- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. February 2014, 12:20 - Battlefield 4 - Community-Zocken - Mission - Patches - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Community-Zocken - Mission - Patches - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Community-Zocken, Patches, Sound, Assignments, Videos & Mehr

Wir genießen das sonnige Wochenende, freuen uns auf Fußballspiele und versorgen euch mit der neuen Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es neben aktuellen Informationen - gestern gab es Patches für die Playstation 3 und Playstation 4 - auch Informationen zum Veteranen Battlepack, der F2000 und dem Sound-Design in Battlefield 4, das zumindest an einer Stelle bald verändert wird. Darüber hinaus verraten wir euch deutlich mehr Details zum abendlichen Community-Zocken, bei dem ihr einen wunderbaren Controller gewinnen könnt; das Nachrichtenende besteht wie gehabt aus Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. February 2014, 12:23
 #2 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Ich habe auf der PS4 mein Veteranen Battlepack gestern erhalten
Also nichts mit Next Gen muss warten
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
22. February 2014, 12:40
 #3 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

da ich heute mal nix zu tun habe und mal wieder lust auf ne geschmeidige runde BF4 in einem (halbwegs) durch absprache funktionierendem Team habe, werde ich wohl mal vorbei schauen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
22. February 2014, 12:42
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Das Veteranen-Battlepack: Die Veteranen-Battlepacks sind verschiedenen Berichten nach auf der Xbox360 und der Playstation 3 verfügbar gemacht worden. Spieler auf “Next Gen”-Konsolen und dem PC müssen noch etwas warten.
Jaaaa, alles für ein Battlepack!!!
joja11 and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. February 2014, 12:56
 #5 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Ungehörtes Gebrüll: Seit Bad Company 2 schreit der eigene Soldat oft Dinge, die man selber nicht hören kann; die die eigene Position aber gerne verraten. Das entsprechende Design soll in kommenden Spielen verbessert werden.
In kommenden Spielen....
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
22. February 2014, 12:58
 #6 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Oh Mann! Schon wieder Double XP Wochenende...... Die denken echt damit kann man die Leute zu frieden stellen.... Naja wieder ein Wochenende wo kein Bf4 gespielt wird
 
Alt
22. February 2014, 13:19
 #7 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Argh warum muss das CZ ausgerechnet mit SA-Only laufen? :/
Es hätte ja ausgereicht, die Maps in die Rotation mit den Vanilla und CR Maps zu packen. Wollte mit meiner Truppe eigentlich auch mal teilnehmen.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal

PS: Hat jemand inzwischen einen Server mit 200% vehicle-respawn-delay gefunden? Das würde das Spiel extrem aufwerten.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
22. February 2014, 13:30
 #8 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Argh warum muss das CZ ausgerechnet mit SA-Only laufen? :/
Es hätte ja ausgereicht, die Maps in die Rotation mit den Vanilla und CR Maps zu packen. Wollte mit meiner Truppe eigentlich auch mal teilnehmen.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal

PS: Hat jemand inzwischen einen Server mit 200% vehicle-respawn-delay gefunden? Das würde das Spiel extrem aufwerten.
Aufwerten so so ???? na ja Ansichtssache.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
22. February 2014, 13:40
 #9 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Oh Mann! Schon wieder Double XP Wochenende...... Die denken echt damit kann man die Leute zu frieden stellen.... Naja wieder ein Wochenende wo kein Bf4 gespielt wird
Double-XP Overkill. Etliche Spieler werden sich vielleicht sogar daran gewöhnt haben. Wenn das nicht schon geschehen ist. "Wochenende BF4? Gibt bestimmt wieder Doppelte XP."

Wird nicht mehr lange dauern und in einschlägigen Foren gibt's dann die ersten Beschwerden, warum es auf einmal nur so wenig Punkte gibt. Antwort: "Es ist kein Double XP mehr, Leute. Wennschon, dann nutzt doch bitte die XP-Boost aus euren Battlepacks!" - "Nö, sind ja fast nur 25 oder 50% drin."

Zugegeben - (Aus)Gesponnene Szenarien sind oftmals überspitzt und mit gaaanz viel Spekulatius durchsetzt. So abwegig scheint mir aber Einiges nicht mehr. Nicht nur bei Battlefield. Aber zum Glück bleibt einem immer noch, sich der Sache zu entziehen aka verweigern. Auf welche Art und Weise bleibt dabei natürlich jedem selbst überlassen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
22. February 2014, 14:12
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
da ich heute mal nix zu tun habe und mal wieder lust auf ne geschmeidige runde BF4 in einem (halbwegs) durch absprache funktionierendem Team habe, werde ich wohl mal vorbei schauen
Ich hoffe übrigens, dass ich auch vorbeischaue.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. February 2014, 14:21
 #11 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hoffe übrigens, dass ich auch vorbeischaue.
?
Ein CZ ohne Uruk?!
Dat geht garnicht !
 
Alt
22. February 2014, 14:23
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
?
Ein CZ ohne Uruk?!
Dat geht garnicht !
Ein CZ ohne Uruk ist leider schon oft vorgekommen. Auch Uruks haben nicht unbegrenzt Zeit - an der Sache mit dem Zeitreisen bn ich aber dran...^^
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. February 2014, 14:23
 #13 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen

PS: Hat jemand inzwischen einen Server mit 200% vehicle-respawn-delay gefunden? Das würde das Spiel extrem aufwerten.
Du kannst beim erweiterten Serverfilter den Respawn Delay einstellen, Brudi
 
Alt
22. February 2014, 14:30
 #14 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Jo, wieder double, tripple xp Wochenende, frag mich nur wozu.

Sind doch eh schon ganz viele Maximal Rang.
Und was ist spätestens in 3 Monaten, wo dann wirklich jeder Max Rang hat.

Was wollen die dann machen, weiter
double xp Wochenenden?

Ich sehe schon kommen, wo sich dann alle beschwerden, weil jeder den gleichen Rang hat.

Nach halben Jahr hat jeder den höchsten Rang erreicht, auch die Gelegenheitsspieler.

Geht mir einfach nicht in den Kopf sowas.

Wenn man schon Raenge einführt, dann
vernünftig oder man lässt es sein.
Was ist das denn für ne Logik, das man nach 3 Monaten den höchsten Rang erreicht und dann tut sich nix mehr.

Wundert mich, das Dice sich dazu überhaupt nicht äußert.
So wie es grad ist, hätte man ja auch drauf komplett verzichten können.


edit
Wer ein richtig gutes, geiles Spiel sucht, also einen neuen schooter, der soll sich
Rambo-the Video Game anschauen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (22. February 2014 um 14:38 Uhr).
 
Alt
22. February 2014, 14:56
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Du kannst beim erweiterten Serverfilter den Respawn Delay einstellen, Brudi
This.

Man kann so entsprechende Server recht gut und schnell finden. Das gehört zu den Dingen, die ausnahmslos gut hinhauen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. February 2014, 15:55
 #16 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

Habt ihr auf den SA-Maps eigentlich auch so eine miese Performance im Vergleich zu den restlichen Maps?
 
Alt
22. February 2014, 16:13
 #17 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ja laufen schlechter. Metro geht.
Bluefire87 likes this.
 
Alt
22. February 2014, 16:22
 #18 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@CZ
Hab kein SA, also werd ich nicht da sein können ^^

@BF allgemein:
BF4 schon länger nicht angefasst... Heute eine Runde Metro Rush in BF3 gespielt, fühlt sich immer noch gut an, auch wenn einem dann die Unterschiede zu BF4 auffallen (z.B. nur eine Granatenart, keine Pistolencustomization, kein Defib-Aufladen usw.) - zum Teil fühlt es sich besser an, zum Teil schlechter, aber das Teamplay war einfach grandios und der "Netcode" hat sich im Vergleich richtig super angefühlt (auch wenn der bei BF3 auch nicht grade das Wahre ist^^)

@Netcode
Der Netcode Patch soll tatsächlich noch im Februar kommen?
Ich bin gespannt! Mir gefällt BF4 theoretisch sehr, nur schade, dass die "Netcode" Thematik mir den Spaß verdirbt... naja, Zeit meine ganzen Steam Sale, GoG Sale, und Humble Bundle Spiele zu spielen^^

@News
Danke Uruk, danke vielmals. Auch wenn ich hier selten schreibe, und es öfters nicht weltbewegendes neues gibt - ich lese die News praktisch täglich in der Frühstückspause in der Arbeit am Handy

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. February 2014, 16:32
 #19 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Argh warum muss das CZ ausgerechnet mit SA-Only laufen? :/
Es hätte ja ausgereicht, die Maps in die Rotation mit den Vanilla und CR Maps zu packen. Wollte mit meiner Truppe eigentlich auch mal teilnehmen.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal

PS: Hat jemand inzwischen einen Server mit 200% vehicle-respawn-delay gefunden? Das würde das Spiel extrem aufwerten.
Warum soll ich doppelt solange auf ein Fahrzeug warten???
Es ist ER mit Fahrzeugen! Dann spielt doch Inf only oder Vorherrschaft!
Ich willTank fahren oder Heli fliegen. Mich nervt diese Warterei auf die Fahrzeuge.
Eigentlich will man nach dem Tod sofort wieder joinen, aber nein. Warten....im Tank noch ok, aber für ne guten Helirunde extrem blöd.
Mann ist ja nicht der einzige der da rein will. Meistens wartet man und F...k, Beifahrer.
Also dann auch 1000% Respawn für Inf!
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Alt
22. February 2014, 16:33
 #20 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
...

edit
Wer ein richtig gutes, geiles Spiel sucht, also einen neuen schooter, der soll sich
Rambo-the Video Game anschauen.
Oder Far Cry 3 Firedragon oder wie das heisst!
Sehr amüsant! (szenario: 2013 wie man es sich 1980 oder so vorgestellt hat)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav