- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. February 2014, 17:23
 #61 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Hoffentlich erscheint der Balance Patch bald! Meinten die nicht der solle diesen Monat noch erscheinen? 7 Tage haben sie noch.

Habe 37 ungeöffnete Battlepacks . Ich werde sie erst öffnen wenn ich lvl 110 bin (die Waffenpacks öffne ich natürlich). Was noch dauert, weil ich kein einzigen boost aktiviere und selten an Double XP Wochenenden zocke. Bis dahin muss es ein Feld geben mit "Alle Battlepacks öffnen" :-P


Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!!

Lg MarsKadaver!
Bowelas likes this.
 
Alt
21. February 2014, 17:34
 #62 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Danke für die tägliche News, Uruk

Findet das CZ eigentlich wie zuletzt auf einem unranked Server statt?

Zum Workaround für die Freezes:
Hat bei mir gestern mit 60 oder 80 Frames geklappt. Es minimiert die Abstürze, trotzdem wäre mir ein baldiger Patch viel lieber. Gulf of Oman mit 60 FPS macht wenig Spaß...
Das CZ findet auf der Tigerfibel statt. Der Server ist ranked.

Hier übrigens die TS-Adresse für alle Interessenten die am Samstag gerne mitmischen wollen:

ts.gamersunity.de

Das Event findet um ca. 20 Uhr statt. In der ersten Runde wird der beste Spieler einer Runde mit dem Preis, also dem Titanfall-Controller belohnt.

Danach geht es reibungslos weiter. Die ganze Nacht wird Second Assault gespielt.

Falls jemand weitere Fragen zum CZ hat dann schießt los.

Ob wir Metro im Cycle lassen kommt darauf an wieviele Spieler am CZ teilnehmen. Ich denke maximal 32. Wenn die Zahl der Teilnehmer darüber liegt, werde ich veranlassen das metro aus dem Cycle genommen wird.
 
Alt
21. February 2014, 19:05
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Hoffentlich erscheint der Balance Patch bald! Meinten die nicht der solle diesen Monat noch erscheinen? 7 Tage haben sie noch.

Habe 37 ungeöffnete Battlepacks . Ich werde sie erst öffnen wenn ich lvl 110 bin (die Waffenpacks öffne ich natürlich). Was noch dauert, weil ich kein einzigen boost aktiviere und selten an Double XP Wochenenden zocke. Bis dahin muss es ein Feld geben mit "Alle Battlepacks öffnen" :-P


Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!!

Lg MarsKadaver!
Nein, das ist der Netcode-Patch. Einen Termin für den Balance-Patch haben sie noch nicht genannt....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. February 2014, 19:51
 #64 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Satan heute mal auf Zavod 64 Mann 3000 Ticket Server gejoint bei ca 900 Ticket. Da stand echt gar kein Baum mehr auf der Karte, man konnte über die ganze Karte sehen, hab da sogar noch nen Headshot von knapp 600 Metern gemacht.

War mal nen echt interessantes Spiel, zwar kein Sichtschutz mehr, aber überall die Hügel als Deckung. War echt mal nen komplett anderes Gameplay
Bowelas likes this.
 
Alt
21. February 2014, 21:06
 #65 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Das war bei Port Valdez das geilste bei Rush als Defender erste Base^^

Als Defender erstmal schön ALLE Bäume weggeschrubbt......tja dann mussten die Jungs einfach über offenes Gelände laufen

Sichere Nummer^^
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
21. February 2014, 21:07
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Das war bei Port Valdez das geilste bei Rush als Defender erste Base^^

Als Defender erstmal schön ALLE Bäume weggeschrubbt......tja dann mussten die Jungs einfach über offenes Gelände laufen

Sichere Nummer^^
Mit 32 Mann auf dem PC war Port Valdez aber auch ein Meatgrinder allererster Güte. Gemocht habe ich die Map aber trotzdem...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. February 2014, 21:24
 #67 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
WTF? Kicket High ping 50 wenn es noch mehr solcher server gibt kann ich BF4 bald einpacken
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
21. February 2014, 21:28
 #68 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Der Workaround funktioniert allerdings nicht auf dauer.. mal hält das Spiel ne ganze Map durch, ein anderes mal stürzt es wieder nach ein paar Minuten ab.
Zitat:
In der user.cfg muss man nur die Zeile “gametime.maxvariablefps 60” hinzufügen.
Ändert bei mir gar nichts mit abstürzen, ob 60, oder 59.95 (59.94) die bei mir eh nur auf Metro auftreten. (Soundloop crash).

Einzige was hilft ist, grafik preset auf "low" zu stellen, dann hab ich keine Abstürze mehr. Mit x64 exe gar keine und mit x32 sehr selten.
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
21. February 2014, 21:33
 #69 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
21. February 2014, 21:43
 #70 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mit 32 Mann auf dem PC war Port Valdez aber auch ein Meatgrinder allererster Güte. Gemocht habe ich die Map aber trotzdem...^^
Gut Uruk ich kenns halt nur mit 24 obwohl das Teils auch gut zur Sache ging^^.

Aber damals wars halt noch richtig geil. Schön Taktik der verbrannten Erde anwenden und alles musste über offenes Gelände durch^^.

Dann mein schönes MG3 eingepackt und los gings^^

So schade das des net in BF3 und 4 drinne war

Da kann selbst die scheiss F2000 mit der Kadenz einpacken

Das war halt noch ein MG

eh ne Schande das des G3A3 net drinne ist.

Wahrscheinlich hat das Teil für die ganzen CoD Kids zuviel Hochschlag.....
TEQUILAS and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
21. February 2014, 23:05
 #71 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Gut Uruk ich kenns halt nur mit 24 obwohl das Teils auch gut zur Sache ging^^.

Aber damals wars halt noch richtig geil. Schön Taktik der verbrannten Erde anwenden und alles musste über offenes Gelände durch^^.

Dann mein schönes MG3 eingepackt und los gings^^

So schade das des net in BF3 und 4 drinne war

Da kann selbst die scheiss F2000 mit der Kadenz einpacken

Das war halt noch ein MG

eh ne Schande das des G3A3 net drinne ist.

Wahrscheinlich hat das Teil für die ganzen CoD Kids zuviel Hochschlag.....
Wieso muss man immer die COD keule auspacken
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
21. February 2014, 23:21
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wieso muss man immer die COD keule auspacken
Weil die anscheinend viel Spaß macht. Das ist doch ein wunderbares Killer-Argument: Wie COD - COD doof - also doof.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. February 2014, 00:44
 #73 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
22. February 2014, 01:39
 #74 (permalink)
Toxic-1- ist offline  
Toxic-1-
Beiträge: 21
 
Benutzerbild von Toxic-1-
Bad Company 2 Profil von Toxic-1- Battlefield 3 Profil von Toxic-I- Battlefield 4 Profil von Toxic-I-
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen...

Ich weiß es ist offtopic, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen der auch das "DirectX-Error"-Problem hat.

Ich habe bis auf die Grafikkarte (neue kommt heute) sämtliche Hardware ausgetauscht, weil es mal wieder Zeit für ein Upgrade war.

Es läuft nun ein i7 4770K auf einem Asusboard mit 16 GB Arbeitsspeicher und einem logischerweise frisch aufgespielten Windows 7 inkl. SP1 aller Updates neuester Treiber etc.

Der DirectX Fehler blieb mir leider erhalten. Hatte bisher keine Zeit ausführlich zu testen. Immerhin trat er bisher "nur" beim Mapwechsel auf. Schön ist das trotzdem nicht und ich bin mir nun sehr sicher, dass es sich nicht auf ein zugemülltes System, Hardware defekte oder sonstwas, dass ich ohne Patch oder "Workaround" ändern könnte bezieht.

Nur mal so aus Neugier. Soundloop-Crash und DirectX Fehler sind zwei unterschiedliche Dinge oder? Ich meine der Sound macht auch noch ein, ich nenne es mal "Matrix-Mäßiges" Geräusch während des Absturzes bis Windows dann den "Miep-Fehler" Sound abspielt und ich das Spiel per Taskmanager schließen muss.

Falls also irgendeiner einen Workaround für den DirectX-Fehler hat wäre ich sehr froh davon zu erfahren, denn ich konnte gestern das erste Mal seit inzwischen 3 Wochen wieder zocken, da es mit dem Hardwareupgrade alles länger gedauert hat. Jetzt immer noch unter dem Blöden Fehler zu leiden ist echt mies.

Gruß,

Alex
Ich hab ca. das selbe System wie du. Bei mir wars die Grafikkarte (ASUS GTX670-DC2T-2GD5 DirectCU II TOP).
Ich nutze MSI Afterburner um bei mir die Hertz auf -50 Coreclock runter zu setzen. Dann funktioniert es bei mir. Wenn ich mal vergesse, MSI einzuschalten dann kommt der DirectX Fehler wieder Mal nach einer runde, mal nach einer stunde, verschieden.
Aber probier einfach mal die Hertz auf -200 zu stellen. Und wenn das funktioniert, dann taktest du weiter -150 zB. Da verlierst du höchstens ein paar Frames.
Übrigens hatte ich den Fehler bei Windows 7 schon mit BF4 und bei Windows 8.1 auch Alle anderen Games laufen normal bei mir auf Standardtakt.
So wies bei mir ausschaut, ist meine Grafikkarte eine kleine Drecksau und Sie weiß nicht wanns genug ist
_________________________________________________________________________________________
PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W
|Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB
 
Alt
22. February 2014, 10:55
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Not bad.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. February 2014, 12:09
 #76 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Not bad.^^
kb zu lesen. Was ist da los?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. February 2014, 14:29
 #77 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Da ja heute Abend Community zocken ist. Hier ist unsere 2ter BF4 Server gesponsort von gamed.de.



Die Soldatenfibel ist ein Server mit 48 Slots. Es läuft Operation Metro 2014 im Rush Modus 32 Player + 2 Commander und 4 Spectator.
Der Fokus von der Soldatenfibel liegt im gegensatz zur Tigerfibel auf Infanteriekampf
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Geändert von Lucky567 (22. February 2014 um 16:32 Uhr). Grund: Server auf Wunsch umgestellt auf Rush
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav