- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2014, 22:05
 #181 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, alles ist besser als so ein garstiger Schwabe zu sein.
Haters gonna hate.

RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2014, 22:21
 #182 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Paar neue The Division Szenen

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 22:26
 #183 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Paar neue The Division Szenen
*Ahem*
Jolka248 and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 22:43
 #184 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
OT:

Zitat:
Wie angekündigt hat Microsoft auf der derzeit stattfindenden GDC in San Francisco seine kommende Grafikkarten-API DirectX 12 präsentiert. Die zwei wichtigsten Fakten vielleicht gleich zu Beginn: Zum Weihnachtsgeschäft 2015 sollen die ersten Spiele erscheinen und aktuelle Hardware die DirectX 11 versteht, kommt auch mit DirectX 12 zurecht.

Dabei sind die Ansätze sehr ähnlich zu AMDs Mantle-API. Statt großartiger neuer Effekte und Features steht zunächst einmal die Effizienz der Kommunikation zwischen Hard- und Software im Vordergrund. DirectX 12 soll die CPU entlasten, denn auch zukünftig sieht man bei Microsoft einen klaren Trend zu immer stärkeren GPUs, während die Leistung der Prozessoren nicht in diesem Maße wächst. Eine weitere Ähnlichkeit zwischen Mantle und DirectX 12 ist sicherlich die Tatsache, dass Microsoft die Zusammenarbeit zwischen den Plattformen weiter verbessern will. So wird DirectX 12 für Windows, die Xbox One und Windows Phone erscheinen. AMD sieht mit Mantle ebenfalls den Vorteil, dass man mit der eigenen Hardware nicht nur auf den PCs vertreten ist, sondern auch auf allen aktuellen Konsolen, wenngleich diese bereits eine Low-Level-API einsetzen, auch wenn diese nicht Mantle oder DirectX heißt. DirectX 12 könnte sich im Unterschied zur Playstation 4 aber zu einem klaren Vorteil entwickeln, schließlich werden beiden Konsolen noch einige Jahre auf dem Markt sein - ein Performance-Plus abgesehen von der ohnehin über die Zeit immer besser werdenden Nutzung der Hardware wird also sicherlich gerne angenommen.

Am deutlichsten drückt sich der Zugriff auf einer tieferen Ebene des Systems in folgenden zwei Punkten aus:

Erstens haben die Entwickler direkteren Zugriff auf die Ausnutzung der Hardware und können ihre Software dahingehend optimieren. Dies reduziert nicht nur die Last auf dem Prozessor, sondern verkürzt auch die Rechenzeiten und Latenzen. Zudem nutzt DirectX 12 die vorhandenen CPU-Kerne besser - teilt die anfallenden Berechnungen und Aufgaben gleichmäßiger auf die Kerne auf.

Zweitens gewährt DirectX 12 den Entwicklern einen besseren Zugang zum Speicher der Grafikkarte. Wie schon bei Mantle heißt dies aber auch, dass die Entwickler besser darauf achten müssen, wie sie den Speicher nutzen, damit dieser nicht vollläuft oder andere Seiteneffekte für eine Reduzierung der Performance sorgen. Einerseits gibt Microsoft also gewisse Vorgaben die Fehler verhindern konnten ab, auf der anderen Seiten profitiert davon natürlich die Effizienz, denn ein guter Entwickler weiß, wie er den Speicher am besten nutzt.

Die geringere CPU-Last soll auch dazu führen, dass die Akkulaufzeit von mobilen Geräten erhöht wird. Konkrete Zahlen zu diesem Thema gibt es aber ebenso wenig, wie Vergleiche zwischen DirectX-11- und DirectX-12-Versionen, wie man sie auf der GDC präsentierte. Darunter waren auch angepasste Versionen des 3DMark von Futuremark und Forza Motersport 5 auf der Xbox One. Dabei hält sich der Programmieraufwand zur Portierung auf DirectX 12 laut Microsoft in Grenzen. Forza Motorsport 5 soll innerhalb von vier Monaten von einer Person umgeschrieben worden sein. Mit mehreren Programmierern wäre diese Arbeit also in Wochen oder wenigen Tagen zu erledigen. Allerdings wurde gleiches auch schon von AMDs Mantle-API versprochen und dennoch kam es bei den bisher erschienen Titeln Battlefield 4 und Thief zu Verzögerungen. Ob diese nun der Portierung von Mantle zuzuschreiben sind, ist allerdings nicht bekannt.

Laut Microsoft setzt DirectX 12 keine neue Hardware voraus. Bisher haben sich nur Intel und NVIDIA zu diesem Thema geäußert. So ist laut NVIDIA jede Karte mit "Fermi"-, "Kepler"- oder "Maxwell"-Architektur zur DirectX 12 kompatibel. Bei Intel sollen es alle, dass alle "Haswell"-Prozessoren in der Lage seien DirectX 12 zu verstehen. Hier dürfte sich bis zum Erscheinen des ersten Titels zum Weihnachtsgeschäft 2015 aber noch einige Unklarheiten aus dem Wege schaffen lassen. Zudem war diese Vorstellung sicherlich nur der erste Schritt und Microsoft wird uns über die kommenden Monate weiter mit Informationen versorgen.
http://www.hardwareluxx.de/index.php...-hardware.html
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2014, 22:43
 #185 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Abwarten wie sich der neue Modus spielt. Wird sicher auch gut, aber eben nicht der Titanmodus. Die Maps sehen aber bisher alle echt gut aus. Der Capture the Flag Mode in BF3 ist meiner Meinung nach auch besser gelungen als jener in BF4, Scout Heli und Bikes waren einfach perfekt für den Modus.

Zu ein paar Punkten:

Fallschirmspawn: finde ich persönlich nicht so toll, man hat immer noch massig Möglichkeiten auf den Carrier zu kommen, Transport Heli, Boote, Squad Spawn und jeder kann ja nun einen taktischen Squadbeacon setzen, dazu scheint der Titan ja nun auch mehrere Öffnungen zu haben. Zum Argument das man in 2142 den Titan ja auch neben den gegnerischen stellen konnte, das stimmt, aber das war nicht immer der Fall. Hier jedoch hat man diese Option nicht, die Gegner können einfach dort spawnen. Es ist dadurch einfach weniger taktisches Vorgehen nötig. Wurde der Titan in 2142 zu gut verteidigt hat man es gelassen und weiter Silos geholt damit die eigenen Schilde nicht runter gehen. Den Verteidigern wurde langweilig und sie merkten dass wenn sie keine Silos holen sie eh verlieren. Wenn man nun merkte das vermehrt Silos verloren gingen konnte man oft den Titan in einem Überraschungsangriff down bringen (Support und Recon). Das wird halt nun alles zu vereinfacht. Und das der Titan recht linear aufgebaut war mit definierten Fronten fand ich eher positiv. Ich weiss nicht nicht wie sich das neue spielt, sieht aber sehr danach aus das man wieder aus allen Richtungen kommen kann, auch als Attacker.
SnoopyCool likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 22:55
 #186 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Wie Ahem ? Den Wald am Anfang haste bestimmt nocht nicht gesehen Also NEU !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 22:58
 #187 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn die schon jetzt, vor dem Release, "absolut feststehenden" Prognosen von TEQUILAS stimmen, dass 32 Leute am Fallschirm über dem eigenen Schiff baumeln, wird es einen Heidenspass machen, im Alleingang den gegnerischen Träger zu entern und die Bomben zu zünden.
TEQUILAS and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. March 2014, 23:11
 #188 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wie Ahem ? Den Wald am Anfang haste bestimmt nocht nicht gesehen Also NEU !
Klick mal aufs Ahem
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 23:11
 #189 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn die schon jetzt, vor dem Release, "absolut feststehenden" Prognosen von TEQUILAS stimmen, dass 32 Leute am Fallschirm über dem eigenen Schiff baumeln, wird es einen Heidenspass machen, im Alleingang den gegnerischen Träger zu entern und die Bomben zu zünden.
Du willst deinen eigenen Träger sprengen solange die Feinde noch am Fallschirm hängen? Zu gütig.
 
Alt
20. March 2014, 23:14
 #190 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn die schon jetzt, vor dem Release, "absolut feststehenden" Prognosen von TEQUILAS stimmen, dass 32 Leute am Fallschirm über dem eigenen Schiff baumeln, wird es einen Heidenspass machen, im Alleingang den gegnerischen Träger zu entern und die Bomben zu zünden.
Den Like gibts für das S

Das problem ist halt nur das die Verteidiger wahrscheinlich in der Base sitzen und irgendwann einfach nichtmehr rauskommen& keinen Gegenangriff ausführen Können und so oder so verlieren, Vergleichbar mit Baserape nur erleichtert, da der Gegner in, eher auf deiner Base landed und dies so oft er will
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
21. March 2014, 01:23
 #191 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a





Discuss...
 
Alt
21. March 2014, 01:59
 #192 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen




Discuss...
Krass
 
Alt
21. March 2014, 09:56
 #193 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Eigentlich müsste dir die U-Boot Map liegen. Wie war das: Badesalz - Abbuzze, Ottfried Fischer und Äppelwoi im U-Boot.
Köstlich.

"Saison 91/92 - wie hat da Frankfurt dahaam geesche Dortmund gespielt?!"

"Und wie hat de Yeboah es Tor gemacht??"

Ein Klassiker.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav