- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. February 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Second Assault Launch - Fairfight - Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Second Assault Launch - Fairfight - Infos - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Second Assault erscheint heute, Fairfight, Premium, Infos, Videos, Tests & Mehr

Ein neuer Tag beginnt und wir versorgen euch wie gewohnt mit der neuen Nachricht zu Battlefield 4. Heute erscheint endlich Second Assault für Premium-Besitzer - als Resultat haben wir eine Übersicht über alle wichtigen Informationen, damit ihr möglichst optimal mit dem neuen DLC starten könnt. Außerdem gibt es Informationen und Details vom Verfahren bei Fairfight-Bans über Server-Tests, Premium-Camouflage und Ähnliches bis hin zu Informationen über Battlelog und Privatprojekte der Entwickler. Darüber hinaus versorgen wir euch mit einem Fragewunsch von DICE, Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. February 2014, 08:56
 #2 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen und Danke für die frühen News.

Ich freue mich schon richtig auf SE, auch wenn ich wohl erst morgen Abend zocken kann.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
18. February 2014, 08:58
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moin.
Na denne. Schauen wir mal, was der heutige Tag so bringt.
Ich persönliche gehe ja immer noch ab einer Downtime ab 11:00 Uhr zwecks dem DLC aus. Aber ich lasse mich auch sehr gern eines Besseren belehren.
Und bitte, bitte mit Patch.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. February 2014, 09:02
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin,
danke wie immer für die frühen News.
Freue mich riesig auf second assault, auch auf Metro in Rush.
Da kommen doch schön alte Zeiten hoch.

Jetzt muss ich aber bischen meckern und
hoffe, das doch ein patch heute noch kommt.

Also gestern seit ca. 10 Tagen wieder bf4
angemacht, also seit dem letzten patch quasi zum ersten mal gezockt.
Und was muss ich mit bedauern feststellen, das Spiel läuft plötzlich Perfomancemässig sehr dürftig
und ich habe wieder in ca. 45 min
3x soundloop crashes auf Shanghai.
So wie quasi zum Release.
Vor dem patch lief alles tip Top.

Deshalb hoffe ich doch sehr, das ein patch heute mit erscheint und es wieder besser wird.
Graka Treiber sind aktuell, GTX 680.

Ansonsten bin ich wirklich sehr gespannt wie sich die Neuauflagen der maps spielen lassen werden.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
18. February 2014, 09:20
 #5 (permalink)
nande ist offline  
nande
Beiträge: 50
Lance Corporal

Ich möchte nur anmerken, dass man nicht spielen muss um ein Battlepack zu erhalten. Ich spiele seit 4 Wochen bereits nicht mehr, weil ich immer diese DirectX Abstürze erhalte (SP, MP und Test Range).
 
Alt
18. February 2014, 09:29
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hier noch einmal eine Abhilfe zu Downloadproblemen, die vereinzelt auftreten können :

Spoiler: Aufklappen
Spieler haben derzeit einige Probleme beim Update von Battlefield 4. Immer wieder liest man, dass der neueste Patch nur bis 1 Prozent über Origin geladen wird und dann stoppt oder nur mit 100 bis 200 kBit/s weiterläuft. Demnach soll man auf dem Desktop eine leerte Textdatei erstellen, die man "EACore.ini" nennt. Deren Inhalt muss lauten:

[Connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=Akamai

Sobald die Datei gespeichert ist, kann Origin neu gestartet werden. Der EA-Client fragt den Nutzer denn, ob die automatisch auf dem Desktop erkannte Datei verwendet werden soll. Das bestätigt man. Die Probleme mit den langsamen oder abbrechenden Downloads sollen dann der Geschichte angehören.
Nachdem der Download beendet ist muss die "EACore.ini" wieder gelöscht werden. Diese befindet sich nun aber im Installationsordner von Origin. Der Client hat die Datei automatisch dorthin kopiert.
Sir Uruk.Inc and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. February 2014, 09:37
 #7 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Habe mein Origin nur noch im Entwicklermodus laufen. Sieht zwar teils unschön aus, aber verhindert die ewigen Downloadprobleme
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2014, 09:39
 #8 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von nande Beitrag anzeigen
Ich möchte nur anmerken, dass man nicht spielen muss um ein Battlepack zu erhalten. Ich spiele seit 4 Wochen bereits nicht mehr, weil ich immer diese DirectX Abstürze erhalte (SP, MP und Test Range).
Das kann ich bestätigen. Ich kann seit Anfang Februar auch nicht mehr spielen. Bekomme aber trotzdem durch das tägliche aus- und einloggen im Battlelog die Battlepacks.

Der Test ob es mit der neuen Hardware läuft ohne Direct-X-Error kann ich erst irgendwann heute Abend starten. Da mein Händler leider vergessen hatte meine CPU zu bestellen.

Ich hoffe, dass es endlich wieder klappt, denn völlige unspielbarkeit durch einen Patch ist echt nervig.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (18. February 2014 um 10:17 Uhr). Grund: Fehler korrigiert
 
Alt
18. February 2014, 10:07
 #9 (permalink)
elflo81 ist offline  
elflo81
Beiträge: 3
Private

Doof das wir Ps4'ler noch bis heute nachmittag warten müssen.
 
Alt
18. February 2014, 10:12
 #10 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Sooo ich freu mich heute ehrlich gesagt ein bisschen SA zu zocken

Mal abgesehen von der aktuell schlechten Server Performance auf den Blechdosen hab ich mal Lust wieder die guten alten Maps zu zocken

@elfo

ich muss eh arbeiten vor 20:00 is bei mir eh erstmal nix^^
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
18. February 2014, 10:15
 #11 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Freue mich riesig auf second assault, auch auf Metro in Rush. Da kommen doch schön alte Zeiten hoch.

Jetzt muss ich aber bischen meckern und
hoffe, das doch ein patch heute noch kommt.

Ansonsten bin ich wirklich sehr gespannt wie sich die Neuauflagen der maps spielen lassen werden.
Dito das wird heute Hammer. Endlich nochmal ne ordentliche Rush Map zocken. In BF 4 gibt es da leider derzeit kaum ne gute Map. Da fand ich die BF3 Maps wesentlich besser. In ca. 3h bin ich daheim und haue mir ein Feierabend Bier rein evtl. auch mehrere^^ Heute wird bis in die Nacht gezockt hab lange genug auf SA gewartet da investiere ich auch gerne nen halben Tag Urlaub.

Community Zocken am Freitag wird sicher auch lustig. Wünsche euch einen tollen SA Tag.
Hoschie50 and ToniMahoni like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2014, 10:17
 #12 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Hier das Gleiche, mit dem Umstand dass ich den ganzen Tag Urlaub habe
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2014, 10:30
 #13 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Ich glaub ich sollte BF einfach deinstallieren, wenn ich beim Lesen der News nur negative Gedanken hab wie:

Metro wird absoluter NadeSpamAbFuck und dank fehlender Hitreg ist man nach 5 min im VollRageModus

Caspian wird sicher toll...wenn man mit der MAA alles abfarmt was fliegt.

Firestorm habe ich schon BF3 nicht gemocht

Oman: Sollte es Conquest Assault sein, dann werden die meisten Spieler den Modus nicht kapieren und einfach vom Flugzeugträger aus Snipern (dank tollem 40x Visier und NoDropWaffen wir det SRR)

Ich drücke jedem, der nicht so BF4-geshädigt ist wie ich, die Daumen, dass SA ein tolles DLC wird.
 
Alt
18. February 2014, 10:34
 #14 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich hoffe dass auch ein Patch unter dem Download ist - weiss wer was?

Und ich muss auch sagen dass ich Vorgestern in insgesamt 4-5 Stunden Spielzeit keine technischen Probleme hatte - ich bekomm nur immer die W7 Meldung dass mein Desktop Aero abgeschaltet hat, das nervt tierisch wenn auf einmal mitten im Speil der Screen minimiert wird.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
18. February 2014, 10:45
 #15 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Das hab ich auch immer wieder. Aber leider noch keine Lösung dazu.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2014, 10:47
 #16 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hoffe dass auch ein Patch unter dem Download ist - weiss wer was?

Und ich muss auch sagen dass ich Vorgestern in insgesamt 4-5 Stunden Spielzeit keine technischen Probleme hatte -
War es denn vor dem letzten patch auch so oder läuft es erst nach dem letzten patch technisch so gut?

Wie gesagt, bei mir beim Release Shanghai unspielbar gewesen, ständig Sound crashes, nach den ganzen patches lief es dann seit weihnachten dann gut und nun seit dem letzten patch wieder vermehrt diese Sound crashes.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
18. February 2014, 11:00
 #17 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Second Assault hat 5,34GB.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2014, 11:01
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Punkt 10.00 Uhr. Es geht los.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. February 2014, 11:01
 #19 (permalink)
pFn0L ist offline  
pFn0L
Beiträge: 43
Corporal

Anscheinend (bis jetzt) kein Patch.

SA: 5.34 GB
 
Alt
18. February 2014, 11:04
 #20 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Hm, punkt 10:01:
Ich trinke Kaffee und stöbere in den Weiten des Netzes.
Origin meldet sich: ich möchte doch bitte bestätigen.
Ich bejahe und öffne den Origin-Download-Manager.
5,34GB Second Assault, 2,15MB/s, Restzeit: 40Min.
Alles klar!

EDIT: Ha, ich war zu spät xD
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav