur ein sinnloses Stück Scheiße.
 
Alt
2. April 2014, 10:42
 #127 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ach komm, das war echt noch im Rahmen...
Fehlentscheidungen gabs auf beiden Seiten oder willst du etwas einen Elfmeter nachdem der Bayer den Manu-SPieler auf 1 Meter gegen die Hand kickt?
Richtig grob war eigentlich nur die zweite Gelbe gegen Schweini, wobei sich die ohnehin erst im nächsten Spiel auswirkt, da das Spiel paar Sekunden später eh vorbei war.... Allerdings stand der Schiri halt an einer blöden Position....
Sicher - aber die Fehlentscheidungen gingen meistens gegen Bayern. Und Schweinsteiger fürs Rückspiel zu sperren ist auch nicht wirklich gut.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2014, 10:45
 #128 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Gestern habe ich aufm PC auch für die Platform völlig ungewohnt viel Rubberbanding und Laggs gehabt. FPS warten konstant hoch so um 100 und Ping war konstant niedrig so um 10. Packetlossanzeige war konstant aus. Hatten aber viele andere auch, wie man dem Chat entnehmen konnte.

Wegen den overbrighted Maps habe ich jetzt die Helligkeit um 20% runtergefahren, ist zwar immer noch zu hell aber noch erträglich, sonst winds in den innedrinne Maps zu dunkel und ich hab kein Bock die Helligkeit bei jedem Mapchenge anzupassen.

Ausserdem habe ich festgestellt, dass die Hitergistration total im Eimer ist. Ich habe so im Gefühl wenn ich den gegner beschiesse, wann er tot umfällt und höre dann instinktiv auf zu schiessen, aber gestern hatten die noch so 30-50% und ich musste noch diverse Salven nachliefern, falls es mich denn nicht wegen der Feuereinstellung vorher erwischt hat.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
2. April 2014, 10:50
 #129 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hab seit dem Update ständig die Meldung "Could not communicate with BF4" beim Serverjoinen @ Battlelog...

Mit Empfehlung, den Prozess zu beenden. Sehr geil.
 
Alt
2. April 2014, 11:04
 #130 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja entdweder muss das Ding Fire and Forget werden, dann kann das Teil wohl 4 Hits brauchen, oder wieder das 34 Damage System, dafür muss man aber den Lock halten. Aber das System im Moment macht die Javelin komplett uninteressant.

Hoffe auch, dass die da noch was dran tun. So ist das nur ein sinnloses Stück Scheiße.
Nana so derbe Worte bedarf es nun auch wieder nicht. Die Javelin hat mit ihren garantierten 30 Schaden immer noch den höchsten "minimal" Schaden aller AT-Werfer soweit ich weiß. Ja für mich überwiegen die Nachteile diesen Vorteil und ja ich bin wie Du der Meinung das die Javelin wieder etwas verbessert werden sollte. Denn momentan ist sie für mich keine echte Alternative zu den anderen AT-Werfern.

Eine Möglichkeit wäre es, (obwohl ich hoffe das DICE das nicht in Erwägung zieht) die "Auf Lasermarkierungen aufschalten"-Fähigkeit nur noch der Javelin zu geben und sie der SRAW zu nehmen. Ich weiß gerade gar nicht ob die LAW auch auf Laser-Markierungen aufschalten kann. Damit würde die Javelin dann zur Teamplay-AT-Waffe Nummer 1.

Lieber wäre mir aber nach wie vor, das sie den Schaden wieder auf 3-Treffer-Fahrzeug-platt Niveau anheben oder halt wie bereits erwähnt F&F "wieder" einführen für die Javelin.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
2. April 2014, 11:15
 #131 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Nana so derbe Worte bedarf es nun auch wieder nicht. Die Javelin hat mit ihren garantierten 30 Schaden immer noch den höchsten "minimal" Schaden aller AT-Werfer soweit ich weiß. Ja für mich überwiegen die Nachteile diesen Vorteil und ja ich bin wie Du der Meinung das die Javelin wieder etwas verbessert werden sollte. Denn momentan ist sie für mich keine echte Alternative zu den anderen AT-Werfern.

Eine Möglichkeit wäre es, (obwohl ich hoffe das DICE das nicht in Erwägung zieht) die "Auf Lasermarkierungen aufschalten"-Fähigkeit nur noch der Javelin zu geben und sie der SRAW zu nehmen. Ich weiß gerade gar nicht ob die LAW auch auf Laser-Markierungen aufschalten kann. Damit würde die Javelin dann zur Teamplay-AT-Waffe Nummer 1.

Lieber wäre mir aber nach wie vor, das sie den Schaden wieder auf 3-Treffer-Fahrzeug-platt Niveau anheben oder halt wie bereits erwähnt F&F "wieder" einführen für die Javelin.

Gruß,

Alex
Wenn ich mich nicht täusche kann das die LAW auch - zumindest war das so am Anfang so, als ich noch gezwungen war die LAW zu benutzen.

Wenn man die Lasermarkierungen nur der Javelin gibt, würde das wohl eher dazu führen, dass niemand mehr das SOFLAM oder die "Handy-Version" einpackt.

Vielleicht wäre ein möglicher Buff die Reichweite der Javelin ordentlich zu steigern, oder man lässt sie auch Luftfahrzeuge angreifen ... wobei das auch schon wieder zuviel wäre..
 
Alt
2. April 2014, 11:16
 #132 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
Beiträge: 25
Corporal

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Nana so derbe Worte bedarf es nun auch wieder nicht. Die Javelin hat mit ihren garantierten 30 Schaden immer noch den höchsten "minimal" Schaden aller AT-Werfer soweit ich weiß. Ja für mich überwiegen die Nachteile diesen Vorteil und ja ich bin wie Du der Meinung das die Javelin wieder etwas verbessert werden sollte. Denn momentan ist sie für mich keine echte Alternative zu den anderen AT-Werfern.

Eine Möglichkeit wäre es, (obwohl ich hoffe das DICE das nicht in Erwägung zieht) die "Auf Lasermarkierungen aufschalten"-Fähigkeit nur noch der Javelin zu geben und sie der SRAW zu nehmen. Ich weiß gerade gar nicht ob die LAW auch auf Laser-Markierungen aufschalten kann. Damit würde die Javelin dann zur Teamplay-AT-Waffe Nummer 1.

Lieber wäre mir aber nach wie vor, das sie den Schaden wieder auf 3-Treffer-Fahrzeug-platt Niveau anheben oder halt wie bereits erwähnt F&F "wieder" einführen für die Javelin.

Gruß,

Alex
der MBT LAW kann auch aufschalten, aber macht dann nicht mehr Schaden als sonst. Ich denke auch, sie sollten den Schaden der Javelin wieder auf 34 erhöhen, so wie sie jetzt ist, ist sie einfach nutzlos
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. April 2014, 11:19
 #133 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab seit dem Update ständig die Meldung "Could not communicate with BF4" beim Serverjoinen @ Battlelog...

Mit Empfehlung, den Prozess zu beenden. Sehr geil.
Hatte ich vor dem Update auch öfter. Einfach noch ein paar Sekunden warten und BF4 startet dann doch trotz rotem Balken im BL. Bei mir jedenfalls...
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
2. April 2014, 15:10
 #134 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sicher - aber die Fehlentscheidungen gingen meistens gegen Bayern. Und Schweinsteiger fürs Rückspiel zu sperren ist auch nicht wirklich gut.^^
Herrlich wie der “Stern des Südens“ gleich weint weil's zwei, drei Entscheidungen gegen sie getroffen wurden
Wär's anders rum wären sammer und der restliche Stab dort die ersten die wieder die klappe aufreißen dass nicht alles fair ist etc....
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. April 2014, 15:15
 #135 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Herrlich wie der “Stern des Südens“ gleich weint weil's zwei, drei Entscheidungen gegen sie getroffen wurden
Wär's anders rum wären sammer und der restliche Stab dort die ersten die wieder die klappe aufreißen dass nicht alles fair ist etc....
Herrlich wie einige Leute selbst klare Fehlentscheidungen gegen Bayern in Ordnung finden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2014, 16:42
 #136 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Herrlich wie einige Leute selbst klare Fehlentscheidungen gegen Bayern in Ordnung finden.
Schön was du da wieder reininterpretierst
Ich hab nie gesagt dass das in Ordnung ist....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav