|
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Dr4ven Metro wurde in BF3 von seeeeehr vielen Spielern nur zum Leveln missbraucht, wenn sich das immer noch nicht rumgesprochen hat, kann ich dir auch ned helfen.
Und bei Statistiken bzw. Meinungsumfrageinstituten läuft das so dass man als Firma oder Behörde diesem Institut VORHER den gewünschten Ausgang mitteilt den man erhalten will. Dementsprechend wird auch gefragt und ausgesucht.
Ich weiss das aus Erfahrung.
Das Geschwafel von EA ist Marketinggedöns, lächerlich, aber wenns hilft.
Gummikaktus hats eh auf den Punkt gebrahct - alles aufregen nutzt eh nix weil in 2 Jahren wenn das nächste BF kommt eh wieder ganz andere Kids spielen werden - es wird sich nix ändern ausser man tut es selbst. | Also...
Metro ist eine Map, die ein paar Besonderheiten mit sich bringt: Infantrie Only, klare Frontlinien und Bottlenecks. Das ist nicht jedermanns Sache - aber es gibt genug Leute, die Metro genau darum mögen und die Maps genau darum sehr viel spielen. Und das sollte sich - neben dem fotten Leveln in Bezug auf Ranking und Waffen - auch rumgesprochen haben.
Zum Thema Statistiken: Nicht jede Meinungsumfrage ist gefaked. Spielerzahlen und Chartpositionen kann man beispielsweise gar nicht faken - und ich kenne diese Werte zufälligerweise. Und sie stammen nicht von EA, sondern von unabhängigen Quellen. Gefaked ist da nichts.
Und zum Thema "Es ändert sich nichts": Es ändern sich immer Dinge. Jeden Tag. Am Ende ist die Frage, wie erfolgreich ein Spiel ist, wie oft es gespielt wird und alles eine Frage, die von Millionen möglichen Käufern abhängt, die sich die Frage selber stellen und für sich beantworten. Das Gelaber in Bezug auf "Kinds" und Ähnliches zeigt nur, wie arrogant und intolerant manche Leute sind. _________________________________________________________________________________________ |
| |