- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. March 2014, 13:10 - Battlefield 4 - Carrier Assault erklärt - Kein Schaden - Bugs & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Carrier Assault erklärt - Kein Schaden - Bugs & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Carrier Assault, Schaden, Bugs, Server, Infos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir haben endlich Frühling und versorgen euch jetzt vom sonnigen Strand mit der aktuellen Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir die offizielle Beschreibung des “Carrier Assault”-Modus - Conquest und Rush treffen inklusive Wasser zusammen; mit dem Carrier-Spawn gibt es dazu ein Element aus Obliteration. Außerdem erzählt EA davon, wie man den Launch von Battlefield 4 bewertet und wie er sich auf die Serie auswirken könne und wir haben eine kleine Übersicht über neue (alte) Bugs, die sich mit dem letzten Patch neben allen Verbesserungen eingeschlichen haben. Dazu haben wir Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. March 2014, 13:15
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
EA: Es ist kein Schaden für die Marke Battlefield entstanden
Man muss vermutlich kein allwissender Megaprofi sein um mitbekommen zu haben, dass Battlefield 4 mit massig Problemen launchte und dass DICE auch nach einem Stapel Patches noch viel Arbeit bevorsteht. Von einem Schaden für die Marke will man bei EA aber nichts wissen: Das Spiel habe sich gut verkauft und verkaufe sich auch jetzt wie erwartet gut. Die Community sei dazu sehr aktiv und gebe viel Feedback zu Updates; durch die regelmäßig veröffentlichten Inhalte seien die Spielerzahlen dazu weiterhin konstant hoch. Die Probleme seien ein Ergebnis der technischen Komplexität und der parallelen Arbeit an den neuen Konsolen. Außerdem interessant ist die Aussage, dass die Marke Battlefield wieder für das nächsten Monat beginnende Geschäftsjahr 2015 sehr wichtig sein soll.
Lachen oder doch lieber einen Facepalm? Ich kann mich nicht entscheiden.
playlessNamer and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. March 2014, 13:21
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Lachen oder doch lieber einen Facepalm? Ich kann mich nicht entscheiden.
Das ist die Frage. Wobei der Mann sicher mit einer Sache Recht hat: Spielerzahlen und Chart-Positionen sind top.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2014, 13:24
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Lachen oder doch lieber einen Facepalm? Ich kann mich nicht entscheiden.
Das kannst nur du mit dir selbst ausmachen.
Diese Aussagen beruhen auf Zahlen und Fakten.
Und diese, sofern sie net vom ADAC stammen, können bekanntlich net lügen.
MD241274 and Gladiator85 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. March 2014, 13:27
 #5 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das kannst nur du mit dir selbst ausmachen.
Diese Aussagen beruhen auf Zahlen und Fakten.
Und diese, sofern sie net vom ADAC stammen, können bekanntlich net lügen.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
8. March 2014, 13:27
 #6 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das kannst nur du mit dir selbst ausmachen.
Diese Aussagen beruhen auf Zahlen und Fakten.
Und diese, sofern sie net vom ADAC stammen, können bekanntlich net lügen.

naja, heißt aber auch:
"Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
Klar sagen die Zahlen, dass alles in Ordnung ist, doch die eigentlichen AUswirkungen kann man doch erst richtig beurteilen wenn der nächste Battlefield Titel erschinen ist
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
8. March 2014, 13:38
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
naja, heißt aber auch:
"Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
Klar sagen die Zahlen, dass alles in Ordnung ist, doch die eigentlichen AUswirkungen kann man doch erst richtig beurteilen wenn der nächste Battlefield Titel erschinen ist
Nicht mal das.... Wenn der nächste Teil erscheint kommen so viele neue Generationen an Spieler dazu, dass das gefühlt null Auswirkungen hat...
Ist doch bei CoD genau so... Da rücken genau so viele nach wie abhauen... Erst jetzt langsam gehen die Spielerzahlen zurück..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. March 2014, 13:40
 #8 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Solche Zahlen sind nur genau so viel wert, wie man hineininterpretiert.

So war auch Metro die "beliebteste und somit beste" Map in BF3.
Dass das komplett falsch interpretiert wurde ist ja bekannt.
Jolka248 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. March 2014, 13:41
 #9 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Hab ich es richtig verstanden das man nachdem man die 2 Mcoms zerstört hat in den Maschinenraum muss um dann da etwas entgültig zu zerstören?
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
8. March 2014, 13:47
 #10 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Solche Zahlen sind nur genau so viel wert, wie man hineininterpretiert.

So war auch Metro die "beliebteste und somit beste" Map in BF3.
Dass das komplett falsch interpretiert wurde ist ja bekannt.
Wieso? Metro war auf BF3 die Beste Map ever

Aber leider muss ich meine Aussage bezüglich des verbesserten Netcodes wieder teilrevidieren. Heute war es wieder so furchtbar wie vorher, massig Treffer nicht registriert, fast nur in Deckung gekillt worden etc. Weiss nicht ob das mit dem Server, der Spieleranzahl oder was auch immer zu tun hat. Einfach nur furchtbar und unkonstant.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
8. March 2014, 13:48
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Hab ich es richtig verstanden das man nachdem man die 2 Mcoms zerstört hat in den Maschinenraum muss um dann da etwas entgültig zu zerstören?
Das geht nicht eindeutig aus dem Text hervor. In 2142 war das aber halbwegs ähnlich - da musste man erst 2 Konsolen unten zerstören, dann zwei Konsolen oben und kam dann in den Maschinenraum.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2014, 14:02
 #12 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

ist euch mal aufgefallen das mann nach runden ende immer noch ein death mehr bekommt.zb im jet runde vorbei es werden die tickets angezeigt ab dem moment hat mann ja keine kontrolle mehr über den jet...der knallt irgendwo vor und ein tod mehr ???
 
Alt
8. March 2014, 14:06
 #13 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
ist euch mal aufgefallen das mann nach runden ende immer noch ein death mehr bekommt.zb im jet runde vorbei es werden die tickets angezeigt ab dem moment hat mann ja keine kontrolle mehr über den jet...der knallt irgendwo vor und ein tod mehr ???
Nein, es wird bei Rundenende Bildschirm der Death dazugezählt, aber im BL-Bericht nicht!
Der Death fließt also nicht in die K/D mit rein
 
Alt
8. March 2014, 14:18
 #14 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Solche Zahlen sind nur genau so viel wert, wie man hineininterpretiert.

So war auch Metro die "beliebteste und somit beste" Map in BF3.
Dass das komplett falsch interpretiert wurde ist ja bekannt.
Und wie kommst du darauf, dass es falsch interpretiert wurde? Weil du es so siehst? Ich mag Metro genausowenig wie du bzw. wie fast jeder der die BF-Serie schon vor BF3 gespielt hat aber es ist nunmal leider Fakt, dass zumindest bei BF3 die zahllosen Metro-only Server immer voll und am meisten vertreten waren (bei den eine Map-only Servern).

Die Aussage, dass das Franchise keinen Image-Schaden genommen hat ist natürlich trotzdem Quatsch. Die Zahlen lügen aber nicht und deshalb kommt man wahrscheinlich auf eine abenteuerliche Interpretation a la "wenn die Spieler es weiterhin spielen haben wir alles richtig gemacht" Aber Selbstkritik ist nicht gerade die Stärke großer Firmen, nicht nur in dieser Branche
 
Alt
8. March 2014, 14:35
 #15 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Nein, es wird bei Rundenende Bildschirm der Death dazugezählt, aber im BL-Bericht nicht!
Der Death fließt also nicht in die K/D mit rein
Stimmt alles gut
 
Alt
8. March 2014, 14:37
 #16 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Und wie kommst du darauf, dass es falsch interpretiert wurde? Weil du es so siehst? Ich mag Metro genausowenig wie du bzw. wie fast jeder der die BF-Serie schon vor BF3 gespielt hat aber es ist nunmal leider Fakt, dass zumindest bei BF3 die zahllosen Metro-only Server immer voll und am meisten vertreten waren (bei den eine Map-only Servern).
Metro wurde in BF3 von seeeeehr vielen Spielern nur zum Leveln missbraucht, wenn sich das immer noch nicht rumgesprochen hat, kann ich dir auch ned helfen.

Und bei Statistiken bzw. Meinungsumfrageinstituten läuft das so dass man als Firma oder Behörde diesem Institut VORHER den gewünschten Ausgang mitteilt den man erhalten will. Dementsprechend wird auch gefragt und ausgesucht.

Ich weiss das aus Erfahrung.

Das Geschwafel von EA ist Marketinggedöns, lächerlich, aber wenns hilft.
Gummikaktus hats eh auf den Punkt gebrahct - alles aufregen nutzt eh nix weil in 2 Jahren wenn das nächste BF kommt eh wieder ganz andere Kids spielen werden - es wird sich nix ändern ausser man tut es selbst.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. March 2014, 14:53
 #17 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

@ jolka
bezüglich des bf2 classic Servers:

War auch gestern drauf mit nem Forumskollegen.
Man kann normalerweise nur beim sqadleader spawnen.

Wir sind nur Heli auf Shanghai geflogen.
Als ich rausgeschossen worden bin, der Kollege war aber immer noch im Heli, konnte ich nicht bei ihm spawnen.
Er musste zu Base kommen und mich abholen.
Als ich Sqadleader war, wars kein Problem.

Sehr geiler Server, kann ich auch nur empfehlen.
Durch das fehlende spotting und spawnen nur beim Sqadleader, ist das gameplay langsamer, taktischer und nicht so ein Chaos.
Hat sehr viel Spaß im helli gemacht.

Ich weiß nicht, ob das andere Team schlecht war, aber wir haben mit dem Heli dominiert. Bin mit 33: 4 oder so ähnlich rausgegangen, obwohl es das erste mal dort war und man sich erstmal umgewöhnen muss, das nix gespottet ist.

Kannst ja bf4 nochmal ne Chance
geben und dort mit dem Heli es versuchen. Man wird durch das fehlende spotting nicht so oft als Heli wahrgenommen und dementsprechend weniger oft anvisiert.

Wenn man z.b. auf Shanghai C erstmal ordentlich aufräumt, dann gehört erstmal dem Team die Flagge, weil nicht ständig jemand nachspawnt, bis die Flagge eingenommen wird.
ich war sehr positiv überrascht.
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
8. March 2014, 14:59
 #18 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Schön langsam wirds langweilig, wenn jeden Tag die gleichen Verdächtigen, den fast gleichen Bashingsalat von sich geben.

Wir bzw. ich weiß es bereits, dass BF4 ganz schlecht ist und alles manipuliert ist...

@Metro: Ich mag die Map und spiele sie nicht wegen dem Leveling. Stellts Euch vor, sowas gibt es auch. Und da bin ich nicht ganz alleine, wenn man sich die Serverzahlen so ansieht.

@News: Danke dafür!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2014, 15:17
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Metro wurde in BF3 von seeeeehr vielen Spielern nur zum Leveln missbraucht, wenn sich das immer noch nicht rumgesprochen hat, kann ich dir auch ned helfen.

Und bei Statistiken bzw. Meinungsumfrageinstituten läuft das so dass man als Firma oder Behörde diesem Institut VORHER den gewünschten Ausgang mitteilt den man erhalten will. Dementsprechend wird auch gefragt und ausgesucht.

Ich weiss das aus Erfahrung.

Das Geschwafel von EA ist Marketinggedöns, lächerlich, aber wenns hilft.
Gummikaktus hats eh auf den Punkt gebrahct - alles aufregen nutzt eh nix weil in 2 Jahren wenn das nächste BF kommt eh wieder ganz andere Kids spielen werden - es wird sich nix ändern ausser man tut es selbst.
Also...

Metro ist eine Map, die ein paar Besonderheiten mit sich bringt: Infantrie Only, klare Frontlinien und Bottlenecks. Das ist nicht jedermanns Sache - aber es gibt genug Leute, die Metro genau darum mögen und die Maps genau darum sehr viel spielen. Und das sollte sich - neben dem fotten Leveln in Bezug auf Ranking und Waffen - auch rumgesprochen haben.

Zum Thema Statistiken: Nicht jede Meinungsumfrage ist gefaked. Spielerzahlen und Chartpositionen kann man beispielsweise gar nicht faken - und ich kenne diese Werte zufälligerweise. Und sie stammen nicht von EA, sondern von unabhängigen Quellen. Gefaked ist da nichts.

Und zum Thema "Es ändert sich nichts": Es ändern sich immer Dinge. Jeden Tag. Am Ende ist die Frage, wie erfolgreich ein Spiel ist, wie oft es gespielt wird und alles eine Frage, die von Millionen möglichen Käufern abhängt, die sich die Frage selber stellen und für sich beantworten. Das Gelaber in Bezug auf "Kinds" und Ähnliches zeigt nur, wie arrogant und intolerant manche Leute sind.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2014, 15:18
 #20 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Schön langsam wirds langweilig, wenn jeden Tag die gleichen Verdächtigen, den fast gleichen Bashingsalat von sich geben.

Wir bzw. ich weiß es bereits, dass BF4 ganz schlecht ist und alles manipuliert ist...

@Metro: Ich mag die Map und spiele sie nicht wegen dem Leveling. Stellts Euch vor, sowas gibt es auch. Und da bin ich nicht ganz alleine, wenn man sich die Serverzahlen so ansieht.

@News: Danke dafür!
Man muss sich ja nur mal anschauen, was für Games heutzutage erfolgreich sind. Dieses Flappy Bird bestand daraus, ständig nur auf den Bildschirm zu tippen.

In Metro tippt man eben ständig auf den linken Maus-button.
Scheinbar finden sehr viele Spieler (ich sage bewusst nicht Target Audience) spaßig, Gänge zu becampen und Granaten zu spammen.

Da ist nichts dagegen einzuwenden, das akzeptiere ich.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und jeder darf das machen, was in seinen Augen Spaß bedeudet.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav