![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Nee mal im ernst...ich war mittelschwer geschockt als ich die Waffenstatistiken gesehen habe wie viele Leute die Assault Klasse spielen. Das sich da Leute über Fahrzeuge beschweren ist klar. Wenn ich keine Möglichkeit habe Fahrzeuge zu bekämpfen mit meiner Lieblingsklasse, sind sie natürlich noch mal mächtiger. Nur da muss man auch einfach mal sagen, ist der Sinn des Spiels nicht verstanden worden. Was bringen mir 5 Medics im Squad auf einer Karte mit vielen Fahrzeugen? ![]() Da muss man halt einfach mal umdenken und öfter mal den Pio auspacken. Mit ein wenig Teamplay macht man dann den Booten schnell den gar aus. Klar die vertragen einiges an Treffern aber auch nicht mehr als andere Fahrzeuge auch. Ich sage mal die sind in etwa auf LAV Niveau. Klar sie können repariert werden aber die Leute auf den Plätzen 2-4 lassen sich auch hervoragend aus dem Boot schießen. Liebslings-Spiel von Recons mit SSG. Boot-Tontauben-Schießen. Auch die Kombi Laser und SRAW/Javelin macht kurzen Prozess mit Fahrzeugen. So geschen die Tage erst in einem Squad mit Jolka, Shigera und Wombatz auf "Lacang Dam". Wir waren das Top Squad und hatten eine Menge Spaß trotz den reichlich vorhandenen Fahrzeugen auf der Karte. Allerdings hatten wir auch einen bunten Klassenmix im Squad. Ich war Recon mit SSG, TUGS und PLD zum markieren. Äh und von den anderen weiß ich gerade nicht mehr wer welche Klasse hatte. Wir hatten aber Supporter, Pio mit Javelin und ich meine noch einen Assault als Medic dabei kann aber zeitweise auch mal doppelt Pio gewesen sein. Das ganze über GU-TS koordiniert war sehr effektiv und ohne unser Squad hätte das Team die Runde wahrscheinlich verloren. Man muss da einfach seine Taktik etwas anpassen wenn viele Fahrzeuge unterwegs sind mit guten Spielern am Steuer. Teamplay ist halt der Schlüssel. Als Einzelspieler unter anderen Einzelspielern bekommt man meistens auf den Sack. Das wird sich auch nicht ändern. Organisiert Euch halt in Squads mit TS dann ist das Spiel meist einiges besser. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
Da hast du ja auch völlig recht mit. Sehe ja ganz genauso. Nur wurde in diesem Fall mein angeblich nicht vorhandenes Spielverständnis angesprochen. Das stimmt in dem Fall nicht meine Fav Klasse es nämlich der Pio. Auf den NS-Karten ist es nur sehr schwer möglich so zu spielen. Die Inseln sind alle wie kleine Pyramiden. Da hat das Kanonenboot keine Mühe die leichten Anstiege einfach leer zu räumen. Deckung ist dann nach ein paar Minuten kaum oder gar nicht mehr vorhanden und somit ein Vorrücken der Angreifer unausweichlich. | ||
|
Zitat:
Gestern die Rushmap war "Vergessene Inseln", da hockst du dann auf einer kleinen Insel mit nem kleinen Hügel auf dem Präsentierteller und die 2 Boote sind weit genug weg um nicht getroffen zu werden, beharken aber diesen Hügel mit 25/35 mm Explosivgeschossen im Dauerfeuer von beiden Seiten. Da bleibt kein Stein und kein Baum mehr als Deckung stehen. Wenn die Boote in Bewegung sind und in Kombination mit Active Protection, ausser Reichweite fahren für nen Moment, sind die Dinger unkaputtbar, weil die Verteidiger keine Fahrzeuge haben und Sniper auch nix machen können wenn es da überall einschlägt. Ausserdem sind da noch die Infanteristen, die auf die Mcoms zugehen und den Rest an Gegnern, falls vorhanden, noch wegmachen. Einfach massive Unballance und als Verteidiger unspielbar. duffman1986 likes this. | ||
|
Man kann DICE einiges vorwerfen. Mit dieser Aktion beweisen sie zumindest, dass man immer noch an die Community denkt. Ich freu' mich auf dieses Add-On. Und kostenlos ist es auch noch. Danka...Massa...Danke! ![]() Battlefield 4 EU Update: Kostenloses Add-On führt neutrale europäische Fraktion ein Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Steht in Uruks Ankündigung zu BBC3 in keinem Verhältnis. Diese hatten ja noch Einige für Ernst genommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Oooooooh Mann, Hoschie! Das B vor BC3 lässt man weg. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz! ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich find's allerdings immer schön, wenn Sarkasmus und Realität miteinander verschmelzen. Zumindest das von mir angeführte Zitat und vor allem den letzten Satz daraus, können Konsolenspieler aber so was von nachvollziehen. Humor ist wenn man trotzdem lacht. ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
![]() Dave D. likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
So kennt man Dice ja mal gar nicht - v.a. kostenlos!!! Spoiler:
Aufklappen ![]() schade, ne richtige EU-Fraktion wäre mal was Tolles | ||
|
Ach Uruk! ![]() Ich wusste schon, das es an Aprilscherz is, aber ein BC3 wäre so geil gewesen! ![]() HSV_1977 likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Genau meine Meinung. DICE sieht das ja aber leider anders. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eigentlich schade, dieses Festklammern an den Settings, dass es immer Russen und Amis sein müssen ... und Chinesen. Dabei wäre es doch wirklich nicht sooo knifflig ne weitere Fraktion einzubauen - jetzt wurde ich auf was gebracht - verdammt! ![]() | |
|
Vergiss es. Aufgrund der überzeugenden, mitreißenden und absolut logischen Story des Singleplayers MUSS das Setting zwingend beibehalten werden. | |
|
Naja, ich bin zumindest ganz froh, dass es in BF4 doch auch noch die Chinesen gibt. Hatte mir zu Zeiten von BF3 ja eine dritte Fraktion für BF4 gewünscht und bin soweit ganz froh, dass sie dann auch tatsächlich gekommen ist. Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Jetzt hab ich heute doch mal Naval strike angetestet und kann gleich mal sagen: Grauenhaft... unspielbar Bei Rubberbanding in Kombination mit diesen 360° Sniper Kills in Conquest und LMG Typen die mich auf 800 meter wegrotzen...kommt irgendwie schlecht spass auf. Ab in die Kiste..Spiel, bis zum nächsten Patch _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |