|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Haters gonna hate. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Paar neue The Division Szenen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka248 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
OT: Zitat:
RushOr likes this. | ||
|
Abwarten wie sich der neue Modus spielt. Wird sicher auch gut, aber eben nicht der Titanmodus. Die Maps sehen aber bisher alle echt gut aus. Der Capture the Flag Mode in BF3 ist meiner Meinung nach auch besser gelungen als jener in BF4, Scout Heli und Bikes waren einfach perfekt für den Modus. Zu ein paar Punkten: Fallschirmspawn: finde ich persönlich nicht so toll, man hat immer noch massig Möglichkeiten auf den Carrier zu kommen, Transport Heli, Boote, Squad Spawn und jeder kann ja nun einen taktischen Squadbeacon setzen, dazu scheint der Titan ja nun auch mehrere Öffnungen zu haben. Zum Argument das man in 2142 den Titan ja auch neben den gegnerischen stellen konnte, das stimmt, aber das war nicht immer der Fall. Hier jedoch hat man diese Option nicht, die Gegner können einfach dort spawnen. Es ist dadurch einfach weniger taktisches Vorgehen nötig. Wurde der Titan in 2142 zu gut verteidigt hat man es gelassen und weiter Silos geholt damit die eigenen Schilde nicht runter gehen. Den Verteidigern wurde langweilig und sie merkten dass wenn sie keine Silos holen sie eh verlieren. Wenn man nun merkte das vermehrt Silos verloren gingen konnte man oft den Titan in einem Überraschungsangriff down bringen (Support und Recon). Das wird halt nun alles zu vereinfacht. Und das der Titan recht linear aufgebaut war mit definierten Fronten fand ich eher positiv. Ich weiss nicht nicht wie sich das neue spielt, sieht aber sehr danach aus das man wieder aus allen Richtungen kommen kann, auch als Attacker. SnoopyCool likes this. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn die schon jetzt, vor dem Release, "absolut feststehenden" Prognosen von TEQUILAS stimmen, dass 32 Leute am Fallschirm über dem eigenen Schiff baumeln, wird es einen Heidenspass machen, im Alleingang den gegnerischen Träger zu entern und die Bomben zu zünden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Klick mal aufs Ahem RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Du willst deinen eigenen Träger sprengen solange die Feinde noch am Fallschirm hängen? Zu gütig. |
|
Zitat:
Das problem ist halt nur das die Verteidiger wahrscheinlich in der Base sitzen und irgendwann einfach nichtmehr rauskommen& keinen Gegenangriff ausführen Können und so oder so verlieren, Vergleichbar mit Baserape nur erleichtert, da der Gegner in, eher auf deiner Base landed und dies so oft er will _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |