|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Danke für die tägliche News, Uruk! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Naval Strike Gameplay-Videos geben wird, da heute ein Event in Stockholm stattfindet, wo diverse bekannte YouTuber eingeladen sind. BTW: Neuer AMD-Treiber 14.3 Beta V1.0: http://support.amd.com/en-us/kb-arti...dows-beta.aspx Sir Uruk.Inc and Granatenei like this. | |
|
Schutzschild. Erster Gedanke: Was für ein behinderter Schwachsinn schon wieder. Zweiter Gedanke: Jeder Depp wird es ein mal ausprobieren und dann nie wieder ausrüsten, weil es einfach komplett unnützer Scheiß ist. Von daher: Wayne. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Übelst lächerlich! Schade, fand den Grundgedanken gar nicht schlecht ... | ||
|
Yep sehe ich genauso. Absolut sinnlos. In der Spielpraxis bekommt er einfach ne Nade hinter seinen Shield geworfen oder ich haue im ne RPG drauf Auf Dragon’s Teeth bin ich echt mal gespannt. Dawnbreaker ist bis dato meine Lieblingsmap. Wäre nice wenn es davon noch mehr gibt | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Denke, dass sie das Schild ähnlich umsetzen werden wie in Call of Duty Modern Warfare 2. Das Schild blockt so ziemlich jede Kugel ab, wenn man sich nicht bewegt oder gebückt uterwegs ist. Wenn man läuft sind die Füße frei und man kann den Gegner erledigen indem man diese bearbeitet und wenn man normal sprintet nimmt er das Schild an die Seite(wie ein Ritter) und die Hälfte des Oberkörpers ist dann frei. Kontern kann man das Schild von hinten und mit Flashbangs. Geändert von The-Evil-GER (18. March 2014 um 11:48 Uhr). | |
|
|
Zitat:
Wegen Dragon's Teeth: Es wird definitiv mehr als Baracken geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das ist doch schon wieder typisch. Damit auch die letzte Egosau ihren "LOL"-Gaudi befreidigen kann. Und wetten einer der Aufträge lautet: "schalte einen Gegner mit dem Schild aus" und ein anderer "schalte 5 beschilderte Gegner aus" ... wie mich das alles gar nicht mehr begeistert ^^ | ||
|
Erinnert mich ja dezent an Crysis 3. Da konnten die Schilde auch blocken und waren One-Hit beim Wurf | |
|
Ja, auf Flood Zone gibt es auch mehr als nur die Dächer. Trotzdem ist die Map kacke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe den Text nochmal geändert, habe gerade MW2 angeschmissen und festgestellt, wenn man gebückt unterwegs ist, sind die Beine auch geschützt nur wenn man läuft sind sie frei und wenn man sprintet nimmt er das Schild an die Seite. | |
|
Wollen wir's hoffen. Shanghai und Dawnbreaker sind meine Favoriten in BF4 - neue Maps in dem Stil wären super. Am besten mit einer "echten" Metro, die unter der Map verläuft, während oben die Wolkenkratzer umkämpft sind. | |
|
Ich wünsch dir süße Träume. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat: Merci. | ||
|
Das wäre wirklich eine Hammer Map. Ab in den Heli paar Killstreaks hinlegen wenn das Teil dann down geht mit dem Fallschirm in die Metro und Vollgas Es gibt zwar auf Dawnbreaker einige Tunnel aber da rennt man meistens alleine rum und begegnet außer paar Ratten niemandem. | |
|
Michbeck likes this. | |
|
Zitat: Außerdem passt die Map nicht ins Setting. *facepalm* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |