- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. February 2014, 00:41
 #161 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
SA ist wie BF4 der letzte Casual Mist für die Zielgruppe von heute. Wie man die Maps nur so verhunzen kann ist mir ein Rätsel. Sehen zwar toll aus aber aus Gameplay Sicht eine absolute Katastrophe. Für die ganzen COD Kinder natürlich perfekt aber für BF Veteranen eine Schande.

BF macht ganz einfach keinen Spaß mehr. Die ganzen Fire & Forget Casual Waffen zerstören jegliches Gameplay im Keim. Es gibt imho nur noch Frustmomente. Der verhunzte Netcode und die ganzen Bugs setzen dem ganzen noch die Krone auf.

Scheinbar bin ich mit 33 einfach zu alt für diesen Scheiss .
ne bist nicht zu alt, lässt dich nur ungern verarschen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2014, 01:38
 #162 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ok SA is geil, ganzen Tag gespielt, kein Absturz, nur 2 oder 3 schlechte Szenen wegen der Hitbox aber die Leute Ich glaube die Community wird von DLC zu DLC behämmerter, sowas Hirnverbrantes wie heute, hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich frag mich echt wie manche den Tag überleben ohne das Atmen zu vergessen und zu sterben


Achja, lustige Szene noch


Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2014, 01:44
 #163 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Erster Eindruck von Metro und Golf.
Golf war noch nie so ganz mein Fall und ist auch nicht besser geworden. Wer die Map aber in BF3 mochte wird sie bestimmt auch in BF4 mögen.
Der Sandsturm ist ganz nett, aber auch nix dolles. Fog of war mit Windeffekten halt.

Metro ist irgendwie Metro geblieben (Rush) und doch schlechter geworden.

Vor allem laggt es wie Hölle und ist zwischendurch ein einziger Grafikfehler. Bunte Flächen auf dem Boden, rote Quadrate, wenn ich in eine bestimmte Richtung sehe und verschobene Texturen. Da schwebt dann mal eine Treppe mitten im Bild und schiebt sich durch Ubahnwagons und in Wände und durchsichtige Texturen an vielen Stellen.

Auch scheinen mir die Soldatenmodelle kleiner zu sein, ich seh die Leute bei weitem nicht so gut wie bei BF3 (Nein, ich habe mein FOV nicht verändert und brauche auch keine neue Brille.).

Und um noch eins drauf zu setzen: Auf Metro habe ich, als einzige Karte im ganzen Spiel, diesen Netcodemist, dass ich Blei in den Gegner pumpen kann wie ich will und dann doch instant umkippe. Am schlimmsten ist der Effekt in der Ubahn, draussen ist es weniger schlimm.

Auf der Habenseite: Keine Abstürze oder Soundloops.
 
Alt
19. February 2014, 01:57
 #164 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
so, 2 runden oman und eine runde kaspische grenze.

Kaspische Grenze:

Hab natürlich noch nicht viel gesehen, aber bisher gefällt es mir besser wie die map aus bf3.
Die Wand ist etwas blöd, da man ja nur an gewissen Punkten durch kann...sprich auf der anderen Seite immer bereits camper hocken.
Schließt man das große Tor, wärend ein Panzer Durchfährt wird dieser Zerstört. Somit ganz nett

Oman:

hmm, bin ich noch nicht so sicher. Oman fand ich in bf3 mega geil und hab diese Map Stundenlang gesuchtet.
In Bf4 ist sie was mir bei den 2 Runden nun auffiel ganz nett. ABER... so dermaßen verbugt das ganz aus ist.

- Der Bug aus Bf3 auf dem Flugzeugträger ist noch da. Sprich man stösst an ihrgend nem unsichtbaren Dreck an wenn man mim Heli los will.
- Das Kanonenboot ist ja mega schwul an den Flugzeugträger angedrückt, das man kaum weg kommt.
- In Sämtlichen Freistehenden Häusern mit Balkon. Man kann nicht auf den Balkon, da eine unsichtbare Wand dies verhindert. WTF? (und nein ich spiele keinen Recon)
- Man bleibt sehr oft an unsichtbaren Teilen/WÄnden hängen. MUSS gefixt werden.
- Als Squadleader die anzugreifenden Basen zu markieren ist schon Glück.
Entweder ich kann sie garnicht "anvisieren" zum Befehl erteilen ( mit dem HUD auf die Flagge erscheint im Runden Flaggen Logo so Pfeile) oder wenn doch dann kann ich den befehl per Taste nicht erteilen. Ist auf allen Flaggen bei Oman so.



Warum zum Geier ist Oman noch so verbuckt? Haben die Xbox One user das nicht bemerkt oder gespielt? Das muss doch auffallen.
 
Alt
19. February 2014, 01:58
 #165 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
R2D2 bitte deinen Doppelpost als einen einzigen Post editieren.
Danke
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. February 2014, 02:32
 #166 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Gulf of Oman ist echt spaßig mittlerweile. Allerdings ist es schon echt blöd mit dem Sandsturm, da jetzt das spotten deutlich schwieriger wird. Ansich gut, allerdings ermöglicht es in der RU Base Spawn Rape mim Jet zu betreiben da die feindlichen Jets kaum gespottet werden können.

Caspian Border macht auch soweit Laune. Firestorm geht auch.

Nachdem der große Ansturm auf die neuen AUfträge endlich weg war wurde auch mal wieder vernünftig gespielt hab ich den Eindruck.

Nur der Bug das die SU-50 erst so spät abhebt nervt gewaltig.

Grade noch nen lustige Bug/Crash gehabt. Metro CQ wollte in der Nähe von B bei nem Mate spawnen. Ging erst nicht dann ging es. Ich stand aber regungslos darum konnte mich weder bewegen noch sonst was machen. Das Match lief weiter. Gegner schossen auf mich es passierte nix. Nach ca.20sec flog ich wie an nem Band gezogen durch alles hindurch zurück zur Base (hinter C) Als ich wieder los lief bekam ich gefühlte 50 Hits in 1sec und wurde von iwo bei B gekillt. Im Spawn-Screen wieder angekommen stürzte das Spiel ab.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2014, 07:27
 #167 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hmm,

bin ganz ehrlich, ich hätt mir ein bissl mehr "improvements" gewünscht. Da wo se kartenremakes nicht verändern sollten, hat man die karten stark verändert (back to karkand) da wo die karten noch echtes potential gehabt hätten, hat sich bis aufn bissl aufgewirbelten dreck recht wenig getan.

.....
Das ist das, was ich mittlerweile "das DICE-Phänomen" nenne. "Ändere was bereits gut funktioniert, lasse das in ruhe liegen, was so gar nicht funktioniert."
Es trifft zumindest (leider) recht oft zu. ^^

Naja ich spiel nachher mal ein paar Runden Zweiter Angriff und freu mich schon drauf
Es war jedoch klar, dass die Erwartungen vieler Spieler durch die enorme Wartezeit seit China Rising verdammt in die Höhe schiessen. Erst recht, da es SA ja schon seit ner Ewigkeit für die XBox gibt..
Und man freut sich darauf, fragt täglich nach Neuigkeiten, freut sich wie verrückt, wenn es dann endlich runterlädt und dann darf man feststellen, dass es eben nur 4 Karten sind, die man eigentlich schon kennt.

Mit diesem Hintergedanken schraubt man am besten seine Erwartungshaltung auf das zurück, was es ist: Sanierte Karten, die man nun mit BF4-Engine und -Equipment spielen kann
ARK0047 likes this.
 
Alt
19. February 2014, 08:17
 #168 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Ich tanz jetzt glaub richtig aus der Reihe

Nach 4 h muss ich sagen klar ist kein riesen Wurf alles aber macht finde ich Laune

Metro ist Assi wie eh und je vom Gameplay her. Aber wenn man die Flagge B hat macht es wie damals immer Spass^^.

Gleich mal 30/1 hingelegt + 1 Revive^^

Ich schäm mich ja fast ein gutes Feedback abzugeben :0
Wieso denn das? Jeder soll sagen können, was er denkt.

Ich muss sagen: Gulf of Oman hat auf den ersten Blick sehr an BF3 erinnert - und der Sandsturm ist sicher nicht jedermanns Sache, verändert das Gameplay aber deutlich. Firestorm sieht stellenweise mit dem Feuer ganz cool aus; ein paar Ecken sind aber etwas kahl. Ansonsten ist es halt Firestorm - im Guten wie im Schlechten. Metro hat in Conquest Large eineinhalb neue Seitenwege bekommen; spielt sich sonst aber quasi so wie früher. Die Deckengeschichte ist dazu ganz nett. Caspian muss ich noch zocken.^^

Alles in allem wirkt Second Assault auf mich auf den ersten Blick wie ein ganz nettes Mappack mit einem neuen Modus, zwei Fahrzeugen und fünf Waffen. Leider ist es aber anscheinend - und eigentlich nicht überraschend - auch nicht mehr als das.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2014, 10:50
 #169 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ich konnte gestern leider nur ne längere Runde Firestorm antesten. Gefällt mir um Längen besser als bei BF3. Klar ist es ne Fahrzeugmap aber in BF3 war sie mir trotzdem noch zu offen...durch die Wracks wird das verbessert. Die kleinen Levolutions wie z.B. die Tore passen auch gut rein und der Feuerstrahl für den Sniperturm ist top...nur schade, dass der keine Teammates verbrennt, die würde ich manchmal genauso gerne grillen Was ich noch sehr positiv finde, dass es zumindest bei mir gestern von Anfang an ohne Probleme lief. Von wegen "never play on patchday", es geht vorwärts

@Mindsplitting: Die Meinung, dass die Maps keine Liebe bekommen haben kann ich zumindest laut Videos und Firestorm nicht teilen. Die haben sich schon Ihre Gedanken gemacht. Das Setting = Mapveränderungen basierend auf den SP-Geschehnissen in BF3 und die Kleinigkeiten zeigen zumindest mir, dass DICE immer noch mit viel Liebe arbeitet. Was dann dabei rumkommt scheint zwar nicht jedem zu gefallen aber den Vorwurf, dass lieblos gearbeitet wurde kann ich nicht nachvollziehen bzw. teilen....zumindest nicht anhand des Videomaterials und der Erfahrung auf Firestorm.

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Auch scheinen mir die Soldatenmodelle kleiner zu sein, ich seh die Leute bei weitem nicht so gut wie bei BF3 (Nein, ich habe mein FOV nicht verändert und brauche auch keine neue Brille.).
Meinst du allgemein im Vergleich zu BF3? Könnte mir nur vorstellen, dass es am ADS-FOV liegt da der sich ja von BF3 unterscheidet. Seit einigen Patches gibt es aber die Option das wieder auf BF3-Style umzustellen. Ist schon nen großer Unterschied. Oder s liegt daran, dass viel mehr Details/Objekte in den Maps sind, da fällt es auch für mich schwerer, die Gegner frühzeitig auszumachen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav