- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. February 2014, 08:20 - Battlefield 4 - Neuer Patch heute - Informationen - Awards - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neuer Patch heute - Informationen - Awards - Videos & Mehr
battlefield 4 Titanfall
Battlefield 4 - Neuer Patch heute, Infos, Pistolenlampe, Videos & Mehr

Das Wochenende rückt näher und wir versorgen euch mit den aktuellen Neuigkeiten rund um Battlefield 4. So wird es heute einen neuen PC- und Server-Patch mit unbekannten Inhalten - abgesehen davon, das es kein Balance-Patch sein wird - geben. Außerdem haben wir Entwickleraussagen zu Bugs, Netcode und Ähnlichem; eine neue Community-Challenge ist live und dann gibt es noch Community-Videos. Außerdem dabei: Pistolenlampen, Messer und Nachrichten zu Titanfall inklusive Gameplay von uns und einem Preview. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. February 2014, 08:36
 #2 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Erstmal danke für die News!

Ich mag ja nicht gleich am frühen Morgen losmotzen, aber:

Habe gerade in der Loadout-Sektion gesehen, dass es nun "Smart-Raketen" als Primärwaffe für den Kampfheli freizuschalten gibt. Das war doch vorher nicht so, oder?

Der Kampfheli war etwas zu schwach? Und deswegen bekommt der jetzt einfach diesen Smart-Quark? o.o
Ohmann, mir schwant Böses...
 
Alt
13. February 2014, 09:35
 #3 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Welcher Patch kommt denn heute wenn es nicht der Balance-Patch ist? Ist das nun der angekündigte umfassende "Netcode"-Patch oder wieder nur so ein kleiner Patch, der dazwischen geschoben wird?

Die Informationspolitik lässt da wie üblich sehr zu wünschen übrig
 
Alt
13. February 2014, 09:38
 #4 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

@ Bowelas: Die Smart Raketen gibts schon seit Anfang an für den Attack Heli.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2014, 09:39
 #5 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
@ Bowelas: Die Smart Raketen gibts schon seit Anfang an für den Attack Heli.
Achso ^^
Dann ist es mir einfach noch nicht aufgefallen
 
Alt
13. February 2014, 09:44
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Welcher Patch kommt denn heute wenn es nicht der Balance-Patch ist? Ist das nun der angekündigte umfassende "Netcode"-Patch oder wieder nur so ein kleiner Patch, der dazwischen geschoben wird?

Die Informationspolitik lässt da wie üblich sehr zu wünschen übrig
Man weiß es nicht. Der Changelog kommt aber noch vor, mit oder nach dem Patch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2014, 09:57
 #7 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man weiß es nicht. Der Changelog kommt aber noch vor, mit oder nach dem Patch...
Na gut, lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste
 
Alt
13. February 2014, 10:21
 #8 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Anderthalb Stunde gespielt: 2x mal DirectX-Error

Weiss jemand wie lange man das noch ertragen muss?
Wirklich eklig, wenn der Bildschirm schwarz wird und nach 5 Sekunden dann diesen DÖNK kommt -.-
 
Alt
13. February 2014, 10:37
 #9 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man weiß es nicht. Der Changelog kommt aber noch vor, mit oder nach dem Patch...
BF ist wie ein Überraschungsei - man weiss nie was drinnen ist und dann muss man sich die Patchinfos selbst zusammensuchen.

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Anderthalb Stunde gespielt: 2x mal DirectX-Error

Weiss jemand wie lange man das noch ertragen muss?
Wirklich eklig, wenn der Bildschirm schwarz wird und nach 5 Sekunden dann diesen DÖNK kommt -.-
Das ist die Strafe dafür dass du um 8 Uhr Früh nichts anderes zu tun hast.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. February 2014, 10:44
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
@ Bowelas: Die Smart Raketen gibts schon seit Anfang an für den Attack Heli.
Richtig.
Wirklich einen Vorteil durch die smart Raketen gegenüber den anderen Raketen konnte ich aber bis heute nicht entdecken.

Vielleicht kann mich da jemand aufklären,
der Erfahrung mit den Dingern hat.

Ich frage mich, wann denn nun endlich der Ballance Patch kommen soll und
warum nicht schon längst geschehen.

Es müssen doch nur paar Zahlenwerte
geändert werden und nicht der ganze Code durchsucht werden.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
13. February 2014, 11:13
 #11 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Patch ist 394MB groß.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2014, 11:14
 #12 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Das mit dem Smart-Rockets kann ich dir auch nich erklären, ich hab auch noch nie gesehen, dass die im Flug wirklich noch auf ihr Ziel peilen und selbst wenn man 2 Meter neben den Panzer schießt, treffen die Dinger einfach nicht.

Aus meiner Sicht nutzlos, genau wie die Zunis. Das einzig wahre bleibt beim Attackchopper doch nur die Hydras für mich
 
Alt
13. February 2014, 11:19
 #13 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni
Beiträge: 27
 
Benutzerbild von ToniMahoni

We’ve started rolling out a new Battlefield 4 game update on PC. You may experience some downtime during this rollout, as we are also updating the game servers. As usual, it will take a few hours before the majority of servers are updated.

Feb 13 PC Game Update Notes
-General stability improvements
-Fix for an issue where spawning into, or switching to, a gunner seat in an IFV/MBT sometimes could cause the game to crash
-Fix for missing sound in Team/Squad Deathmatch
-Fix for an issue in the Defuse game mode, where a bomb carrier would be permanently spotted
-Decreased the rate at which the kill card would incorrectly display 0 health, while the enemy was clearly alive
-Fixed an invisible wall that was incorrectly positioned in one of the fallen concrete pipes on Zavod 311
-Fix for an issue where bullet impact sounds weren’t properly matching the actual number of impacts
-Fix for an issue where the “Draw” message would not display on-screen once a Conquest round ended with both teams having the same amount of tickets
-Fix for a game crash that could occur when spectating a player in a vehicle
-Fix for an issue where long IDs wouldn’t scroll on dog tags
-Fix for missing grass physics in terrain

Mantle
-Fix for a crash that would occur when activating full screen in portrait mode
-Fix for stuttering that could appear during video sequences on multi-GPU PCs
-Fix for a memory system leak that could cause stalls, which would result in frames taking longer to process
-Reduced the amount of stalls that occurred when running with high graphics setting that require more GPU memory than is currently available
-Fixed screenshots on multi-GPU PCs
-Players now have to explicitly enable Mantle, as it is no longer enabled by default.
 
Alt
13. February 2014, 11:20
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ist das jetzt der Balance-Patch?
 
Alt
13. February 2014, 11:30
 #15 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...

Das ist die Strafe dafür dass du um 8 Uhr Früh nichts anderes zu tun hast.
Das muss es sein!
Zu meiner Vereidigung: War früh wach dank arbeitender Freundin und mache heute aber Lernpause
 
Alt
13. February 2014, 11:34 - Kurze Frage !!!! an ALLE
 #16 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant

Danke Uruk für deine infos weisst du schon wann bei der ps4 (bf4) das nächste Update erscheinen könnte ?? heheh

Was bedeuten bei bf 4 :

Die Oberen Symbole und wenn sie Orange leuchten zb. die Kugel oder das symbol links daneben ???? habe schon gegooglet aber nichts passendes gefunden würde mich über diese Symbol erklärung Freuen , Danke im Vorraus
 
Alt
13. February 2014, 11:35
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Server bekommen auch ein Update :

Zitat:
Es gibt wieder ein Update für die BF4 Server, wir spielen das Update gegen 10:00 Uhr auf allen Systemen ein.
Mit dem Update werden wieder einige Crashes gefixt sowie Bugs behoben.

Anbei das Changelog:

-Fix for several server crashes that causes player interruptions.
-Fixed an issue where the maxSpectatorCount value of 4 was enforced on all presets.
-Fix for an issue where players using the iOS/Android Commander App weren’t able to connect to games.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. February 2014, 11:37
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Der Changelog weiß ja wieder mal zu enttäuschen.

Naja, zumindest kündigt DICE den Patch nicht 2 Wochen vorher an, sodass man anstelle von 2 Wochen nur einen halben Tag irgendwelche naiven Hoffnungen schöpft. Das ist ja auch was.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. February 2014, 11:41
 #19 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Na klasse...50% der Fixes beziehen sich nur auf Probleme die erst der letzte Patch mit sich gebracht hat.
 
Alt
13. February 2014, 11:46
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Changelog weiß ja wieder mal zu enttäuschen.
Zitat:
-Fix for an issue where spawning into, or switching to, a gunner seat in an IFV/MBT sometimes could cause the game to crash
Falls des endlich mal funktioniert hat sich der Patch schon erst mal gelohnt für mich.
Wobei das ja nichts anderes als das Patchen eines Patches ist weil der Fehler erst später ins Spiel kam.
Aber immerhin.

Edit /
BurtonMcBain sieht es ähnlich.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav