|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Warum? Weil The Consumerist ansonsten absolut unbekannt ist und nur ein Mal im Jahr Aufmerksamkeit bekommt: Wenn die Seite zum EA-Hating einlädt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hieß es nicht eigentlich letztes Jahr, als EA diesen Titel eingeheimst hat, noch von deren CEO, dass ihnen diese Nominierung zu denken gibt und sie sich um 180° drehen wollen? ^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yup. Das Problem ist nur: Die Probleme beim BF4-Launch und die wütenden alten Fans von Sim City überdecken die ganzen Dinge, wo sich wirklich was Gutes getan hat.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Außer, dass es offiziell erlaubt wurde, dass man Premium in Mexiko kauft. Wo halt andere Studios/Publisher dem Kunden bei nem verpatztem Release nen DLC zeitlich begrenzt schenken oder günstig anbieten scheint bei BF4 nur DICE daran interessiert zu sein, sich zu entschuldigen (Februar). EA könnte sowas auch machen und es würde einiges wett machen. ^^ | ||
|
Hier geht es immer noch um Spiele. Die generierten Umsätze sind natürlich schon ganz ordentlich aber ich sehe das Problem nicht das einen Preis zum schelchtesten US Unternehmen rechtfertigen würde. Wenn da ein Lunch mal nicht reibungslos funktioniert sind die Auswirkungen auf die Bevölkerung und die Wirtschaft im Vergleich zu anderen Thematiken die wirklich den Preis des schlechtesten US Unternehmen rechtfertigen würden absolut unbedeutend. | |
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |