|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Danke für die News! Ich will ja nicht unken, aber kommt es nur mir so vor, dass in dem Video der feindliche Träger äußerst schnell seine 50% erreicht? | |
|
Wenn das eigene Team alle Flaggenpunkte hält kann es schon sein, das der Träger relativ schnell down geht. Ich hoffe aber aber auch, dass der Serveradmin irgendwo irgendwie einstellen kann, wie viel Schaden der Carrier bei Beschuß verträgt. Auf 15 min. Runden werden die wenigsten Leute Bock haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Super Maps... Also bisher hat mir noch kein DLC in der BF Geschichte so gut gefallen wie Naval Strike. Ich kanns kaum erwarten. Das der Heli nicht mehr umgeworfen werden soll ist nicht wahr. Ich habe gestern den Attack Chopper mit Stinger und Heatseakers ständig auf die Seite geworfen. Dieser Fix funktioniert also nicht. Mit den Flares fliegt es sich im Vergleich zu vorher deutlich besser. Man hat kürzere Rückzugsrouten und kann umgehend wieder angreifen. Finde die Flarezeit nun perfekt. Für den Attack Chopper wäre aber eine 2te Gegenmaßnahme eine Überlegung wert. Der Scout kann ja repariert werden auch wenn ich meistens alleine fliege wechsele ich wenn es richtig eng wird per F3 auf eine andere Sitzposition haue dem gegnerischen Chopper ne Stinger vor den Latz und repariere das Teil während es sanft zur Erde gleitet. Rette so in 80% der Fälle meinen Arsch^^ Geändert von technican (20. March 2014 um 11:23 Uhr). | |
|
Moin zusammen und danke für die News. Ich habe mir gestern mal die im Forum stehenden "Erster Eindruck"-Videos angeguckt und muss sagen, die Karten sehen recht nett aus. Bin mal gespannt wie sie sich spielen lassen. Die Luftkissenboote sehen spaßig aus um schnell und ggf. spektakulär von A nach B zu kommen. Hoffentlich sind sie nicht zu "zerbrechlich". Wenn man die mit einer Rakete auseinandernehmen kann wäre das schon irgendwie blöd. Die schließbaren Tore der Uboot-Werft uns überhaupt die Werft an sich sahen gut aus und dürften für einige interessante Möglichkeiten sorgen. Schön ist auch, dass sie teils die Karten so gebaut haben, dass Fahrzeuge nicht überall mitmischen können. Scout-Heli und Attack-Heli dürften noch die größten Teile der Karten erreichen können. Ich fand den Flug des Scouts in die Uboot-Werft recht cool anzusehen im Trailer. Wobei ein Flug in eine so beengte Umgebung im normalen Spielbetrieb, wohl für einen schnellen Abschuß sorgen dürfte. Tja "Carrier-Assault"-Modus. Hat man zu wenig von gesehen um sich ein abschließendes Urteil drüber zu bilden finde ich aber es sieht nicht schlecht aus. Wobei man sich wohl auch ein ordentliches Stück weit umorientieren muss vom Titan-Modus. Auch hier gilt für mich, mal sehen wie es sich spielt und welche Einstellmöglichkeiten den Serverbetreibern gewährt werden. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Es soll ein großes Easteregg im Wasser geben. Megalodon? | |
|
|
pilgo likes this. | |
|
Zitat:
Und nein, sie greifen dich nicht an und du kannst sie auch nicht angreifen. Grund: Es gäbe sonst Probleme mit PETA und Co. Und nein, das wäre nicht cool, wenn man sich gegen die verteidigen müsste. Es gibt auch so schon genug was dich abfuckt. Da muss nicht noch irgendein Random Hai daherkommen, während du gerade im Wasser versuchst vor einem Boot zu entkommen. Psych likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Weiss zwar nicht wie man den Recoil einer Waffe durch einen Serverpatch erhöhen will, aber ich hatte mich gerade so an die AWS gewöhnt und finde es schade wenn die nun wieder generft wird. | |
|
Super Trailer! Jetzt muss nur noch der DLC gut werden. Mir würde es schon reichen wenn sie genauso gut spielbar sind wie Paracel Storm. Auch bin ich mal gespannt inwieweit, auch wenn es eher ein "Wasser"-DLC ist, die Helis eingebunden werden. Auf dermaßen offenen Karten wird's, vom Ersteindruck, nicht gerade einfach wenn jeder zweite mit einer IGLA/Stinger rumrennt... Habe mal eine allgemeine Frage: Da ich vorher Battlefield BFBC1, BFBC2 und BF3 auf der Konsole (PS3) gespielt habe und ich da einfach nicht viel mit privaten Servern zu tun hatte wollte ich mal fragen wieso es eigentlich keine offiziellen DICE-Server auf dem PC gibt? Gerade bei dem Squad-DM Mode wo ich wirklich nur 10-12 Server finde... | |
|
Erstmal danke für die News.Alles gut und schön aber wieder nix neues über Private Server.!!Bedeutet wieder keine Kartenrotation | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Off-Topic: Ich habe seit gestern Infamous Second Son. Haaaammmmmmer Game o.O. Kann es nur empfehlen. Vllt. interessiert es den einen oder anderen Blechdosen Besitzer | |
|
Zitat:
Beweglichkeit ja, aber statt zweite Flares lieber "Unter dem Radar" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich fände es trotzdem geil. Ist ja auch realistisch. Wenn man getroffen wurde und die HP angekratzt ist blutet man auch. Ist man dann im Wasser wäre es ein Knaller wenn die Haie einen angreifen und man sich auch verteidigen könnte. Bereichert für mich das Spiel. Naja dem ist leider nicht so. Sind nur dumme Bots die um ein Wrack schwimmen. Da hätte man mehr machen können. Würde trotzdem gerne einen Hai erlegen^^ Ich werde mal mit C4 ein bisschen Haifischen gehen. Befürchte aber das man diese nicht töten kann. Ich ging auch davon aus das es mit dem letzten Patch nachgereicht wurde. Funzt auf jeden Fall nicht. vor 5min noch ne cobra auf die Seite gedreht und mit Blei vollgepumpt. | ||
|
| Zitat:
Bei dem Lock-on Wahnsinn wäre eine Gunner Flare schon ok. Piloten Flares auf 20 und die Gunner Flares auf 30 oder so. Wäre denke ich ausreichend. | |
|
War es so nicht in BF3 das Pilot und Schütze CM's hatten? | |
|
Zitat:
Ja war am Anfang so, wurde dann aber geändert ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |