- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. February 2014, 15:13
 #81 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
P2W? Ja klar, weil diese Gammel-Gadgets jeden Spieler der sie nutzt gleich zum BF4-Übersoldaten macht. Lass doch die Kirche im Dorf.

Im übrigen sehe ich es so:
"Premium" wurde schon in BF3 so beworben, dass klar war, dass der Kunde mehr bekommt als nur die Maps und den früheren Zugang. Die Premium-Waffen waren alle überall nutzbar und haben trotzdem keinen zusätzlichen Vorteil gebracht (normaler Damage etc).
Warum sollte es jetzt in BF4 anders sein?
Das seh ich allerdings auch so. Die Gadgets sind nichts weltveränderndes, guck dir mal die UCAV an. Die benutzt keine Sau mehr.

Das ist genau wie bei m4xfps der hat auch gemeint, dass Battlefield 4 langsm zum Pay to Win wird. Das stimmt aber längst nicht. Es ist Zusatzcontent, der nett ist, aber oftmals sind die normalen Gadgets immer noch besser als dass was man im Pack bekommt. Finde das jetzt nich schlimm mit den Sachen.
RushOr likes this.
 
Alt
14. February 2014, 15:21
 #82 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
P2W? Ja klar, weil diese Gammel-Gadgets jeden Spieler der sie nutzt gleich zum BF4-Übersoldaten macht. Lass doch die Kirche im Dorf.

Im übrigen sehe ich es so:
"Premium" wurde schon in BF3 so beworben, dass klar war, dass der Kunde mehr bekommt als nur die Maps und den früheren Zugang. Die Premium-Waffen waren alle überall nutzbar und haben trotzdem keinen zusätzlichen Vorteil gebracht (normaler Damage etc).
Warum sollte es jetzt in BF4 anders sein?
Die Gadgets sind ja nichtmal Premium-Exclusive. Neben behindert sind sie ja auch ans Meer-Angriff-DLC gebunden.
 
Alt
14. February 2014, 15:27
 #83 (permalink)
Toxic-1- ist offline  
Toxic-1-
Beiträge: 21
 
Benutzerbild von Toxic-1-
Bad Company 2 Profil von Toxic-1- Battlefield 3 Profil von Toxic-I- Battlefield 4 Profil von Toxic-I-
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hier meine Vorschläge für künftige Gadgets in den DLCs "Drachenzähne" und "Endstand":
Spoiler Sicherheitshinweis: Aufklappen
Achtung! Menschen mit niedrigem IQ und/oder schlechtem Verständnis für Sarkasmus und Ironie könnten durch folgenden Inhalt unwiderruflich verwirrt und geschädigt werden!


1. Körperreaktivpanzerung: Ausrüstbar für alle Soldatenklassen.
Spoiler Bild: Aufklappen


2. Smarte Munition: In allen Kalibern.
Spoiler Bild: Aufklappen


3. Underunderslung Granatelauncher. Granatwerfer für alle Granatwerfer!
Spoiler Bild: Aufklappen


4. MBT LAW Magazin: Für verbessertes Trefferbild mit dem anspruchsvollen Raketenwerfer.
Spoiler Bild: Aufklappen


5. Underslung Rocketlauncher: Exklusiv für Scharfschützengewehre. Selbstverständlich Smart und garantiertem SLAP!-Effekt. Damit campende Scharfschützen nicht mehr der gemeinen Gefahr der overpowered Helis ausgesetzt sind.
Spoiler Bild: Aufklappen


Würde meiner Meinung nach gut ins Team- und Gameplay passen und dieses verbessern! Was sagt ihr?

EDIT: Sorry, hat erst beim 2. Anlauf mit den Bilderchen geklappt.

2nd EDIT: Weiss jemand, wie man die Bilder etwas kleiner einfügen kann? Ist doch ziemlich extrem die Handycam.

Gibt es alles in Borderlands 2 Oder so ähnlich
_________________________________________________________________________________________
PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W
|Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB
 
Alt
14. February 2014, 15:28
 #84 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Baserape bei Metro draußen wo die Gegner dann im Gebäude hocken wird bei 64 Spielern bestimmt lustig^^

Kenn das ja nur von da PS3 mit 24 (gähn spielern).

Aber ich glaube mit sovielen Leuten wird der Kampf in der Metro ziemlich assi
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
14. February 2014, 15:37
 #85 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Baserape bei Metro draußen wo die Gegner dann im Gebäude hocken wird bei 64 Spielern bestimmt lustig^^

Kenn das ja nur von da PS3 mit 24 (gähn spielern).

Aber ich glaube mit sovielen Leuten wird der Kampf in der Metro ziemlich assi
Glaub mir als US macht das keinen Spaß. Man hat gar keine Chance zu B zu kommen, weil die Russen irgendwie nen 50 Meter kürzeren Weg haben. Das ist das letzte Abschlachten und beschissen bis zum geht nicht mehr. Mit 32 Spielern max kann man die Map spielen, danach wars das auch.
 
Alt
14. February 2014, 15:43
 #86 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Weder SA noch NS sind auch nur im Ansatz interessant für mich. Schade.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Maps vielleicht noch die Kurve bekommen.
Vanillamaps sind ja dank des Fahrzeugoverkills und der geringen Größe mehr als bescheiden.
macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
14. February 2014, 15:46
 #87 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

"Neues Gadget - Anti-Heli Mine: Engineers können mit diesem Gadget Luftfahrzeuge temporär disabeln."

Was soll jetzt der mist sein o.0
Auf den maps wird man kaum bis keine deckung finden können gegen stingers und co.
Und jetzt soll noch "Anti luft Minen geben"
Das kann ja was werden
Das einzige was sich gut anhört is der neue Titan modus
Der rest is so "naja"
 
Alt
14. February 2014, 15:48
 #88 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Glaub mir als US macht das keinen Spaß. Man hat gar keine Chance zu B zu kommen, weil die Russen irgendwie nen 50 Meter kürzeren Weg haben. Das ist das letzte Abschlachten und beschissen bis zum geht nicht mehr. Mit 32 Spielern max kann man die Map spielen, danach wars das auch.
das war eh schon immer der größte Witz das die B so gut wie immer als erstes kriegen...und sich dann da oben festbeißen.

Naja mal schauen wie gesagt hab da keine Erfahrung mit. Kann ja nur so schlimm wie Spind werden^^.

Bei Spind nehmen wir aber auch nur den Punkt in der Mitte bei dem Wachturm und machen oben unten und außen mit jeweils 2 MG Nestern zu.

Dann ist das halbwegs lustig wenn Sie ständig anrennen müssen
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
14. February 2014, 15:48
 #89 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Aber ich glaube mit sovielen Leuten wird der Kampf in der Metro ziemlich assi
Ich erhoffe mir da vom Metro-Remake ja dass sie durch Levolution den Schlauch da etwas "öffnen" und noch ein oder zwei Wege mehr bieten als bisher. Dann hat man auch eine Chance auf einen Durchbruch, weil die Leute sich mehr verteilen müssen. Denn die dämlichen Rolltreppen sind so einfach zu verteidigen das es sich in 9 von 10 Runden da staut und zum Stellungskampf bis zum Runden Ende mutiert.

Die Runden wo ernsthaft mal das Team durchbrechen konnte und sich das Blatt gewendet hat sind so selten gewesen, dass mir Metro meist keinen Spaß mehr gemacht hat, weil ich diesen Dauer-Stellungs-Krieg so nicht mag.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. February 2014, 15:49
 #90 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Carrier-Assault - Remake des Titan-Modus: Naval Strike wird als neuen Modus ein Remake des Titan-Modus aus Battlefield 2142 mitbringen. In diesem Modus musste man nicht nur Silos (ähnlich wie die Flaggenpunkte im Conquest-Modus) einnehmen, sondern konnte am Ende auch den feindlichen Titanen - der in Naval Strike durch einen Flugzeugträger ersetzt wird - stürmen und den Reaktor sprengen. Gewonnen hatte am Ende das Team, welches zuerst den feindlichen Titanen zerstört hatte.
Titanenmodus? TITANENMODUS!?! Der DLC wird toll

Zu dem Gadget.. ach wo, das Ding wird wahrscheinlich eh wieder keiner nutzen, weil das beste Gadget ist und bleibt der Raketenwerfer.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. February 2014, 15:49
 #91 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

"Operation Mortar" wird also wieder ne Mini-Clusterfuck-Map alà Metro und Spind. Super, immer her mit solchen maps Dann sollen sie aber bitte einen Serverfilter anbieten, der alle "Operation" maps aussortiert.

Edit: Es ist erstaunlich, ernüchternd und bedenklich, wie leicht sich manch einer blenden lässt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
14. February 2014, 15:53
 #92 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
"Operation Mortar" wird also wieder ne Mini-Clusterfuck-Map alà Metro und Spind. Super, immer her mit solchen maps Dann sollen sie aber bitte einen Serverfilter anbieten, der alle "Operation" maps aussortiert.

Edit: Es ist erstaunlich, ernüchternd und bedenklich, wie leicht sich manch einer blenden lässt
Quelle?

Zu den Hovercrafts:
Ich fänds cool, jedes Team ein so nen riesen Hovercraft und vllt 5kleine davon.
Hovercrafts sind ja eig. Jetskis, nur können sie dann halt noch auf Wasser und Land fahren.

Ich bin sehr optimistisch gegenüber NavalStrike.
 
Alt
14. February 2014, 15:55
 #93 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Quelle?
Da gibst keine Quelle, das ist eine Vermutung wegen "Operation"
GebirgsJäger likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. February 2014, 15:56
 #94 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Operation ist scheinbar häufig ein Terminus, der mit Clusterfuck gleichgesetzt wird, wobei Operation Firestorm hierbei eine Ausnahme darstellt.

Mit anderen Worten wir haben keinerlei Ahnung.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. February 2014, 15:56
 #95 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Da gibst keine Quelle, das ist eine Vermutung wegen "Operation"
Nicht nur:
Zitat:
Auf Operation Mortar soll man eine Marinebasis infiltrieren beziehungsweise erobern. Außerdem hat man die Gelegenheit, ein U-Boot auf Feinde stürzen zu lassen.
Solche Beschreibungen zu lesen und danach zu verstehen bzw. auf vorhandene Erfahrungen anzuwenden, musst du noch lernen pilgo
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
14. February 2014, 15:57
 #96 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Da gibst keine Quelle, das ist eine Vermutung wegen "Operation"


hahaah gestern bin ich mit nem Jeep in nen Tank gefahren und der Tank ist explodiert xD

So machen Bugs Spass

Schade das es keine Auszeichnung gibt für Tank vs. Airzeugs.

Ich behaupte das ich da mal richtig gut bin.

Was ich da jetz schon Helis und Jets gebasht habe
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
14. February 2014, 15:58
 #97 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Da gibst keine Quelle, das ist eine Vermutung wegen "Operation"
Kann mir aber so oder so net vorstellen.
Ich glaube, NavalStrike wird sowas mit ArmoredKill, also riesen Maps.
Clusterfuck = 0

Ich glaube, nach SA Release wird man vllt schon Ingame Material von NavalStrike sehen
 
Alt
14. February 2014, 16:00
 #98 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Kann mir aber so oder so net vorstellen.
Ich glaube, NavalStrike wird sowaa mit ArmoredKill, also riesen Maps.
Clusterfuck = 0
Klingt eher nach nem Angriff von See aus.

Zitat:
Auf Operation Mortar soll man eine Marinebasis infiltrieren beziehungsweise erobern. Außerdem hat man die Gelegenheit, ein U-Boot auf Feinde stürzen zu lassen.
Hmm könnte auf Spind 2 hindeuten. Genauso gut kann es aber auch eine ziemlich große Marinebasis sein mit weitläufigen Außenarrealen usw.

Obwohl das mit dem U-Boot auf Feinde stürzen lassen als Levolution-Event iwie vermuten lässt, dass die Karte verflucht klein wird.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. February 2014, 16:01
 #99 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Kann mir aber so oder so net vorstellen.
Ich glaube, NavalStrike wird sowaa mit ArmoredKill, also riesen Maps.
Clusterfuck = 0
"Riesen Maps" bringen nichts, wenn die Flaggen zusammengepfercht werden.
Denk doch bitte mal einen Schritt weiter bei sowas.

Das ist das Gleiche wie mit der Aussage "größte xy map aller zeiten".
So ein quatsch. Seit wann ist die pure Größe einer Map entscheidend, wenn die Flaggen eh alle in der Mitte konzentriert sind?
Und bei "Ozeanmap" ist das meiste...? Richtig, Ozean. Und wie schwer ist es da bitte, was großes umzusetzen? Da würde es mir als Leveldesigner auch leichtfallen, einfach die Size von 128² auf 256² ausdehnen, ist ja eh alles nur Wasser. Ein paar kleine Inseln reinklatschen, fertig.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
14. February 2014, 16:02
 #100 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Weder SA noch NS sind auch nur im Ansatz interessant für mich. Schade.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Maps vielleicht noch die Kurve bekommen.
Vanillamaps sind ja dank des Fahrzeugoverkills und der geringen Größe mehr als bescheiden.
Ja Kurt, das hast du schon sehr oft gesagt.
Ich glaube mittlerweile weißt es
jeder. (ohne dir jetzt zu nah treten zu wollen)
Kurt-C.Hose and Husky like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav