- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. February 2014, 11:52
 #41 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Was haben eigentlich so viele gegen Operation Firestorm?
Ich find die Map hat schon in BF3 ein vielseitiges Gameplay erlaubt und ne Menge Spaß gemacht. Durch die verschiedenen Levolutionevents wird sie wahrscheinlich noch interessanter und seinem Namen gerecht.

Das einzige, was ich negativ fand, waren die lästigen Sniper auf den Bergen und das Spawnraping.
Ganz meiner Meinung, ich fand Firestorm auch richtig gut. OK bis auf die Sniper, aber die gehören nun mal auch dazu... Ich freue mich sehr auf Firestorm.
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
18. February 2014, 11:54
 #42 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Bitte berichtet so schnell ihr könnt, ob sie endlich gelernt haben und den Fahrzeug-Overkill gestoppt haben!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. February 2014, 11:55
 #43 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hoffe dass auch ein Patch unter dem Download ist - weiss wer was?

Und ich muss auch sagen dass ich Vorgestern in insgesamt 4-5 Stunden Spielzeit keine technischen Probleme hatte - ich bekomm nur immer die W7 Meldung dass mein Desktop Aero abgeschaltet hat, das nervt tierisch wenn auf einmal mitten im Speil der Screen minimiert wird.
Sodale ich hatte das selbe Problem in BF3 hier eine Lösung: Gehe auf Origin Games wähle BF4 aus. So gehe nun auf die BF4.exe Rechtsklick-->Eigenschaften-->Kompatibilität-->Desktopgestaltung Deaktivieren.

Hoffe es funktioniert in BF4 auch.

Edit: Du musst die BF4_x86.exe nehmen und dann auch in Origin BF mit dieser starten lassen.

Dann wird Aero schon bevor das Spiel startet ausgeschaltet.

Geändert von The-Evil-GER (18. February 2014 um 12:23 Uhr).
 
Alt
18. February 2014, 12:02
 #44 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Das kannst du natürlich machen wie du Lust hast. Ich persönlich würde eine solche Schöpfung niemals freiwillig deinstallieren Habe aber auch seit paar Wochen gar keine Probleme mehr mit dem Spiel. Wenn man natürlich aufgrund irgendwelcher Hardware Konfigurationen oder anderen Umständen wie du betroffen bist kann ich deinen Unmut nachvollziehen. Hoffentlich hilft der nächste Patch dir insoweit weiter, dass du ohne Probs zocken kannst.

Zu Metro muss man nur noch sagen die Map spielt man ja auch auf einem no explosive Server... Der ganze M320 und Nade Spam nervt einen mit der Zeit nur. Ob es ein toller DLC wird? Ich bin mir gerade nach den ganzen Youtube Videos wo man schonmal einen Vorgeschmack bekommen hat sehr sicher. Zudem freue ich mich auf die neuen Waffen insbesondere die AS VAL.

Oh man noch 2h bis Feierabend. Dreh mal einer die Uhr vor ich will heim
Abstürze haben ich seit dem 2. Patch nir noch äußerst selten. Da habe ich eher Glück gehabt.

Seit dem nerven mich aber Balancing und Netcode immer mehr...und mehr und mehr.

Bei Lockers versuche ich auch auf NoExplosive Server zu kommen, aber soooo viele gibt es nich mit akzeptablem Ping und die anderen sind entsprechend voll.

Am Ende ist aber auch Nadespam aus meiner Sicht eine Art von Balancing-Problem. Die Lösung wäre auch noch so einfach...kein schneller Resupply von Explosives an Ammopacks. Wer Lust hat 1min pro Nade zu warten, soll es tun. Wenn dann die Anzahl von Granaten auf 2 mit Perk beschränkt wäre, säh auch das Gameplay auf CQ Maps anders aus.

Ich spiel inzwischen nur noch mit Blendgranaten. Hilft häufiger als man erwartet.
 
Alt
18. February 2014, 12:08
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Second Assault runtergeladen.
In Battlelog eingeloggt.
Laut BL alle Freunde offline, obwohl mir Origin anzeigt, dass 6 online sind.
Im Server Browser hab ich kein SA zur Auswahl.
Wenn ich auf einen SA Server drauf will, sagt er mir ich hätte es nicht, obwohl ich Premium hab.

Interessant. Dann halt nicht. Lern ich halt weiter, damit ist die Zeit ohnehin besser verbracht.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. February 2014, 12:09
 #46 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Denke mal das Battlelog noch kein update bekommen hat.
_________________________________________________________________________________________
i5 3450 3.10GHz
8 GB
GTX 650ti Boost
Origin: DeusLoVult87
 
Alt
18. February 2014, 12:10
 #47 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Beiträge: 46
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
wieder typisch mit dem drecks battlelog update..
 
Alt
18. February 2014, 12:17
 #48 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

IN BATTLELOG AUS UND WIEDER EINLOGGEN!
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2014, 12:18
 #49 (permalink)
jewinggum ist offline  
jewinggum
Beiträge: 14
 
Benutzerbild von jewinggum

Origin neu starten.
Bin gerade auf der Metro auf einem US-Server.

Soundloop-Abstürze auf Locker bestehen wiederum noch immer.

EDIT:
Metro führt auch zu Abstürzen. Mir wird schlecht,....
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Geändert von jewinggum (18. February 2014 um 12:24 Uhr).
 
Alt
18. February 2014, 12:21
 #50 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Beiträge: 46
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
IN BATTLELOG AUS UND WIEDER EINLOGGEN!
ahh ..
 
Alt
18. February 2014, 12:28
 #51 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Da habe ich ja mit nem halben Tag Urlaub alles richtig gemacht. Bis alles läuft ist es immer mindestens Mittag... Die andere Hälfte des halben Tages wird dann in einem Monat für Naval Strike genutzt

So in ca. 1h bin ich daheim... Noch schnell nen Döner holen dann muss ich keine Zeit mit kochen verschwenden^^ Hoffentlich funzt dann alles. Naja Bier ist schonmal kalt gestellt und die Freundin ist bis heute Abend an der Uni... läuft
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2014, 12:30
 #52 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni
Beiträge: 27
 
Benutzerbild von ToniMahoni

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Da habe ich ja mit nem halben Tag Urlaub alles richtig gemacht. Bis alles läuft ist es immer mindestens Mittag... Die andere Hälfte des halben Tages wird dann in einem Monat für Naval Strike genutzt

So in ca. 1h bin ich daheim... Hoffentlich funzt dann alles. Naja Bier ist schonmal kalt gestellt und die Freundin ist bis heute Abend an der Uni... läuft
NEID!
technican likes this.
 
Alt
18. February 2014, 12:33
 #53 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
mich wundert bei metro nicht, dass da noch die selben fehler wie in BF3 bestehen...ist ja 1 zu 1 die selobe map hier und da noch was zum einstürzen, nen Lichtschalter bei B in dem Gang und stratt Flammen eben Wasser überall aber für ne Runde zwischendurch sollte es reichen
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
18. February 2014, 12:33
 #54 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Zitat:
Zitat von jewinggum Beitrag anzeigen
Origin neu starten.
Bin gerade auf der Metro auf einem US-Server.

Soundloop-Abstürze auf Locker bestehen wiederum noch immer.

EDIT:
Metro führt auch zu Abstürzen. Mir wird schlecht,....
Ähm logisch? Der bug besteht weiterhin und wurde nicht gefixt, ist zudem unabhängig ob 2nd Assault oder Vanilla.

Die wissen ja noch nicht mal genau woran es liegt, außer so tolle tipps wie Grafik verändern oder vsync an.
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
18. February 2014, 12:33
 #55 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von ToniMahoni Beitrag anzeigen
NEID!
Ich zocke und trinke für dich einen mit. Siehe es positiv so hast du mehr Vorfreude auf den Feierabend^^...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2014, 12:35
 #56 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
mich wundert bei metro nicht, dass da noch die selben fehler wie in BF3 bestehen...ist ja 1 zu 1 die selobe map hier und da noch was zum einstürzen, nen Lichtschalter bei B in dem Gang und stratt Flammen eben Wasser überall aber für ne Runde zwischendurch sollte es reichen
Bevor ihr alles schwarz malt gebt der Map doch erstmal eine Chance. Spielt mal 5h drauf und gebt dann euer Fazit ab. Das sie nicht jedem gefällt ist mir auch klar. Operation Firestorm ist z.B. meine persönliche Hassmap. Wogegen Caspian Border und Golf of Oman richtig Fett werden!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2014, 12:36
 #57 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni
Beiträge: 27
 
Benutzerbild von ToniMahoni

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Ich zocke und trinke für dich einen mit. Siehe es positiv so hast du mehr Vorfreude auf den Feierabend^^...
So lange ich von euch fundiertes Feedback bekomme, halte ich es aus
Aber einen für mich mit trinken kannst Du gerne machen
 
Alt
18. February 2014, 12:38
 #58 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Da habe ich ja mit nem halben Tag Urlaub alles richtig gemacht. Bis alles läuft ist es immer mindestens Mittag... Die andere Hälfte des halben Tages wird dann in einem Monat für Naval Strike genutzt

So in ca. 1h bin ich daheim... Noch schnell nen Döner holen dann muss ich keine Zeit mit kochen verschwenden^^ Hoffentlich funzt dann alles. Naja Bier ist schonmal kalt gestellt und die Freundin ist bis heute Abend an der Uni... läuft
haha Masterplan^^
Ich fress immer in den Rundenpausen, somit verschwende ich auch keine Zeit mit essen. Ebenso Toilette gehn .

Effektivität Level Pro Gamer
ToniMahoni likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
18. February 2014, 12:41
 #59 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
haha Masterplan^^
Ich fress immer in den Rundenpausen, somit verschwende ich auch keine Zeit mit essen. Ebenso Toilette gehn .

Effektivität Level Pro Gamer
Irgendwie schwebte mir dauernd beim Lesen das Wort "shitbucket" durch den Kopf... =D
Ne, machste richtig so
MD241274 likes this.
 
Alt
18. February 2014, 12:41
 #60 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Bevor ihr alles schwarz malt gebt der Map doch erstmal eine Chance. Spielt mal 5h drauf und gebt dann euer Fazit ab. Das sie nicht jedem gefällt ist mir auch klar. Operation Firestorm ist z.B. meine persönliche Hassmap. Wogegen Caspian Border und Golf of Oman richtig Fett werden!!!
war auch nicht so negativ gemeint aber nen Schleichweg zum flankieren hab ich noch nicht gefunden oder die sind bereits zugeschüttet, das kann natürlich sein
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav