- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. February 2014, 13:20 - Battlefield 4 - Das Level-Design - Netcode - Naval Strike - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Das Level-Design - Netcode - Naval Strike - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Level-Design, Naval Strike, Double XP, Netcode, Videos & Mehr

Das Wochenende haben wir erreicht und auch von Titanfall konnten wir uns kurz losreißen - es ist an der Zeit für die neue Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir einen Blog-Eintrag mit beantworteten Fragen zum Level-Design; bei DICE testet man an Netcode-Verbesserungen herum und wir haben Informationen sowie Gerüchte zu Naval Strike - ein kurz aufgetauchter Release-Termin gehört ebenso dazu wie Heli-Minen und Mehr. Außerdem gibt es doppelte Erfahrungspunkte für Premium-Besitzer, Valentinstagsgrüße, Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. February 2014, 13:31
 #2 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Wenn hätte man schon die richtigen Valentienstag Karten nehmen sollen

http://imgur.com/a/4MWxF
joja11, Thouson, MD241274 and 1 others like this.
 
Alt
15. February 2014, 13:43
 #3 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Danke für die Samstag-Mittag-News
Das Fashionfield-Video ist der Hammer. Hab ich gelacht. Immer wieder erstaunlich auf was für Ideen die Leute kommen.
Mein Favorit ist Scottish Devil!

Grüße
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2014, 13:51
 #4 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Valentinstag: Bei DICE hat man den Valentinstag dezent stilvoll gefeiert. Wenn sich doch nur alle Spieler daran halten würden…
Wieso nur die Spieler?^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
15. February 2014, 13:56
 #5 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Danke für die News Uruk.

Etwas enttäuscht bin ich über die Denkweise von Dice bezüglich Nachtmaps bzw. einen Tag Nacht dynamischen Wechsel.
Eine solche Map könnten die doch ruhig entwickeln und schauen, wie es bei der Community ankommt.

Aber da sie gesagt haben, das sie in bf4
sowas nicht wirklich wollen bzw. sich nicht vorstellen können, interpretiere ich,
das es definitiv nicht kommen wird bzw. evtl. in einem Nachfloger.

Finde ich sehr schade.
Als ich vor sehr sehr langer Zeit Delta Force 2 von Novalogic gespielt habe,
da gab's schon Nacht Maps und die Atmosphäre war überragend.
Natürlich ist das dann ein viel langsameres Gameplay, es erfordert viel mehr Überlegung/Vorsicht und mehr Taktik.

Ich denke aber das wäre mal eine willkommene Abwechslung.

Man müsste viel mehr auf die Akustik achten.
Man Stelle sich vor, man ist hinter einer Mauer, man sieht sehr wenig, im Hintergrund hört man Heuschrecken, Glühwuermchen (oder wie die Dinger heißen), von weiten hört man MG Feuer, plötzlich hört man leise die Ketten eines herankommenden tanks oder das Geräusch eines sich nährenden Helikoptters, ohne das man genau weiß von wo dieser kommt.
Jets, Helis könnten Suchscheinwerfer benutzen. Es gebe soviel Möglichkeiten
und enormes Potenzial.

Also atmosphärisch hätte das soviel zu bieten.
Man könnte viele Gadgets endlich taktisch sinnvoll nutzen.

Aber einfach drauf los Rennen und ballern wäre dann nicht drin.

Naja sehr schade halt.
Oder sie reservieren sich das für dieses Polizei Battlefield.


edit

Beim Mapdesign von Lancing Damm haben sie wohl erst als die map fertig war gemerkt, das sie die Helikopter vergessen haben zu intergrieren oder was soll man sich bei dieser map als Helipilot denken.
Vorallem wenn sie ja selbst sagen, das ballance ihnen besonders beim Mapdesign wichtig war.

Also im Falle von Lancing Damm kann ich da nur mit dem Kopf schütteln.
Goldmund ist so ein weiterer Kandidat, wenn auch nicht so sehr verkorkst wie Lancing Damm.
Aus Sicht des Helikopters, damit wir uns nicht falsch verstehen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (15. February 2014 um 14:15 Uhr).
 
Alt
15. February 2014, 14:14
 #6 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Will mir mal jemand verraten, warum es in BF4 garkeine einzige "richtige" base mehr gibt, wie noch zu BF3/2 usw...? Immoment sind die Fahrzeuge einfach alle an einer Stelle mitten aufs Gras geworfen und es gibt manchmal wie zb. Auf Glodmud Garnichts drum rum...
Dr4ven, MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. February 2014, 14:19
 #7 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Will mir mal jemand verraten, warum es in BF4 garkeine einzige "richtige" base mehr gibt, wie noch zu BF3/2 usw...? Immoment sind die Fahrzeuge einfach alle an einer Stelle mitten aufs Gras geworfen und es gibt manchmal wie zb. Auf Glodmud Garnichts drum rum...
Tja gute Frage.
Vorallem wenn sie schreiben, das beim Mapdesign zuerst die Basen entworfen werden.
Da fragt man sich schon, welche Basen meinen sie denn eigentlich.
Dr4ven and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. February 2014, 14:19
 #8 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Dieser Netcode Server ist ja noch online. Kann man da immernoch testen?
 
Alt
15. February 2014, 14:22
 #9 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Tja gute Frage.
Vorallem wenn sie schreiben, das beim Mapdesign zuerst die Basen entworfen werden.
Da fragt man sich schon, welche Basen meinen sie denn eigentlich.
Hatten bestimmt keine Zeit mehr und dachten sich:
Ach komm die Flugzeuge spawnen einfach in der Luft da sparen wir uns nen Airfield und der rest wird einfach.... hier hingepackt.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. February 2014, 14:37
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Hatten bestimmt keine Zeit mehr und dachten sich:
Ach komm die Flugzeuge spawnen einfach in der Luft da sparen wir uns nen Airfield und der rest wird einfach.... hier hingepackt.
Das stimmt jetzt aber nicht auf jeder Map. Und mit den Basen meinen sie die Flaggenumgebungen, an denen etwas passiert. Die Mainbase ist ja mehr oder weniger: Rein in das Fahrzeug oder losrennen und fertig.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. February 2014, 14:42
 #11 (permalink)
chillkröte ist offline  
chillkröte
Beiträge: 13
Specialist

Hallo zusammen
Hat eigentlich noch jemand das Problem das sich Origin seit diesem 73 Mb update nicht mehr öffnet und somit man nicht mehr ins Spiel kommt ?!
Gestern abend habe ich noch Spielen können Eben start ich das spiel und origin fängt an das update zu installieren und seitdem geht nichts mehr
Hab das auch schon deinstalliert und neu runter geladen. Bringt alles nichts
 
Alt
15. February 2014, 14:47
 #12 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Spoiler ARK0047_Quote: Aufklappen
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Danke für die News Uruk. Etwas enttäuscht bin ich über die Denkweise von Dice bezüglich Nachtmaps bzw. einen Tag Nacht dynamischen Wechsel. Eine solche Map könnten die doch ruhig entwickeln und schauen, wie es bei der Community ankommt. Aber da sie gesagt haben, das sie in bf4 sowas nicht wirklich wollen bzw. sich nicht vorstellen können, interpretiere ich, das es definitiv nicht kommen wird bzw. evtl. in einem Nachfloger. Finde ich sehr schade. Als ich vor sehr sehr langer Zeit Delta Force 2 von Novalogic gespielt habe, da gab's schon Nacht Maps und die Atmosphäre war überragend. Natürlich ist das dann ein viel langsameres Gameplay, es erfordert viel mehr Überlegung/Vorsicht und mehr Taktik. Ich denke aber das wäre mal eine willkommene Abwechslung. Man müsste viel mehr auf die Akustik achten. Man Stelle sich vor, man ist hinter einer Mauer, man sieht sehr wenig, im Hintergrund hört man Heuschrecken, Glühwuermchen (oder wie die Dinger heißen), von weiten hört man MG Feuer, plötzlich hört man leise die Ketten eines herankommenden tanks oder das Geräusch eines sich nährenden Helikoptters, ohne das man genau weiß von wo dieser kommt. Jets, Helis könnten Suchscheinwerfer benutzen. Es gebe soviel Möglichkeiten und enormes Potenzial. Also atmosphärisch hätte das soviel zu bieten. Man könnte viele Gadgets endlich taktisch sinnvoll nutzen. Aber einfach drauf los Rennen und ballern wäre dann nicht drin. Naja sehr schade halt. Oder sie reservieren sich das für dieses Polizei Battlefield. edit Beim Mapdesign von Lancing Damm haben sie wohl erst als die map fertig war gemerkt, das sie die Helikopter vergessen haben zu intergrieren oder was soll man sich bei dieser map als Helipilot denken. Vorallem wenn sie ja selbst sagen, das ballance ihnen besonders beim Mapdesign wichtig war. Also im Falle von Lancing Damm kann ich da nur mit dem Kopf schütteln. Goldmund ist so ein weiterer Kandidat, wenn auch nicht so sehr verkorkst wie Lancing Damm. Aus Sicht des Helikopters, damit wir uns nicht falsch verstehen.


Bei Drachenpass haben sie doch auch was falsch gemacht mit den Titanbäumnen, sowas geht gar nicht ! Mich nerven auch die Wrachteile von Jets und Helis die überall rumliegen und wenn man gegen fährt alles wackelt und lags bekommt ! Warum kann sowas nicht einfach verschwinden oder unsichtbar gemacht werden !
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2014, 14:48
 #13 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Tolle News Uruk!
Fashion Video ist supergeil
Mein Favorit ist RageQuit.

Naval Strike mitte April?
Finde ich gut!

Schönen Tag noch!
ToxicOrange likes this.

Geändert von pilgo (15. February 2014 um 15:29 Uhr).
 
Alt
15. February 2014, 15:20
 #14 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Tolle News Uluk!
Fashion Video ist supergeil
Mein Favorit ist RageQuit.

Naval Strike mitte April?
Finde ich gut!

Schönen Tag noch!
So so der Uluk haben wir da einen neuen Namen gefunden
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
15. February 2014, 15:30
 #15 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
So so der Uluk haben wir da einen neuen Namen gefunden
Handy Tastatur
GebirgsJäger likes this.
 
Alt
15. February 2014, 16:06
 #16 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das stimmt jetzt aber nicht auf jeder Map. Und mit den Basen meinen sie die Flaggenumgebungen, an denen etwas passiert. Die Mainbase ist ja mehr oder weniger: Rein in das Fahrzeug oder losrennen und fertig.^^
Trotzem gehört für mich alleine schon wegen dem Feeling ein richtiges HQ dazu
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. February 2014, 16:10
 #17 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

Bei Drachenpass haben sie doch auch was falsch gemacht mit den Titanbäumnen, sowas geht gar nicht ! Mich nerven auch die Wrachteile von Jets und Helis die überall rumliegen und wenn man gegen fährt alles wackelt und lags bekommt ! Warum kann sowas nicht einfach verschwinden oder unsichtbar gemacht werden !

weils geil ist und zur schlachtathmosphäre beiträgt wenn nach und nach mehr und mehr wrackteile rumliegen?
 
Alt
15. February 2014, 16:11
 #18 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
weils geil ist und zur schlachtathmosphäre beiträgt wenn nach und nach mehr und mehr wrackteile rumliegen?
Dann soll man aber wenigstens Vernünftig über die Straßen fahren können ohne jedesmal weg zu driften und nicht durch ein Schlagloch fahren und plötzlich explodieren...

Immoment fliegt wenn, wenn man mit nem Jeep Fährt nur wie ein Flummi durch die gegend...
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. February 2014, 16:19
 #19 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Braucht wer von euch hier noch einen Xbox One Key für die Titanfall-Beta?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2014, 16:36
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
weils geil ist und zur schlachtathmosphäre beiträgt wenn nach und nach mehr und mehr wrackteile rumliegen?
Geil ? Geil ist dicke Titten und von hinten ! Und nicht Wrackteile in BF4 !
Pinga, ARK0047 and Rudi-Brudi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav