|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und reißen kann man bei BF4 sogar als noob mit ner Stigla oder was auch immer... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Dazu kann ich leider auch nur sagen, dass ich als Pilot auch immer merke, dass viele Leute als gunner total überforsert sind Schiessen aus langeweile auf den boden Aber kriegen es dann nicjt hin inf auf dem tower in shanghai zu bekämpfen. Ich hatte als pilot 15:0 währnd mein gunner 3 kills gemacht hatte und da frag ich mich nur noch ob da ein affe mit im heli saß |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hey Uruk, wann kommt der Trailer morgen? 16:00 oder 18:00? Oder weiß man es noch nit? | |
|
Zitat:
Im Ernst: Ich weiß es leider nicht. Vielleicht kommt er auch noch früher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So wie ich DICE kenne kommt er entweder 1-3 Stunden vor dem Eigentlichen Release oder sie verpassen es ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
Zitat:
Wenn etwas beim Producer klappte, dann waren es immer großartig inszenierte Trailer zu dem, was angekündigt wird. Was danach noch im Spiel davon übrig geblieben ist steht auf einem ganz anderen Blatt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ich habe mich darauf bezogen, wann die Videos auf Youtube freigegeben werden. Edit: Es tut mir leid, da es zu einem Missverständnis wegen meiner Wortwahl kam, den ich gerade bemerkt habe. Mit "Release" meine ich nicht den Release, des DLC's sondern dem "Release" des eigentlichen Trailers _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | ||
|
Zitat:
Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Alex.... Target Audience = DAU Das meint man in aller Regel damit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiss ja was mit Target Audience gemeint ist. Die zahlende Hauptzielgruppe, quasi der größte gemeinsame Nenner, für die man das Spiel anpasst, entwickelt und erweitert und welche nach allgemeinem Dafürhalten aus unterentwickelten Primaten besteht, welche weder den nötigen IQ besitzen um Teamplay zu buchstabieren, geschweige denn um für das Team und/oder die Objectives zu spielen. Immer wieder assoziiert mit Egoisten und Memmen, die keinen Kill verkraften, für die alles getan wird, damit diese sich auf dem Battlefield wohlfühlen. Aber was ist ein DAU? : D | |
|
Zitat:
Bowelas likes this. | ||
|
Zitat: sehr gut! ^^ | ||
|
Mir ist schon klar, dass der Begriff möglichst negativ eingesetzt wird. Nur die Deutsche Übersetzung sprich die Zielgruppe die DICE und EA hat besteht eben nicht nur aus DAU's. Klar mussten im Laufe der Jahre ein paar Zugeständnisse an die Gelegenheitsspieler gemacht werden. Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn die Anstatt Millionen Kopien nur noch hundertausende Kopien verkaufen, weil sie eben nur die "Hardcore-Gamer" ansprechen, die PC-/Videospiele eben als primäres Hobby anstatt als gelegentlichen Zeitvertreib sehen, würde BF als Marke kaputt gehen, weil es sich nicht mehr rentieren würde. Das wiederum will im Grunde auch keiner. Und auch wenn ich mich da wiederhole BF1942 oder BF2 war nun auch nicht das Spiel welches ausschließlich von erlesenen Spielern hoher Intelligenz mit guten Manieren und Charakter gespielt wurde. Idioten gab es immer und es wird sie vermutlich immer geben. Es gab nur damals weniger Spieler insgesamt und daher natürlich auch weniger Idioten. Der Prozentsatz hat sich nicht großartig geändert. Zitat:
Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Zitat:
So ist es aber ja leider, dass diese "Hardcore-Gamer", wie du sie nennst häufig nicht bedient werden. Achtung: hier ist nicht der Schwierigkeitsgrad oder sowas gemeint. | ||
|
Zitat:
Wer regenerative HP von Soldaten und Fahrzeugen nicht mag, kann es abstellen bzw. auf Servern spielen wo es abgestellt ist. Überall spawnen können = doof? Dann Server suchen wo nur Squadleader spawn möglich ist. Ich finde man kann die BF Reihe auch künstlich schlecht reden bzw. so unbeweglich sein und unwillig sich Änderungen anzupassen, dass man in das berühmte "Früher war alles besser!"-Schema verfällt. BF1942 und BF2 waren auch keine perfekten Spiele wo ausschließlich gute Teamspieler in jeder Runde vorhanden waren und Niemand gecampt oder einen auf einsamer Wolf gemacht hat. Das wird aber sehr gerne ausgeblendet wenn es um die Unterschiede zu BF3 und BF4 geht. Klar sie sind anders und ja es wurde vieles geändert das so in BF1942/BF2 oder anderen älteren Teilen der BF Reihe so nicht war. Nur es ist doch nicht wirklich alles mies und doof was geändert wurde und einen Teil der Änderungen kann man sich auch ersparen indem man nur auf entsprechenden Servern spielt. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Mit dem künstlich schlecht reden hast du auf jeden Fall recht. Man muss sich manchmal schon zurückhalten, um nicht überall was negatives zu sehen. Natürlich kann man vieles einstellen, aber man findet auch nicht immer einen perfekten und vollen Server. Und es sind auch nicht alles Dinge, die in das Schema fallen, die man einstellen kann. Beliebtes Stichwort ist die smarte Munition Man muss ja auch nicht jetzt detailliert diskutieren, es ist schon wahr, dass sich eine Serie nunmal verändert und nicht immer diegleiche bleibt und gewissermaßen ist das auch gut so. Genauso ist es logisch, dass man sich an einer Hauptzielgruppe orientiert. Manchmal ist es aber im Gesamtbild eben schade. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |