- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. February 2014, 18:27
 #141 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Gerade zwei Runden mitm Tank auf Firestorm gehabt.

Weiß garnicht was los ist das Layout ist doch fast gleich bis auf die brennenden Fahrzeuge und bisschen mehr Gebäuden. Offene Fläche ist doch noch genug

Und der düstere Touch ist zwar Anfangs gewöhnungsbedürftig aber finde es ok als Abwechslung
Ehrlich gesagt finde ich grade das Düstere von Firestorm grade in den Videos klasse...

Mal schauen. Wenn der Download mal schneller machen würde. Ich müsste mich von EA eigentlich bestechen lassen, damit ich mir unglaublich schnelles Internet leisten kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2014, 18:31
 #142 (permalink)
Sele1981 ist offline  
Sele1981
Beiträge: 9
Private First Class

Für mich ist und bleibt Oman und Metro das Beste was ich von BF3 und BF4 kenne. Davor kannte ich kein BF. Die BF4 Maps finde ich wirklich alle schlecht. Ich komme gar nicht rein ins Spiel. Dieses Suchtgefühl wie bei BF3 bleibt immer noch völlig aus. Ich hoffe es kommt nun mit Metro und Oman wieder auf.

Leider gibts im US PS Store immernoch keinen DLC...
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
18. February 2014, 18:51
 #143 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ganz wichtig: Wie kann man einem eine Nachricht im Battlelog schreiben?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. February 2014, 18:52
 #144 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ganz wichtig: Wie kann man einem eine Nachricht im Battlelog schreiben?
Commcenter - auf die Sprechblase klicken - fertig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2014, 18:54
 #145 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Commcenter - auf die Sprechblase klicken - fertig.
so

oder einfach die Wall von dem Spieler zuspammen
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
18. February 2014, 19:00
 #146 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Commcenter - auf die Sprechblase klicken - fertig.
Ich meine ohne, dass man Buddy ist

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
so

oder einfach die Wall von dem Spieler zuspammen
Wie geht das?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. February 2014, 19:01
 #147 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn man ekin Buddy ist, dann geht das nicht. Aus gutem Grund, weil sich sonst einige Leute nicht vor Spam retten könnten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2014, 19:03
 #148 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn man ekin Buddy ist, dann geht das nicht. Aus gutem Grund, weil sich sonst einige Leute nicht vor Spam retten könnten...
Oh okay =/
Extrem schade, aber was soll man machen.

Jetzt ist SA ja "schon" 8 Stunden draußen, wie findet ihr es so?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. February 2014, 19:15
 #149 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Oh okay =/
Extrem schade, aber was soll man machen.

Jetzt ist SA ja "schon" 8 Stunden draußen, wie findet ihr es so?
Werd morgen mal einen Bericht verfassen.
Heut ab 20:00 erstmal daddeln damit ich weiß über was ich da fasel
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
18. February 2014, 19:21
 #150 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Neuer Nvidia Treiber 334.89.nur am Rande.
Mopelt, hai-one and ToxicOrange like this.
 
Alt
18. February 2014, 19:38
 #151 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
So jetzt mal jede Karte einmal gespielt.

Fazit fürs Erste:
Caspian, Oman und Firestorm gefallen mir richtig gut. Metro ist mit 64 Leuten einfach nur bescheuert und ich muss wohl immer den Server wechseln wenn die kommt, da es private Server ja leider noch nicht gibt....
 
Alt
18. February 2014, 19:51
 #152 (permalink)
realbaze69 ist offline  
realbaze69
Beiträge: 28
 
Benutzerbild von realbaze69
Battlefield 3 Profil von realbaze69 Battlefield 4 Profil von realbaze69
Mir gefällt das wirklich düstere Setting bei Firestorm und auch bei Oman sehr sehr gut.

Aber sind wir mal ehrlich, groß anders spielen sich Oman und Firestorm natürlich nicht.

Caspian kann ich noch nichts zu sagen.

Metro ist der selbe Schwachsinn wie vorher.

Nicht das irgendeiner meint ich meine das negativ, nein, mir gefällt Battlefield 4 immer noch spitzenmäßig. Netcode hin oder her, Bugs, letztens nur Abstürze wegen der Gunner Position. Da kann ich drüber hinweg sehen und habe trotzdem Spaß am Spiel.

Sollten nicht wieder neue Ränge dazu kommen? Das ist leider bis jetzt nicht der Fall.

pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2014, 20:03
 #153 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Man ist der Treiber schon wieder verbuggt von Nvidia....fängt schon bei der Installation an, die still steht und 20 min nix passiert
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
18. February 2014, 20:53
 #154 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Insgesamt sind es gute Karte mit neuem Design und neuen Gameplay Elementen, ABER......

Solange keine Balance/Netcode Patches kommen spielt es sich teilweise genauso bescheiden wie die anderen Karten.

Da ich gerne fliege ist es für mich echt ein UNDING das die SU-50 immer noch buggy ist und jetzt noch mehr!

Man bekommt keine Hitsounds wenn man getroffen wird. Und das starten der Jets auf den neuen Karten endet beim ersten Versuch ohne Nachbrenner meistens im Tod

Auf Oman is es fast unmöglich die SU-50 auf der rechten Bahn zu starten. 5-mal versucht. 4-mal direkt in den Boden gerammt am Ende. Desweiteren is jetzt wunderbar Spawnrape (Jetrape) Möglich da die AA ja nur schießt wenn Jet gespottet.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2014, 20:59
 #155 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

@Uruk
Kann es sein, das in den nächsten Tagen mehr zu Naval Strike kommt?
Also vllt schon Ingame-Material?

Mal ne Frage,
lohnt es sich SA für 14,99 zu kaufen?
Denn was man hier so liest, scheint das DLC ziemlich enttäuschend zu sein.
 
Alt
18. February 2014, 21:41
 #156 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
@Uruk
Kann es sein, das in den nächsten Tagen mehr zu Naval Strike kommt?
Also vllt schon Ingame-Material?

Mal ne Frage,
lohnt es sich SA für 14,99 zu kaufen?
Denn was man hier so liest, scheint das DLC ziemlich enttäuschend zu sein.
Naval Strike: Maybe.

Second Assault: Das ist eine gute Frage. Ich glaube, in ein oder zwei Wochen kann man da eine bessere Antwort drauf geben.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2014, 23:17
 #157 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Schade kann es erst Freitag anzocken.....und zum Thema The Order....find es klasse was da zu sehen ist.....mal was anderes als immer nur das zu hoch gelobte Titanfall.......und schaut euch mal Second Son an....das sind doch Hammer Spiele....
 
Alt
18. February 2014, 23:32
 #158 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hmm,

bin ganz ehrlich, ich hätt mir ein bissl mehr "improvements" gewünscht. Da wo se kartenremakes nicht verändern sollten, hat man die karten stark verändert (back to karkand) da wo die karten noch echtes potential gehabt hätten, hat sich bis aufn bissl aufgewirbelten dreck recht wenig getan.

Muss aber sagen, das ich caspian border noch nicht wirklich gespielt habe. Nach wenigen minuten gabs en servercrash.

Aber Metro: Immer noch so linear und fad wie eh und jeh. Da gefällt mir locker als inf map wesentlich besser (max 32 spieler)

Firestorm: Geile Karte, fand ich schon immer gut. Aber ausser dem Turm auszubrennen nichts wirklich neues oder besseres drin.

Gulf of Oman: En Update ja, aber auch nicht generell neues.

Insgesamt, nettes mappack. Aber sicher keine 15€ wert. Im Grunde genommen kann man genausogut BF3 wieder anschmeißen. Der frische Wind bleibt bis auf die interaktivität aus. Genauso wie der WOW effekt den manche haben.

Ich dachte mich fesselt das erstmal bis mitternacht an den PC. Aber bis auf en bissl mehr Abwechslung innen maprotationen nichts neues. Wer eh schon premium hat, wird spaß damit haben, ansonsten lohnt sich der kauf nur, wenn man hardcorefan von den Karten ist. Wer einfach "nur mal wieder bock drauf hat" sollte lieber BF3 spielen anstatt 15€ für 4 recycelte Maps auszugeben.

Sorry, tut mir auch furchtbar leid, aber das ist mein subjektiver eindruck. Viel Liebe haben die Maps nicht abbekommen.
zimbombe, pilgo and Bowelas like this.
 
Alt
18. February 2014, 23:35
 #159 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
SA ist wie BF4 der letzte Casual Mist für die Zielgruppe von heute. Wie man die Maps nur so verhunzen kann ist mir ein Rätsel. Sehen zwar toll aus aber aus Gameplay Sicht eine absolute Katastrophe. Für die ganzen COD Kinder natürlich perfekt aber für BF Veteranen eine Schande.

BF macht ganz einfach keinen Spaß mehr. Die ganzen Fire & Forget Casual Waffen zerstören jegliches Gameplay im Keim. Es gibt imho nur noch Frustmomente. Der verhunzte Netcode und die ganzen Bugs setzen dem ganzen noch die Krone auf.

Scheinbar bin ich mit 33 einfach zu alt für diesen Scheiss .
R2D2-ShOt-YoU and duffman1986 like this.

Geändert von devastor (18. February 2014 um 23:45 Uhr).
 
Alt
19. February 2014, 00:26
 #160 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Ich tanz jetzt glaub richtig aus der Reihe

Nach 4 h muss ich sagen klar ist kein riesen Wurf alles aber macht finde ich Laune

Metro ist Assi wie eh und je vom Gameplay her. Aber wenn man die Flagge B hat macht es wie damals immer Spass^^.

Gleich mal 30/1 hingelegt + 1 Revive^^

Ich schäm mich ja fast ein gutes Feedback abzugeben :0
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav