- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. February 2014, 12:40 - Battlefield 4 - Inhouse: Warum wir uns so auf Carrier Assault freuen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Warum wir uns so auf Carrier Assault freuen
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Inhouse: Warum wir uns auf Naval Strike freuen

Sonntag ist meist Kolumnen- und Labertag mit allen aktuellen Themen, die uns rund um Battlefield 4 einfallen. Heute dreht sich alles um einen ganz besonderen Modus und was wir uns davon erhoffen. Und während Second Assault bereits am Dienstag erscheint - wir freuen uns logischerweise auf das neue Map-Futter - gibt es noch einen DLC, auf den wir uns noch mehr freuen. Die Rede ist natürlich von Naval Strike und dort ganz speziell dem “Carrier Assault”-Modus, der ein Remake des Titan-Modus aus Battlefield 2142 sein wird. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. February 2014, 12:45
 #2 (permalink)
pipo ist offline  
pipo
Beiträge: 802
Captain

Schöne neue NEWS Danke!

Stelle fest Origin funktioniert nicht o. Ist das nur bei mir?
 
Alt
16. February 2014, 12:54
 #3 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Könnte mir vorstellen, dass man statt den Silos Zerstörer und U-Boote einnehemen muss, die dann den Flugzeugträger beschießen. Oder man nimmt an Land Geschützbatterien ein und feuert auf die Träger. Aber wie sie die Schilde umsetzen wollen ... even. muss man erst Zerstörer Korvetten etc. zerstöen um den Flugzeugträger beschiesen zu können.

Spoiler : Aufklappen
 
Alt
16. February 2014, 13:00
 #4 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Bei mir hats eben noch gefunzt. Bin aber grad mim Tablet online und kann leider nicht gucken. Dafür müsste ich aufstehen und heute ist Sonntag^^

Ich hoffe die verbocken es nicht mit Naval Strike. An den Titanmodus aus 2142 heran zu kommen ist wirklich keine leichte Aufgabe. Aber ein Remake mit besserer Engine, atemberaubender Grafik etc. könnte was werden. Hoffentlich betrachten die Entwickler das Thema nicht nur als kleines Gimmick bei einem DLC sondern stecken genug Stunden in die Entwicklung und schaffen so einen Modus der sich hoffentlich in der BF Serie fest etabliert. Es gab in der Vergangenheit genug sinnlose Spielmodi... Dieser bietet aber wie in den News schon ausführlich geschildert eine Menge Spielspass und baut auf Teamplay auf. Ich sehne mir die Zeiten herbei wo ich einem Medi Pack bzw. Ammo Box nicht 2 min hinterher rennen muss. Vom Reviven reden wir besser gar nicht erst^^

Naja ich freue mich erstmal auf SA und gehe dann mit einer riesen Vorfreude in den Titan Modus

Einen schönen Sonntag euch allen... Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. February 2014, 13:06
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Wir erinnern uns noch an Shield-Spamming, schwebende Minen im Schild direkt über den startenden Gleitern und böse Titankanonen, die Bodenfahrzeuge in Rekordzeit knackten. Alles war also auch früher nicht perfekt.
Die Sentry Guns die selbst im allerletzten Patch immer noch durch die Wände geschossen haben. Haben zwar keinen Schaden gemacht aber der Gegner wusste immer wo jemand ist.

Klingt sehr nice, bin gespannt wie das Innenleben aussieht. In 2142 war es 90% Vorteil der Verteidiger und so muss es auch sein. Man konnte sich extremst einigeln mit minimalen Aufwand.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
16. February 2014, 13:24
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die Sentry Guns die selbst im allerletzten Patch immer noch durch die Wände geschossen haben. Haben zwar keinen Schaden gemacht aber der Gegner wusste immer wo jemand ist.

Klingt sehr nice, bin gespannt wie das Innenleben aussieht. In 2142 war es 90% Vorteil der Verteidiger und so muss es auch sein. Man konnte sich extremst einigeln mit minimalen Aufwand.
Oh ja, die bösen kleinen Sentries. Und wenn man an der Wand lag, konnten die Feinde durch die Wand glitchen und man wurde mit Pech erschossen oder gleich gemessert...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. February 2014, 13:27
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
oder gleich im Necromogas Style komplett in die Wand reinglitchen und rausschiessen. So ein Drecksclan damals,
KAIN war ne Schande für die Rangliste!
rastertaster likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
16. February 2014, 13:29
 #8 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Natürlich war früher alles besser.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
16. February 2014, 13:36
 #9 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich hab 2142 nicht gespielt, aber es klingt (und sieht danach aus) nach einem richtig guten Modus!

Mit den heutigen Mitteln lässt sich auch im MW-Setting ein ordentliches Potenzial feststellen!
Hoffentlich schöpft das DICE auch aus.

Da es 4 Karten gibt, ist es vielleicht auch nicht verfehlt von 4 Träger-Sturm-Karten auszugehen.
So könnte man auf einer Karte Geschützbatterien an Land einnehmen müssen, um automatisierte Abwehreinrichtungen auszuschalten und so den Tita- ups Flugzeugträger sturmreif zu schiessen!
Auf einer anderen Karte sind es vielleicht stattdessen ein, zwei oder sogar drei Zerstörer, U-Boote oder irgendwas anderes, was die Marine so bietet. Experten??
Falls es solche Abwehrmaßnahmen gibt, wird es sicherlich auch möglich sein, wenn aber auch (hoffentlich) schwer, diese irgendwie zu umgehen, oder selbstständig per C4 auszuschalten.

Ich hoffe auf viele Transporthelis und schön gestaltete Landmassen für Geschützbatterien. Ausserdem natürlich auch gut designte Träger (inklusive Innenleben)
Vielleicht sind es auch nicht nur automatisierte Abwehrmaßnahmen, sondern auch allgemein Zugänge, die erst durch Beschuss freigelegt werden.

Ich gehe davon aus, dass es am Anfang zumindest einige Balanceverfehlungen geben wird, die erst gepatcht werden müssen!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
16. February 2014, 14:21
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich hab 2142 nicht gespielt, aber es klingt (und sieht danach aus) nach einem richtig guten Modus!

Mit den heutigen Mitteln lässt sich auch im MW-Setting ein ordentliches Potenzial feststellen!
Hoffentlich schöpft das DICE auch aus.

Da es 4 Karten gibt, ist es vielleicht auch nicht verfehlt von 4 Träger-Sturm-Karten auszugehen.
So könnte man auf einer Karte Geschützbatterien an Land einnehmen müssen, um automatisierte Abwehreinrichtungen auszuschalten und so den Tita- ups Flugzeugträger sturmreif zu schiessen!
Auf einer anderen Karte sind es vielleicht stattdessen ein, zwei oder sogar drei Zerstörer, U-Boote oder irgendwas anderes, was die Marine so bietet. Experten??
Falls es solche Abwehrmaßnahmen gibt, wird es sicherlich auch möglich sein, wenn aber auch (hoffentlich) schwer, diese irgendwie zu umgehen, oder selbstständig per C4 auszuschalten.

Ich hoffe auf viele Transporthelis und schön gestaltete Landmassen für Geschützbatterien. Ausserdem natürlich auch gut designte Träger (inklusive Innenleben)
Vielleicht sind es auch nicht nur automatisierte Abwehrmaßnahmen, sondern auch allgemein Zugänge, die erst durch Beschuss freigelegt werden.

Ich gehe davon aus, dass es am Anfang zumindest einige Balanceverfehlungen geben wird, die erst gepatcht werden müssen!
Yup, es wird dezent interessant zu sehen, was genau DICE daraus macht. Hoffen wir mal, dass sie wirklich einen guten Modus abliefern. Bei einem Remake eines Titan-Modus verstehe ich nämlich keinen Spaß mehr.^^

By the way: Ein Posting wegen Off-Topic verschoben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. February 2014, 14:26
 #11 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
*Censored*

Gut, dann noch etwas fürs kommende DLC:

_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Mindsplitting (16. February 2014 um 14:39 Uhr). Grund: Regelt eure privaten Sachen per PN
 
Alt
16. February 2014, 14:30
 #12 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Irgendwie freue ich mich doch sehr auf den Carrier Assault Modus und die Nachricht das es wieder 5 Waffen gibt, und natürlich generell das am Dienstag SA erscheint.

Das dürfte mal wieder einen Anreiz sein zu zocken momentan is irgendwie etwas die Luft raus, was auch viel daher kommt das es auf den Konsolen noch keine eigenen Server gibt. Die Kartenrotation ist ein graus, und das einzige was ich zur Zeit oft spiele ist Dom auf den CR Maps da kann man wenigstens auf dem Server bleiben da jede Karte ihre vorzüge hat aber das kanns auch nicht sein.

JEdenfallls freue ich mich auch mal auf den SA Maps CTF spielen zu können hat mMn auch jede Menge Potenzial. Aber mal sehen was kommt Zuerst werden mal die Kniften getestet.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
16. February 2014, 14:37
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Gut, dann noch etwas fürs kommende DLC:

Spoiler .: Aufklappen
Ich gehe mal davon aus, dass Fairfight bis zum Fix kicken wird, wenn man irgendwohin kommt, wo man nicht hinsoll...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. February 2014 um 14:51 Uhr).
 
Alt
16. February 2014, 14:49
 #14 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen Metro: Ich gehe mal davon aus, dass Fairfight bis zum Fix kicken wird, wenn man irgendwohin kommt, wo man nicht hinsoll...
Das ist ja schön für euch PCler... Geht es etwa wirklich um den 2,5 Jahre alte glitch, dass man bei Metro über die Decke kommt?
 
Alt
16. February 2014, 14:50
 #15 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Das ist ja schön für euch PCler... Geht es etwa wirklich um den 2,5 Jahre alte glitch, dass man bei Metro über die Decke kommt?
Ist mir ehrlich gesagt auch in der 3 nie untergekommen...
 
Alt
16. February 2014, 14:51
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ist mir ehrlich gesagt auch in der 3 nie untergekommen...
Es gab da allerdings sowas wirklich. Leider.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. February 2014, 14:53
 #17 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Bei mir leider schon ... Find nur traurig, dass sich der Glitch so lange hartnäckig hält
 
Alt
16. February 2014, 14:54
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Anmerkung: In diesem Text geht es explizit um Naval Strike und den “Carrier Assault”-Modus und nicht um etwaige technische Probleme von Battlefield 4.
Bitte back to topic!!!!!! Der Metroglitch ist nicht bestandteil der News.

Dem Part das es einen fix geben wird, auch wenn der Rahmen in dem er präsentiert wird nicht grad der auf hochglanzpolierteste ist, ist ja wenigstens noch eine "Neuigkeit"

Aber hier ist keine Plattform um über alte Kamellen rumzudiskutieren.

P.s. Am Dienstag ist Second Assault Release, da wirds auch eine News zu geben und dann ist jeder herzlich eingeladen mit FAKTEN zu glänzen und nach einem Testspiel zu motzen, zu meckern, Fehler zu melden oder aber auch gerne gesehen, zu loben
 
Alt
16. February 2014, 14:58
 #19 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
OK ok ich wollte auch keine Diskussion darüber starten^^


Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Carrier Assault, weil hier schon so oft vom Titan-Modus geschwärmt wurde und die Videos echt vielversprechend aussehen. Kenn ihn ja leider nicht
 
Alt
16. February 2014, 15:05
 #20 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
omfg

wie kann man so lernresistent sein?
Sie veröffentlichen einfach weiter bewusst verbuggten Content...

Kann bitte jemand DICE mal erklären, dass das Konzept von Patches nie war ab sofort alles nur halbfertig veröffentlichen zu können!?

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav